Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1348 Mitglieder
zum Thema
Was steckt hinter euren Tattoos PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steckt hinter euren Tattoos?

tattoos
ich trage auf der linken schulter einen engel und auf der rechten einen teufel.
der teufel entstand kurz nach meinem 18.geburtstag, während einer nicht grad einfachen zeit.
der engel enstand etwa ein jahr später.....da war ich wieder etwas glücklicher.

sie stehen einfach für mein wesen.

der engel, weil ich immer für jeden da bin, alles menschenmögliche tue, um anderen zu helfen und sie glücklich zu machen

der teufel, weil ich sehr biestig sein kann, wenn ich merke, dass meine gutmütigkeit ausgenutzt wird.

außerdem lassen mich beide motive daran erinnern, was ich bisher durchgestanden und überlebt habe und dass zu jedem schatten auch sonne gehört.

geplant ist noch ein drittes motiv.
was es werden soll und wofür es dann steht, weiß ich noch nicht so recht.
daher steht es auch seid drei jahren immer noch in planung.

die pheli
make sense....a deeper meaning
thug life..what else to say?

The Hate You Give Little Infants Fucks Everybody
what else ..
hihi gothic halt ...
ach ja ...
ganz vergessen ... da wurde ein altes "schlecht gemachtes" tattoo überstochen ...

und falls wer intresse hat .. der beste in KR

xxxxxxx

es tut uns leid, aber wir mussten leider Deinen Link entfernen *sorry*
• nochmals unsere Bitte an Alle: KEINE Links ins Forum posten.
Wir Danken für Euer Verständnis *knuddel*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

der iss echt genial ... da macht selbst des stechen noch spaß ...

nich übel nehmen ... iss so ....
ich (w) habe es mir stechen lassen weil es meinem charakter entspricht, und ich habe mich von etwas getrennt was mir nicht mehr gut tat, somit hat es für mich einen neune lebensweg eingeleitet

lg
Widder und am rechten Arm meine Initialen, was im englischen lustiger weise auch Widder bedeutet.

Meine Adressse schreib ich jetzt aber nicht mehr hin!
*zwinker*
ohne fotos
mein 1. entstand während ich mit meinen 1. Mann zusammen war.
ein Tribal an de rechten Wade. Seine Schwester hat das selbe Tattoo an selber Stelle und das verbindet uns ungemein. HEUTE NOCH!
Mein 2. habe ich mir am linken Oberarm stechen lassen, während meine 1. Ehe auseinander ging....... Auch ein WAHRZEICHEN... *lol*

