Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2157 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

*******NRW Mann
25 Beiträge
@ B- Sunny,
Habe ja auch gesagt nicht "Alle".
***oo Frau
2.113 Beiträge
.. dem letzten, der mir mit seinem "ernst" gemeinten Anschreiben ein Fotos seines R8 Coupes mitgeschickt hat .. habe ich geantwortet, dass ich grundsätzlich kein Interesse an Besitzern derartiger Autos hätte, er mir aber gerne den Mechaniker seines Wagens vorbei schicken könnte *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Mein Herz erobert keiner mit Äußerlichkeiten oder Besitztümern, denn Aussehen kann sich sehr schnell ändern und Geld ist schnell weg, wenn jemand zb krank wird etc.

Wichtig sind mir die 3 Hs. Mit Herz, Hirn und Humor kommt man(n) nämlich immer weiter. *ja*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Wieso sieht es "optisch schöner" aus, wenn er größer ist ? Weil wir irgendwie darauf programmiert sind, dass er "überlegen" auszusehen hat ? Könnte nicht auch große Frau-kleinerer Mann gut aussehen, wenn das Verhältnis zwischen den beiden Größen irgendwie mathematisch harmonisch ist ?

Oder punktet die Frau mit Schönheit und er mit Größe ? Der große Mann im Anzug und die zierliche Frau in hohen Absätzen und schönem, bunten Kleid ? Das gilt bei uns als "gut aussehendes Paar" ?

*gruebel*

Bei den Enten sind die Männchen farbenfroher, falls jemand einen Beleg für irgendwas aus der Biologie braucht.

Wie gesagt, wenn frau auf große Männer steht, dann tut sie es eben, so wie's auch Männer gibt, die nicht auf mich stehen, so unwahrscheinlich das auch klingen mag *zwinker*. Ist doch okay.

Ich selber habe aber lieber einen Zwerg mit Humor als einem humorlosen Titanen. *mrgreen*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
dass ich grundsätzlich kein Interesse an Besitzern derartiger Autos hätte,

...aber am Auto !!! *sabber*
*******NRW Mann
25 Beiträge
@****nny,
wir geloben einfach Besserung. Es hat auch ein Grund warum die Nonnen ins Kloster gegangen sind.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich selber habe aber lieber einen Zwerg mit Humor als einem humorlosen Titanen.

aber der Titan auch humorvoll sein kann und der Zwerg auch humorlos ...

zeigt es letztlich nur, dass es eben auf mehr als NUR auf das Äußere ankommt ... eine Äußerlichkeit, die man selber als attraktiv oder anregend wahrnimmt, dürfte als Ergänzung aber sicherlich nicht schaden ..
***oo Frau
2.113 Beiträge
@ Katharina *top*
sorry ..off topic aber
...ein Fotos seines R8 Coupes..
Ich bin nicht schwul oder bi, aber ich lasse ihn beim Fahren mein Innenschenkel streicheln, wenn ich den R8 eine Runde fahren darf! *ggg*
***oo Frau
2.113 Beiträge
ich bin nicht bestechlich ....

da waren im Laufe meiner Joyjahre schon ganz andere Autos dabei ...

wobei es mich immer wieder verwundert, wieso man sich als Mann mit seinem Auto vorstellt ...
anstatt mit persönlichen Vorzügen zu punkten
*****E75 Mann
501 Beiträge
Größe Frau/Mann
Moin, in die Runde!

Hier mal nur ein kleiner Denkanstoß!

(Bin denke ich normal gebaut und auf die Resonanz, meiner Umgebung hin. Würde ich sage geht Mann mir lieber aus dem Weg oder sucht keinen Streit mit mir...?!.) ist so.

Ich würde es gern einmal umkehren und hätte liebend gern einmal eine Frau an der Seite, die Größer und kräftiger, in Erscheinung tritt, als ich.

(Siehe "Nimensis ll")

1. einfach locker, im Biergarten/Kneipe usw..., beruhigt sagen, wenn mich trotz allem einer dumm an macht, " Junge, daß klärt meine Frau.
!!!"

2. größere, kräftigere, maskuline, emanzipiertere Frauen. Sind bereit mehr zu geben und zu empfangen...
Habe keine Probleme mit der Größe des Mannes.
Für mich als echtes "Miniweibchen"(157cm) ist es egal ob 1,65 oder 1,90.
Es zählt Verstand und Menschlichkeit.
*********onds Paar
256 Beiträge
Andersrum gefragt
Welcher Mann steht schon auf größere Frauen ?
Ich (Mann )kann den Frauen nur zustimmen...
Ich 1,73m wohlwollend *liebguck* gemessen stehe auch auf kleinere Frauen..Würde sagen mit High Heels max gleichgroß. Ich bin deswegen nicht umgezogen sondern habe meine Frau hierher geholt *zwinker*
Nur 1,56 m Frauen mit 1,85m Männer muß auch nicht sein...daß wirkt dann eher wie Vater mit kleiner Tochter.
wenn die Frau nur bis zum Bauchnabel geht.
***oo Frau
2.113 Beiträge
ach was ... mit 1,56 liegt mein Kopf genau auf seiner Brust auf ... das ist wunderbar *zwinker*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

