Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1347 Mitglieder
zum Thema
Was steckt hinter euren Tattoos PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steckt hinter euren Tattoos?

oder aber Weichei, wer weiß *rotwerd* jedenfalls plane ich meinen Oberamtribal
weiter auszudehnen.
hihi, davon gehen wir mal nicht aus!
Wir haben beide ein Tattoo das hat aber keine Bedeutung!!!Bei mir ( weibl.Part) ist es aber nicht das letzte bzw will es vergrössern lassen und noch ein neues machen lassen.
ich hätte gerne eins ....
auch auf die gefahr hin das man mich für verrückt erklärt : eine fraukopf mit einem seidenen tuch über den haaren, den kopf leicht nach vorne geneigt mit einem von unten heraus leicht bösen blick und betenden händen. die grundzüge des gesichts von meiner liebsten aber sie will das nicht. ausdrücken soll es die dualität eines menschen, soll heißen, das viele menschen vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. jeder sollte sich bewußt sein das es zwei seiten eines menschen gibt

lg
@ tigerliebe
Aber warum sollte dich denn jem für verrückt halten? Mir gefällt diese Idee. Grade auch weil es dir einfach nicht nur gefallen würde, sondern weil mir deine Aussage dazu auch sehr gefällt. Ist eben einfach mal was anderes.
Und deine Liebste brauch sich doch gar keine Gedanken machen. Immerhin sollen es ja auch nur Ihre Grundzüge werden. Mann wird also nur ganz schwach erkennen das es nach Ihr aussieht. (schon allein weil das Frauengesicht ja leicht nach vorn geneugt ist.

Wo soll es denn hin? Und wie größ soll es werden?
Sohn
Habe (m) zwei chines. Zeichen auf der Wirbelsäule. Diese Zeichen stehen für den Namen meines Sohnes. Zwei weitere werden hinzukommen, die von unserem zweiten Kind....
@ninja
hi ninja,
schön das ich mal eine bestätigung erhalte. es soll eigentlich auf den linken oberarm und zwar vom ellenbogen bis an die schulter aber bis dahin ist noch eine menge überredungskunst und gedult notwendig. letztendlich wird sich das kurz vor der ersten sitzung entscheiden weil ich mir nicht sicherbin ob das dort richtig zur geltung kommt. eine andere stelle wäre genau in der mitte der brust über dem herzen aber wie gesagt ich werde es sehen wenn es soweit ist.

danke und lg
tigerliebe
Bedeutung
Mein Tattoo ist das Chinesische Schriftzeichen oder besser Horoskop. Der Tiger! Es entspricht meiner Persönlichkeit, meinem "normalen" Horoskop Skorpion und einem Assessment-Persönlichkeitstest. Der Charakterbeschrieb passt sehr genau zu mir und deshalb habe ich mich auch dafür entschieden. Um das Zeichen noch mehr ins Zentrum zu setzen und um die Individualität hervor zu heben, habe ich ein Tribal dazu gesetzt...
Hi,

ich habe eins direkt auf der wirbelsäule
heißt, LIEBE VERTRAUEN HOFFNUNG aus der zeit wo ich von meinem Freund noch 400 km entfernt wohnte.Er hat das gleiche auf der Wade.
Dann noch eins am Bauch in chinesischen Schriftzeichen was der Name meines Freundes ist. Und noch ein Tribal am Bein, was mir aber nicht mehr so gefällt. *hae*

Lg Kati
Ich hab auch (wie recht viele... *roll* ) drei chinesische Zeichen am Steiß.

Es ist mein Name.
Demnächst möchte ich mir ein schönes Widderzeichen drum machen lassen.

