Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2157 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

*********ppyU Frau
845 Beiträge
@utility
Welche Art von Bestellung? *lol* *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@****ity, @*********ppyU

"Bestellungen" > "Beziehungen" .. Rechtschreibkorrektur à la iPhone - richtig?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ups
Beziehungen sollte es heißen *lol*
also persönlich bevorzuge ich auch große Frauen, bin selber fast 190 cm und somit ist eine fraue so etwa ab 175 perfekt für mich
******986 Frau
3.164 Beiträge
Also erstmal find ich männer ab/über 1.80 schlicht und einfach sexy!

Zweitens natürlich macht es "sicherheitstechnisch" nen unterschied ob jemand 1,60 oder 1.80cm is..da is schlicht mehr masse und ja oft wird jemand der 1,80-1,90 ist auch im kampf ernster genommen unabhängig davon was er dann wirklich kann.

Zweitens bin ich selber 1.80 und will einen partner der mir auch körperlich was entgegen zu setzen hat!.

Und wie schon mal erwähnt wurden neben nem kleinen zierlichen mann käm ich mir wie ne matrone vor😂...und es ist sicher auch was biologisches...frau sucht doch immer nach dem biologisch optimalen gross und kräftig zu sein ist halt einfach ansprechend.

Davon abgesehen das wenn frau das will is das halt so!

Ich diskutiere doch auch nicht mit Männern die auf klein und zierlich stehen...das is dann halt so dann fall ich halt durchs raster...damit kann ich leben...
*********_Lady Frau
87 Beiträge
Ich finde große Männer optisch einfach wesentlich anziehender.

Außerdem finde ich es sexuell anziehend, das Gefühl zu haben, dass mir mein Gegenüber körperlich überlegen ist und mich dementsprechend "händeln" kann.

Auf mich üben kleine Männer einfach keinen Reiz aus und ich verstehe auch immer die Diskussion nicht, warum Äußerlichkeiten für sexuelle Begegnungen nicht wichtig seien.

Gerade da kommt es doch in erster Linie auf Äußerlichkeiten an. Charakter, gemeinsame Interessen etc. zeigen sich doch erst viel später beim Kennenlernen und ggf. weiteren Treffen / Kontakt.

Wenn es aber zunächst um ein rein sexuell motiviertes Zusammentreffen geht, entscheide ich in erster Linie freilich anhand von Aussehen und Profilinhalt.
***um Mann
1.232 Beiträge
short people
vielen dank für dieses thema , sehr vergnüglich

They got grubby little fingers
And dirty little minds
They're gonna get you every time

und was das thema " beschützen " und "kampf " betrifft .....

ich habe den eindruck euer wissen darüber stammt aus hollywoodfilmen

ansonsten bin ich der meinung ...... de gustibus non est disputandum *knicks*
Nicht mal aus Hollywood. ..Bruce Lee war auch nur 171 cm hoch *mrgreen*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Ich wollte auch nicht so gross werden, hat eigendlich nur einen Vorteil bei den Frauen. *g*
*********imus Mann
990 Beiträge
@Idealstandard
Und Humphrey Bogard musste sich auf eine Apfelkisten stellen, wenn er "Schau mir in die Augen" sagte. Die wurde aber nicht mitgefilmt. *zwinker*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Naja wir reden hier aber nicht von leuten die wissen wie man kämpft sondern vom otto normalo ohne irgendeine Erfahrung. Da kann kann masse eben doch mal mehr ausmachen. Klar kommt immer aif die situation an aber im allgemeinen eben schon!
Als "Reingeschmeckter" staune ich ja immer über die sprachlichen Perlen im Schwäbischen. So erhält ein Mann aus der Nachbarschaft, den seine Frau auch ohne Absätze um einen Kopf überragt, von ihr folgenden ultimativen Ritterschlag:
"Der ist vielleicht klein, aber ein Schafferle!":):):)
Was für ein Schmarrn alles...
Dass Frauen hier durchweg "große Männer" suchen, ist keine Ausnahme, sondern die absolute Regel. Nach dem Sichten von ca. 600 Frauenprofilen kann ich beurteilen, dass das keine bloße Tendenz ist. Zeigt es aber auch, wie oberflächlich nicht nur Männer sind. Wenn ich schon lese, dass der Mann größer als 185 cm sein soll, damit sie in in ihren 11-12 cm hohen Absätzen noch zu ihm aufschauen kann, da denke ich mir dabei: "Solche Frauen haben nicht mehr alle Tassen im Oberstübchen und leben nicht in der Realität."

Mal im ernst und hier seien folgende Fragen an betroffene Frauen gerichtet:

• Läuft Ihr zuhause und immer und überall ständig in Euren hohen Absätzen herum? (weil 5-10 cm größer scheinen ja nicht mehr zu reichen, um "hinaufzuschauen".)