Ich suche nicht explizit nach großen Männern. Bin eh klein (1,60cm), da ist es nicht schwierig größer zu sein als ich *lach*

• sie sind einfach größer!
  • mich interessiert dieses Beschützerinstinktdenken überhaupt nicht u. will ich auch nicht *nene*
  • wenn ein Mensch selbstbewusst ist, ist die Größe irrelevant, m.E.
  • zu groß hat auch seine Tücken z.B. sich beim Stehen küssen...muss ich 1-2 Treppenstufen hoch, auch mit hohen Schuhen *lol*
  • ich könnte als Armlehne missbraucht werden *lach*
  • ein Mann sollte nicht größer sein um sich überlegen oder als Mann zu fühlen, das würde mich nicht ansprechen

Spaß beiseite *zwinker*
Meine festen Partner waren unterschiedlich groß, von 1,70 bis 1,93cm. Ich habe sie mir bestimmt nicht nach der Größe ausgesucht, genauso wenig frage ich vorher andere "Größen" ab. Wenn von beiden Seiten Gefühle im Spiel sind, dann ergibt es sich von selbst, weil man menschlich kompatibel ist u. die Anziehungskraft gegeben. Natürlich gibt es Präferenzen hier u. da, aber nicht ausschlaggebend für mich. Optik ist vergänglich, daher auch nicht DAS nonplusultra Kriterium um miteinander einen langen Weg gehen zu können.

*my2cents*
***oo Frau
2.113 Beiträge
auf der anderen Seite gibt es zig Paare, die sich wunderbar verstehen, super als Bruder und Schwester oder gute Freunde zusammen leben ... jedoch keinerlei erotische Anziehung und kaum bis wenig Lust verspüren oder gar leben, weil sie bei der Partnerwahl NUR aufs menschliche geachtet haben

ich für mich finde, dass das eine wie das andere ätzend ist ... Beziehungen die nur auf Freundschaft beruhen, aber auch Beziehungen, die nur aufs Äußere abzielen

die Kunst besteht darin, die richtige Mischung aus beidem zu finden *zwinker*
*********onds Paar
256 Beiträge
Wie sagte Mal eine Frau als ich auf der Leiter stand ..
Das wäre jetzt die richtige Höhe ohne dass sie in die Knie gehen müßte. Ab einem gewissen Alter durchaus eine Überlegung wert. *nachdenk*
*********ftige Mann
74 Beiträge
Eine Freundin von mir ist 1,90m groß und liebt High Heels... *zwinker* Sie hatte einfach keine Lust auf angeknackste männliche Egos, wenn sie nen Kopf größer ist als er! *lach*

Ich hab sie dann mit nem 2,10m großen Kumpel von mir "verkuppelt"...
*haumichwech*
Das Auto um ein Interesse zu wecken, der Blick in die Garage bei uns gab grad gutes Gelächter... Er mit dem 7 Plätzer Van: Ah, ein Mann der bereit ist für nen Haufen Kinder --> Nö, ein Mann der alles möglich Zeug ständig durch die Gegend Kutschiert, grosse Hunde und halt gern viel Platz hat *lol*
Ahhh, eine Frau mit einer Alfa Romeo PS Schleuder, die ist sicher wild drauf, voll die Aufreisserin--> Nö, aber das Auto war ein guter Deal, Fahrspass ist da nur ein Bonus *lol*
Manchmal sagt das Auto nicht viel über den Fahrer aus, wieso ein Foto davon versenden *skeptisch*
Mit Geld Protzen?? Also müssen wir jezt immer ein Foto vom Haus mitsenden? Kostet ja mehr als das Auto, auch wenns nicht so cool ist, hmmm... Aber wir wollen das ja nicht verschenken, welchen Sinn macht das? Also, wenn die Typen die Fotos ihrer Sportwagen verschiken diese bei einem Date verschenken wollen, unser Briefkasten freut sich auf Post^^ Mist, soviel OT *sorry*

