Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17311 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

******ell Frau
3.386 Beiträge
Mit physisch meinte ich wirklich: rein körperlich. Also beide 1,70m zb.
...
an welcher Stelle ist dieses doch eigentlich interessante Thema zu so einer Schlammschlacht degeneriert...*gruebel*

Wie wäre es, wenn die Gemüter sich etwas beruhigen und es wieder zu einer konstruktiven Diskussion wird *engel*?
Es tut mir leid für dich, dass du so ein Problem mit deiner Größe hast.

Doch nicht ich habe ein Problem damit. Ich bin mit mir bestens zufrieden. Das jetzt nicht ins Gegenteil auch noch verpervertieren.
******tta Frau
188 Beiträge
Ich mag lieber die kleinen, gefährlichen Männer.
*******e148 Mann
92 Beiträge
@******tta: Da bist Du aber eine Ausnahme. Die anderen Damen halten uns eher für die gefährdete Sorte. *zwinker*
******ell Frau
3.386 Beiträge
@****te Seele:
wenn ich lieber an die see fahre suche ich mir keinen bergsteiger

*top* *spitze* *top2*

Genau so sieht es aus.

Ich möchte keinen kleinen Mann, aus o.e. Gründen.

Und es ist für mich auch ok, wenn ich einem Mann zu groß/ zu klein/ zu dick/ zu dünn bin. Das ist halt einfach so.

Ich verstehe die Frage des TE. Bzw die Intention dahinter. Aber manchmal ist es halt genau so wie man(n) das befürchtet hat:
Es ist halt einfach eine Vorliebe/ optische Präferenz.
Ohne tieferen Sinn.
Das Männer hier nicht gefragt worden ihre Meinung
Kundzugeben steht doch klar und deutlich in der Fragestellung des Te?!!!
Oder?
Das wird nicht respektiert .
Auch das die Mods schon gemahnt haben wird ignoriert .
Also an Eurer Größe liegt es doch nicht das ihr immer wieder hier herein textet ..

Habt Ihr Langeweile ?
Warum fragt ihr nicht im Männerforum nach warum große Männer auf kleine Frauen stehen?
Warum kleine Männer keine großen Frauen mögen ?
Warum sind selten Paare gleich groß sind ..
bin gespannt dort eure antworten zu lesen .
Angesprochen sind vor allem Frauen;-)

Schließt der TE damit also die Männer nicht aus, denn sonst hätte er geschrieben: "Angesprochen sind ausschließlich Frauen;-)"
@nice_guy_80
ich verstehe deinen Kommentar nicht Steinzeit...Pistole...weglaufen...?
@devoteseele
kooorekt! *g*
Frauen Forum
Frauen Forum ..

Ausnahme :

Männer die sich als Frauen fühlen deren Meinung sind hier erwünscht ..
Wann steht deine op dazu an ?
Wie weit ist sie schon ?
Welche Art von Mann wird dann dein Favorit sein ?
Bitte um kurzes Statement 😊
Danke ..
*********spaar Paar
44 Beiträge
Diese Sesamstrasse-Frage (Wieso?
Weshalb ? Warum stehen Frauen auf grosse Männer ?) wird doch immer wieder, egal in welchem Forum, aufs Neue durchgekaut.

Leider kann hier niemand bei Komplexen helfen.

Und jede Frau hat das Recht zu suchen wonach ihr beliebt, auch wenn es einem Mann nicht beliebt dass er nicht in ihr Beuteschema passt.

Im Internet ist es halt so, man hat nur eine virtuelle Visitenkarte.
Im Reallife kann man mit anderen Qualitäten auf sich aufmerksam machen.

Ist mir auch schon passiert. Was DU
bist das im Joy ? Jemand der mich wegen meines Gewichts von vornherein ausgeschlossen hätte. Tja. Ist wohl geschickt verteilt bei mir.

Man kann sich darüber aufregen oder es so halten wie das Krümelmonster:
einfach Kekse essen.
*********spaar Paar
44 Beiträge
@ Glückskeks
*top2*
Klar geht es darum, dass kleine Männer dann bei vielen Frauen, die sie vielleicht sehr spannend finden, bereits im Profil lesen müssen, dass sie definitiv nicht in Frage kommen.

