Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig ist auch geil
479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch geil

Nur noch geil
ist ja echt super das es jetzt so ein Forum gibt *fiesgrins*
ich hab mich vor 4Wochen erst eins machen lassen, war das erste und ich muß sagen das stechen lassen war echt eine Herausforderung obwohl alle gesagt haben das der Oberarm am wenigsten weh tut.

Fazit 1: Ich bin ein Weichei oder
2: Die anderen tun nur so hart


Keine Ahnung aber war echt super. und weil der, ders gemacht hat ein Freund ist hat er mir angeboten, Ihm doch auch eines (klein) zu stechen. und jetzt hab ich das ganze wochenende geübt und mal schauen ob ich s mir trau. ich will ja nichts versauen *schock*

Allen noch viel Spaß in dem neuen Forum

Ps: und wenn ich meine scheiß Digicam endlich zum laufen bring dann mach ich natürlich auch ein bild.
Du
bist kein Weichei! Ich habe meinen Tättoowierer auch gefragt bevor ich es mir stechen lassen habe und er hat gesagt das es nicht weh tut sondern die Haut uns nur einen Streich spielt! Das habe ich gemerkt, ich habe gedacht es wird rein gebrannt!

Mfg Josi *ggg*
*****ind Frau
31 Beiträge
Dem "AUA" kann ich nur zustimmen, mir tat es auch höllisch weh, aber wenn man es erst mal hinter sich hat und es nicht mehr weh tut, dann ist es nur noch "geil"!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Also mit etwas Entspannung geht´s doch...
die einzige Stelle, wo die Nadel wirklich heftig zu spüren war, ist der Bereich an der Innenseite des Oberarmes in Nähe der Achsel, ansonsten ist es doch eher ein kräftiges Prickeln.
Auf dem Rücken wurde wirklich ziemlich lange gearbeitet... etwa vier Stunden ohne größere Pausen aber es war wirklich erträglich. Schmerz ist anders, denke ich.

Ist wohl auch eine Frage der Einstellung - meine Liebste, die ich zunächst ein wenig überreden musste, bekam auch leichte Kreislaufprobleme... aber Frauen sind ja viel eher in der Lage, Schmerzen auszuhalten als das starke Geschlecht!
*schock*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Ich hatte schon ziemlichen Bammel vor dem Stechen, weil ich so viel unterschiedliches gehört hatte. Ich fand es auf dem Oberarm nicht sonderlich schlimm, nur das ziehen der Mähne meines Einhorns war nicht so angenehm. Da ich mein Tattoo auf einem Motorradtreffen öffentlich mit ca. 1000 Zuschauern hab stechen lassen, wurde ich danach reichlich auf Schmerz oder nicht Schmerz angesprochen und bekam auch sehr viele unterschiedliche Empfindungen der Einzelnen zu hören. Ich würde niemandem sagen "Es tut garnicht weh" lediglich "Mir hats nicht sonderlich weh getan."

Ich denke nicht das der dem es weh tut ein Weichei ist, er ist eben nur empfindsamer was ja kein Nachteil sein muss *ggg*
**st
Mein Mann ist auch ziehmlich gefühlslos geblieben. Den hat das nicht gestört. Der hat eins auf den Oberarm bekommen und hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt.

Bei mir (der Melle) war das schon anders. Meins ist auf den Rücken gestochen worden und das fing unten am Steiß an. Jede Menge Tränen sind geflossen. Aber auch wenn ich ein Weichei bin, dass ist mir egal. Der Mut sowas zu machen ist auf jeden Fall vorhanden. Und ich mache es gerne wieder. Das Problem an der Sache ist ja immernoch, dass man nach einiger Zeit süchtig ist und immer wieder etwas neues haben möchte.

Aber erstmal das Eine fertig machen und dann sehen wir weiter.

TubsMelle
also ich fand es eher angenehm....außer unterarm innen seite....da dacht ich, ich muss sterben....sonst kann ich das den ganzen tag über mich ergehen lassen.... *wiegeil*
tat nicht weh
ich hab mir auch eins auf dem oberarm stechen lassen und ich muss sagen, dass es bei mir nicht wehgetan hat. nur mein stecher sagte das ich überdurchschnittlich viel geblutet habe, obwohl ich keinen alkohol oder sonstwas zu mir genommen habe.
lg
sim
*******_27 Mann
5 Beiträge
Adrenalin!
Als ich mein Tattoo am Oberarm habe
machen lassen, war es zuerst schmerzhaft, aber nach
ca. 5 Minuten war es ok. Es hat dann erst gezogen und
am Schluss nur noch gekribbelt. Ich denke, dass das
Adrenalin die Schmerzen vertreibt. Hinterher war es ein
geiler Kick. Habe das Tattoo jetzt vier Jahre und
finde es jeden Tag geiler!

Schöne Grüße
an alle Tattoo - Freunde!
Hat kaum wehgetan
Habe mir auch vor einem halben Jahr ein Tattoo auf den Oberarm stechen lassen. Lediglich an der Innenseite war es unangenehm, ansonsten würde ich sagen es war kein Schmerz, mehr ein starkes Prickeln. Und außerdem, Prickeln soll ja manchmal ganz schön sein. sfg. *lol* Wer sich stechen läßt, ist sicher alles andere als ein Weichei. lG Medium
******anB Mann
91 Beiträge
Je nachdem
es war unterschiedlich. Beim ersten mal hats nicht weh getan. Komischerweise beim zweiten mal mehr.
Bin drauf und dran mir dieses Jahr ein neues auf den Unterarm stechen zu lassen.
hat vielleicht jemand eine Vorlage zum Thema Glaube - Liebe - Hoffnung, also
Kreuz Herz Anker ?
Hallo Ihr!
Ich habe mir vor ein paar Jahren mein erstes Tattoo stechen lassen: zwischen den Schulterblättern....ich muß schon sagen, daß das weh tat!!!! Hauptsächlich auf der Wirbelsäule...da hinten ist halt nur sehr wenig Fleisch, daher habe ich mich auch nicht unbedingt gefreut als es hieß, es muß nachgestochen werden.....
Mein 2. Tattoo auf dem Oberarm habe ich genossen, das war im Gegensatz zu dem ersten liebevoll.
Aber ich muß auch sagen, daß die, die sich stechen lassen, keine Weicheier sind!!!!

