Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

Ü50 und 1.80, da könnte Frau auch jammern.
Aber selbst da finden sich für Sex und Freundschaft+ einige, eher im realen Leben als auf Partnerseiten.
Nur darf dann frau keine Ansprüche an Charakter oder Status stellen.

Eng wird es nur, wenn frau eine feste Beziehung mit einem Singlemann sucht und nicht nur körperliche Entsprechung fürs Zusammenkommen ausschlaggebend ist.

Sollte sie dann so verfahren: Auch wenn es mit dem Richtigen noch dauert, kann sie auch mit dem Falschen eine Menge Spaß haben?
Was ist klein?

Es geben Menschen die 1,90 m und trotzdem "klein" sind und Menschen die 1,60 m und Größe vorweisen können.
Ich war einige Jahre mit einem Mann zusammen der ca. 5 cm kleiner war als ich, der dies mit einem Selbstbewußtsein und innerer Größe wett machte, das ich mit meinen 1,76 m (mit normalen Absätze
über 1,80 m) neben ihm klein wirkte.
****DY Paar
92 Beiträge
Mich klein fühlen
Will ich vorallem... Ich bin 1.68 gross... Nur mit kleinen Absatz bin schon über 1.70 .. Habe auch Breite schultern... Und sonst nicht kleinste auf dieser Welt.. Aber das ist ja für mich Alltag... Im Bett will ich mich von dem ablenken.... Will mich klein und zerbrechlich suchen... Und dieses Gefühl kann nur ein grösserer Mann als ich mir gehen...
*********imus Mann
990 Beiträge
@Nezabudka
Dann nimm dir einfach einen langen Kerl mit ein bißchen Biss und alles wird gut.

Die Eine will nen Cowboy als Mann, die Andere einen Latin Lover und die Dritte einen behäbigen Schmusebär.
Ist doch alles auf dem Markt vorhanden.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@*******eele
aber dann ist es an dem mann, sein selbstbewusstsein aufzumöbeln und nicht aufgabe der frauen sich in mehr toleranz zu üben damit er sich gewollter fühlt.^^

Hier wurde gefragt, warum kleine Männer darauf so sensibel reagieren, ich habe dafür lediglich eine Erklärung geliefert.

Und, ganz ehrlich: Wenn ich mir so anschaue, wie lautstark sich schon seit Jahrzehnten beschwert wird, dass Frauen ja "nur" dann etwas wert sind, wenn sie in Größe 36 (oder was auch immer) reinpassen, wage ich zu behaupten, dass die Geschlechter sich hier nicht viel geben.
Mit dem kleinen Unterschied, dass man an der Größe nicht wirklich was ändern kann.


achso, es gelten also nur massenphänomene?^^

Dein Post las sich so wie "ich kriege auch nicht immer das, was ich will, deswegen habe ich kein Verständnis dafür, wenn andere sich darüber beschweren, dass sie grundsätzlich miserable Aussichten haben überhaupt zu bekommen, was sie wollen." - wenn man mal davon absieht, dass das was dezent Marie Antoinette-mäßiges hat, ist in diesem Kontext die Frage nach der Häufigkeit dann durchaus relevant.

@*******vet, milchschnitte83
Und nun? Jetzt kennen wir den Grund.

Wer soll das Problem lösen?

Wenn Frauen also diesen persönlichen Geschmack nicht haben dürfen dürfen Männer das auch nicht. In wievielen Profilen ist zu lesen "mollig geht gar nicht"
Wieviele Männer wollen große Brüste? Oder lehnen bestimmte Altersklassen ab.
Hier muss niemand beleidigt werden aber solch belanglosen Vorlieben sollte man schon gestatten.

