Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen. Lang, dick, dünn, kurz... Es gibt unendlich viele Variationen. Zeigt uns eure Toys in Action.
zum Thema
Eure Toys in Action Teil2445
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen. Lang, dick, dünn, kurz... Es gibt unendlich viele Variationen. Zeigt uns eure Toys in Action.
Ich weiß ja nicht wie du misst. Hast du mal den Umfang deiner Faust gemessen? Beim Fisten kommen da locker 11/12 cm im Umfang zusammen
Wir können uns gern privat über Clubmail dazu austauschen. Ich habe auch noch ein Foto gemacht, wo ein Maßband an dem Dildo anliegt, was ich dir zu deiner und meiner Beruhigung schicken würde.
Das Forum jedoch ist eine denkbar ungünstige Plattform für private Diskussionen. Darum werde ich das Thema von meiner Seite hier hier auch beenden.
Normale Angabe ist Länge * Durchmesser, nicht Umfang
Inhalt melden
@Chris_und_Kiki
Ich habe gerade selber gemerkt, dass ich bei meinem Faustbeispiel versehentlich Umfang statt Durchmesser geschrieben habe. Das ändert aber nichts an der Zahl.
Mensch Leute, jetzt seht euch doch selbst mal eure eigene Faust an und messt nach ... natürlich im Durchmesser 11/12 cm (Umfang wär ja wohl n Witz )