**********s1967:
Das ist doch immer so .
Die Herren wollen die Meinung gerne wissen und dann platzt das Selbstbewusstsein weg .
Ehrliche Meinung ..
hier lesen .. nein ..
******gns:
Es scheint, bei einigen Herren wird das Ego angekratzt
Den Ball etwas flacher halten täte gut.
Damit das Bild etwas runder wird, benutze ich mal, ausnahmsweise, etwas Vulgärsprache.
Mir ist es scheißegal wie groß eine Frau ist. Für mich zählt der Mensch.
Ich mische mich hier nur ein, weil mich solche Doppelmoral ankotzt.
Einige Damen können sich 10 Seiten lang darüber auskotzen sobald ein Mann eine allgemeine Betrachtung über Damen Kund tut. Man soll nicht verallgemeinern und das ganze blabla. Seitenlang. Und nicht zu knapp wird dann immer wieder gern eine Beleidigung, ein Angriff unterstellt.
Hier aber seid ihr nicht in der Lage, eure eigenen Regeln einzuhalten. Lest ihr eure Texte auch mal selber?
dass unterdurchschnittlich große Männer häufig ein nicht so ausgeprägtes Selbstbewusstsein besitzen und dies durch übertriebenes Machogehabe kompensieren - der Napoleon-Komplex
die kleiner oder ebenso groß sind wie ich, habe ich als nervige Sprücheklopfer empfunden, die mit Macho-Allüren irgendetwas kompensieren wollen.
oft gemerkt habe, dass kleine Männer sich zickig und hysterisch benehmen, ähnlich wie dem Rumpelstilzchen,
Ein kleiner Mann oft nur herum albert, lästert kein Selbstvertrauen hat .
Sehr eifersüchtig ist .
Mit Geld protzt .
Kleine Männer empfinde ich als anstrengend.
Ich kann es nicht erklären, aber scheinbar mussten sie ihren kleineren Wuchs immer mit Cholerik und diktatorischem Auftreten kompensieren.
Für mich letztendlich nur ein mangelndes Selbstwertgefühl
Ihr mögt es so erlebt haben, dagegen gibt es nichts zu sagen. Aber ihr macht daraus eine Eigenschaft, die der Körpergröße zugeteilt wird. Und das ist nicht in Ordnung. Solche Debatten gibt es auch regelmäßig bei Swinger/nicht-Swinger/, Monogam/nicht-Monogam und unzähligen anderen Themen. Und meist sind es die Damen die sich daran stören, wenn einer ganzen Gruppe eine grundsätzliche menschliche Eigenschaft zugemessen wird.
Und nur deshalb mische ich mich ein. Weil man sich fragt, was kommt als nächstes? Haarlose sind alle Doof, Haarige alle schlau? Große Füße bedeuten Selbstbewusstsein, Kleinfüssige sind alle devot?
Das ist dann die Fortsetzung von " Alle SUV-Fahrer haben einen kleinen Schwanz, allen Kleinwagenfahrer einen Großen".
Schildert euer Begehren, so wie ihr es fühlt und erlebt. Aber Arschlöcher gibt es in jeder Körpergröße.