Wer sagt, dass das Problem lösbar ist? Über Geschmack lässt sich ja beim besten Willen nicht streiten.
Was mich allerdings irritiert, ist das Unverständnis gegenüber Personen in einer weniger günstigen Situation als man selbst. Ich weiß ja, dass gerade dir (bluevelvet) durchaus bewusst ist, dass im Joy-Rahmen das Verhältnis von Angebot und Nachfrage zwischen Frauen und Männern nicht ganz ausgeglichen ist (um es mal vorsichtig auszudrücken) - aber anscheinend wird das allgemeinhin mitunter immer noch fleißig ausgeblendet. Für einen Mann kann "Untergröße" hier dann durchaus zu einem wirkungsmächtigen Ausschlusskriterium werden, das "Übergewicht" bei Frauen lange nicht ist.

(zum Thema "Größe bei Frauen" möchte ich mich nicht äußern, weil ich selbst in der Hinsicht ziemlich flexibel bin, aber es würde mich ehrlich wundern, wenn die grob 99% Frauen, die sich im Korridor zwischen 150 und 180 befinden, speziell wegen ihrer Körperlänge auf vergleichbare Probleme beim Dating treffen sollten)

Damit man mich nicht falsch versteht: Ich plädiere hier nicht für ein Kontingent an "Mitleidsdates" für kleingewachsene Männer oder sonst irgendwas, was in diese Richtung geht - aber man sollte sich jetzt auch nicht wundern, dass die Betroffenen nicht allzu langmütig reagieren, wenn man ihnen mitteilt, dass man sie wegen ihres Mankos für schlechtere Menschen hält oder, alternativ dazu, so tut, als gäbe ihr Problem eigentlich nicht.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Worüber wird hier eigentlich gestritten ? Über den eigenen persönlichen Geschmack !?
Ich dachte eigentlich immer, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Was A nicht gefällt und B so mittelmäßig findet, ist dann für C zb das Optimum.
Somit ist doch für jeden was Passendes auf dem Markt vorhanden und es gibt eigentlich keinen ersichtlichen Grund sich über solche Dinge zu streiten oder ?
****DY Paar
92 Beiträge
Sadisfaction
Hey... Ich als Frau habe kein Problem ein passender Partner finden... Der genau so gross ist wie ich es eben gern haben will... Er war mehr ein Antwort... Mein Sicht auf diese Frage...nicht mehr... Und nicht weniger *liebguck*
Und ich behaupte, dass die meisten 1.70 Männer gar nicht unbedingt dieses Problem haben... wie gesagt ich kenne da mindestens ein sehr erfolgreiches Gegenbeispiel.
Wenn diese Ablehnung so flächendeckend wäre würde das ja alle kleinen Männer betreffen.

Dass sich hier vor allem Frauen äußern die auf große Männer stehen ist auch der Art der Fragestellung geschuldet... und nochmal : es gab auch etliche Frauen die gesagt haben "ist mir egal ich bin selber klein"
Wenn manche Männer dann aber wiederum diese Frauen ausschließen weil sie lieber eine gleichgroße Frau haben wollen sag ich nur selbst Schuld *ggg*
Johnny_b

Das beantwortet meine Frage nicht.

Wer soll das Problem lösen? Wie soll auf die wirklich vielen Beiträge von Männern, die in ihrer Person Ausschlusskriterien bemerken, umgegangen werden?

Wie du schon feststellst,Größe, Penisgröße, Alter und Körperstatur, Intelligenz und Eloquenz uvm lassen sich nicht herbei zaubern.

Übrigens ist Quantität etwas anderes als Qualität. Auch wenn hier mehr Männer als Frauen sind, lässt sich daraus nicht ableiten, dass Frauen es einfacher haben bei der Suche. Wenn ich meine Kriterien durch die Datesuche laufen lasse, bleiben auch nicht viele potentielle Herren übrig. Das lässt mich allerdings weder frustriert zurück noch wahllos werden. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mir durchaus bewusst bin, dass mich so, wie ich bin, nicht jeder Mann auch kennen lernen will.

