Wünsche......
Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?
Jeder von uns, bekommt seinen eigenen Geschmack mit in die Wiege gelegt.
Daraus entstehen ua. unsere Wünsche und Ansprüche, wenn es um den richtigen Partner geht.
Ich muss gestehen, das ich beim Lesen eines Profils, im Laufe der Zeit, ein bestimmtes System entwickelt habe.
Wie jeder andere hier, sicher auch.
Was mir wertvolle Zeit meines Lebens erspart.
Ich schau kurz auf die Fotos und dann geht’s ohne Halt erst einmal, zu den Eckdaten nach unten.
Zu Alter, Größe, Gewicht, Beziehungsstatus usw.
Dann sind die Vorlieben dran.
Passt das im Großen und ganzen geht’s zurück nach oben und ich lese in aller Ruhe die Beschreibung, wenn vorhanden auch die Homepages, Forenbeiträge.
Hapert es aber schon bei den Eckdaten, ist Schluss mit lesen.
Denn auch ich habe Ansprüche, was den richtigen Mann für mich angeht.
Welche kann man auf meinem Profil nachlesen.
Wem diese nicht gefallen, der darf gerne unbemerkt mein Profil wieder verlassen.
Hier wird Keiner zu irgendetwas gezwungen.
Ich möchte auf Augenhöhe mit einem Mann sein, im Idealfall zu ihm aufschauen können, auch wenn ich Heels trage.
Um nur einen meiner Ansprüche näher zu erklären.
Denn ich hätte, bei einem kleineren Mann, ständig ein komisches Gefühl in der Magengrube, das ich nicht wirklich erklären kann und vor allem nicht ständig erklären will.
Ich bin es auch leid, mich anschließend als oberflächlich, zu anspruchsvoll und zu engstirnig abstempeln zu lassen.
Um es vorsichtig auszudrücken.
Denn einige Männer reagieren sehr empfindlich, ja sogar unverschämt, auf mein freundliches „ sorry, aber es passt nicht“
Lasst doch jedem einfach, seinen ganz eigenen Anspruch.
Ohne großes Theater.
Leben und leben lassen.