Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*huhu* ihr Lieben,

ich habe gute Nachrichten: der unerquicklich-vergleichende Ausflug in die Welt der Diskrimierung, des Vergleichs mit Körpermaßen und der persönlichen Angriffe ist beendet *hand*

Dies ist die Haltestelle, an der bitte alle Forenteilnehmer, die die Frage des Eingangspostings Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer? nicht weiter verfolgen möchten, diesen Thread verlassen.

Diejenigen von euch, die respektieren, dass es dem Threadersteller um die Frage nach der Größe des Mannes in den Profilvorlieben geht, lade ich zu einem weiteren Meinungsaustausch ein.

Als Reminder die Frage des Eingangspostings:

Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen nur grosse Männer suchen.
Sogar wenn es nur um sexuelle Beziehungen und Affären geht.
Wenn ich auf einem Single Portal, oder auch hier, die Profile anschaue suchen die Frauen vorwiegend grosse Männer. Was erhofft ihr euch von ihnen wenn ihr selbst so um die 160-169 seid. Was könne sie besser als Männer in meiner Grösse 167. Oder anderst gefragt was bringt es euch? Im Bett kommt es ja wohl kaum darauf an:-) Und beim spazieren gehen...was machen schon ein paar cm mehr aus.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen vorurteilsfreien, offenen Neustart zur Frage

• Warum suchen die meisten Frauen in ihrem Profil große Männer?

Tipp: am besten können die Damen die Frage beantworten *zwinker*

Selbstverständlich sind auch die Männer zum offenen Meinungsaustausch eingeladen. Dass sich dabei alle Teilnehmer an unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli halten, möchte ich aufgrund des teils uncharmanten Verlaufs in Erinnerung rufen.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Und genau da ist der Fehler:
Warum suchen die meisten Frauen in ihrem Profil große Männer?
Ich kann und habe das mehrfach nur aus meiner Sicht, für mich beantwortet.
Kann nicht für die meisten Frauen sprechen. *nein*

Ich fühle mich mit einem größeren Mann besser, ich fühle mich dann zarter, der kann mich halten, heben, gegen die Wand pressen und durchvö....

Das schafft , weil ich mollig / dick bin ein kleinerer , zarterer Mann wohl kaum.

Und ganz wichtig: Ich will einen kleineren/ zarteren Mann nicht unter mir begraben.

Das ist strunz ehrlich , wird aber nicht wahrgenommen.
Auch andere userinen sagten ähnliches. Geht hier vollkommen unter ! *nachdenk*
******arl Paar
5 Beiträge
Große Frauen brauchen große Männer
also bei uns muß der Mann immer größer sein als die Frau alles andere kommt für uns überhaupt nicht in Frage.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Es gibt ja auch genug Frauen, die sehr klein und zierlich sind, die ganz klar sagen bitte keine Anfragen von Herren über zb 1,80 m.

Das sie hier nicht kommentieren , das liegt ja auf der Hand aufgrund der Fragestellung.
*********ance Mann
258 Beiträge
Hi,

finde die Diskussion ja niedlich. *g* Als Mann weiß ich auch nicht warum Frauen eher auf größere stehen. Vermutlich, wie hier schon erwähnt wurde, da sie sich so beschützer fühlen. Jemand zum anlehnen haben, der nicht gleich aus den Schuhen fällt. Mir ist es eigentlich egal wie groß eine Frau ist, wobei ich wenn ich zurück blicke, meistens kleinere Freundinnen/Partnerinnen hatte. Muss Magie gewesen sein. Ich weiss es nicht. Hierbei ist alleine der Sachverhalt etwas schwierig, dass man von hinten nicht beherzt zustoßen kann im stehen... *zwinker*

Bzgl. kleine Männer muss allerdings auch ich als Kerl sagen, dass viele anscheinend wirklich Komplexe wegen ihrer Größe haben und sich, wie ebenfalls schon erwähnt wurde, als Macho geben müssen, oder anderweitig dick auftragen. Finde so etwas arg peinlich. So halbe Zwerge die sich aufplustern kann ich nicht ernst nehmen. Zumal die mir bei meiner Größe nicht mal bis zur Schulter gehen...

