Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17311 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

****r68 Frau
267 Beiträge
Augenhöhe
Ich lese immer wieder, dass die Länge des Mannes wichtig ist, damit man sich auf Augenhöhe begegnet. Für mich persönlich hat 'auf Augenhöhe' nicht mit Körperlänge zu tun.

Auftreten, Selbstbewusstsein, respektvoller Umgang, Intellekt, Humor...also tatsächlich innere Werte *zwinker* , sind hier für mich wichtig um sagen zu können, dass man sich auf Augenhöhe begegnet *g*
@ sugar
Da stimme ich dir voll und ganz zu. *top*

Nur mit einem kleinen Abstrich, bei mir hat auf Augenhöhe und jetzt kommt’s, auch mit der Körperlänge zu tun.

Für jeden hier, muss das Gesamtpaket stimmen, um glücklich und zufrieden zu sein.
Das sich natürlich, aus vielen Puzzleteilen zum Ganzen zusammenfügt.

Kleine Kompromisse macht dabei sicher auch jeder.
Denn keiner von uns, ist ohne persönliche Ecken und Kanten. *nein*

Aber man sollte jedem Einzelnen seine eigenen Ansprüche lassen, diese respektieren und vor allem akzeptieren. *dafuer*
nice_guy_80

Daher hatte ich auch gefragt, ob denn besagte Frauen rund um die Uhr mit High Heels rumrennen, da dieses Faktum (High Heels + weitere 5-10cm) ja so immens wichtig ist. Denn eine Frau mit 1,60- 1,65 Körpergröße schaut - ohne künstliche Körperverlängerung, die irgendwas suggerieren soll, was nicht vorhanden ist - immer noch zu einem Mann auf, der 1,70 bis 1,75 groß ist.

Ich bin keine "besagte Frau", aber mein Schuhwerk ist nie kleiner als 8cm, in der Regel 10 bis 12cm Blockabsatz, im Winter wie im Sommer. Tatsächlich 1,60 bin ich nur zu Hause oder im Sommer mal in Flip-Flops oder Ballerinas (wo alle mich immer fragen "Was, warst du schon immer so klein???" *zwinker* )
Trotz meiner ausgeprägten Vorliebe zu hohen Schuhen, war mir die Größe des Mannes egal.
Mehr noch, hier haben schon weit mehr als nur einige Frauen geschrieben, dass es ihnen egal ist. Ich finde, du reitest permanent auf denen rum, die größere Männer wollen. Wieso? Es gibt genug Frauen, für die auch 1,75 schon groß genug ist!

Und wie ich bereits davor schrieb: kein 1,75 großer Mann wollte je was von mir. Das musste ich schon in der Schule erfahren, als ich meinen ersten Versuch unternommen habe, einen 1,70 großen Jungen kennenlernen zu wollen, der mich damit abgespeist hat, dass er gerade an einer Beziehung nicht interessiert sei und 2 Wochen später mit einer 1,52 großen Anja aus der anderen Klasse zusammen war *zwinker* Aha, Größe scheint einem Mann doch wohl auch wichtig zu sein und je kleiner die Frau nach unten ist, desto scheinbar besser. Daher war ich ihm- angesichts seiner Größer- wohl immer noch zu groß, aber die andere, die noch kleiner war, als ich, genau richtig. Na und? Dann war das halt so.
Und so hat es sich auch immer ergeben, dass nur mindestens 1,80 große Männer sich für mich interessiert haben.

Bevor du hier also noch weiterhin die Thesen mit den Frauen schwingst und wie unrealistisch oder überheblich ihre Vorlieben sind, schwing doch mal ein paar Thesen über die Männer und ihre Vorliebe für kleine Frauen *zwinker*
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
wie soll man auf anfragen wie "dein profil gefällt mir, hast interesse?" freundlich reagieren wenn überlesen wurde (falls lesen überhaupt stattfand^^), dass frau in festen händen ist?

Ich suche im Moment nicht, das steht auch in meinem Profil, ich kriege dennoch Anfragen.