Lg, SweetDD
unterschiedliche schmerzempfindungen
hat jeder mensch. ich finde das gefühl des tattoowieren echt gut, aber ich muß sagen das bei meinem letzten tattoo (auf der linken brust) das schmerzempfinden erheblich intensiver war als bei der rechten.
genau so habe ich das auch bei meinen piercings durch meine brustwarzen empfunden. das tattoo am rechten oberarm war nicht sonderlich schmerzhaft.
wer sich schon mal in die innenseite des oberarms gekniffen hat weiß das das da eine sehr sehr sehr empfindliche stelle ist die aber im einklang des körperlichen selbstschutzes bei einem tattoo ringsum auch an wichtigkeit verliert.
abschließend möchte ich eurem sehr interressanten gespräch noch hinzu fügen, das ich mich warscheinlich in kürze noch im intimbereich piercen und tattoowieren lassen will.

in dem sinne
alles kann nichts muss
Also,
ich kann sagen das es beim Konturen stechen auf dem Arm nicht so weh getan hat,dafür beim ausmalen umso mehr.
Ganz besonders hat der Ellenbogen und die Armbeuge geschmerzt.
Das ausmalen wurde mit 21 Nadeln durchgeführt und wer da noch sagt es tut nicht weh den versteh ich nicht.

Trotzdem habe ich mir vorgenommen meinen rechten Unterschenkel verziehren zu lassen d.h. die Wade und die Seite.

Und ich bin am überlegen ob ich mir auf den rechten Arm ein sleeve machen soll. Vielleicht sind ja einige hier die so etwas haben und mal ein paar Bilder reinsetzen könnten.

Gruß Wamba
naja, ich würd jetzt nicht sagen dass es wehgetan hat bei mir...war mehr so n kribbeln...obwohl das schon relativ nah am knöchel war. hatte meine beste freundin damals mit dabei, die meinte man hätts mir nicht angesehn dass ich grade tattoowiert werd *zwinker* ich würds jederzeit wieder machen.
Leute...........unterm Schulterblatt ist es echt ok..........und nehmt jemanden mit, der euch die Hand hält.......danach ist es supertoll!!
schmerz
habe es mir mal erklären lassen....
bei meinem ersten Tattoo hat es kaum weh getan, beim zweiten waren es schon mehr Schmerzen, beim dritten noch mehr und beim vierten war es kaum noch auszuhalten....
daher war meine Frage, warum werden die Schmerzen immer grösser???
die Antwort war: der Körper gewöhnt sich daran und je öfter man tätowiert wird umso weniger kämpft der Körper dagegen an...
was meint ihr dazu???
Ich hab mir nen Tattoo knapp über die Muschi machen lassen, am anfang tats höllisch Weh, aber dann wars nur noch kribbelig, denke mal dass ich am Anfang nur Angst vor den Schmerzen hatte und mir dadurch nen großteil einbildete.
meins geht vom Bauchnabel runter bis zu den Schamlippen und je tiefer es ging umso ´schmerzhafter wurde es... dachte mich würde einer mit dem Messer aufschlitzen*lach*
und ob ich es wieder machen würde???
ein klares JA
Ich
habe zwei Tatoos. Eins von der Schulterkugel bis zur Elle
und das zweite auf der Wade. Auf dem Oberarm war es auszuhalten.
Stellenweise je nach Lage der Nerven oder so ,war es mal schlimmer aber
meistens auszuhalten. Auf dem Schulterknochen hatte ich das Gefühl er würde
bis ins Ohr stechen. Dann kam die Wade. Ich hätte nie gedacht das ich da
so Schmerzempfindlich bin. Wenn ich nicht freiwillig da gewesen wäre hätte
ich den Tätow. nach drei Stunden umgehauen. Es war ein Gefühl als ob
die Wade aus rohem Fleisch bestanden hätte und er hat immer weiter drin
rumgewühlt. Ich habe nur noch gedacht " Was machst du eigentlich hier?"
Aber wenn das Ergebnis gelungen aussieht ist der Schmerz sehr schnell
vergessen und man denk schon wieder ans nächste. Werde demnächst
mal Bilder hinterlegen, muß mich aber erst mal fotogr. lassen. Sieht nämlich
ziemlich bescheuert aus wenn man das selbst versucht. *lol*
naja ich fand das nich ard angenehm mich stechen zu lassen aber sobald es zu ende war wollte ich da noch eins aber ging a nich.. heul... beim arschgeweih weiss nich tat nicht so weh als ander wirbelsäule... hab zwar bissl gejammert geb ich ja zu aber hab das trotzdem gut gemacht was eingeientlich in 2 stitzungen gemacht wird... und er meinte wer dass schafft schafft alle andere tattoss ganz locker... weil wirbelsäule ist doch ne ganz empfindliche stelle hab ich festgestellt wei der schmerz brietet sich sogar bis zu meinem armen zu meinen händen.. war schon krass aber wie alle ja schon geschrieben haben hinterher richtig geil...ggggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.