Aber mal was anderes. Großsein ist scheiße! Wart ihr mal einkaufen? Da reduziert sich die Auswahl der Schuhe von 50 diversen Paaren auf 5. Wobei ich mit 47+- nichtmal auf sooo großem Fuß lebe. Oder Betten kaufen ist auch super. Wasserbett 2.20 passt nicht. Da brauchts ne Sonderanfertigung... Kotz...
Oder wenn man in der Bahn mal beim aufstehen nicht aufpasst und sich dirkekt nen Scheitel zieht an der Kofferablage. Auch *top* Oder, oder, oder...

Letzlich ist es scheiß egal wie groß man ist. Man sollte sich wohl fühlen.

cheers
******arl Paar
5 Beiträge
Klar es gibt kleine Frauen die gerne auch kleine Männer suchen. Das ist richtig und auch gut, aber leider meinen selbst kleine Männer sie müssten Frauen haben die Model-Größe haben
Als
große Frau hast du es auch nicht einfacher, wenn du auf größere Männer stehst.

Denn ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, das Männer von 1;85m lieber eine kleinere Frau haben, als eine von 1;74m ohne Schuhe.
Weil sie sich dann, wohl auch grundsätzlich größer und stärker fühlen.

Und wenn ich nur zum Tanzen gehe, möchte ich einen Partner, der größer ist als ich.
Mach mal eine Drehung beim Tanzen, mit einem kleineren Mann, ich sag dir das funktioniert nur schwerlich oder gar nicht. *nene*

Grosse Männer sind auch nicht immer leicht zu finden, denn auch da haben es kleinere Frauen leichter.
Weil sie wohl, auch den Beschützerinstinkt im Manne wecken.

Große Frauen wirken oftmals stärker als kleine, so meine Erfahrung.
Aber deshalb fange ich nicht an zu jammern.

Lasse jedem seinen Anspruch und erwarte das natürlich, dann auch beim Mann. *ja*
Dortekarl
aber leider meinen selbst kleine Männer sie müssten Frauen haben die Model-Größe haben

Warum auch nicht?
Meine Zwillingsschwester ist, wie ich, 1.75 m groß und hat einen kleineren Mann, der es besonders liebt, wenn sie mit High Heels noch größer ist - dazu noch schlank, blonde, lange Haare. Findet er ganz großartig. Und für sie passt es auch (im Gegensatz zu mir hat sie nämlich tatsächlich nicht viel für größere Männer übrig und mag es überhaupt nicht zum Mann aufzuschauen) - also ist doch alles super. *g*
Und seiner Aussage nach hatte er immer größere Freundinnen, weil er eben eine Vorliebe für Frauen mit "Model-Maßen" hat.
Wenn kleine Frauen große Männer gut finden "dürfen", dann doch auch kleine Männer große Frauen. *g*

Ich persönlich finde große Menschen generell attraktiver. Das heißt nicht, dass kleine Menschen unattraktiv sind (wie ja bereits erwähnt wurde, ist die Größe EIN Aspekt von vielen). Aber wenn ich jetzt nur klein gegen groß halte, dann finde ich sowohl große Frauen als auch große Männer attraktiver. Mit dem Charakter hat das aber Null zutun. Ich kenne so viele große Menschen, die extrem unsicher, zickig usw. sind und so viele kleine Menschen, bei denen das Selbstvertrauen absolut nicht gespielt ist.
*********imus Mann
990 Beiträge
Andere Kriterien ???
Auch wenn Keith Urban Absatzschuhe trägt und Nicole Kidman Flachtreter, sie immer noch größer als er, und so geht’s vielen Paaren wie zum Gary Lowll – Richard Gere, Lindsay Bronson – David Faustino, der Furtwängler mit ihrem Oldie Burda etc.

Kleine Jungs mit großen Mädchen: Denny Devito, Napoleon, Mick Jagger, Oliver Pocher, Carlo Ponti.

Wollen hier kleine Männer große Frauen oder große Frauen kleine Männer oder:

Geht es um etwas anderes?
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Aber bei all diesen Paaren, wo der Mann kleiner als die Frau ist, hat es doch auch gefunkt.

