Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17311 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

****nny Paar
1.724 Beiträge
Dann hab ich die Evolution verpennt , denn der Vater meines Großen war kleiner als ich und der vom Kleinen nur 2 cm größer als ich *haumichwech* .
@ohneHerkunft
Ohne wirklichen Sinn dein Beitrag.
Vielleicht teilweise lustig, aber auch für die angesprochenen Personen möglicherweise beleidigend, herablassend von dir.

Wie groß bist du denn?
Denn das verrät dein Profil nicht.
Große Klappe und nichts dahinter? *gruebel*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
****nny:
Dann hab ich die Evolution verpennt , denn der Vater meines Großen war kleiner als ich und der vom Kleinen nur 2 cm größer als ich *haumichwech* .

Ja du bist die, die den Durchschnitt nach unten drücken...grins

Wie der Kunde, der noch eine Tüte kauft, weil er die vergessen hat zu kaufen...drückt auch den Durchschnittseinkauf runter *mrgreen*

Vor 200 Jahren, war die Durchschnittsgröße in Deutschland bei Männer und Frauen um ca. 10 cm kleiner...also wir sind gewachsen *zwinker*
Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?
Einfach, weil ich große Männer sehr mag. *g*
(auch wenn ich das jetzt nicht explizit in meinem Profil stehen hab)

Und ja, es wurde schon erwähnt, in den Beiträgen über mir, das mit dem Tanzen klappt mit einem kleineren Mann nicht so ganz.
Mein Ex war jetzt nicht etwa so klein, sondern nur 2 cm kleiner als ich,
aber es kam mir selbst irgendwie lächerlich vor, mit ihm zu tanzen, gerade, was eine Drehung betrifft, auch wenn ich mich selbst nicht zu den Tanzgenies zähle.

Und auch mit einem kleineren Mann Arm in Arm zu gehen, erweist sich auch etwas als schwierig. Hatte auch mal in meiner Jugend einen Freund, der kleiner war als ich.

Ich liebe es auch sehr, wenn ein Mann hinter mir steht und ich mich dann an seine Brust anlehnen kann, das gibt mir selbst ein Gefühl von Geborgenheit und macht mich auch unwahrscheinlich an.

Auch der Sex ist doch, meiner Meinung nach, etwas anders, was manche Variationen angeht z.B ein Quickie an der Tür ...

Und ein großer Mann fällt mir auch auf der Straße eher auf, als kleinere.

Und ja, ich gehöre auch zu den Frauen, die gerne zu einem großen selbstbewussten Mann aufschauen *g*
****tan Frau
32 Beiträge
mein Beuteschema ist nunmal größer
es muss nicht unbedingt 1,90 sein - steifer Nacken und so.
Aber mit jedem Jahr das ins Land geht zeichnet sich bei mir ein ziemlich deutliches Bild ab - ich steh einfach auf größere Männer für eine Beziehung und bisher hat es jedes Mal damit geklappt. Mich muss kein Mann beschützen, bis jetzt bin ich zum Glück noch nie in einer Situation gewesen die ich nicht selber regeln konnte.

Wenn ich jemanden im Sitzen im Club und Co kennenlerne dann spielt die Körperlänge nicht so die Rolle, es reichte allerdings in keinem Fall dazu das erste Treffen in der "realen Welt" zu vertiefen.
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben, habe ich für mich festgestellt, dass ich bei kleineren/ gleich großen Männern Mutterkomplexe entwickle. Wenn ich dann noch Absätze trage, wird die Situation nicht besser. Ich muss grundsätzlich nicht beschützt werden, will aber auch nicht in die Rolle der Beschützerin verfallen.

Außerdem möchte ich mich, wenn ein Mann beim spazieren gehen den Arm um mich legt, nicht krümmen müssen, damit das überhaupt funktioniert. Das artet nämlich ganz schnell in Rückenschmerzen aus.