*blume*
Binchen
Kunst für die Ewigkeit
Hallo zusammen!
Also für mich fing alles vor 10 Jahren mit einem Phanterkopf an. Der ist mich damals förmlich angesprungen, als ich die Vorlagen durchblätterte. Sein Gesicht hatte so etwas sanftmütiges, obwohl man weiß das diese lieben Tierchen auch anders können. Fand ich irgendwie passend zu mir. Und der mußte auf meinen Bauch. Sollte ja nicht jeder gleich sehen. Das zweite war mein Elfenkrieger mit Wolf, den ich selbst gezeichnet habe. Die Zeichnung lag schon eine ganze Weile in meiner Schublade. An der Größe wollte ich auch nichts ändern. Deshalb passte sie wunderbar auf meinen rechten Oberschenkel. Dann wollte ich ersteinmal nicht weitermachen. Aber wie das so ist, nahm ich mal wieder den Zeichenstift in die Hand und versuchte ein Tribal zu malen. Das Resultat war eine Mischung aus ägyptischem und keltischem Motiv. Es war nicht besonders groß und passte gut auf auf meinen Oberarm. Aber irgendwie fand ich es dann ein bischen klein und zeichnete einen zweiten Teil, der sich dann über die Schulter erstreckte. Bin immernoch ein bischen am überlegen ob ich es nicht noch erweitere. Und mein momentan letztes Kunstwerk, ist ein Drachenkopf in Tribalform auf meiner rechten Wade. Bin vom chinesischen Sternbild her Drache, deshalb lag es nah es mir stechen zu lassen. Das Motiv fand ich auf nem Muskelshirt. Hört sich komisch an, ich weiß aber es hat mich so fasziniert. Später fand ich noch heraus, das es dieses Motiv auch als großen Autoaufkleber gibt, und so ziert nun der Drachenkopf meinen Körper, sowie mein Auto auf Motorhaube und Heckscheibe. Alle Kunstwerke zusammen haben noch eine andere Bedeutung für mich. Alle Motive haben Augen, und jedes Motiv schaut in eine andere Richtung. So das ich in jede Richtung beobachten könnte. *zwinker*
Ich hoffe es war ein wenig interessant für euch, da ich zum ersten Mal einen Beitrag geschrieben habe.
Selbstgezeichnetes Tribalmotiv auf linker Schulter
Selbstgezeichneter Elfenkrieger mit Wolf auf rechtem Oberschenkel
Phanterkopf auf Bauch
Ein Foto fehlte noch
Konnte leider nur drei Fotos einstellen. Deshalb hier das fehlende Vierte.
Drachenkopftribal auf rechter Wade
*****_bs Mann
120 Beiträge
ein tribal hab ich natürlich auch: mein tattoo nr. 2 - 4. das wurde von meinem damaligen "stammtätowierer" freihand gezeichnet. im 1996 ging es los, im 1998 wurde es das erste mal vergrössert und im 2003 das zweite mal grösser gemacht. fertig ist es jedoch noch lange nicht ...
Ich hab seit letztem Sommer eine "Mietzekatze" in der linken Leiste, die leise fauchend gen Venushügel schleicht. Also eigentlich ein Panther, aber ich fand es beim tätowieren recht amüsant, als der Kerl mich fragte, wie ich es nenne und ich sagte Mietzekatze... Er wiederholte das Wort sehr stockend und sein Kollege übersetzte es ins englische, da der Tätowierer nur schlecht deutsch konnte. Als ich ihm zeigte, wo es hin soll, bekam er das große grinsen... Pussycat to Pussycat...
Ich fand es recht faszinierend zu lesen, was für eine Bedeutung eure Tattoos für euch haben. Ich wähnte mich bisher weitgehend allein mit dem Gedanken "Schnitt im Leben, Zeit für ein Tattoo". Ich brauchte 9 Jahre, um mich endgültig zu entscheiden und nachdem ich mich letztes Frühjahr zum 5. und letzten Mal von meiner zweiten großen Liebe trennte, habe ich mich wenig später tätowieren lassen mit dem Hintergedanken "er wird es niemals sehen..."
Ein neuer Abschnitt in meinem Leben und meine Mietzekatze erinnert mich jeden Tag daran.... *ggg*
Foto reiche ich in Bälde nach, is so schwer, sich selber in dem Bereich zu fotografieren *gg*

LG
Marnie
Zeit am Freitag hab ich zwei Tattoos, mein erstes is ein Chinesisches Zeichen am Handgelenk und steht für Liebe, das andere ist auch ein Chinesisches Zeichen,steht für Leben und hat seinen Platz im Genick. Das letzte habe ich mir machen lassen,weil ein lieber Mensch zu früh von uns gegangen ist. Zum Schmerzfaktor kann ich nur von mir sagen,der war gleich null. In der nächsten Zeit kommen noch dazu.
lg
P.S. Auf dem Bild ist es firsch gestochen
*****_nw Frau
337 Beiträge
das ist mein tattoo.
es bedeutet "Schutzengel"
********nger Paar
34 Beiträge
so ich (der mänliche part von uns) hab auch 2 *g* ein tribal aufem rechten oberarm und eine elfe auf der brust(schmerzen beim stechen lol) die muß aber nochmal nachgestochen werden.
und dann noch ein piercing in der brustwarze.

