Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17312 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

Ich hatte nie ...
ein Maßband bei mir...hm..

viele meiner Beziehungsmänner waren ..einen Kopf grösser.Warum?...Keine Ahnung

eine Beziehung schaute mir immer direkt in die Augen....und schmaler wie ich ,war er auch noch.... - die wundervollste von allen -..

weil : gleicher Humor...Wellenlänge...

ich trage immer noch kein Maßband bei mir .... , weil dieses nicht wirklich wichtig für mich ist .. im zwischenmenschlichen Karussel.

*blume*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@nice_guy
• Läuft Ihr zuhause und immer und überall ständig in Euren hohen Absätzen herum?
Nein. Warum sollte ich?

• Warum läuft Ihr in solch hohen Absätzen überhaupt herum?
Mir macht es tatsächlich Spaß. Ein anderes Gefühl beim Gehen

Damit Ihr "mehr" vorgibt, als wirklich zu sein?
Ich glaube das jeder Mann weiß, das ich ohne Schuhe kleiner bin *zwinker*

Müsst Ihr was kompensieren?
Ich hätte schon gerne längere Beine. Doch auch mit längeren Beinen.... würde ich hohe Schuhe tragen.
Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen.....aber ein derart gestreckter Körper ist was feines *kuss2*

• Ist Euch bewusst, dass Ihr mit solch hohen Absätzen Eure Füße und Euren Rücken ziemlich kaputt macht und wir Männer deshalb Euch irgendwann als Pflegefälle im Alter erdulden müssen?
Nur wegen der hohen Schuhe? Mich nicht. Ihr werdet andere Probleme mit mir haben. Erstens werde ich im Alter dement sein und womöglich Rücken haben...aufgrund meiner Arbeit (ohne Highheels auf Achse) . Ich trinke chronisch zu wenig. Und...ich werde ne tolle alte Lady werden. Ertragen? Ihr werdet mich lieben *lach*

• Ist Euch bekannt, dass viele, wenn nicht gar die meisten Männer es nicht wirklich toll finden, dass Ihr in solch hohen Absätzen geht? (was sollten auch Männer grundsätzlich daran toll finden?)
Dieser Mann ist mir noch NIE begegnet.

Man .... bin ich froh *freu*
*******elle Frau
35.888 Beiträge
Man bin ich froh immer flache Schuhe zu tragen, bis zu fünf cm, ist das noch erlaubt ohne gleich als Pflegefall abgestempelt zu werden ?

Was im Übrigen auch nicht so sehr charmant rüber kommen dürfte bei den Damen !
********2010 Frau
615 Beiträge
ganz einfach
ich mag gern große Dinge in/an der Hand *zwinker*
Naja...
...ich bin ja nur knapp 1.60 m und wenn ich einen Mann hätte der die gleiche Größe hat würde ich mir vorkommen wie Brüderchen und Schwesterchen die sich im Wald verlaufen haben!
*gruebel*
Deshalb brauche ich aber keinen 2 Meter Mann! Außerdem kommt es doch auf die Chemie an oder!?
LG Lee
*******elb Frau
700 Beiträge
Nun
ich bin ja auch >170 cm.
Hatte schon mal einen etwas kleineren Mann, aber der fand das nicht so toll, wenn ich dann auch noch Absatzschuhe (nur bis 8 cm) trug. Er kam sich dann so winzig vor.
Mich hat die geringe Körpergröße nicht gestört....eher andere Dinge.

Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre der Mann auch gleich groß oder größer, aber wenn nicht, dann nicht...wenn es ihn nicht stört...die Umwelt ist mir dabei ziemlich egal.
Bluelibelle
Man bin ich froh immer flache Schuhe zu tragen, bis zu fünf cm, ist das noch erlaubt ohne gleich als Pflegefall abgestempelt zu werden ?

*nono*...flache Schuhe = Flip Flops, aber mach Dir nichts draus, wir werden Dich später im Pflegeheim besuchen*zwinker*

Mal ehrlich: es war doch schon an der Überschrift klar, wohin die Reise gehen wird, oder?
Es ist eine von vielen Steilvorlagen und reiht sich ein ähnliche Threads wie
"Männer, was findet Ihr an großen Möpsen?"
"Frauen, warum steht Ihr auf Big Dicks?"
"Mögt Ihr lieber mollig oder schlank?".....oder so ähnlich. Beispiele dafür haben wir in unserer Community hier zuhauf.

Natürlich sind Größe oder Figur nur Oberflächlichkeiten, dennoch hat nun mal jeder irgendwo seine besonderen Vorlieben. Warum sie dann nicht kundtun?

Da muss die Gegenseite aber nicht rumnöckeln und einen auf Leberwurst spielen.
Mein Gott, ich müsste schon im Selbstmitleid versunken sein, da ich weder große Möpse habe, noch gertenschlank bin, auch keine Mille auf m Konto habe und meine Haarfarbe mittlerweile sich auch der einer alten Frau annähert. Achso....squirten ist auch nicht meins *lol*. Also wo ist das Problem?

