Bluelibelle
Man bin ich froh immer flache Schuhe zu tragen, bis zu fünf cm, ist das noch erlaubt ohne gleich als Pflegefall abgestempelt zu werden ?
...flache Schuhe = Flip Flops, aber mach Dir nichts draus, wir werden Dich später im Pflegeheim besuchen
Mal ehrlich: es war doch schon an der Überschrift klar, wohin die Reise gehen wird, oder?
Es ist eine von vielen Steilvorlagen und reiht sich ein ähnliche Threads wie
"Männer, was findet Ihr an großen Möpsen?"
"Frauen, warum steht Ihr auf Big Dicks?"
"Mögt Ihr lieber mollig oder schlank?".....oder so ähnlich. Beispiele dafür haben wir in unserer Community hier zuhauf.
Natürlich sind Größe oder Figur nur Oberflächlichkeiten, dennoch hat nun mal jeder irgendwo seine besonderen Vorlieben. Warum sie dann nicht kundtun?
Da muss die Gegenseite aber nicht rumnöckeln und einen auf Leberwurst spielen.
Mein Gott, ich müsste schon im Selbstmitleid versunken sein, da ich weder große Möpse habe, noch gertenschlank bin, auch keine Mille auf m Konto habe und meine Haarfarbe mittlerweile sich auch der einer alten Frau annähert. Achso....squirten ist auch nicht meins
. Also wo ist das Problem?
Für die 172cm große Frau gibt es Mann über 180 cm, für den Mann unter 180 cm die Frau um 160 cm.... Pott und Deckel.
Ich kann nur für mich sprechen: hier im Joy habe ich schon im Vorfeld auch auf die Größe geachtet.
Warum auch nicht? Andere wünschen sich doch auch bestimmte Kriterien.
Als einfach mal ein wenig im Spagat entspannen, dann klappt es auch mit der Joy-Nachbarin