Was für ein Schmarrn alles...
Dass Frauen hier durchweg "große Männer" suchen, ist keine Ausnahme, sondern die absolute Regel. Nach dem Sichten von ca. 600 Frauenprofilen kann ich beurteilen, dass das keine bloße Tendenz ist. Zeigt es aber auch, wie oberflächlich nicht nur Männer sind. Wenn ich schon lese, dass der Mann größer als 185 cm sein soll, damit sie in in ihren 11-12 cm hohen Absätzen noch zu ihm aufschauen kann, da denke ich mir dabei: "Solche Frauen haben nicht mehr alle Tassen im Oberstübchen und leben nicht in der Realität."
Mal im ernst und hier seien folgende Fragen an betroffene Frauen gerichtet:
• Läuft Ihr zuhause und immer und überall ständig in Euren hohen Absätzen herum? (weil 5-10 cm größer scheinen ja nicht mehr zu reichen, um "hinaufzuschauen".)
• Warum läuft Ihr in solch hohen Absätzen überhaupt herum? Damit Ihr "mehr" vorgibt, als wirklich zu sein? Müsst Ihr was kompensieren?
• Ist Euch bewusst, dass Ihr mit solch hohen Absätzen Eure Füße und Euren Rücken ziemlich kaputt macht und wir Männer deshalb Euch irgendwann als Pflegefälle im Alter erdulden müssen?
• Ist Euch bekannt, dass viele, wenn nicht gar die meisten Männer es nicht wirklich toll finden, dass Ihr in solch hohen Absätzen geht? (was sollten auch Männer grundsätzlich daran toll finden?)
Am liebsten sind mir dann noch die 1,60 bis 1,65m kleinen Frauen, die Männer ab 1,80-1,85
Mindestgröße suchen. Ich finde, das sieht, nebeneinander gestellt, einfach scheiße aus. Habt Ihr einen Vaterkomplex? Toll, wenn der Mann sich ständig beim Küssen extrem bücken muss und es bei Euch auf den Nacken geht? Und auch im Bett hätte es Vorteile, wenn man eher auf Augenhöhe ist, +/- paar cm. Ich jedenfalls empfinde bei kleinen Frauen (also 1,60m und weniger), als würde ich ein Kind an die Hand führen und bei mir daher ein No-go. Aber mit meinen 1,74cm Körpergröße müsste ich nach der "Logik" vieler Frauen mir Kleinwüchsige suchen (man sieht schon, wie absurd das Ganze in der heutigen "modernen" dekadenten Gesellschaft geworden ist).
Und das ist nur die Körpergröße... an Oberflächlichkeiten und "Wünschen", die noch
dazu kommen, ist die Anforderungsliste gerade bei Frauen hier extreeem lang (z.B.
Mindest-Schwanzgröße 18x5, ganzkörperkahlrasiert wie bei Bübchen etc. pp.). Fehlen tatsächlich noch Katalogbestellungen, wo man alles gewünschte an optischen Ausstattungsmerkmalen ankreuzen kann, denn echte, innere Werte zählen schon lange nicht mehr.