Für die 172cm große Frau gibt es Mann über 180 cm, für den Mann unter 180 cm die Frau um 160 cm.... Pott und Deckel.

Ich kann nur für mich sprechen: hier im Joy habe ich schon im Vorfeld auch auf die Größe geachtet.
Warum auch nicht? Andere wünschen sich doch auch bestimmte Kriterien.

Als einfach mal ein wenig im Spagat entspannen, dann klappt es auch mit der Joy-Nachbarin *zwinker*
Ich bin selber 1.80 m groß und möchte zumindest beim Tanzen, das ich gern mache, keine Rückenschmerzen bekommen.
Und sonst finde ich, ein größerer Mann wirkt nicht nur, sondern ist meist selbstsicherer als kleine, vor allem dann auch mir gegenüber.

Ich hatte schon alles zwischen 1.75 m und 1.93 m, muss dazu sagen die Größe um 1.85 m taugt mir am Besten.
Ich mag Männer ab 1,80 etwa. Kleinere Männer machen mich weder optisch noch sexuell an. Warum das so ist, ist mir egal.

Ich mag gerne was zu anfassen und mag es dabei lang und schlaksig. Und wenn ich zu ihm auf blicke und er dich hinkniet und dann ich zu ihm herabschaue, ist das großartig und rattenscharf. Ich mag es, große Männer zu dominieren, obwohl oder weil sie stärker sind als ich, aber unter mir schwach werden.

Ich kann mir vorstellen, dass kleine Männer deshalb gekränkt sind, wenn viele Frauen diese Vorliebe für große Männer haben. Das ist trotzdem für mich kein Grund, auf meine Vorlieben zu verzichten. Abgesehen davon gibt es schon genug Frauen, die auch kleine Männer mögen.

Schreibt Sie
*******elle Frau
35.888 Beiträge
WO gibt es diese Flip Flops mit 5 cm Absatz ? DIE will ich haben . *rotfl*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Ich bin stolze 1,70m *raeusper* und mir kommt kein kleiner Mann mehr ins Bett/ins Leben.
Hatte ich schon, hab ich sogar geheiratet. *roll*

Wie vielen anderen Frauen hier auch, nervte es auch mich immer auf die Schuhe zu achten. Bei den Hochzeitsphotos (außen) musste ich mich sogar in eine kleine Kuhle auf dem Rasen Stellen - damit er nicht so klein aussieht. *top* *sarkasmus*

Ich schaue gerne zu einem Mann hoch, vergrabe mein Gesicht gerne in seiner Halsbeuge, mag es von hinten umarmt zu werden und er legt sein Kinn auf meine Schulter... etc. Ich könnte noch etliche weitere PRO's aufzählen die mir wichtig sind.

Also sollten es mindestens 1,80m sein. Nach oben offen.

Zudem mag ich Männer fast ausschließlich mit einem gewissen "Pack an" . Und ein großer Mann sieht für mich halt auch erst richtig lecker aus, wenn er Format Schrankwand hat. Mit Bauch und allem zipp und zapp.
Kleine pummelige Männer finde ich schlichtweg nicht attraktiv. (Und dennoch habe ich genau so ein Exemplar geheiratet) Naja, wo die Liebe hinfällt, nicht wahr. *zwinker*

Aber nach der Ehe habe ich, Asche auf mein Haupt, alle "kleinen" sofort aussortiert. Ich weiß, dass ist schrecklich oberflächlich und ein bisschen schäme ich mich auch dafür. *tuete*
*******axxx Frau
127 Beiträge
Naja...kommt immer drauf an,für was ich den Mann Suche.
Aber neben zu Klein und dann auch noch sehr Schlank,komme ich mir wie ein Frachter vor.
Ich bin nun mal 1,73 und nicht dünn.
Und beim Sex ,hätte ich Angst ihn zu erdrücken *lol*
*schock* waaaaaas ?! Frauen unter 1,60m sind für dich ein NoGo?!
Man bist du aber oberflächlich.

Aah, na, merkste was?
*********spaar Paar
44 Beiträge
Weil ich es kann ?
Die Frage ist rein rhetorisch, darüber könnte man zu Tode philosphieren und dient nur zum Aufmischen des Publikums.
Denn es werden nur kleine Männer mitstänkern und viele kleine Frauen sich dazu äussern.

Ja, ich bin auch 1,60 und meine Partner waren meist um 1,90 m gross.

Da hat sich gefunden was zusammenpasst, diese Männer hatten die Vorliebe für kleine Frauen.

Es hat sich in allen Lebenssituationen gut angefühlt.

Aber ein Spargeltarzan hätte bei mir nie Glück gehabt, da sollte schon was auf den Rippen zum Reinkuscheln sein.