• Warum läuft Ihr in solch hohen Absätzen überhaupt herum? Damit Ihr "mehr" vorgibt, als wirklich zu sein? Müsst Ihr was kompensieren?

• Ist Euch bewusst, dass Ihr mit solch hohen Absätzen Eure Füße und Euren Rücken ziemlich kaputt macht und wir Männer deshalb Euch irgendwann als Pflegefälle im Alter erdulden müssen?

• Ist Euch bekannt, dass viele, wenn nicht gar die meisten Männer es nicht wirklich toll finden, dass Ihr in solch hohen Absätzen geht? (was sollten auch Männer grundsätzlich daran toll finden?)

Am liebsten sind mir dann noch die 1,60 bis 1,65m kleinen Frauen, die Männer ab 1,80-1,85 Mindestgröße suchen. Ich finde, das sieht, nebeneinander gestellt, einfach scheiße aus. Habt Ihr einen Vaterkomplex? Toll, wenn der Mann sich ständig beim Küssen extrem bücken muss und es bei Euch auf den Nacken geht? Und auch im Bett hätte es Vorteile, wenn man eher auf Augenhöhe ist, +/- paar cm. Ich jedenfalls empfinde bei kleinen Frauen (also 1,60m und weniger), als würde ich ein Kind an die Hand führen und bei mir daher ein No-go. Aber mit meinen 1,74cm Körpergröße müsste ich nach der "Logik" vieler Frauen mir Kleinwüchsige suchen (man sieht schon, wie absurd das Ganze in der heutigen "modernen" dekadenten Gesellschaft geworden ist).

Und das ist nur die Körpergröße... an Oberflächlichkeiten und "Wünschen", die noch dazu kommen, ist die Anforderungsliste gerade bei Frauen hier extreeem lang (z.B. Mindest-Schwanzgröße 18x5, ganzkörperkahlrasiert wie bei Bübchen etc. pp.). Fehlen tatsächlich noch Katalogbestellungen, wo man alles gewünschte an optischen Ausstattungsmerkmalen ankreuzen kann, denn echte, innere Werte zählen schon lange nicht mehr.
Mir war das schon immer egal. Ich bin 1,60. Wenn der Tag gut ist 1,62. Es gibt praktisch keine Männer, die kleiner sind als ich. Daher hatte ich auch nicht Probleme mit 1,70 großen Männern.

Das Ding ist nur- so kam es im Leben einfach nicht. Es waren immer große Jungs, die auf mich standen und keine kleinen *zwinker* Das wäre doch auch eine berechtigte Frage, oder?- Wieso Männer auf so kleine Frauen stehen *zwinker*

Mein erster Freund war 1,91. Klar, so viel habe ich gar nicht gebraucht mit meinen 1,60, aber wo die Liebe hinfällt *zwinker* Er dagegen stand explizit auf so kleine Frauen wie mich.
Danach hat es immer mit Männern mit einer Größe von mindestens 1,80 geklappt.

In kleinere Männer habe ich mich auch verguckt, diese wollten aber nie was von mir. Also ich würde jetzt sagen, bevor Mann sich fragt, wieso Frauen nur große Männer wollen, wäre es auch richtig zu fragen, wieso kleinere Männer aber keine Frauen in ihrer Größe nehmen *zwinker*
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Lass den Frauen doch ihre Vorlieben, Männer bestehen auch auf die eigenen.

Ich bin klein, trage nie High heels und mag trotzdem Große Männer *zwinker*

Und soll ich mal was verraten: Genau diese habe ich auch immer gefunden *ggg*

Ich habe mich auch mit kleinen Herren getroffen, da funkte es nicht.
Ehrlich gesagt fragte ich mich schon , während des Dates, wie der mich heben, halten und " wenden " will *zwinker*

Ich bin nun mal XL, ich werde kaum vor dem Date 20 Kilo "BLITZABNEHMEN", also brauchte ich einen Mann der mit mir mithalten kann, neben mir nicht " verschwindet" oder unter mir ! *rotfl*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Ups da is aber jemand frustriert😂

Es hat nix mit Oberflächlichkeit zu tun wenn man gewissen Kriterien hat..die hat nämlich schlicht jeder mensch...der eine mehr der andere weniger.

Für kleinen frauen kann ich nicht sprechen. Is bin selbst 1,80 und will keinen kleiner mann...fertig! Bis jetzt waren meine Männer immer zimlich gleich gross!

Ich kann das gemotze nicht nachvollziehen wieviele Männer wollen kleine und zierlich....eben zimlich viele! Hört man da die frauen jammern??! Nö also!

Und Männer werden ja nicht gezwungen sich kleine frauen zu nehmen;) und die dies machen werden das schon ok so finden.
@*******y_80
Am liebsten sind mir dann noch die 1,60 bis 1,65m kleinen Frauen, die Männer ab 1,80-1,85 Mindestgröße suchen. Ich finde, das sieht, nebeneinander gestellt, einfach scheiße aus.

