Aber darum geht es ja : Das ist mit allen anderen Vorlieben, egal ob bei Mann oder bei Frau dann ganz genauso.
#
Ich trage raspelkurze Haare ein Blick in einen Thread für kurze Frisuren bei Frauen, wird Frau sofort als " Kampflesbe" abgestempelt....von Herren !
Denn diese finden nur langes Haar bei ihrer Dame heiß ! Weine ich deswegen herum ? Nein , eher nicht, ich trage die Haar so kurz weil ICH das so geil finde.
Dicke Frauen, selber dick, kenne ich das ganze Übel: Da wird vorsichtig im thread gefragt, ob mollige Frauen auf schlanke Männer stehen dürfen und schon geht das GEZETER los .
Dicke, Fette ,adipöse,böse Weiber, bilden sich ein einen schlanken Mann haben zu dürfen ? Geht ja mal gar nicht...
So what, ich habe aber einen davon gefunden.Und ich selber stehe auf griffige Männer !
Einen schlanken wollte und suchte ich nie !
Große Busen, kleine, egal worum es geht: Es wird immer Liebhaber und Gegner geben.
Müssen wir das alles persönlich nehmen ? Nur weil einer diese oder jene Vorliebe hat ? Nein, eben nicht.
Es sei doch jedem Menschen gegönnt den für ihn passenden Partner suchen und finden zu dürfen.
Niemand kann sich ja malen, irgendetwas ist ja immer.
Haue ich deswegen auf schlanke, kleine , zierliche , langhaarige Frauen ein, auf große schlanke Frauen ?
Nein , eben nicht. Muss nicht sein, muss ich nicht haben.
Ich mache einfach das Beste aus dem was ich zu bieten habe und was ich mir erträume.
Ohne auf anderen herab zu sehen, ohne andere anzugreifen , und ohne merkwürdige Vergleiche , Thesen, Vorurteile.
Oh und meine lieben Damen : Ich bin strassenköter beige/ blond und färbe ein raspelkurzes Haar mit Wonne knallrot