Wenn die Liebe hinzu kommt, ist die Größe offensichtlich nicht mehr allzu wichtig.
Das machen diese Männer mit Charme , Humor und Charisma locker wett.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ich mag auch große Männer (vorzugsweise ab 185cm), das hat zwei Gründe:

1. die Schuhproblematik, welche ja schon oft genug hier erläutert wurde
2. meine eigene Vorstellung von einem "dominanten" Mann, welche sich optisch in der "Größe" und "Breite (mit Arsch in der Hose)" definiert.

Wohl bemerkt sind das die optischen Reize, welche nicht ausschließen, dass der Charakter gänzlich "Schnuppe" ist. Aber danach wurde ja hier auch nicht gefragt *zwinker*
Johnny_b

Ja, beide haben es gleich schwer.

Was mich verwundert ist, warum du auf einzelnen Kriterien zum Abgleich beschränkt bist. Das allein ist nur ein grober Rahmen. Da kommt noch viel mehr oben drauf.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Männer anders an Internetdating herangehen als Frauen. Ihr seht ein nettes Bild,das euch gefällt und checkt Kriterien ab, die für euch passen und schon ist eine Frau verfügbar. So ähnlich beschreibst du es auch.

Das führt schnell zu Frust, wenn der Mann dann einen Korb bekommt,weil sie etwas an ihm findet, was sie nicht mag oder sie einfach sieht, eines ihrer harten Kriterien passt nicht. Und selbst wenn es passt, gibt es das Bauchgefühl.

Kriterien abgleichen und feststellen: aber das biete ich doch, also muss die Frau mich wollen, das führt meist zum Korb. Sprich wonach manche Männer sich vorher einbilden, sie würden Erfolg haben, ignoriert die Befindlichkeiten der Frau meistens. Das macht es für mich schwer mit dem Korb. Er wird nicht verstanden.

Männer suchen dann oft nach dem Grund. Als würde es an einem Kriterium liegen, das sie entsprechend den Vorlieben der Frau verändern könnten. Sei es durch ausreden ihrer Präferenzen oder durch Betonung dessen, was aus der Sicht des Mannes so gut für ihm passt.

Sprich das Anschreiben und die ausgesuchte Adddressatin werden nicht aufmerksam genug vorab selektiert. Dadurch mehr Körbe und mehr Frust. Und der Eindruck, es muss an einem einzelnen Attribut liegen, wenn der Mann erfolglos sucht.

Würde man zehn Frauen fragen, warum sie einen Mann nicht mögen, kommen mit Sicherheit verschiedene Kriterien und vor allem weiche Kriterien zum Tragen.

Der Mann schaut aber meist nur nach harten Kriterien. Weniger nach den anderen, die aus dem Profiltext insgesamt hervorgehen. Viele Männer gucken auch nur danach was ihnen gefällt. Und ignorieren die Vorlieben der Dame. Dass es da häufig schon offensichtlich nicht passt wird gar nicht wahrgenommen. Aber sich gegrämt.

Das nehme ich hier auch wahr. Die Frau will den Mann nicht, weil er nicht groß ist. Ein einsames Kriterium. Deshalb liegen ihm die Frauen nicht zu Füßen. Mann ist gekränkt und meint, er hat es so schwer, weil hier mehr Männer als Frauen sind. Und die auch noch oft große Männer bevorzugt.

Ich sag es nicht gerne: aber Erfolg bei Frauen hat nicht jeder Mann. Egal wie das Geschlechterverhältnis ausschaut. Und wenn ein Mann ewig und drei Tage erfolglos sucht, könnte das eher an ihm liegen und seinen eigenen Kriterien, nach denen er sucht.

Schreibt Sie
Dazu gab es schon unzählige Umfragen. Wissenschaftler vermuten, dass sich die meisten Frauen bei großen Männern beschützter fühlen. Ich meine, mal gelesen zu haben, dass dominante Frauen sogar weniger große Männer bevorzugen.
******arl Paar
5 Beiträge
Tanzen ist dann wohl ein Thema, ist blöd wenn Frau nur wenig Absatz tragen kann
@sport
Das klingt einleuchtend.

Große Frauen, mit kleineren Männern, wirken auf die Umwelt, auch so wie du es beschreibst.
„Wirken“ wohlgemerkt, das muss ja nicht so sein.

Was auch mit Dominanz und Devotheit in der Beziehung einhergehen kann.
Kann und nicht muss. *smile*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Dazu gab es schon unzählige Umfragen. Wissenschaftler vermuten, dass sich die meisten Frauen bei großen Männern beschützter fühlen. Ich meine, mal gelesen zu haben, dass dominante Frauen sogar weniger große Männer bevorzugen.