Die lehne ich dann auch ab, ohne den anderen zu beleidigen. Schimpfen kann ich auch im stillen Kämmerlein, aber erwarten, dass immer alle Menschen perfekt so reagieren, wie ich es mir vorstelle ... das habe ich aufgegeben.

*mrgreen*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Passt das im Großen und ganzen geht’s zurück nach oben und ich lese in aller Ruhe die Beschreibung, wenn vorhanden auch die Homepages, Forenbeiträge.
Ja genau , so mache ich das auch .

Und wenn ich in den Forenbeiträgen nur böse, gehässige , frauenfeindliche oder mimimimi Beiträge lesen kann, fällt der Mann für mich aus, egal wie GROß oder KLEIN er ist.

Ich habe es schon sehr oft hier geschrieben:
Ich suchte die Leichtigkeit des Seins ,

keine zusätzliche Probleme, Kleinkämpfe , oder Heckmeck, endlos Diskussionen, Murks und Krampf.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Meine Güte, Männer können auch höhere Schuhe tragen, und wenn sie sich damit besser fühlen nur zu..

siehe PRINZ *zwinker* *rock* *headbang*

Und ich sehe die Vorliebe für hohe Schuhe bei den Frauen eher der Mode geschuldet.
@Katharina
Ich bin deiner Meinung, man vertut sich nichts mit einer freundlichen, aber klaren Absage.

Nur es gibt hier Herren, die dann noch mehrfach nachbohren, warum wieso weshalb.
Da muss ich mich, dann auch zusammenreißen, um nicht aus der Rolle zu fallen. *gr*

Umgekehrt frag ich auch nicht mehrfach nach, wenn ich einem Mann nicht gefalle.
Da ist mir der Grund warum, eigentlich völlig egal.
Es passt nicht und gut ist.

Dann wünsche ich ihm noch alles Gute, viel Spaß und Erfolg hier.
Und sage Tschüss *wink*

Dieses Verhalten würde ich mir auch von den Herren wünschen. *dafuer*
*********imus Mann
990 Beiträge
@Bluelibelle
Helmuth Schmidt hat immer Schuhe mit höheren Absätzen getragen, genauso Sarkozy. Während Schmidt es nicht nötig hatte durch Körpergröße zu imponieren, war es bei dem anderen Herren wohl eine Gabe ans Selbstbewußsein.

Frauen in Stilettos oder High Heels sind aus Männersicht einfach ein Augenschmaus. Deshalb ist es auch ein Riesenvergnügen mit einer körperbewußten Dame in Rom durch die Via Condotti zu schlendern und in den schicken Schuhtempeln zu stöbern.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
im ersten Moment
reagiere ich auch auf die Körpergröße - es spricht mich positiv an, wenn der Mann groß ist.

Allerdings habe ich im laufe der Zeit für mich festgestellt, dass große Männer auch oft etwas.. mh.. träges an sich haben. Vielleicht weil sie es bei Frauen immer tendenziell leicht haben? *nixweiss*
Kleinere Männer hingegen oft lustiger sind..

Momentan halten sich die Erfahrungen die Waage.. es hat beides seine Vor und Nachteile.

Mir ist es wichtig dass er weiß wer er ist/werden möchte.
Und wenn er den Eindruck macht, dass er in sich ruht, selbstbewusst ist und Humor hat (das ist es, was mir wirklich wichtig ist) -> ist mir die Größe tatsächlich nicht mehr wichtig.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Frauen in Stilettos oder High Heels sind aus Männersicht einfach ein Augenschmaus.

Nun, das dachte ich bis gestern eben auch.

Aber da ist hier doch ein Mann erheblich anderer Meinung und haut das auch immer wieder raus.
Die Frauen tragen , seiner Meinung nach, die hohen Schuhe nur, weil sie mehr sein wollen als sie sind !

Und so wird das in den meisten Fällen eben nicht sein, sondern einfach der Mode wegen.
Die Frau fühlt sich sexier, ihr Gang , ihre Haltung verändert sich .....Kleidung wirkt eleganter, der Schritt ,der Gang wird eleganter.....