Große Männer haben beim normalen Körperbau zudem mehr Körpermasse, die ich so gern auf /hinter/ neben/an mir spüre...
*****n_1 Mann
3 Beiträge
......
Schwieriger da ,blöder hier ...
Finde es amüsant......

Meine Erfahrung, die Frauen die ich kenne , und sie sind wirklich groß , stehen meist auf kleinere !
Na sowas jetzt aber auch 😳😁

ist dich wie mit Autos..... setzt einen Mann in den schönen Wagen , danach den gleichen Mann in ne alte Karre....
was passiert ..... ist wohl klar oder 😉.
Leider auch so ticken die meisten Frauen ....
Und meist selbst nie was erreicht
*******elb Frau
700 Beiträge
Tja
sicher ist das klar. Männer gucken ja auch eher schöne Frauen an oder?
*********spaar Paar
44 Beiträge
Schon peinlich
Dass kleine Männer immer nachtreten müssen wenn eine Frau einfach nur von ihren Intentionen und Gefühlen schreibt, was sie verspürt bei einem grossen Mann.

Dann kommt so ein Spruch wie:

Dann muss die kleine Frau kompensieren, hat in ihrem Leben selbst nichts erreicht.

Na, mit DER Einstellung wird das weiterhin nix.
Weder online noch real.
*******ell Paar
398 Beiträge
Frage
Ich find solche Fragen immer "schwierig". Das ist halt Geschmackssache ... das ist wie dick oder dünn, blond oder brünett usw.. Von denen die eines nicht sind, gibt es immer Gründe warum der andere was verpasst *ggg*

Grüsse
Mrshell
Ich bin als Frau mit meinen 1.82m selbst ein kleiner Riese ;),
da ist es eben auch mal schön, wenn man einen Mann hat der einen von der Größe her überragt und man sich einfach mal in seine Arme schmiegen kann und sich wohl und geborgen fühlt.

Das Gefühl hab ich bei Männern die kleiner oder Gleichgroß sind eher weniger. Was nicht heisst das sie nicht genau so toll sein können *g*
@Thyron
Dann hast du doch keine Probleme und bist versorgt was Frau angeht. *top*

Ich verbuche deinen Beitrag hier, mal unter ironisch gemeint, wie dein gesamtes Profil auch.
Ansonsten würde ich dich wirklich für einen A.... halten, für den du dich im Profil selbst ausgibst. *kopfklatsch*
Mach so weiter und die Frauenwelt liegt dir hier zu Füßen. *ironie*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Kueken47
Bei den sieben Zwergen war auch der siebente...der kleinste, genau da verbuche ich jetzt den Herren!

Manche machen sich auch einfach mit Worten klein ...
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
ist dich wie mit Autos..... setzt einen Mann in den schönen Wagen , danach den gleichen Mann in ne alte Karre....
was passiert ..... ist wohl klar oder .