Die vielen recht feindseligen Kommentare von kleinen Männern hier gegenüber Frauen wird an der Verbreitung der Vorliebe für große Männer nichts ändern. Und eher bestätigen, dass kleine Männer eher Probleme mit ihrer Körpergröße haben.

Es geht um Frust bei der Suche. Wie so oft bei ähnlichen Themen.

Und erkennen zu müssen, dass Mann sein Größenproblem nicht dadurch lösen kann, ansonsten ein guter Kämpfer zu sein oder anderweitig mit Eigenschaften punkten und sein "Defizit" nicht kompensieren kann.

Wenn eine Frau große Männer bevorzugt, kann ihr das kein Mensch ausreden. Dann ist das so.

Schreibt Sie
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend in die Runde,

das ist ein wahrlich spannender Austausch zur Größe der Männer *wow*

Ausnahmsweise gehts mal nicht um des Mannes bestes und der Damen liebsten Stück *anmach* , sondern tatsächlich um die Körpergröße. Dass bei diesem regen Austausch diverse Klischees auf die Bühne geholt werden und gleichermassen Federn lassen müssen, scheint beim Größengeschlechterkampf kaum vermeidbar *zwinker*

Übrigens: Angesprochen sind in dieser Diskussion vor allem Frauen, aber nicht ausschliesslich die Frauen. Sagt das Eingangsposting und das gilt für alle Teilnehmer *g* Platzverbote erteilt eh nur die Moderation *ninja*

Insofern dürfen die Herren die Hinweise der Damen, das Feld zu räumen, gepflegt überlesen. Und da wir gerade beim Lesen sind: in unserer Community ist uns ein wertschätzendes Miteinander und ein konstruktiver Austausch wichtig. Bitte berücksichtigt dementsprechend alle unsere Netiquette https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli und setzt diese um, damit unabhängig von der Größe weiterhin liebevolle, verbale Begegnungen stattfinden können. Dankeschön *blume*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
******enn Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge und Ansichten
Es ist sehr interessant eure Argumente und Erfahrungen zu lesen.
Ich habe gelesen dass es anscheinend doch noch einige Frauen gibt, bei denen die Grösse nicht so eine wichtige Rolle spielt, sondern die Sympathie und die Anziehung. Das lässt mich hoffen.
Wichtig ist doch dass jede/jeder bekommet was er oder sie sich wünscht und damit glücklich ist, ob nun gross oder klein. Ich selbst hatte immer Partnerinnen die etwa gleich gross waren wie ich. Das hat sich einfach so ergeben. Nur meine letzte Partnerin war grösser als ich. Sie war 175 ohne High Heels:-) ich 167. Das hat sie aber gar nicht gestört. Bei mir war und ist immer die Sympathie, die Ausstrahlung und die Anziehung wichtig.

en liebe Gruess
Urs
*****ata Frau
12 Beiträge
Da gibt es gar keine richtige Antwort. Nur ein Bauchgefühl. Einen Mann, der kleiner als ich mit meinen 160 irgendwas gibt es ohnehin selten und ich finde es angenehm »aufsehen« zu können. Mein Partner hat für mich die perfekte Größe mit 180 irgendwas. Küssen ohne auf den Zehenspitzen stehen zu müssen und trotzdem was zum Anlehnen.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Was ist denn hier los? *ggg*
Alle Frauen suchen zwingend einen viel grösseren Mann?
Mensch, jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen das in meinem Profil zu vermerken *smile* oder sollte es doch noch Frauen geben, denen das egal ist???

Im Ernst jetzt, mir ist das wurscht wie gross oder klein ein Mann ist. Solange ER damit gut klar kommt und mich nicht mit SEINEN Komplexen nervt *zwinker* Den das ist wirklich nicht selten! Schickt oder erteilt man jemandem eine Absage der vielleicht nicht so gross ist, bezieht dieser es sofort auf seine Körpergrösse, dabei war das überhaupt nicht der Grund.