und ich ( der weibliche part *zwinker* ) hab noch keins bekomm aber noch eins was steht noch nicht genau fest aber die stelle wo es hinkommt *g*
also ich habe jetzt neun tattoos. jedes davon steht eigentlich für eine veränderung in meinem leben, hat für sich einen tieferen sinn. außer der maori schildkröte auf meinem fuß, die sollte nur schön sein *ggg*

mein letztes habe ich meinem neuen partner gewidmet, ein zeichen meine zugehörigkeit zu ihm...ich häng mal was mit dran
liebe grüße skin *zwinker*
rücken
für ihn....
Ja! der ist echt. *schock*

Habe ich im März letzten Jahres, in Gedanken an eine Frau mit der ich kurz danach zusammengezogen bin, machen lassen.

An dieser Stelle sollte es schon ganz genau überlegt sein und ein gereifter Gedanke sein. Mir sind zwei weiter Tatoos an dieser Stelle bekannt (aber nicht von der Größe) überlegt es euch genau
*autsch*
..das tut ja schon beim bloßen Angucken weh! *schock*
@ all
guten morgen,

ich hatte gestern meine 2. sitzung f mein erstes tattoo. es ist fertig *g* *jippiehhhhh. diesmal tat des garnicht weh. das erste mal, war sehr unangenehm.
zwischen den schulterblättern
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@ GothikPaar: das Tattoo ist supergut geworden, eine tolle Arbeit!
Eigentlich schade, dass Du es Dir nur selbst nicht anschauen kannst. Ich, an Deiner Stelle, würde es mir immer wieder anschauen wollen *ggg*

@*****eep: die Maori-Schildkröte gefällt mir als Motiv am Besten.
Also wenn ich schönere Füsse hätte .... ich würde es glatt nachmachen

Gute Arbeiten schaue ich mir immer sehr gerne an, auch wenn mir manchmal das Motiv nicht gefällt - man erkennt immer die Qualität!

Liebe Grüsse
  • wilddesire

au..wau..
klasse Tattoo, tolle Arbeit..

mfg Claus
******ris Mann
1 Beitrag
Mein Tattoowierer hatte Langeweile ...
... kenne meinen Tattoowierer privat und wo er grade Leerlauf hatte, sagt er: Komm ich mach ne Werbung aus dir. Alles für Lau, dafür dann bitte auf Messen zum Vorzeigen mitkommen. Es traf mich aus heiterm Himmel und ich zog mein shirt aus und sagte: Jo, dann mach du mal! Er zeichnete an, ich sah in den Spiegel und dann gings los. Ich selbst liebe Kois (er wußte das nicht) - ich kann mich gut damit identifieren, weil diese Fische sehr ruhig, anmutig und bei bedarf kraftvoll und impulsiv sind. Ausserdem sind sie nicht ganz billig (bis zu 150.000 euro in China)! Ich könnte stundenlang an einem Koibecken stehen und ihnen einfach nur zusehen, wie sie eleganz durch ihr Element gleiten.

Was ihr seht war die erste Session, insgesamt schätzt er werdens 7 werden. Es fehlen Schatten, Effekte, Background, Farben, usw. Er will all seine Stilrichungen in einem Tattoo vereinen. Mir is recht - Rücken is ja genug da & sehen muss ich es auch nicht.
Im Aufbau
*******ire Paar
23.111 Beiträge
mir wäre ...
... das Bild zu gross (persönliche Ansicht).

Aber es sieht vielversprechend aus! Wird bestimmt grossartig (die Vorarbeiten sind erstklassig).

Viel Spass noch bei den nächsten Sitzungen ... das Endergebnis möchten wir aber auch sehen!!!