Wenn ich nicht einen wunderbaren dominanten 1,60 Mann kennen würde, beruflich erfolgreich, an jeder Hand zwei Frauen im Schlepptau, könnte ich auf den Gedanken kommen dass kleine Kläffer ein bisschen bösartig und neidisch reagieren indem sie Frauen, in deren Beuteschema sie nicht passen, angreifen und unterstellen dass diese etwas kompensieren möchten.

Keine Ahnung, warum ich auf grosse Männer stehe ist halt so.

*kuss*
Und sonst finde ich, ein größerer Mann wirkt nicht nur, sondern ist meist selbstsicherer als kleine,

Eines der vielen, völlig sinnfreien und vorurteilsvollen Klischees.

Abgesehen davon gibt es schon genug Frauen, die auch kleine Männer mögen.

Hach, der Brüller des Tages! Der war gut. *ggg* Und genau deshalb suchen hier 95% aller Frauen auch viel größere Männer.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich jedenfalls empfinde bei kleinen Frauen (also 1,60m und weniger), als würde ich ein Kind an die Hand führen und bei mir daher ein No-go.

siehst Du, dass sind Deine Vorlieben .. habe ich null Problem damit

lese ich im Profil, klicke ich sofort weg und gut ist

auf die Idee, dass ich mich diskriminiert oder beleidigt fühlen müsste .. von anderen Faktoren mal ganz abgesehen .. würde ich gar nicht kommen

jeder hat ein Recht, dass ihm gefällt, was ihm gefällt und gut ist
Nun, ich gehe von MIR aus.
MANN kann mir ja das Gegenteil beweisen. *mrgreen*
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
sie schreibt:
tatsächlich sind es ja meistens die Männer, die sich neben einer größeren Frau "mickrig" fühlen.
Das können sie dann entweder mit Geld kompensieren "schaut her, ich hab so viel Asche, ich kann mir ne Giraffe leisten" oder sie suchen sich halt Frauen, die kleiner sind als sie.
sorry nochmal offtopic
Zu Kampf und Körpergröße: im Kampfsport spielt es keine Rolle, denn es gibt Gewichtsklassen. Kommen wir zu Schlägereien: ich bin nicht Deutschland aufgewachsen aber in einem guten Viertel. Alle meine Freunde kamen zufällig aus sehr schlechte Stadtteile.. fast Slums. Ich habe dadurch ungewollt viel Erfahrung mit FreeStyle-Streetfight-MMA etc... fast immer auf der Opferseite und absolut immer unfreiwillig! Ich habe auf ein schmerzvolle Art und Weise gelernt, dass es bei Schlägereien um "weniger" geht und nicht um "mehr". Nicht mehr Gewicht und Größe sonder weniger Hemmung und weniger Mitleid.... ok eine Ausnahme: mehr Aggressivität.

Jetzt wird es graphisch: ich sah wie ein kleiner Mann einen viel größeren Mann mit einer Eisenstange auf den Kopf haute und auf sein Gesicht mit den Fäusten solange schlug bis er nicht mehr könnte.

Ich hoffe, dass keiner von uns so was erleben muss, und dass keine von euch den Mut ihres Mannes, egal wie groß er ist, in einem Straßen Kampf testen muss. Denn gegen Eisenstangen und Schlagstöcke kann ein Otto Normalverbraucher nichts machen.. außer er hat auch eine Eisenstange und dafür braucht er Entschlossenheit und keine Hemmung.

Danke für euer Geduld und sorry nochmal für den Exkurs
***oo Frau
2.113 Beiträge
es geht überhaupt nicht darum, dass Mann die Frau beschützen soll ... sondern nur um das Gefühl, dass er es könnte ..

und Gefühle sind nicht logisch .. sie sind wie sie sind .. wieso soll ich dagegen angehen?
tatsächlich sind es ja meistens die Männer, die sich neben einer größeren Frau "mickrig" fühlen.

Kann ich so keineswegs bestätigen. Scheint auch eher eine klischeehafte Vorstellung zu sein.
Frauen ihre Meinungen
Sind hier gefragt und langsam sollte es doch bitte auch bei dir angekommen sein 👍

Bitte lass uns hier den Tread füllen mit Meinungen .

Danke
****nny Paar
1.724 Beiträge
Also mich wollten schon des öfteren Herren nicht, da ich ihnen zu groß war.
Solange es eine charmante Absage ist nehme ich es mit Humor. Es zeigt aber irgendwie trotzdem, dass es ja scheinbar genug Männer gibt, die ein Problem damit haben, wenn die Frau sie auch nur ein paar cm überragt.
Genau das
mag ich nicht an kleinen Männern, dass sie sich immer wichtig machen und aufplustern müssen, um damit ihre Wichtigkeit zu unterstreichen.
Selten so viel Frust gelesen wie von nice_guy_80 *wuerg* bah

Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen, die sagen, dass es zumeist die kleinen "Männer" sind, die ein Problem mit größeren Frauen haben. Warum sollte sich Frau dann also so einen kläffenden Wadenbeißer antun, wenn es gechilltere größere Männer gibt? Raff ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.