Finde es nämlich schon wichtig, dass Tattoos, die ja einen ein ganzes Leben begleiten (zumindest sollen sie es ja *g*) eine persönliche Bedeutung haben.
hallo
Ich hab mir mein tattoo stechen lassen zur geburt meines sohnes und jetzt kommt noch der name meiner tochter auf eine andere stelle die ich noch nicht ganz genau weiß.Ich wollte mir auch den namen meiner frau stechen lassen,aber man weiß ja nie,ob die ehe ewig hält ... *lol*
Aber meine beiden kids sind meine und bleiben auch meine.
Ist der name meines Sohnes
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Tja für was steht es hm?
Hallo *ggg*

Ich habe mir einens machen lassen da war ich 14 jahre, ich habe mir eine Rose stechen lassen, es sollte ein zeichen der besten freundschaft meines lebens bedeuten, meine freundin hat sie sich auch stechen lassen, an der selben stelle wie ich, ich sag nur Gott sei dank habe ich nicht ihren namen stechen lassen, es stellte sich heraus sie war ne falsche schlange *pueh*

Aber wenn ich so nach denke war es zu dieser zeit auch eher COOL , boarrr mit 14 j eines zu haben , und andere darauf neidisch sind , weil sie keines haben durften. *arsch*

Und ich möchte mir noch eines stechen lassen , einen Teufel in Engels gestalt , es soll für meine verstorbene Tochter sein mit ihren Namen.

Zum andenken für die kurze aber schöne zeit wo sie mir schenkte.

ja das ist die bedeutung meines Körperschmucks

lieben gruß laura *engel2*
Manche haben eine Bedeutung und manche keine
hallo,
als ich mir damals mein erstes tattoo stechen ließ, war es so, das ich unbedingt eins haben wollte, also ließ ich mir einen sensemann stechen.
nach einiger zeit kam er mir aber sehr einsam vor und ich ließ als gegensymbol, einen merlin stechen.
sowas wie gut gegen böse.
die beiden tattoos waren"von der stange"
danach hatte sich meine gesinnung ein bißchen geändert und ich ließ mir einen drachen zeichnen und stechen, der ein schwert mit runen trägt. deren inschrift bedeutet: against all evil.
im dezember letzten jahre ließ ich mir dann ein "arschgeweih" stechen.
meine tätowiererin hat es extra für mich gezeichnet.
ich finde es sieht super aus.
für mich hat es eine innere bedeutung, keine sichtbare.
mittlerweile hat sich der zauberer in wohlgefallen aufgelöst und ich müßte ihn nachstechen lassen.
da ich damals sehr unerfahren war, ist er aber viel zu klein zum nachstechen, so das ich etwas anderes drüber stechen lassen müßte.
so bin ich noch mit mir am hadern, da ich nicht weiß, was ich machen soll.
ich persönlich würde mir nie wieder bilder machen lassen, da man tribals immer erweitern kann. *ggg* und bilder leider nicht.
bilder sollten immer irgendwie zusammenpassen.
aber falls ich was neues habe, werde ich es euch auch gerne zeigen.
magisches Auge
habe mir ein magisches auge stechen lassen, quasi als drittes und nach hinten gerichtetes, als ausdruck meiner stark visuellen ausrichtung - ist auf der schulter, stelle grade fest, dass ich gar kein digi bild davon besitze, wird nachgeholt *roll*
*hae* Hm meins bedeutet lediglich das ich für immer und ewig meinem ex gehör ... zumindest mein herz! Und die zahlen wie man sich denken kann mein geburtsdatum.
********arHH Paar
29 Beiträge
wasn' spießiger Quatsch !
wasn' spießiger Quatsch von manchen Leuten hier...

Tattoo's sind seid jeher eine Ausdrucksart für sich... der eine mag DAS der Andere DIES... was bringt es nach den "Sinn" zu suchen?? Jeder der Tattoos hat, weiß FÜR SICH was sie bedeuten... !

DAS und NICHTS ANDERES zählt, Kinners ! *cool*

Also bitte aufhören, mit den spießigen Comments...

Eure Claudia
Ich hab bisher 4 Tattoos, alles Unikate...2 davon mit Bedeutung!

