Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Was steckt hinter euren Tattoos PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steckt hinter euren Tattoos?

bei mir...
... ist es einmal ein Biohazzard rechts am Oberärmchen (kommt von der Schule her. Habe meinen Lehrer gefragt, was das Zeichen bedeutet. Der sagte infektiös.
Und irgendwie denke ich, dass auch ich andere hin und wieder anstecke mit mir selbst. Nur blöod, dass es mittlerweile eine Band gibt, die so heisst). Und links am Arm was ägyptisches, ein Bibelspruch zum Ende der Welt. Da ich nichts von der Wand mag, habe ich alles selbst gezeichnet. Irgendwann kommt dann noch der Rest. Schaun mer mal...
Mein Tattoo, weil ich Skorpione mag.
Krabbeltiere finde ich schön und es ist auch nicht mein Letztes
****mis Paar
497 Beiträge
@********fine

aber hola die waldfee.
hut ab.

lg elfe und uwe
Danke schön,
aber wenn schon dann mal richtig oder?
****mis Paar
497 Beiträge
habe auch einen kleinen....
....grins
Hey der ist ja auch in 3D gestochen!
sieht echt toll aus. *lol*
****mis Paar
497 Beiträge
danke auch

der richtige tatoowierer macht das. löl
mein entwurf und seine zeichen und stechkünste. grins

lg elfe ind uwe
******ani Mann
6 Beiträge
Bis jetzt sind hier ganz tolle Tattoos hier zu sehen *cool*
In meiner "Sammlung" sind 3Tattoos. Mein erstes war ein Tribal was ich später mal ausbauen will/wollte mal schauen ob dass was wird. Dass 2te ist ein Mann der im Stacheldraht hängt. Dass Tattoo hab ich mir machen lassen weill ich manchmal denke dass ich meinen gefühlen ausgeliefert bin...
Zum schluss mein 3tes und auch grösste. Wurde vor etwa einer Woche fertig gestochen. Hat nicht wirklich eine bedeutung sondern es gefällt mir einfach nur super.
2tes
3tes
Mein 1tes
******986 Frau
38 Beiträge
wow....
der hangman sieht ja beeindruckent aus *top* *wiegeil*
Dann reihe ich mich mal ein...
Ich habe bisher 3 Tattoo´s.

Nr. eins ist ein Teufelchen mit Windel und Heiligenschein, er symbolisiert meine freche aber selten böse gemeinte Art.

Nr. zwei ist ein Paradiesvogel, er symbolisiert für mich die Freiheit.

Nr. drei ist ein Skorpion im Feuerball, er symbolisiert mein Sternzeichen und dass mit mir nicht gut Kirschen essen ist wenn man mich verletzt...

Demnächst wird ein viertes hinzukommen, ich habe es nicht selbst entworfen aber nach meiner Vorstellung verändert... es wird ein chinesischer Drache mit einem Triskel und dem japanischen Schriftzug des Skorpions. Dieses Tattoo hat für mich eine besondere Bedeutung weil sich in meinem Leben alles verändert hat. Der Drache an sich steht für eben all diese Veränderungen in meinem Leben, das Triskel dafür dass ich BDSM lebe und die Zeichen weil ich eben durch und durch Skorpion bin mit allen guten und allen schlechten Eigenschaften.
Dieses Tattoo wird mich immer daran erinnern was früher war und nun anders ist...

Lg
myfairlady
Hier noch Nr. 4
Dies wird wie gesagt das Nächste werden...

LG
myfairlady
****mis Paar
497 Beiträge
@*******ady

aber hallo. WOW
@ SIEuER20002000
Dankeschön *rotwerd*


LG
myfairlady
*******_nw Frau
43 Beiträge
ich hab nen Teufelchen mit Mistgabel.....smile.....fand ihn recht niedlich!
******ani Mann
6 Beiträge
@jeany1986
danke schön, das Bild hat mir von anfang an gefallen und da habe ich mir gesagt dass muss ich haben. ^^
Der Tattoowierer ist einfach einsame klasse!! Das 2te Tattoo ist auch von ihm gestochen worden.
Bis jetzt habe ich zwei Tattoos. Mehr sind schon geplant, nch für dieses Jahr.