Kleinere Männer, grössere Frauen.. Ist doch wie mit allem, man hat ein Beuteschema, gewisse Vorlieben, Vorstellungen und je nachdem wer deinen Weg kreuzt ist alles in wenigen Sekunden über den Haufen geworfen.
Sie findet behaarte festere Männer eigentlich nicht so toll, tja.. das hat sie leztes mal aber nicht gehindert sich so einen anzulachen als es passte. Ein kleinerer, ist nicht in der "Idealvorstellung" sofern es diese derart genau gibt, wenn ihr irgendwann ein kleinerer dennoch gefällt, hält sie das dennoch nicht ab, ist doch ganz einfach. Ja, auch ihr gefällt die klassische Vorstellung dass der Mann grösser ist, aber das ist ein (sorry, schlechter Wortwitz) kleiner Schatten um drüberzuspringen.
Er hatte schon mal ne Beziehung mit einer grösseren Frau, hat sich dabei aber nichts gedacht, wegen sowas sollte ein Mann der sich seiner sicher ist nicht aus der Ruhe kommen. Da sollte ein Typ mit halbwegs gesundem Selbstbewusstsein drüber (bzw. drunter aufrecht) stehen *zwinker*
Das klassische Bild Grosser Mann/kleiner Frau ist sicher weit verbreitet, aber das gilt auch für muskulösen Mann/zierliche Frau, und auch da verabschieden sich immer wieder welche von den Vorstellungen..
*********imus Mann
990 Beiträge
Der sogenannte Napoleon-Komplex oder ...
neudeutsch Short Man Syndrome ist niemals wissenschaftlich valide untersucht worden (wir reden hier nicht von hormonell bedingter Kleinwüchsigkeit).

Es ist nicht besonders korrekt, kleinere Männer mit fiesen Sprüchen zu bedenken, beispielsweise: Kleine Köter kläffen am lautesten, auch wenn man das denken könnte, wenn man sich Typen wie Silvio Berlusconi (1,64 Meter), Nicolas Sarkozy (1,65) oder Wladimir Putin (maximal 1,70) ansieht.

Mit 1,84 bin ich weder ein Hüne noch ein Zwerg, hatte aber noch niemals den Eindruck, dass meine Körpergröße ein negatives oder positives Selektionskriterium war.
Mit 1,84 bin ich weder ein Hüne noch ein Zwerg, hatte aber noch niemals den Eindruck, dass meine Körpergröße ein negatives oder positives Selektionskriterium war.

Was daran liegen könnte, dass du hierzulande weder nach unten noch nach oben besonders auffällst ^^
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Hier schreiben die Frauen so oft, dass sie einen starken Beschützer brauchen zum Anlehnen... Wo ist denn das Selbstbewusstsein und die innere Stärke der Frauen? Ich kann übrigens auch mit einem kleinen Mann kuscheln und mich anlehnen, muss ja nicht unbedingt im Stehen sein... *g*

Vielleicht spielt das bei Gewissen für die Partnerschaft eine Rolle um sich sicherer zu fühlen, aber für einen ONS oder im Club? Mir sind paar Zentimeter mehr oder weniger egal.

Lieber ein kleiner Mann mit gutbestücktem "Freund", als ein grosser Mann mit winzigem "Freund". Das sieht auch komisch aus und macht mich dann auch nicht speziell an.... Wenn der Mann schon gross ist, sollte optisch der "kleine Freund" auch dazu passen und mindestens Mittelmass haben... das nur so fürs Auge / Gesamtbild... *g*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
In der Schule, werden ja viele die nicht der Norm entsprechen zu klein oder zu gross sind laut Durchschnitt, gehänselt. Mein Sohn wurde immer gehänselt "Spargeltarzan" genannt, weil er so dünn ist, obwohl er tellerweise Spaghetti ist... Und dann ist er auch "nur" 1,72 m und hat deswegen auch ein bisschen Komplexe. Also das Dissen der Schulkollegen hat doch einen grossen negativen Einfluss auf die Jugendlichen. Er überlegte sich sogar Wachstumshormone zu nehmen, wovon ihm der Arzt aber abriet. Dieses Theater von wegen Mann sollte unbedingt 1,80 sein hat schon üble Ausmasse manchmal.

Man sollte sich mit seiner Grösse annehmen wie man ist und irgendwo auf der Welt ist dann immer ein passender Deckel...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Gößere Männer verdienen im Schnitt mehr. 2000 Euro pro 10 cm hat man mal ermiitelt (http://www.spiegel.de/lebenu … verdienen-mehr-a-296853.html).

Evolutionspsychologisch betrachtet, macht es für Frauen Sinn hinsichtlich des Reproduktionserfolgs sich mit großen Männern zu paaren.

Dass der Zusammenhang in der Partnerwahl besteht (Frauen bevorzugen im allgemeinen große Männer) ist weitgehend unbestritten (http://www.sueddeutsche.de/p … er-kommt-der-erfolg-1.668619)

Allerdings ist es auch nur ein Kriterium (wenn auch ein starkes), das die Partnerwahl beeinflusst. Hinzu kommen sozialer Status, Intelligenz, Körperstatur (Schlankheit, Muskulatur), Stimme, Glatze.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das Thema heißt ja, warum sucht Frau meist
Große Männer?

Ich (w) bin selbst 1.78 cm groß und hab nie bewusst gesucht, aber alle Männer mit denen ich feste Bestellungen hatten, waren größer .
Vielleicht haben mich kleinere nie angesprochen oder auf sich aufmerksam gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.