Single sein auf dem Dorf
Hi,habe mal ne Frage an euch.
Bin nun schon eine ganze Zeit Single, hängt ein wenig mit meiner Schüchternheit zusammen.
Aber das ist gar nicht die Fragen
Ich bin jetzt vor einem halben Jahr in die Umgebung von FFO besser gesagt 40 km davon entfernt. Es ist zwar alles super, wohn an einem See, es ist ruhig, es gibt herrliche Sonnenuntergänge, man könnte Sex in der freien Natur haben usw usw, wenn da nur nicht das Problem wäre, das man in den 138 Seelen Dorf, in dem ich wohne doch sehr den Durchschnitt senke, bzw dort eigentlich nur Rentner wohnen.
Die nächst größeren Städte sind von mir aus immer 40km entfernt, was es auch etwas schwierig gestaltet, einfach mal einen trinken zu gehen.
Auch hat dieses Dorf noch lange nicht die den technischen Fortschritt erreicht. DSL, ist dort entweder ein Begriff aus der Viehzucht, oder Teufelswerk.
Gibt es hier auch Menschen, die so weit ab vom Schuss wohnen und vielleicht die gleichen Probleme haben?
Sicherlich könnte man mal öfters in die Stadt fahren, aber wenn sich doch eine feste Partnerschaft entwickelt (wobei man ja nicht mal jemanden im gleichen Alter hier sieht), wäre die Entfernung doch auch wieder mist.
Ähm, Tipps wie: "Zieh in die Stadt" Will ich nicht.
Lieber ein paar Erfahrungen