Am rechten Oberarm habe ich einen Stacheldraht. Is nicht wirklich Phantasievoll. Aber er wurde an meinem 18ten Geburtstag gestochen. Er erinnert mich also an meine Volljährigkeit.

Am rechten unterschenkel hab ich siehe unten. Hat mehrere Bedeutungen für mich. Ich bin ein großer Fan, erinnert mich daran mein leben nicht immer so ernst zu nehmen, und wenn ich neunzig bin werde ich bestimmt immernoch drüber lachen.
Jackass 4 life
habe ein kleines
china zeichen im genick steht bzw stand bei mir mal für liebe...ja ziemlich doof denken einige jetzt...mein ex hat sich dasselbe stechen lassen aufm rechten handgelenk. waren damals ca 3 jahre zusammen und wir hielten es für eine gute idee. doof (oder jetzt gut) das es nach ca 4 1/2 jahren auseinandergegangen ist, also die bezi. bin jetzt wieder frisch verliebt und werde mir das zeichen im genick überstechen lassen mit einem selbstgezeichneten. mein schatz (m) hat ein tribal aufm linken oberarm, wird aber auch noch erweitert. außerdem habe ich (w) noch ein zungen- und brustpiercing.
lg B&J
meine sonne auf meinem oberarm bedeutet für mich kraft, stärke und wiederstand. sie erinnert mich immer wieder dran mich nicht selbst zu vergessen und einfach ich zu sein, egal was andere dazu sagen und denken
Hallo...
... hab auch ein Tattoo... mit Bedeutung!!!!
Auf dem schwarz/weiß Bild kann man es etwas sehen unter dem BH!
Es ist der Name meines verstorbenen Bruders! Ich hab Ihn über ein Jahr mitgepflegt, nachdem er nach einem Autounfall im Wachkoma lag. Nachdem er in meinen Armen gestorben ist, bekam ich vom Staat Geld , weil ich Betreuer war und da ich mit dem Geld nix anfangen konnte (denn ich hab es ja nicht wegen Geld gemacht) hab ich mich hingesetzt und aus alten Notizen und co. seine Unterschrift (Vorname) genommen ein klein wenig verschönert, dann gings ab zum Stecher... Und die Stelle ist am Herzen da wo er immer drin sein wird! Ich versuch es mal ein bissl besser zu treffen und reiche ein Pic nach!
Liebe Grüße
MissButterfly
Cisco schreibt:

bei mir hat ein jedes tatoo eine bedeutung.
Das am Oberschenkel steht für ewige liebe.
Die an den Armen sind zum Schutz.

Und nach dem alles irgendwie zusammen gehört wird das ganze jetz miteinander verbunden. Leider ist das ne große Fläche, und das Ende des Werks ist noch nicht in Sicht..
Mela schreibt jetzt:

Für mich hat mein Tattoo natürlich auch eine Bedeutung, ich habe meinen Seelenverwandten gefunden und das zeigen unsere Tattoos. Wir gehören für immer zusammen.

Entsetzt bin ich allerdings, dass manche Leute tätowiert sind und nicht mal Tattoo schreiben können, oder Tribal..krasse Sache, genau wie Pircing *g* Das zeigt irgendwie dass einige sich mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt haben. Schade.
Viele von den Tattoos hier gefallen mir nicht, einige sind schlecht gestochen, aber ein paar sind wirklich super schön.
Und es bestätigt wieder mal mein Vorurteil, dass wohl 30% von den Tattoos chinesische Zeichen sind.. *crazy*

