Lauter sex na und. ..
Als ich vor ein pasr Jahren in meine Mietwohnung einzog. ..kam es genau 3 mal zu Situationen mit Nachbarn die wie folgt waren :
Mein direkter ehemaliger Nachbar ( Gott hab ihn selig ) fragte mich eines Tages ..ob er sich sorgen machen müsste wenn ich ab und an vor Schmerzen schreie und den Notarzt rufen sollte ( muss dazu sagen ich war damals schwer erkrankt ) Ich wurde rot im Gesicht und meine lieber Herr. ...wenn sie diese " Geräusche " aus meiner Wohnung hören können Sie sich sicher sein das es mir mehr als gut geht. ....Thema abgehakt mit ihm ....er gab noch als Kommentar mit na da freue ich mich aber das es ihnen so oft gut geht v
.
Die nächste Situation war im Hochsommer : Fenster offen .. sex auf dem sofa ältere Nachbarn im Garten sitzend ( bekam ich aber erst später mit) durch die rufe riner Frau Herbert komm jetzt her ..... und er antwortete hier hier kommt das her das muss die dicke sein ....immer wieder zu hören die rufe Herbert komm her .....
Nach ner weile ging ich hoch nackt natürlich ...ans Fenster und fragte Herbert ob er rein kommen mag da lässt es sich nicht nur hören sondern auch sehen was Sex ist.
geschockte Gesichter aber ruhr war .....na ehrlich mal ich lass mich doch nicht beim sex stören ...störe andere doch auch nicht beim essen oder so tzzzzzz
Die dritte und aktuelle Situation : mein neuer direkter Nachbar ....fragt mich wenn mal ein paar tage ruhe herscht was die geräuche aus meiner Wohnung betrifft ...... Mandy das ist nicht nett ....wenn du kein sex hast kann ich nicht die Zigarette danach rauchen
kein scheiß das sagt er
Soooo nun aber wenn du keine so tolle Nachbarn hast. ..dann geht doch ab und an mal in Clubs oder Kinos wo ihr eure Lust ausleben könnt. Auch zu zweit !!!! Oder redet offen darüber im Haus : Ja wir leben noch und ja wir haben Spaß am Sex und ja wir teilen gerne mit euch unsere Lust per Geräusche.