Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt nach ein paar guten Ideen Fragen.
Kurz zu mir/uns, Ich bin 28 Jahre alt, männlich und bin seit etwas über 5 Jahren ein Dom. Ich lebe seit nun etwa 2 Jahren mit meiner Sub zusammen (20, weiblich, war unerfahren) und bin nun das erste mal länger von ihr getrennt da ich auf einer 2 monatigen Tour bin. Natürlich möchte ich sie in dieser Zeit nicht ganz sich selbst überlassen und hab mir daher überlegt ich könnte ihr für jede Woche eine Aufgabe geben die sie zu erfüllen hat.
Ich hab mir schon selbst ein wenig Gedanken gemacht aber suche auch immer nach neuer Inspiration.
Deswegen meine Fragen an euch:
-Habt ihr interessante Ideen für wöchentliche aufgaben (oder auch nur für einen Tag)?
-Habt ihr selbst Erfahrungen mit längeren Trennungen?
-Wie beschäftigt Ihr eure Sub, oder wie werdet ihr als sub beschäftigt wenn euer Dom nicht da ist?
Haltet euch bitte nicht mit Vorschlägen zurück, wir sind grundsätzlich für alles offen, und nicht leicht zu verstören. Natürlich dürfen auch süße Aufgaben dabei sein. Eben alles was euch einfällt.
Schon mal Danke im voraus, ich werde die nächsten Tage hier noch sehr Aktiv sein und mal sehen was sich so ergibt, ich hoffe auf einen warmen Empfang.
Mit freundlichen Grüßen
Master Your Shame