Ich mag großflächige Sachen und vor allem ein einheitlicher Stil muss da sein. Hier ein Tribal, da ein Wolf und dort noch ne Rose find ich schrecklich. Deshalb habe ich mir vor dem Stechen überlegt wie groß es insgesamt werden soll...mein Tattoo soll am Po weitergehen, dann noch weiter an der Seite hoch und fast bis zur Brust erweitert werden. Mal sehen wann es so weit ist!
lange gesucht
ich habe mir vor 8 Jahren im Urlaub eine kleine Rose auf den linken Knöchel stechen lassen, und dann hat mich das Thema nicht mehr los gelassen, und seit einigen Tagen weiß ich ganz genau was ich will, habe es in meinem geistigen Auge, und hoffe das es auch genauso gut gezeichnet wird um es mir dann auf meine linke Brust stechen zu lassen, es ist für mich etwas ganz persönliches und es wird einmalig sein, es ist eine Schlange, denn erstens bin ich von Chinesischen Sternzeichen Schlange und zweitens umschlinge ich gerne alles wie eine Schlange, sie sollte ein bischen tribalmäßig gestaltet werden und dann soll sie sich wie ein S winden den das ist mein Anfangsbuchstabe, ich denke das ist etwas sehr Persönliches, und sowas sollten Tattoos sein, und nicht einfach eine Modeerscheinung, es sollte einzigartig sein, hier bin ich noch auf die Idee gestoßen mit dem Namen der Kinder ich denke das wird dann mein nächstes Projekt, denn für mein jetziges habe ich fast 5 Jahre gebraucht.....ohne jemanden nahe zu treten aber ich bin verdammt froh mir nicht wie gewollt ein Arschgeweih stechen, zu lassen, den das hat ja nun mittlerweile wirklich jeder
Ich habe bisher 2 Tattoos. weitere folgen, das 3. deises Jahr noch.

mein erstes habe ich mir mit 16 stechen lassen. Bereits mit 15 war ich schon lange lange kein "kind" mehr und habe viel Scheiße erlebt und mitgemacht und war schon früh "erwachsen". Ich habe mir da einen feuersalamander stechen lassen symbolisch für meine Kindheit (habe früher viel Zeit mit meinem Vater im Garten, beim angeln, beim jagen etc. verbracht und war dabei einfach glücklich und irgendwie haben wir da immer Feuersalamander beobachten können).

Nun ja, es steht für "früher"

Meine Lilien hat mein Verlobter gemalt. Sie stehen für mich für einen neuanfang (auch wenn Lilien eher das gegenteil als Bedeutung haben). Immer wenn etwas wichtiges in meinem Leben passiert ist blühten bei mir im Garten oder auf dem balkon Lilien, auch schon mehrfach im herbst.
Es zeigt mir das alles Schlimme vorbei geht und das das Gute nicht lange auf sich warten lässt.

Bilder davon kann ich nur bedingt zeigen da ich beide tief in der leistengegend habe.

Das dritte wird eine Spinne, sie steht für mich. Missverstanden, abgestempelt, gemieden, aber doch ganz wunderbar *zwinker*

Das vierte wird der name von meinem Hund. War mein erster und bisher einziger eigener Hund. Jeder der einen Hund hatte wird mich verstehen können. Leider ist Don seit 19 Monaten da wo ich ihm noch nicht folgen kann...

Ich möchte mir seinen namen auf das linke Handgelenk (innen) in klein geschrieben machen lassen.

Nun ja.. Seelenstrip..
für mich...
sind meine Tattoos was besonderses, da sie mein Mann für mich entworfen und angepasst hat, dabei hat er in den Tribales Frauen mit rein gebracht, weil ich bei schönen Frauen schlecht nein sagen *lol* kann und allein der Entwurf hat ein Jahr gedauert...hier mein Foto:
Auch ich habe mich entschlossen.....
Schnitt im Leben, Zeit für ein Tattoo....hier in der einen oder anderen Art schon öfter gelesen. Für mich war nun fast 30 Jahre klar, dass ich mich nicht aus modischen Gründen stechen lasse.

Der (leider etwas schlecht fotografierte) Phoenix symbolisiert den schmerzvollen, aber nötigen Abschluss der Trauer um eine Liebe, die mir nicht gut tat und eine Frau ohne Herz, für die ich nur Mittel zum Zweck war, die mich leiden sehen wollte und den bei mir einsetzenden ernsthaften, körperlichen Schaden billigend hinnahm. Das Tattoo erinnert mich an den Kampf um einen Neuanfang, der fast schon verloren zu sein schien und daran, dass ich die Frau am Ende doch überlebt habe und sie keine Macht mehr über mich hat, also auch keinen weiteren Schaden anrichten kann.

Im Moment bin ich noch auf Ideensuche um meine beiden Kinder zu verewigen...leider hat mir Angelina Jolie ja schon die Idee mit den Koordinaten der Geburtsorte weggeschnappt... *zwinker* aber da fällt mir noch etwas ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.