Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1347 Mitglieder
zum Thema
Was steckt hinter euren Tattoos PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steckt hinter euren Tattoos?

Bedeutung
Habe 2 Wölfe( 1mal Rücken, 1 mal rechte Wade)- weil ich den Wolf und den Mythos darum( Indianerkult) gut finde
Um den Nabel rum hab ich ne Sonne aus Tribaln- damit ich den Sonnenschein immer dabei hab

Habe den Namen meines Schatzes a d linken Oberarm mit einem Tribal und ner aufgehenden Sonne- aber alles in schwarz weiss, am 14. Kennelerntag stechen lassen, weil ich ihn immer noch so liebe wie damals

und auf dem rechten Oberarm hab ich nen Tribal und ne Banderole mit DAD - hab ich nach dem Tod meines Vatres 1999 stechen lassen

Claudi
Na denn muß ich wohl auch mal!!!
Will jetzt nix über die Bedeutung meiner Tattoos erzählen.... will sie nur euch mal zeigen!! Dazu muß ich aber noch sagen das es erst sehr klein war und später immer größer wurde... *g* Aber ich denke ich höre erst mal auf mit dem tätowieren.... oder doch net??? *frage* *frage* *ggg*
Gestochen mit Bedeutung
Ich habe mir mein Tattoo machen lassen um meinen Körper zu verschönern, also ihn darzustellen. Es sollte eine Verbindung bestehen kein Motiv, was mir gefällt, sondern was passt.
ReiKi
Ich habe bisher nur eine Tattoowierung. 2 chin. Zeichen zwischen den Schulterblättern. Zusammen heissen sie:

ReiKi = universelle Lebensenergie

Man kann die Zeichen aber auch eilzeln lesen:

Rei = universell, überall gültig
Ki = Lebensenergie, Geist

ReiKi ist ausserdem eine fern-östliche Heilmethode (die einigen vll bekannt ist.
ReiKi
******a75 Paar
116 Beiträge
ich habe ein Marsupilami auf dem schulterblatt. habe drei jahre lang nach dem "richtigen" gesucht, gescannt ( damals waren scanner noch mangelware) und bearbeitet am pc. hat mir damals so gefallen und ein bischen verückt wie das tier im comic bin ich sicher auch manchmal.....
Sind einige schöne Motive dabei...........
selbst trage ich auch welche. zum einen hab ich auf meinem schulterblatt einen Mungo der von einem tribal verziert ist. der hat über 2-3 ecken was mit meinem hobby zu tun.
des weiteren habe ich mir in mehreren sitzungen meinen rechten oberarm/schulter und meine rechte brust stechen lassen. angefangen hatte das mit einer sonne und einem tribal darunter, das einmal komplett um den arm geht.darauf folgte ein roter klassischer drache (ich steh unheimlich auf drachen) der von der schulter bis zu meiner brustwarze geht.

eigentlich alles sehr schöne motive, aber mir fehlte irgendwie noch eine "verbindung" darum habe ich mir als hintergrund wellen im japanischen style machen lassen.

die wellen wurden als freihandarbeit gemacht, der drache zum teil und den rest hatte ich gezeichnet
ich hatte immer den Wunsch nach einem Skorpion...ich mag diesen als Sternzeichen...das zweite ist ein Namensschriftzug und bedeutet Thomas...hatte ich in Singapore entdeckt und mehrmals prüfen lassen ob es auch stimmt....
****mis Paar
497 Beiträge
das leben prägt
jedes einzelne ist ein lebensabschnitt.
leider gehen nur drei hier rein.
lg elfe und uwe
Sieunder....
klasse euer Skorpion...finde ich ne wucht...euch einen schönen Abend
****mis Paar
497 Beiträge
part II
eins noch von ihm und eins von elfe
elfe
uwe
freihand
hallo leutz...

Mein Tattoo wurde freihand gemacht.
Ich hatte mir mal mit 18 ein kleines Tribal zwischen den Schulter stechen lassen und nach 4 Jahren musste mal was neues her....

Das Alte wurde mit einem Neuen überstochen.
Als ich mit den Outlines nach Hause kam, dacht ich mir nur: Ach du Scheisse, wie kriegste das wieder ab?!?!?!

Doch schlimmer wurde es noch als ich es mit Farbe mal ausmalte und es mir garnicht mehr gefiel....
Doch nach und nach ( 6 sitzungen a 3 std.) gefiel es mir immer besser und nu gehört es einfach zu mir als wäre es immer da gewesen....