Schreibt Sie
*********imus Mann
990 Beiträge
@devoteseele
Mangelnde Selbstdisziplin ist selbst auch dann noch die wesentlichste Ursache für Adipositas (Fettleibigkeit), wenn tatsächlich 30-50% der Erkrankungen auf das Fehlen eines FTO-Gens beruhen.
******uja Frau
6.959 Beiträge
*******elle:
Denn diese finden nur langes Haar bei ihrer Dame heiß ! Weine ich deswegen herum ? Nein , eher nicht, ich trage die Haar so kurz weil ICH das so geil finde.
Das hast du dir aber so ausgesucht. Die Körpergröße sucht man sich nicht aus. *nixweiss*

Ich finde ja viele der Äußerungen, die hier pauschalisierend über "kleine" Männer fallen, geradezu rassistisch. Wenn ich so lese, was kleinen Männern so alles unterstellt wird, dann möchte ich mal sehen, wie der Shitstorm ausfiele, wenn auf ähnliche Weise z. B. über übergewichtige Frauen hergezogen würde. Komplexbehaftet, grundsätzlich unsexy, zickig, hysterisch, übertrieben eifersüchtig, cholerisch, geringes oder aber übersteigertes Selbstbewusstsein (s. Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?) – und wenn sie sich gegen die Anschuldigungen verwehren, heißt es, dass sie sich davon angegriffen fühlen, zeuge ja nur davon, dass die Vorurteile richtig seien. Zudem wird jeder Einzelfall von schlechtem Charakter bei einem kleinen Mann offensichtlich sofort mit seiner Körpergröße in Verbindung gebracht, was die vorhandenen Vorurteile bestätigt – der von j0hnny_b erwähnte https://de.wikipedia.org/wiki/Halo-Effekt bzw. eine extrem selektive Wahrnehmung.

Persönliche Vorlieben zu haben, ist völlig in Ordnung. Aber aus diesen Vorlieben pauschalisierend weitere schlechte Eigenschaften zu unterstellen, ist es nicht. *nene*
*****y_b Mann
581 Beiträge
@*******eele
unterschwelliger rat an beleibtere frauen, die sich beschweren, abzunehmen, ahja...

...damit sie wieder ins schema passen, womit du ihre probleme genausowenig ernstnimmst!

sch...langläufige meinung, dass gewicht immer was mit selbstdisziplin zu tun hat.

"Akzeptier es oder änder was dran" ist immer noch ein besserer Ratschlag als der, den ich (oder irgendjemand sonst) für kleinwüchsige Männer habe - bei denen ist es nämlich nur "akzeptier es".

Abgesehen davon: Wo steht was von "immer"? Aber es sieht es nun mal so aus, dass der Anteil derjenigen, die durch Selbstdisziplin oder was auch immer etwas an ihrer Größe ändern können, geschlechtsunabhängig stabil bei 0% liegt.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Warum kann man bzgl körperlichen Vorlieben eigentlich nur "mollig" bewerten?
Warum nicht auch "groß" oder "klein", "lang-" oder "kurzhaarig", "Schuhgröße" etc... *lol*

Dann könnte man sich doch prima wen basteln. *witz*
Hallo Mods
Ich hoffe, ich darf den Link hier posten, ansonsten bitte löschen*zwinker*

https://www.amazon.de/Traum- … 204,203,200_QL70_&dpSrc=srch
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ne dicke, große Frau mit Vorliebe für >8cm unter der Ferse und einem deutlich kleineren Mann an der Seite. Geil.

Komplexe überlassen wir gerne denen, die das unvorstellbar finden.
"Akzeptier es oder änder was dran" ist immer noch ein besserer Ratschlag als der, den ich (oder irgendjemand sonst) für kleinwüchsige Männer habe - bei denen ist es nämlich nur "akzeptier es".

Abgesehen davon: Wo steht was von "immer"? Aber es sieht es nun mal so aus, dass der Anteil derjenigen, die durch Selbstdisziplin oder was auch immer etwas an ihrer Größe ändern können, geschlechtsunabhängig stabil bei 0% liegt.