Ich bin ja auch klein und was soll ich mir einen Typen suchen bei dem ich zum Küssen eine Leiter brauche? Denn Heels zieh ich nicht an *zwinker*

Kurz und gut, ich suche nicht nach Körpergrösse, wenn mir ein Mann gefällt, kann er grösser, kleiner oder auch gleich gross sein.
Ein salomonisches Urteil
Männer und Frauen sollten sich nicht an ihrer Körpergröße messen lassen sondern an ihren Taten.

*klugscheisser*
*********y_bw Mann
34 Beiträge
Ick kenne es ...
vom weiblichen Geschlecht eigentlich nur so:

Große Ladys brauchen große Männer,
kleine Dämchen wünschen sich große Männer !

Ergo ...
die Frauen meines Lebens
maßen vom Plattfuß bis zur Haarwurzel
von putzligen 1620 bis gigantische 1860 mm lol*
Nice_guy_80
Vielen Dank für die Demonstration, wie zickig kleine Männer sein können.

Es ist ein Witz was hier abgeht.

Ich fühle mich bei großen Männern geborgen heißt nicht, ich würde mich klein machen oder brauche Schutz.

14 Jahre Kampfsporttraining, da lege ich groß und klein um.

Jeder hat seine Vorlieben, vollkommen ok, 1,74 m und eher schmächtig ist nunmal nicht die Vorliebe der meisten Frauen.

Gruß, Sie
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich stimmte zwar prinzipiell zu das es auf die " inneren werte" ankommt. Nur wir sind hier im sexforum die meisten suchen was für sex..klar soll der jenige kein arsch sein aber optische und körperliche merkmale sind doch gerade wenn man jemand für die rein körperliche lust sucht viel mehr im Vordergrund!

Soll heißen wenn ich single wäre und nen super typen kenne lernen bei dem alles passt und der nur 1,70-1,75 is dann könnte ich damit leben.

Nur ich bin kein single und suche mur sex das heißt ich suche eher nach bestimmen körperlichen merkmalen. Und andere leute haben das zu akzeptieren punkt. Ich motz doch auch keine mann an der klein und zierlich sucht oder xxl titten oder sonstwas...man manche fällt man durch raster bei anderen nicht!

Und wenn ich die Kommentare mancher "kleiner Männer" hier lese kann ich mit vorstellen das nicht die Körpergröße das problem ist sondern das eigene auftreten! Wenn die meinung andere nicht akzeptieren kann ist nun mal nirgends gern gesehn ob real oder im forum!

Ich hab mal mit nem 1,55 geschrieben der is sehr viel reifer, humorvoller und erwachsener mit dem thema umgegangen.
Bei mir war und ist immer die Sympathie, die Ausstrahlung und die Anziehung wichtig

Ach Baerchen,

natürlich sind diese Attribute auch wesentlich.

Meine Liste sieht halt so aus, dass neben Sympathie, Ausstrahlung und Anziehung auch die Größe, die Intelligenz und seine Schwanzgröße wesentlich darüber entscheiden, ob ich mir mehr mit ihm vorstellen will. Und bei mir soll der Mann auch noch devot und schmerzgeil sein. Und damit ich es mir richtig schwer mache: er muss mich ebenso heiß und passend finden.

Frauen sind halt kompliziert in ihren Ansprüchen.

Bei mir wirkt auch kein Mitnahmeeffekt. Motto: eigentlich passt es nicht, aber besser den als keinen.

Übrigens haben auch Frauen für sie unerreichbare Männer, die sich mit ihnen nichts vorstellen wollen. Das mit den persönlichen Vorlieben ist keine Einbahnstraße. Auch viele Männer haben Ansprüche und suchen danach. Wie zum Beispiel kleine Männer, die sich unwohl fühlen, wenn die Frau größer ist als sie. Oder Altersgrenzen. Oder Vorlieben für eine große oder kleine Oberweite. Und so weiter.