Das einer Frau vorwerfen zu wollen, weil sie nur GÖßER sein will, halte ich für sehr bedenklich.
Nicht von sich immer auf andere schließen, würde uns sehr weiter helfen.

Und nochmal , Ich bin klein, 1,66 m, mollig und trage kaum hohe Schuhe. Habe ich nicht nötig,kann darin nicht gut laufen , Ich fühle mich gut so wie ich bin.

Und ich habe einen Großen Mann hier gefunden, der mich sofort hingerissen hat.
Sollte ich da sagen: Ach nee, du bist ja sooo groß und ich so ein kleiner Erdnuckel, das passt doch nicht?

In Gegenteil, es passt seit 3,5 Jahren ganz wunderbar.

Das ist das Geheimnis: Wenn es passt , passt es. Egal, dass ich so klein und dick bin !
*********imus Mann
990 Beiträge
@devoteseele
Es soll ja auch Frauen geben, die ganz freiwillig und vielleicht nur der eigenen Freude am schönen Schuhwerk wegen nicht immer auf Birkenstock-Klapperlatschen durch die Gegend muffeln.
Große Männer
Ja bitte *wolke7*
Ich kann meine High Heels anziehen und mich noch ganz gemütlich an die männliche Schulter lehnen *love*
Muss nicht in die Knie gehen um dem Mann in die Augen zu sehen.
Ja ich mag große Männer.
Und stolze,selbstbewusste Männer;)
**********eldon Paar
403 Beiträge
Ich denke das wurde uns mit den Genen aus der Steinzeit mitgegeben.
Grosse Männer = grosse Beschützer
Frauen mit breiten Hüften =Gebärfreudig *ggg*
Ich mag auch große Männer... Bin selbst schon fast 1.60 hätte aber gerne einen 2m großen Mann 🙊
Wegen den Heels, und weil ein großer Mann einfach für mich persönlich etwas beschützendes ausstrahlt und optisch finde ich diese Konstellation unheimlich süß...
*****y_b Mann
581 Beiträge
@*******elle
Das ist eine persönliche Vorliebe, nicht böse gemeint.

Wieso ist das so schwer hinzunehmen?

Ich vermute mal ganz stark, dass es daran liegt, dass diese persönliche Vorliebe schon recht nahe an einer universellen Vorliebe ist - und wenn man dann als Mann unter 1,70m von der überwältigenden Mehrheit aller Frauen schon im Vorfeld aussortiert wird (auch von denen, die gleich groß oder kleiner sind), wundert es mich irgendwie gar nicht, dass es denen schwer fällt, das ihrerseits nicht ebenfalls persönlich zu nehmen.
Und als wäre das nicht genug, kommt dazu noch der Teufelshörer-Effekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Halo-Effekt ) - was kleinen Männern so alles an negativen Eigenschaften zugeschrieben wird (auch hier im Thread), geht ja teilweise auf keine Kuhhaut. Frei nach dem Motto "ich finde dich nicht nur unattraktiv, sondern gehe auch davon aus, dass du ein schlechterer Mensch bist".
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich weiß gar nicht was das ganze Gejammer soll,mir wurde sogar schon gesagt,dass ich für meine 1,70m zu klein wäre als passenden Part.Ich kann nicht immer high heels tragen,damit ich auf die 1,80m komme. *zwinker* Aber was solls,es sind halt Vorlieben,die muss man halt akzeptieren. *einhorn*
Ach,

das ist doch normal, wenn man wiederholt bestimmte Erfahrungen mit Männern macht, dass man das schnell generalisiert. Ich kann einige Punkte hier leider auch bestätigen. Sogar konkret im Verhalten, das hier gezeigt wurde.

Ich nenne das die Erfüllung von Klischees.

Und selbst wenn die nicht stimmen, nutzt es wenig, wenn ein Mann andere Attribute erfüllt, wenn die einer Frau nicht ausreichen. Ich habe zum Beispiel letztes Jahr einen sehr intelligenten und netten Mann kennen gelernt, aber für mehr als eine platonische Freundschaft reicht es einfach nicht.