Liebe Grüsse
  • wilddesire

OK, mein "Senf" dazu:
Durch meinen Vater hatte ich schon als Kind "Bock" auf ein Tattoo (dazu muß man wissen, daß mein alter Herr, vor meiner Zeit, ein Seemann vom "alten Schlag" war, der entsprechend "gezeichnet" war !)
Mich hat das so fasziniert und inspiriert, daß mir diese Hautbildchen nie aus dem Kopf gegangen sind....!
Jahrelang wusste ich aber nicht, was ich mir stechen lassen sollte, ich hatte meine Stilrichtung noch nicht gefunden !? Aber ich wollte doch endlich ein Tattoo, daher habe ich mich als erstes für ein Tribal entschieden aber einfach nur schwarze "Balken" fand ich für mich nicht besonders prickelnd, somit ist es ein Maori-Tribal auf dem kompletten Oberarm geworden. Tja, wenn man erstmal anfängt, ist schon fast wie eine Sucht, also mußte das nächste her....und zwar das "Negativ" des ersten auf dem anderen Oberarm.
Bis hierher war meine "Tattoo-Karriere" nicht wirklich "bedeutungsschwanger", das änderete sich aber mit dem Tod meines Vaters. Meine folgenden Tats standen/stehen für Gedanken und Gefühle, die mit diesem Verlust einher gingen...:
Ich ließ mir zwei Oldschool-Sterne auf die Brust machen, die mit ihren "Zacken" dafür stehen, das es immer einen Ausweg, bzw. einen weiteren Weg gibt. Danach kamen zwei Schwalben, ebenfalls auf der Brust, die zum Einen für die Sehnsucht nach einem geliebeten Menschen stehen und zum Anderen auch als Hüter / Begleiter für die Seelen Verstorbener gelten. Im Zentrum, zwischen Sternen und Schwalben habe ich mir ein Herz pieken lassen, dessen Bedeutung ja wohl jeder kennt. In diesem Herzen ist ein Spruchband, welches aber erstmal freibleibt und zwar für den Namen meines ersten Kindes.
So, bis jetzt habe ich noch keine weiteren Tattoos, daher habe ich auch weiter zu diesem Thema nichts zu sagen.

Viele Grüße,

Maddux
**********uende Frau
359 Beiträge
Richtig klasse
Hallo Zusammen,

das sind hier alle echt klasse Tattoos. Sowie über das Thema Piercings könnte ich auch Stunden rum über Tattoos reden, sitzen und mir welche ansehen.
Ich selber habe 6 es sind fast alles Tribals, 1 auf dem rechten Oberarm, 1 über dem rechten Knöchel, 1 über dem linken Knöchel, 1 überm Steiß, 1 links zwischen Hüfte und Talie und Japanische Zeichen im Nacken bedeutet ein Wort sind aber drei Zeichen!
Zwei von den Tattoos habe ich selber entworfen. Bei den anderen habe ich wirklich lange gesucht und mich dann spontan entschieden. Wenn ich zu lange sitze und suche kann ich mich nämlich nicht entscheiden. Zwei meiner Tatoos haben eine Bedeutung und ich bin auf beide sehr Stolz, auf die anderen aber auch.

Ich genieße es immer wieder aufs neue, wenn die Nadel meine Haut berührt... könnte es immer und immer wieder haben. Bin schon für ein neues am überlegen. Mal sehen, wann und wohin.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
***Mo Mann
166 Beiträge
Habe einen Lieblingsfilm, durch diesen habe ich das Buch Hagakure kennengelernt. Das Hagakure kann man als Leitfaden für Samurai ansehen. Ich persönlich habe diesem Buch sehr viel abgewinnen können, und habe mir somit das Familienwappen des Autos auf den rechten Oberarm stechen lassen. Leider jetzt kein Foto zur Hand.
Auf dem linken Oberarm hab ich mein Sternzeichen, doch is das nicht wirklich gut gestochen und ich hab in Planung es überarbeiten zulassen. Es soll in dem Sinne komplett verschwinden in einem neuen Tattoo. Mal sehen was da möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.