*kopfklatsch*
****zos Mann
90 Beiträge
Manchmal leuchtende Augen - manchmal Blickvermeidung
Auch wenn eher die Frauen angesprochen wurden, hier jedoch ein paar Worte zu meinen Erfahrungen als großer Mann mit der Größenpräferenz bei Frauen. Ich bin mit 193cm kein Riese, aber meistens einen Kopf grösser. Ich bemerke sofort, wenn eine Frau mich ansieht und sich freut einen großen Mann zu sehen. Und ja, da sehe ich oft ein Glänzen in den Augen von eher kleineren Frauen. Das ist manchmal ein Vorteil, um ins Gespräch zu kommen. Früher habe ich mich dabei gut gefühlt "gesehen" zu werden. Mittlerweile reagiere ich fast nur noch bei großen Frauen, da mir die sprichwörtliche Augenhöhe wichtiger geworden ist. Ich war fast 30 Jahre mit einer 158cm kleinen Frau zusammen...und den Größenunterschied empfand ich oft störend. Selbst eine einfache Umarmung ist bei fast gleich grossen Partnern um sovieles direkter, entspannter und einfach "inniger"! Gleiche Grösse ist für mich viel besser! Da ich nun seit langem Tango Argentino tanze, finde ich diese Erfahrung immer wieder bestätigt. Es gibt aber auch grosse Frauen, die lieber mit kleineren Männern zu tun haben wollen, was ich nun schon oft erlebt habe. Somit lässt es sich nicht pauschalisieren, aber ich vermute auch, dass Frauen tendenziell eher einem grossen Mann ihr Interesse zeigen. Letztlich zählt aber die Person und die menschliche Qualität und wenn ein kleinerer Mann ein guter Partner ist, dann braucht er sich keine Sorgen zu machen, dann ist doch alles in Ordnung!?!
*******018 Frau
345 Beiträge
HMMM
ES kommt nicht immer auf die GRÖSSE an ....sondern der Charakter ist maßgebend .....viele grosse bekannte PERSÖHNLICHKEITEN ::::hatten kleine MÄNNER ......naja das AUTO :::hmmmm setzt mich auch in einem Oldtimer ......den das AUTO IST NICHT IMMER maßgebend .sondern wie gesagt der Charakter ....und so weiter ....euch allen eine gute WOCHE :::: *knicks*
Ich krieg´ mittlerweile die Krätze, wenn mir eine sagt, ich hätte "die richtige Größe", weil ich sie auch dann noch überrage, wenn sie hohe Absätze trägt.
Aha, ich bin also so eine Art externe Reflexionsfläche für Schuhe und damit der Frau. Hmmm ... ernüchternd. Aber, wer weiß, vielleicht bin ich gerade dazu geboren worden!?

Warum spielt mein guter, vornehmer Charakter keine Rolle!? Meine ausgesuchten inneren Werte!? Mein Herz!? Meine Seele!?
Warum werde ich auf Äußerlichkeiten reduziert!?

Ich bin ein Mensch. Ein Mann. Ich bin sensibel. Verletzlich. Zart und weich und zärtlich in meinem Kern.

Schnief. Ja. Ich jammere auf "hohem" Niveau ...

Aber warum suchen Frauen meist große Männer? Na, weil der Mann an sich ... so Coco Chanel ... na, weil der Mann an sich immer ein Modeaccessoire der Frau ist;):)
@ohneHerkunft
Mann reduziert sich da wohl selbst auf die Körpergröße.
Denn keine Frau, wird dich nur wegen deiner passenden Körpergröße/Äußerlichkeiten interessant finden. *nein*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Präferenzen anderer kann man nicht wegdiskutieren, aber eventuell relativieren.

Für mich selbst ist dieses “Gehaltenwerdenkönnen” vermutlich auf einer anderen Ebene (und da gibt es nebenbei mehr als horizontal oder vertikal) viel wichtiger.
Er ist kleiner und wohl trotzdem stärker, aber ich kann ihn im Stehen schön an mich heranziehen, richtiggehend “an die Brust nehmen” und mit Schmackes abknutschen. Ich halte Wange oder Nacken beim Küssen und im Liegen kann ich mich ganz um und über ihn schlingen - und trotzdem gelangen seine Arme an unglaubliche Stellen. Ich fühle mich als dicke Frau so weiblich und sexy, wenn mein bleichen, weicher Arsch dreimal so groß ist wie seiner, sitze ich auf seinem Schoß - und er überlebt es gurrend.
Arm in Arm gehen ist auch bei höherem Schuhwerk kein Problem, im Gegenteil - die Schrittweiten passen sich an.

Bevor ich mit ihm zusammenkam, habe ich mir nie Gedanken über Größe gemacht. Jetzt kann ich mir’s kaum anders vorstellen.
Ich möchte mich anlehnen können. Ich hatte in meiner Jugend schon Männer die kleiner oder so groß wie ich waren.beides tat der Liebe oder Lust keinen Abbruch. Dennoch finde ich persönlich es schön, mich anlehnen zu können.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
das erinnert mich
merkwürdiger Weise an diese ganzen Rasier-Disskussionen..