Und so macht jeder seine Erfahrungen und entwickelt Vorlieben. Warum soll eine Frau darauf verzichten? Nur, damit ein Mann eine Sexpartnerin abbekommt?

Mir hat vor zwei Tagen erst ein Mann gesagt, dass er mit Kompromissen sicherlich längst eine feste Beziehung gefunden hätte. Er möchte aber mehr als das. Er möchte Funken in den Augen und Schmetterlinge im Bauch und rundum ja sagen und fühlen können. Auf beiden Seiten!

Das passiert naturgemäß selten. Er wartet lieber, anstatt sich mit halben Sachen abzulenken.

Ich fand das total schön. Denn die Frau, auf die er sich einlassen wird, wird kein Kompromiss sein, nicht aus der Not geboren sein, nicht die zweite oder dritte Wahl.

Solche Männer erfreuen mein Herz. Es handelt sich um einen großen, klugen und attraktiven Mann. *zwinker*

Typen, die aus lauter Bedürftigkeit jede Frau nehmen, nur um mal wieder vögeln zu können? Das kann ja jeder halten wie ein Dachdecker, aber meins ist das nicht.

Ich möchte mich wohl fühlen und begehren. Und wirklich begehrt werden.

Und das möchte ein kleiner Mann doch bestimmt auch. Vielleicht muss er wirklich länger suchen, ich weiß es nicht. Aber ist das wirklich böse, oder gar ein Problem von Frauen, die auf große Männer stehen? Wohl kaum.

Schreibt Sie
Bluevelvet..
Ich möchte mich wohl fühlen und begehren. Und wirklich begehrt werden.

Das haste aber schön geschrieben ! Jupp 🌹
*****y_b Mann
581 Beiträge
also wenn ich profile lesen würde wo mann klar schreibt, dass er nicht auf rothaarige frauen steht, tangiert mich das null.

Weil die Anzahl der Männer, die Frauen wegen roten Haaren - oder weil sie "nur" 1,70m sind - prinzipiell ablehnen, ja auch so extrem hoch ist (vom Umstand mal ganz abgesehen, dass Frauen ja auch nicht unbedingt darauf angewiesen sind, selber aktiv zu werden).

Ich bin 1,85m, wenn ich an das Profil einer Frau gerate, die nur von Männern über 1,90m angeschrieben werden möchte, kann ich das mit einem Achselzucken abhaken - so häufig kommt das ja nicht vor. Aber nur weil es mir so geht, ist das noch lange kein Trost für einen Mann, der 15-20cm kleiner ist als ich.
*********spaar Paar
44 Beiträge
@baerchenn
Hoffentlich bist Du nicht böse wenn ich ganz ehrlich was dazu sage:

Ü 50 und sucht Freundschaft Plus..

Wieso sollte eine gestandene Frau sich das antun ?

Entweder will eine gestandene Frau einen Kracher der sie die Wände hochvögelt und ihr den roten Teppich ausrollt, dann aber nur als Affäre und ganz sicher nicht öffentlich = Frau, viele Männer= Ruf ruiniert

Oder eine Beziehung. Und da zählen andere Werte.

Dein Problem ist nicht die Körpergrösse.

*my2cents*
*********spaar Paar
44 Beiträge
@devoteseele
Danke Danke genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, soll ich auch einen Jammerthread eröffnen wegen roter Haare und blasser Haut ?

Ist mir klar dass blond oder brünett uns Bräune übers ganze Jahr beliebter ist bei vielen Männern.
Was interessieren die mich ?

Ist doch ganz egal, es muss doch nur bei DEM EINEN passen 💓
Und den hab ich ❤
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Aber darum geht es ja : Das ist mit allen anderen Vorlieben, egal ob bei Mann oder bei Frau dann ganz genauso.
#
Ich trage raspelkurze Haare ein Blick in einen Thread für kurze Frisuren bei Frauen, wird Frau sofort als " Kampflesbe" abgestempelt....von Herren !

Denn diese finden nur langes Haar bei ihrer Dame heiß ! Weine ich deswegen herum ? Nein , eher nicht, ich trage die Haar so kurz weil ICH das so geil finde.