Na ja... ich glaube, solchen Frauen ist es egal, was du denkst: Mit deinen 174 cm kommst du für sie eh nicht Frage. *zwinker*

Ganz ehrlich, hier auf JC schaue in in den Männerprofilen als Erstes, wie groß der Typ ist. Ist mir doch egal, was andere denken. *nixweiss*
*********onds Paar
256 Beiträge
Evolutionspsychologisch betrachtet, macht es für Frauen Sinn hinsichtlich des Reproduktionserfolgs sich mit großen Männern zu paaren.

Deswegen wird die Menschheit auch immer Größer und das schon sei Jahrtausenden
C'est la vie..... *nixweiss*
*******en67 Frau
2.615 Beiträge
Ich empfinde es als praktisch, wenn der Mann in etwa gleichgroß ist. Es darf gerne etwas mehr sein, größer als 1,90m wird beim Knutschen unbequem.
Highheels besitze ich nicht. Das war für einen Herren mal ein Grund, einen netten Mailverkehr zu beenden, weil ich nicht in sein Raster passte.
Eine Vorliebe für Highheels an Frauen liest man aber in vielen Männerprofilen.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
@*******y_80
Am liebsten sind mir dann noch die 1,60 bis 1,65m kleinen Frauen, die Männer ab 1,80-1,85 Mindestgröße suchen. Ich finde, das sieht, nebeneinander gestellt, einfach scheiße aus.

lach , und ich finde mein großer Lover kann SCHEISS GEILE Sachen mit mir machen *zwinker*
Und dann hat er auch noch einen big dick ! *haumichwech*

So nice kommt dein Kommentar leider gar nicht rüber, nice guy. *nein*
Meine Mutter wollte schon vor bald 50 Jahren unbedingt einen der mindestens 1,80 misst.
Hat sie bekommen, immerhin 1,82 hat mein Vater vorweisen können.
Bis, ja bis er zwei "Arbeitsunfälle" relativ kurz nacheinander hatte. Das waren insgesamt vier Zentimeter weniger, also heutige Zwergerlgröße. (ich darf das sagen, mir fehlen selbst die magischen 2 Zentimeter zum heutigen Mindeststandard).
Aber sie hat ihn dann trotzdem behalten...
*******elle Frau
35.914 Beiträge
EBEN; mit Liebe sind 2 ,3 , 4 cm zu wenig auf einmal nicht mehr wichtig.
Darum kann ich auch nicht verstehen, warum sich das hier derart hochschaukelt.
****aia Frau
86 Beiträge
Ich habe dir Erfahrung gemacht, dass nicht ich es bin, die mit kleineren Männern ein "Problem" hat, sondern die "kleineren Männer" mit mir.
Ich mag es nicht, immer wieder gesagt zu bekommen, bzw mit gegenüber betont zu hören "DU bist aber aber groß!"

Das ist sowohl im Privaten als auch im Beruflichen so
(dabei bin ich gar nicht SO groß!).
Und da denke ich, es sind die Männer selbst, die das Problem sehen und haben.

Daher bin ich davon abgekommen, mich mit neuen Männern zu treffen, die kleiner sind als ich.

Einen Mann in meinem Freundeskreis habe ich, der kleiner als ich ist .
Für mich ist er jedoch mit einer der größten Männer, die ich kenne.
Aber das nur am Rande.

Größe ist wie so vieles Anderes eine reine Äußerlichkeit.
Ja, ich weiß, ich widerspreche hier diesem meinem eigenen Beitrag.

Habt einen schönen Abend ihr großen und kleinen Menschen da draußen!
Ich jedenfalls empfinde bei kleinen Frauen (also 1,60m und weniger), als würde ich ein Kind an die Hand führen und bei mir daher ein No-go

*schock* waaaaaas ?! Frauen unter 1,60m sind für dich ein NoGo?!
Man bist du aber oberflächlich.

Ach nee das sind ja nur die große Männer Liebhaberinnen.... *ironie*

Ich finde einen großen Größenunterschied zwar
wie gesagt unpraktikabel aber festgelegt auf Mindestgrößen bin ich auch wieder nicht, ich such Männer nicht danach aus - dafür aber nach anderen Kriterien!
Und wenn eine Frau da Grenzen hat... mein Gott. Lass sie doch! Die eine hat sie bei der Größe der nächste beim BMI. Erzwingen kann man es doch eh nicht.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich kucke mir bei Profilen am ehesten die Fotos an um das Gesamtpaket zu sehen. Die Körpergrösse habe ich glaub noch nie beachtet. Und wenn dann eher damit er für mich nicht zu gross ist, da ich mir mit einem 1,98 Mann komisch vorkomme. Zwerglein und Riese wie bei den Klitschkos ist schon ein komisches Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.