Ich habe bisher 2 Tattoos. weitere folgen, das 3. deises Jahr noch.
mein erstes habe ich mir mit 16 stechen lassen. Bereits mit 15 war ich schon lange lange kein "kind" mehr und habe viel Scheiße erlebt und mitgemacht und war schon früh "erwachsen". Ich habe mir da einen feuersalamander stechen lassen symbolisch für meine Kindheit (habe früher viel Zeit mit meinem Vater im Garten, beim angeln, beim jagen etc. verbracht und war dabei einfach glücklich und irgendwie haben wir da immer Feuersalamander beobachten können).
Nun ja, es steht für "früher"
Meine Lilien hat mein Verlobter gemalt. Sie stehen für mich für einen neuanfang (auch wenn Lilien eher das gegenteil als Bedeutung haben). Immer wenn etwas wichtiges in meinem Leben passiert ist blühten bei mir im Garten oder auf dem balkon Lilien, auch schon mehrfach im herbst.
Es zeigt mir das alles Schlimme vorbei geht und das das Gute nicht lange auf sich warten lässt.
Bilder davon kann ich nur bedingt zeigen da ich beide tief in der leistengegend habe.
Das dritte wird eine Spinne, sie steht für mich. Missverstanden, abgestempelt, gemieden, aber doch ganz wunderbar
Das vierte wird der name von meinem Hund. War mein erster und bisher einziger eigener Hund. Jeder der einen Hund hatte wird mich verstehen können. Leider ist Don seit 19 Monaten da wo ich ihm noch nicht folgen kann...
Ich möchte mir seinen namen auf das linke Handgelenk (innen) in klein geschrieben machen lassen.
Nun ja.. Seelenstrip..