Dicke Frauen, selber dick, kenne ich das ganze Übel: Da wird vorsichtig im thread gefragt, ob mollige Frauen auf schlanke Männer stehen dürfen und schon geht das GEZETER los .
Dicke, Fette ,adipöse,böse Weiber, bilden sich ein einen schlanken Mann haben zu dürfen ? Geht ja mal gar nicht...

So what, ich habe aber einen davon gefunden.Und ich selber stehe auf griffige Männer !
Einen schlanken wollte und suchte ich nie !

Große Busen, kleine, egal worum es geht: Es wird immer Liebhaber und Gegner geben.

Müssen wir das alles persönlich nehmen ? Nur weil einer diese oder jene Vorliebe hat ? Nein, eben nicht.

Es sei doch jedem Menschen gegönnt den für ihn passenden Partner suchen und finden zu dürfen.

Niemand kann sich ja malen, irgendetwas ist ja immer.

Haue ich deswegen auf schlanke, kleine , zierliche , langhaarige Frauen ein, auf große schlanke Frauen ?

Nein , eben nicht. Muss nicht sein, muss ich nicht haben.
Ich mache einfach das Beste aus dem was ich zu bieten habe und was ich mir erträume.

Ohne auf anderen herab zu sehen, ohne andere anzugreifen , und ohne merkwürdige Vergleiche , Thesen, Vorurteile.

Oh und meine lieben Damen : Ich bin strassenköter beige/ blond und färbe ein raspelkurzes Haar mit Wonne knallrot *zwinker*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Also halte ich noch mal fest:
ich bin klein, dick, sehr kurzhaarig, auch noch rot gefärbt, verheiratet und alt .... lach

Aber ich habe auch Humor, Mut, Experimentierfreude, bin Genussmensch, weiß was ich will, und finde immer einen Weg für mich *zwinker*
Aber nur weil es mir so geht, ist das noch lange kein Trost für einen Mann, der 15-20cm kleiner ist als ich.

... es gab auch etliche Frauen hier die sagten, "da ich selbst relativ klein bin reicht auch ein Mann mit 1.70m oder 1.75m"

Was hier die Gemüter so hoch kochen ließ war ein Mann der selbst mit seinen 1.74 Frauen mit 1.60 oder kleiner ablehnt weil er das ja so schön und praktisch findet wenn man gleich groß ist um sich DANN darüber zu echauffieren dass es in der Größen-Gruppe welche gibt die sich einen 1.90 Kerl wünschen.

Wenn Frauen also diesen persönlichen Geschmack nicht haben dürfen dürfen Männer das auch nicht. In wievielen Profilen ist zu lesen "mollig geht gar nicht"
Wieviele Männer wollen große Brüste? Oder lehnen bestimmte Altersklassen ab.
Hier muss niemand beleidigt werden aber solch belanglosen Vorlieben sollte man schon gestatten.
Und man muss auch nicht wie die Axt im Walde austeilen und Behauptungen aufstellen a lá kleine Frauen wollen irgendwas kompensieren und tragen deshalb hohe Schuhe!
Ich muss da nix kompensieren ich bin gerne klein.

Ich lese hier seit einem halben Jahr nur noch "Jammer-Threads" von Männern. "Warum wollt ihr keine kleinen Schwänze/kleinen Männer/jungen Männer/alten Männer ... "

Sehr viele Männer möchten ja auch keine größere Frau, das ist für Frauen die an die 1.80 reichen, insbesondere wenn sie schon älter sind auch ätzend.

Und mal nur so nebenbei ... mein bester Freund ist 1.70 m der hört sich auch mal Witze an steht da aber total drüber. Und der lernt hier jede Menge Frauen kennen!!
Also NUR daran dass ALLE Frauen 1.90 Kerle wollen kanns ja nicht liegen....
Aber nur weil es mir so geht, ist das noch lange kein Trost für einen Mann, der 15-20cm kleiner ist als ich.

Und nun? Jetzt kennen wir den Grund.

Wer soll das Problem lösen?

Fragt sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.