Meine Erfahrung deckt sich hier mit der anderer Damen in Bezug auf kleine Männer. Es ist nicht die Körpergröße das Problem, sondern das Gezicke und das mögen Frauen bei Männern genauso wenig wie umgekehrt.

Schreibt Sie
Wünsche......
Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

Jeder von uns, bekommt seinen eigenen Geschmack mit in die Wiege gelegt.
Daraus entstehen ua. unsere Wünsche und Ansprüche, wenn es um den richtigen Partner geht.

Ich muss gestehen, das ich beim Lesen eines Profils, im Laufe der Zeit, ein bestimmtes System entwickelt habe.
Wie jeder andere hier, sicher auch.

Was mir wertvolle Zeit meines Lebens erspart.

Ich schau kurz auf die Fotos und dann geht’s ohne Halt erst einmal, zu den Eckdaten nach unten.
Zu Alter, Größe, Gewicht, Beziehungsstatus usw.
Dann sind die Vorlieben dran.

Passt das im Großen und ganzen geht’s zurück nach oben und ich lese in aller Ruhe die Beschreibung, wenn vorhanden auch die Homepages, Forenbeiträge.

Hapert es aber schon bei den Eckdaten, ist Schluss mit lesen.

Denn auch ich habe Ansprüche, was den richtigen Mann für mich angeht.
Welche kann man auf meinem Profil nachlesen.
Wem diese nicht gefallen, der darf gerne unbemerkt mein Profil wieder verlassen.
Hier wird Keiner zu irgendetwas gezwungen.

Ich möchte auf Augenhöhe mit einem Mann sein, im Idealfall zu ihm aufschauen können, auch wenn ich Heels trage. *dafuer*
Um nur einen meiner Ansprüche näher zu erklären.
Denn ich hätte, bei einem kleineren Mann, ständig ein komisches Gefühl in der Magengrube, das ich nicht wirklich erklären kann und vor allem nicht ständig erklären will.

Ich bin es auch leid, mich anschließend als oberflächlich, zu anspruchsvoll und zu engstirnig abstempeln zu lassen.
Um es vorsichtig auszudrücken.
Denn einige Männer reagieren sehr empfindlich, ja sogar unverschämt, auf mein freundliches „ sorry, aber es passt nicht“ *nein*

Lasst doch jedem einfach, seinen ganz eigenen Anspruch.
Ohne großes Theater.
Leben und leben lassen. *top*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich nicht so gut gucken kann, ohne Brille schon gar nicht, muss ich mich auf die anderen Attribute verlassen. Und meine Erfahrung ist, dass in einem schönen Körper nicht unbedingt eine schöne Seele steckt. Dass der gut aussehende Adonis mit der Hinschmelz-Stimme nicht unbedingt der Burner beim Sex ist. Dass es Menschen in allen möglichen Größen, Formen und Farben und Variationen gibt.

Ich kenne Menschen, die "objektiv" hässlich sind, also die nie bei "Germany's Next Top Model" dabei sein könnten, die aber aufgrund ihrer Ausstrahlung (wie auch immer die ist und definiert wird) einfach attraktiv sind. Vor allem sind das auch Menschen, die nicht immer darauf warten und bestehen, dass ihnen alles so erfüllt wird, wie sie es wollen, sondern die neugierig auf die Welt und die Menschheit zugehen. Die selber geben, bevor sie verlangen - aber natürlich ohne die "Ich Arme/r opfere mich auf und kriege dafür nichts"-Haltung.

So Leute mag ich. Ja, die gibt's auch in schön und der passenden Größe. Aber manchmal mache ich dann doch Kompromisse.

Denn einige Männer reagieren sehr empfindlich, ja sogar unverschämt, auf mein freundliches „ sorry, aber es passt nicht“ *nein*

Es gibt leider auch Frauen, die das nicht freundlich formulieren, sondern hoch gehen wie eine Rakete und sich und die Welt laut fragen, was denn dieser Idiot sich einbildet, es steht doch im Profil und wie kommt er auf die Idee, dass ... *motz* *schimpf* *gleichplatz* Das ist auch nicht so besonders nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.