Mein erstes Tattoo hat ein Freund von mir gemalt und das gefiel mir einfach!
Mein zweites Tattoo, ein Tribal über den rechten Knöchel hat den Grund, dass es die Narbe meines Knöchelbruchs überdeckt...
Mein drittes Tattoo ist von meinem Tattowierer gemalt und hat keine Bedeutung, ein Tribal auf dem rechten Trizeps um einen Totenkopf rum.
Mein viertes Tattoo:
Der Schriftzug "Salvation (Seelenheil)" unter dem linken Schlüsselbein! Dieses Tattoo habe ich nach einer Affäre mit einer sehr guten Freundin von mir bekommen, weil mir diese ganze Geschichte extrem nah gegangen ist und dieses Tattoo drückte für mich den Wunsch eben nach diesem Seelenheil aus...
Haben Sie den chinesischen Tierkreis der Drache und das Zeichen auf meinem Arm und einem anderen Tierkreis in meinem Hals - Haben sie selbst entworfen *zwinker*

In diesem Augenblick entwerfe ich einen kleinen Drachen, um hinter meinem Ohr zu stellen *ggg*

Wollen Sie einen halben Maui-panth haben und haben ein Tribal (Brasilianer) auf der Hälfte meines Rumpfs gemacht...

Sehen Sie die Tattoos in meinem Profil an... *cool*
Tattoo an dem Knöchel steht für eine wunderbare Freundschaft mit meiner Exschwägerin!
Tattoo am Oberarm für eine Trotzreaktion in meiner 1. Ehe! Aber ich trage es mit Stolz!
*lol*

*blume*

Sabinchen
Auch welche haben......smile
ich habe mir vor vier Jahren das herbräische schriftzeichen für hoffnung auf den rücken tätowieren lassen!!! für mich beteutet dieses tatoo sehr viel es ist ein ja zum leben!!!! und ich will noch mehr.... *wiegeil*
ich habe mir mein tattoo gegen schubladendenken machen lassen. auf den ersten blick ist es ein teufel, aber auf den zweiten blick hat er einen heiligenschein und sitzt auf einer wolke. ich denke man sollte damit warten jemanden in eine schublade zu stecken, eine person nicht zu verurteilen nach dem ersten eindruck.
chaos
Hallo

Ich habe ein A****geweih wie alle so schön sagen *roll* es ist ein Tribal und wurde von einem mir nahestehenden Menschen gezeichnet.Als er gestorben ist, habe ich es mir stechen lassen zum Gedenken an diesen besonderen Mann.

Auf dem rechten Oberschenkel habe ich die Bubs Bunny weil meine Freunde mich meist Honey Bunny nennen fand ich das ganz süß.

Ich werde mir auch bestimmt noch mehr stechen lassen,weiß aber noch nicht so genau was und wo.
meins mal
das magische auge, bewacht mich auch vonn hinten
meine Tattoos
Wie ihr ja vielleicht schon gesehen habe habe ich nen Thread aufgemacht wegen einen Tattoo.
Ich hatte einen großen Erzengel auf dem Rücken.(nicht Gabriel*gg*)
Da ich leider während des abheilens eine schwere Verletzung erlitten habe, hat das Tattoo auch darunter gelitten.
Der Erz-Engel steht bei mir für Verlust,sehr viel Schmerz,Angst aber unabdingabre Ehrlichkeit,einem Menschen immer bei zustehen,100% Treue.und Ehrlichkeit.Er hat auch ein wenig mit meiner Kindheit zu tun.

Dann habe ich meiner Musik Bekennend das Logo meiner Lieblingsband am Oberarm.
Am Bauch habe ich die Initialen meiner Familie was aber zu spät gemerkt auch Bastard heißt [b]ich steh dazu[/b]
an beiden Unter-Armen werden gerade Flammen gestochen
An beiden Füssen habe ich Links einen Wasserdrachen und Rechts einen Widder [b]mein Sternzeichen[/b]

Es kommen demnächst noch welche dazu aber da ist nocht nicht ganz raus welches Motiv genau.

Was ich Geil finde bei Männern wenn über die Wade ein Motiv ist.

Gruß Dunkel_Elf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.