Es geht hier aber nicht um die Frage wer wem welche Ratschläge gibt sondern um die Frage warum Frauen in ihr Profil reinschreiben bitte nur Männer ab 1.?m
Und es gab auch Antworten die wie diese:
Ich bin ne dicke, große Frau mit Vorliebe für >8cm unter der Ferse und einem deutlich kleineren Mann an der Seite. Geil.

Komplexe überlassen wir gerne denen, die das unvorstellbar finden.
.

Trotzdem wurde weiterhin darauf gepocht dass ALLE oder fast alle Frauen so ticken würden. *nixweiss*
******ell Frau
3.386 Beiträge
*raeusper* Ich finde jammernde Männer deutlich unattraktiver als kleine Männer... *raeusper*

Allerdings verstehe ich um was es einigen kleineren Herren hier womöglich geht:

Es werden Ihnen Tribute angedichtet, lediglich aufgrund der Körpergröße.

Klar nervt das und ungerecht ist das auch.

Aaaaaaaaaaber:
So ist die Welt nun mal. Es lebe das Vorurteil.
• Friseurinnen sind nicht intelligent
• Maurer trinken bei jeder Gelegenheit
• Blondinen sind per se schon blöd
• Rothaarige gehen im Bett ab wie ne Rakete
• Braune Augen sollen angeblich ein Merkmal für Treue sein
• dicke Frauen sind Opfer ihrer Disziplinlosigkeit
• bla bla bla *blabla*

Ich mochte schon immer große Männer. Nicht etwa weil ich sie für klüger, stärker, besser oder sonst was halte. Sondern weil es mir besser gefällt.
Jeder Mensch sollte doch nach dem streben, was ihn/sie glücklich macht. Sich dafür rechtfertigen zu müssen ist doch eine absolute Albernheit.

Sein wir doch wenigstens hier ehrlich - das Auge isst nun mal mit. Gerade falls es "nur" um Sex geht. Warum mit etwas zufrieden geben, wenn ich das haben kann was ich wirklich mag?

Sollte es nicht nur um Sex gehen, sondern etwas für's Herz sein - tja, dann ist die Optik sekundär. Jedenfalls bei mir.


....
An der Größe kann man nichts ändern. Gleiches gilt allerdings für Augen/Haut/Nase/Körperliche Behinderungen etc. gleichermaßen.

Anstatt also zu lamentieren, warum ich xy nicht haben kann, lieber schauen ob nicht etwas für mich dabei ist bei denen die mich wollen.
Ich steh auf große Männer....
.....es ist eine Vorliebe von mir ( ab mindestens 180 cm). Ja, ich weiß, ich bin nur 162 cm *zwinker* .

Große Männer geben mir ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Und ich kann mich sooo schön ankuscheln, das ist fantastisch *kuschel* . Große Männer sind für mich, mein Fels in der Brandung. Es ist ein gutes Gefühl, einen " Beschützer " an der Seite zu haben.

Ausserdem finde ich sie sexy.... *kuss2*
So einfach ist das..... *g*
**********ilean Paar
156 Beiträge
Is doch klar: Einer muss doch das Geschirr vom hohen regal runterholen und die Spinnenweben an der Decke wegmachen.

Oder gibt es tatsächlich einen anderen Nutzen?

So nun mal Spaß bei Seite und raus aus dem keller, den man zum Lachen aufgesucht hat.

Es ist einfach so, dass man doch nunmal optische Vorlieben und Präferenzen hat.

Mir fallen große Männer schneller ins Auge als kleinere.
Und doch ist mein Partner "nur 1,76" round about. Hab noch nicht nachgemessen.
Aussuchen nach der Körpergröße ist als ob man seine eigene Welt zur Scheibe erklärt. Man fällt leicht vom rand und verpasst was hinterm Horizont noch alles liegt.