Man könnte auch behaupten, Frauen suchen sich den Vater ihrer Kinder ebenfalls nach den Genen aus...groß, stark, gesund ...
Kleinere Männer
als ich legten mir ein eher devotes oder unsicheres Verhalten an den Tag, was auch die sexuellen Gelüste betraf.
Derjenige, der masochistische Neigungen verspürte, war auch 5 cm kleiner als ich.
Nach einem genauso eingehenden wie tiefgehenden Gespräch mit meiner Tochter (1,85 m ohne Heels) zum hier zur Diskussion stehenden Thema möchte ich euch der Weisheit letzten Schlüsse nicht vorenthalten:

1. Je größer das Selbstbewusstsein einer Frau, desto kleiner darf der Mann sein!
2. Mit einem kleineren Mann an ihrer Seite fühlt sich jede größere Frau von der Natur gegeben als Supermodel - auch und erst recht in Gesellschaft!
3. Die Nackenschmerzen beim Nach-oben-Küssen entfallen.
4. Endlich kann Frau getrost Sneakers und Ballerinas tragen - schmerzende Füße, adieu! - denn High-Heels sind nicht zum darin Gehen sondern fürs Bett gemacht!
5. Ein kleiner Mann mit großer Frau liefert den durchschlagenden Beweis seines Selbstbewusstseins!
6. Frauen mit kleineren Männern könnten sich getrost an seinen Klamotten vergreifen - denn: der Crop Look ist definitiv sexy! Sexier jedenfalls als XL-Casual-Leger-Look!
7. Ein kleinerer Mann liebt eine größere Frau hingebungsvoller - denn: sie beweist ihm, dass er trotz geringerer Körpergröße der Größte für sie ist!
8. Eine größere Frau muss niemals befürchten, zu seiner Kopf- oder Armstütze degradiert zu werden!
9. Eine größere Frau kann locker vor ihrem kleineren Mann unrunterholbar auf dem Küchenschrank ihr Schokovorrat verstecken! (Obwohl ... kleine Männer sind oho und wissen Stühle, Leitern usw. zu nutzen!?) --- okay, dieser Punkt hat nur bedingt Gültigkeit.
10. Allzu lästige, alltägliche Kämpfe um genügend Platz im Bett, um die Decke, in der Badewanne usw. entfallen ganz einfach mit einem kleineren Mann - genauso der Kampf um die größere Portion Eis, Sekt und Tiramisu!
*top2* ...Herr Ohne...
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
@ ohneHerkunft
Ein Danke für diesen humorvollen Beitrag. *top*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@ohneHerkunft
Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

Und was sagt deine Tochter zu diesem Thema ?
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Mein Sohn, 1,86 m sagte dazu:

Aus dem gleichen Grund, warum sich die Hirschkuh den Hirsch mit dem größten Geweih,
das Wellensittich Weibchen , den buntesten Hahn aussucht.

Also irgendwie doch evolutionsbedingt .... *nachdenk*
*********ic17 Paar
13 Beiträge
Die Größe ist nicht in der Körpergröße entscheidend
Größe ist relativ. Warum muss der Mann grösser sein ?, die Schwanz Größe ok kann entscheidend sein , mit der Körpergröße hat das nicht zu tun , ich hatte einen Kollegen der war ca 160 cm groß hat aber einen ordentlichen prügel in der Hose, Und selbst das sagt nicht aus der eine kann selbst mit 14 cm mehr Spaß machen als einer mit 20 cm

Dicke Titten und kleine Äpfel genau so ein Blödsinn, Hauptsache man hat Spaß
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@bluelibelle
*******elle:
Also irgendwie doch evolutionsbedingt .... *nachdenk*

Ich würde sagen ja, das würde zumindest erklären warum Menschen die klein siind, sich einen größeren Partner suchen, weil sie diese Gene nicht haben und der Ausgleich dann im Gegenpart zu suchen ist.

Bei großen Menschen ist das scheinbar nicht so, da diese ja bereits die Gene in sich haben...
*********spaar Paar
44 Beiträge
@ohneHerkunft
*rotfl*
*gutebesserung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.