Sehr ambivalent
Einerseits kann ich dich sehr gut verstehen, dass du nicht als "Versuchskaninchen" herhalten magst.
Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass jeder der etwas noch nie gemacht hat sich ausprobieren muss.
Nur weil etwas in der Fantasie erregend ist, ist es das noch lange nicht in der Realität.
Letztendlich steht ja hinter den meisten Treffen im Joyclub ein gewisses, sich ausprobieren und etwas erleben. Da verschwimmen die Grenzen zwischen Mensch und Objekt natürlich etwas.
Aber so lange der Mensch seinen Anteil und seine Würdigung erhält finde ich das nicht verwerflich.
Das ist im Ganzen ein spannendes Thema.
Ich habe mir auch schon meine Gedanken dazu gemacht.
Ein Auslöser war das Gespräch mit einer Bekannten über Rousseau und seine These, dass unsere Sexualität über die Gesellschaft definiert wird.
Was bedeuten würde das ein neugeborenes Kind keinerlei Präferenzen hat, also quasi Schrödingers Katze des Sex, alles ist möglich.
Ich selbst finde das männliche Geschlecht (steil) nicht unattraktiv, maskulinität schon.
Die Mischung aus Penis und Feminität ist also sehr spannend.
Auch für mich.
Da ich aber ehrlich gesagt, keinerlei Ahnung von der Selbstwahrnehmung transexueller Menschen habe und diese mit Sicherheit nicht weniger stark variieren als bei dem Rest der Bevölkerung ist es unglaublich schwierig, bei potentiellem Interesse, dies zu bekunden und zeitgleich respekt- und pietätsvoll zu sein.
Das wiederum wäre mir, persönlich, aber recht wichtig.
Sicherlich ist eine gewisse Bi-Neigung bei Interessenten an Transsexuellen anzunehmen.
Nach der Rousseauschen Lehre hat das ja jeder Mensch, mehr oder weniger.
*******2017:
Sehen diese Männer bei einer TS immer noch den Mann?
Das ist bestimmt so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Ebenso wie jede/r TS sich ja vermutlich auch anders definiert.
Ich persönlich würde, ohne dass ich mir je konkret Gedanken darum gemacht hätte, denn jeder Mensch ist für mich in erster Linie genau das, ein Mensch, vermutlich eine Frau + sehen... glaube ich.
Mich ganz persönlich würde Interessieren was eure Erfahrungen in eurer eignen Community so sind, was die Selbstwahrnehmung angeht.
Ich hoffe, dass mein Beitrag zu dem Thema erwünscht ist bzw. verständlich und ohne "trigger" formuliert ist.
Sollte sich jemand auf irgendeine Art angegriffen oder beleidigt fühlen, bitte ich dies zu entschuldigen und würde mich über eine Aufklärung der Hintergründe, in angemessener Form, per CM freuen.
Liebe Grüße
Mr. Coast Couple