Viel wichtiger ist, dass der Penis auf der richtigen Seite liegt, die Nasenhaare hübsch geflochten sind zu einem Vickingszopf und ach ihr findet sicher noch ein grandios komisches und unnötiges Beispiel.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Und es ist noch mehr so, dass manche Leute ausgesprochene optische Vorlieben haben und anderen ist es eher egal.

*gr*
Anstatt also zu lamentieren, warum ich xy nicht haben kann, lieber schauen ob nicht etwas für mich dabei ist bei denen die mich wollen.

Das halte ich ähnlich.

Schon der Threadtitel ist irgendwie negativ. Wäre ich klein, würde ich eher danach fragen, was Frauen an einem kleinen Mann chic und sexy finden.

An Antworten, weshalb Frauen große Männer mögen, könnte ich nicht wachsen.

Und selbst, wenn dss Glas nur zu einem Fünftel gefüllt ist, wären das mehr Menschen, als ich in einem Leben vernaschen könnte. *gg*

Ich sag dem: einen möchte ich finden, wo es schön ist und passt und das ist schon ein schönes Geschenk vom Leben.

Schreibt Sie
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ich finde ja viele der Äußerungen, die hier pauschalisierend über "kleine" Männer fallen, geradezu rassistisch. Wenn ich so lese, was kleinen Männern so alles unterstellt wird, dann möchte ich mal sehen, wie der Shitstorm ausfiele, wenn auf ähnliche Weise z. B. über übergewichtige Frauen hergezogen würde.

Erstens habe ich mich hier nie an einem shitstorm beteiligt, sondern immer nur über meine Vorlieben gesprochen, aber schon darauf aufmerksam gemacht, dass eben einige der kleineren Herren auch nicht sehr feinfühlig zu den schreibenden Damen sind und waren,
und zweitens bin ich selber KLEIN !

Ja auch ich kann nicht wachsen, theoretisch auch abnehmen, nur fällt mir das dermaßen schwer , dass ich das irgendwann mal aufgegeben habe, mit gesunder Ernährung mein Gewicht halte und zufrieden damit bin.

Ich fühle mich gut, ruhe in mir, bin ausgeglichen ! Und da ist der Hund begraben.
Diesen Eindruck habe ich von einigen kleinen Männern hier eben nicht.

Und dass hier niemand jemals über dicke Frauen ein schlechtes Wort verliert, ist ja wohl der größte Witz ever!
Nochmal: Schaut mal einer in den Thread wo es eine mollige Frau wagt zu fragen, ob sie einen schlanken Mann bevorzugen darf!

Da ist dieses hin und her ein Witz dagegen.
Da wird den Frauen nämlich nur ein Mitleidsfick bescheinigt, wenn ein Mann die Wahl zwischen schlank und dick hätte, würde er immer die schlanke Frau wählen .....und andere Nettikeiten werden dort rausgehauen .
*****awl Mann
5 Beiträge
Als Knapp-Über-2-m-Mann kann ich sagen: Ich habe mich nicht selbst gemacht und kann genauso viel oder wenig für meine Körperlänge wie Männer unter 1,70 m für ihre.

Ich hatte bislang diverse Partnerinnen, keine davon war größer als 1,80. 1994 habe ich an einer WDR - Spielshow teilgenommen, in der sich u.a. eine Frage mit der Körpergröße beschäftigte, und der Moderator dann auflöste und meinte: Für 85% der Frauen muss der Partner so sein wie Tim (Ich fand diese Aussage in ihrer Gesamtheit äußerst mutig, kühn, ja fragwürdig.)
Erstaunlicherweise kamen danach nicht 85 von 100 frauen kreischend und begattungswillig auf mich zugerannt. Enttäuschung pur. Naja, nicht ganz. Aber das ist ne andere Geschichte.