Dort wird immer mit "Hygiene" um sich geworfen obgleich das erwiesenermaßen
nichts mit Körperbehaarung vs. rasieren zu tun hat..
Auch ist man überzeugt das Frau außgerechnet beim lecken 30.000 Haare ausfallen..

So wie.. kleine Männer ja grundsätzlich umkippen wenn ich mich anlehne.. *zwinker*

P.S. Um meiner wahrscheinlich zügig folgenden Enthauptung zuvorzukommen...:
Natürlich darf jede Frau das für sich so empfinden wie sie das eben empfindet.
Ich weiß natürlich NICHT welche bzw wieviel Frauen sich nicht auf ein Gespräch oder mehr mit mir einlassen im realen Leben aufgrund von "nur" 176cm ....interessant ist das meine letzte Langjährige Beziehung und eine kurze danach beide größer waren als ich selbst.
Somit deckt sich meine Erfahrung real nicht ganz mit dem meist genannten Wunsch hier, nach "mehr".

Ist es vielleicht möglich das man hier so eine Art Katalog denken nach Höher, Weiter , schneller entwickelt?
Warum die meisten Frauen nur grosse Männer suchen.
Sogar wenn es nur um sexuelle Beziehungen und Affären geht.

Ich behaupte mal, gerade WENN es nur um Sexuelles geht.

Die natürliche Dominanz wirkt sehr anziehend auf mich sexuell betrachtet. Ein großer, massiger und doch gut geformter Männerkörper lässt meine Lust massiv steigen.
Das Gefühl, mich gänzlich zu verschlingen oder mich in seiner festen Umarmung zu verlieren, ist sehr geil.
Mehr Fläche zu liebkosen, auch mal fester zupacken dürfen, im wahrsten Sinnes des Wortes:„alle Hände“ voll zu tun. *grins*

Aber es geht um mehr Atribute, die ich gern bei einem Mann entdecken würde, wenn die Größe stimmt. *zwinker*
**43 Mann
728 Beiträge
Ohne hier jetzt alles gelesen zu haben gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Mir ist auch aufgefallen dass viele Frauen hier in der Größe schon aussortieren. Das finde ich völlig legitim und niemand sollte sich dafür rechtfertigen müssen. Wie so oft hat es halt was mit Angebot und Nachfrage zu tun. Mal ehrlich, hätten wir Männer die Möglichkeit hier aus dem Vollen zu schöpfen, würden wir auch mehr selektieren!

Wir schöpfen hier aber nicht so aus dem Vollen und das zu höheren Beiträgen. Wir müssen für die Kontaktaufnahme meist aktiv werden und das bestmöglich einfallsreich um aus der Masse der mails heraus zu stechen. Liebe Frauen versteht das bitte nicht als Rechtfertigung aber vielleicht hilft es, dass ihr euch in die Männer ein wenig mehr hinein versetzen könnt. Denn dass es so ist wie es ist, kann man mit einem reichlich gefüllten Kühlschrank besser ertragen wie mit einem leeren. *zwinker*
*******ust2 Frau
405 Beiträge
nackte Eigenschaften
Ich glaub das liegt einfach daran, dass wir ja hier nicht über eine bestimmte Persönlichkeit reden sondern einfach um diffus "grundsätzliches"..

Grundsätzlich klingt
höher besser als tiefer (mh.. wobei..*nachdenk*.. ok, das lassen wir weg *fg)
mehr besser als weniger
großer Mann besser als kleiner Mann..
große Brüste toller als kleine Brüste..
usw.usw.

und dann kommt ein bestimmter Mensch in den Raum und der/die hat so was...
und schwupps.. ist das alles nur noch Käse

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.