Und alle die es kennen, finden es auch mehr als geil...

so.... lg stupid
****ne Paar
3.060 Beiträge
Hallo,

meine Tätowierung bedeutet für mich einen Lebensabschnitt. Etwas was für mich ganz persönlich ist. Daher ist sie auch so unverwechselbar dass ich keine Fotos zeigen möchte.

Vor einiger Zeit hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Jetzt werde ich meine Tätowierung auch vergrößern um "das Neue" zu dokumentieren. Irgendwann einmal werde ich der ganzen Länge nach tätowiert sein und es wird mir sehr viel bedeuten *g*

Viele Grüße
Sterne (Sie)
Hab noch Bilder von meiner gefunden
leider ist die qualität der bilder nicht berauschend.
noch keins...
hab leider bis dato noch keins....
aber ich will mir in nächster zeit eines stechen lassen....

ein drachen der sich vom rücken über das schulterblatt auf die brust schlängelt.....

hat mir jemand vielleicht nee vorlage...?

*gr2*
*******_be Mann
1 Beitrag
Pircings und Tatoos sind einfach mit einer der ältesten kul
Ich finde solche sachen geil, habe selber 3 Tatoos und 4 Pircings *top*
das ist selber gemacht, also nicht so genau hinschauen...
****mis Paar
497 Beiträge
ja.......
.....@*****raf.
dein tatoowierer.
ein guter, zeichnet dir einen nach deinen wünschen und vorstellungen.
der hat auch genügend vorlagen.

lg elfe und uwe
******cko Mann
4 Beiträge
der lebensabschnitt
tja also das mit den lebensabschnitten trifft auf mich auch zu, für meine beiden geckos habe ich gründe gehabt um damit eine neue ära für mich einzuleiten. so ungefahr als ob ich immer sage: "seht wie ich mich geändert habe" ... nur muß ich es jetzt nicht immer sagen, sondern die beiden kleinen kerle erinnern mich daran. und wenn ich mit meinem dritten abschnitt zufríeden bin, kommt mein dritter - und vielleicht letzter *g* - auch noch dazu!
sonst finde ich die beiden, die denis für mich entworfen hat, auch richtig schön anzusehen, und sie sehen alle unterschiedlich aus, fürden dritten der im oktober nachwächst gibt es auch schon eine idee
Tattoo-Bedeutung
Also mein Tattoo steht für meinen Sohn...es ist sein Name und dahinter gehen Flammen auf.
magisches Auge
habe ein magisches auge auf der linken schulter - quasi mein blick nach hinten *ggg*
Drache
hallo!
ich habe zwei tattoos, ein kleines tribel auf dem rechten bein und ein grosses auf dem ruecken, (hab sehr lange ueberlegt ob ich es mir wirklich stechen lassen soll) einen dolch um den ein sehr schoener drache gewickelt ist, eine bedeutung haben sie zwar nicht, aber sehen sehr gut aus *zwinker*

lg Neugierige18
Ich
habe 2 Tatoos. Ein Tribal von der linken Schulter bis zum Ellenbogen.
Hat keine bestimmte Bedeutung. Habe lange nach einem geeignetenMotiv gesucht und mit mir gehadert bis ich dieses entdeckt habe und wußte
"das ist es" warum auch immer. Habe mit einem kleinen angefangen, was ich
habe vergrößern lassen. Irgendwann wollte ich ein 2. Tatoo haben und habe überlegt wo hin. Habe mich dann für die Wade entschieden (ooh Schmerz)
weil so die beiden Tatoos weit voneinander entfernt sind und jedes für sich
wirkt. Auf der Wade habe ich eine Kobra eingerahmt von einem Tribal und
das hat mich 6 Stunden höllische Schmerzen gekostet. Weiß auch nicht warum
ich an der Wade so schmerzemfpindlich bin. Andere sagten bei Ihnen hätte
es gekitztelt. Nun weiß ich natürlich nicht wieviel Wahrheit in diesen Aussagen steckt. *fiesgrins*
also auf der wade war es bei mir fast angenehm, jedenfalls kein schmerz,...aber dann auf dem ruecken, ja das hat schon ordentlich aua gemacht *zwinker*

lg neu
muß dazu sagen, das mein Tatoo die ganze Wade ausfüllt und
komplett farbig ist , vieleicht hat es deshalb so aua gemacht *lol*
auch pic hab
*ggg*

mein erstes und nicht mein letztes. hab 8 jahre überlegt und nu hab ich des. lasst euch für das 2. überraschen.
Das koennte sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.