Will sagen: Körpergröße ist EIN Aspekt. Hoffentlich und sicherlich nicht DER Entscheidende. Ich bin mittlerweile wieder langhaarig - auch ein (!) Aspekt. Auch etwas, was Frauen gut oder schlecht finden.
Ich habe mir abgewöhnt, zu erraten, was Frauen gut finden. Ich versuche, meine Werte reinzuschmeißen, mein Wesen, meine Aufmerksamkeit, meine Achtsamkeit und mein Verständnis. Wenn dann Äußerlichkeiten immer noch wichtiger sind - Glückwunsch.

Klar ist Körpergröße unabänderlich. Aber wenn DIESER Aspekt für eine Dame der große Entscheidende ist, dann hat sie den entsprechenden Typ auch nicht verdient. Egal, ob für n One-Night-Stand oder den Rest ihres Lebens.
Und: Ich kenne Männer weit unter 1,80 m, zu denen ich maximal aufsehe. Echte Größe hat nichts mit Körpergröße zu tun.
*****y_b Mann
581 Beiträge
bluevelvet
Johnny_b

Das beantwortet meine Frage nicht.

Wer soll das Problem lösen? Wie soll auf die wirklich vielen Beiträge von Männern, die in ihrer Person Ausschlusskriterien bemerken, umgegangen werden?

Ich sags gerne nochmal: Das Problem lässt sich nicht wirklich lösen. Es ist ja u.a. auch der Natur des Internetdatings geschuldet: Eine Frau braucht im Grunde keine harten Kriterien zu haben, die man(n) erfüllen MUSS, es reichen schon Vorlieben - denn auch wenn die grundsätzlich verhandelbar wären, sobald genügend Interessenten da sind, fallen trotzdem in der Regel die hinten runter, die sie nicht erfüllen. Unter diesen Umständen werden Frauen dann genau so selektiv, wie sie es sich leisten können - zur Illustration: Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner
Männer würden es unter umgekehrten Bedingungen kaum anders halten - aber es ist nun mal so, dass auf diesem Markt Angebot und Nachfrage Frauen bevorzugen. Sich darüber aufzuregen ist etwa so sinnvoll wie den Mond anzubellen.

Mir geht es hier mehr um die Kommunikation des Ganzen, und was ich damit meine, habe ich ja schon geschrieben.

Übrigens ist Quantität etwas anderes als Qualität. Auch wenn hier mehr Männer als Frauen sind, lässt sich daraus nicht ableiten, dass Frauen es einfacher haben bei der Suche. Wenn ich meine Kriterien durch die Datesuche laufen lasse, bleiben auch nicht viele potentielle Herren übrig.

Eine gute Frage: Wenn eine Frau zehn hart limitierende Ausschlusskriterien und/oder Must Haves bei der Suche hat, ein (vergleichbar attraktiver) Mann aber nur zwei oder drei, und beide sich gleichermaßen schwer tun, hier angemessene "Spielkameraden" zu finden, haben es beide dann wirklich gleich einfach bzw. schwer?

@*********itte
Trotzdem wurde weiterhin darauf gepocht dass ALLE oder fast alle Frauen so ticken würden. *nixweiss*

Ich sag es mal so: Dadurch, dass man sich als Mann aktiv um deine Dates bemühen muss, fällt es extrem auf, wenn einem schon wieder wegen eines bestimmten Ausschlusskriteriums jegliche Aussichten auf Erfolg verhagelt werden.

Als Frau kannst du theoretisch gesehen selber Ausschlusskriterien haben, die dich für die überwältigende Mehrheit aller Männer absolut undate- und auch unsexbar machen - solange du dich nur an diejenigen hältst, die dich aktiv anschreiben (und mit dieser Auswahl zufrieden bist), merkst du das in dieser Deutlichkeit nicht. Und unter den Umständen ist es natürlich leicht, zu sagen "ich weiß nicht, was der hat, ich bin doch auch nicht Jedermanns Sache und lebe trotzdem noch".
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Aber ich habe immer angeschrieben, und wenn bei einem Mann stand: Mollig oder älter geht gar nicht ..

Habe ich es GELASSEN !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.