Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17311 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

@IdealStandart
Natürlich kannst du ein Profil hier, auch mit einem Katalog vergleichen.
Jeder schreibt sein Idealbild vom gegenüber auf, das er sucht/ sich wünscht.
So hofft jeder. den bestmöglichen Partner hier zu finden.
Egal für welche Art der Beziehung.

Und da suche ich persönlich einen größeren Mann, weil das meinem Geschmack entspricht. *ja*
Ergo haben hier erst einmal kleinere Männer keine Chance.
Und da bin ich es leid zu erklären, warum das so ist.

Was nicht heißt, das ein kleinerer Mann, den ich ohne den Joy kennenlerne, chancenlos ist.
Niemand ist davor gefeit, sich gerade in den Menschen zu verlieben, der eigentlich nicht seinem Wunsch/ Idealbild entspricht. *smile*
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Nr.43
Mal ehrlich, hätten wir Männer die Möglichkeit hier aus dem Vollen zu schöpfen, würden wir auch mehr selektieren!

Aber so nehmt "ihr" aus dem "unvollen" Pool an beschränkten, teureren "Möglichkeiten" eben das, was ihr ergattern könnt?

Iiieh Gitt!

Wenn du solche Sachen sagst, sprich bitte für dich, nicht für "euch".
Ich möchte nämlich glauben, dass es auch Männer gibt, denen es möglich ist
die Frau zu meinen um die sie sich bemühen.
Und das nicht nur, weil es halt eine von den wenigen "Möglichkeiten" ist.

*nene*
uff ...
das bestärkt wieder mein orurteil:
Männer vögeln eigentlich alles, das nicht bei 3 auf dem Baum ist.
****83 Mann
11 Beiträge
Uff ...
*smile*
*****717:

Bitte nicht wieder alle über einen kamm scheren *smile*

Zum Thema: nur weil Mann große ist, wird man nicht unbedingt bevorzugt oder gibt es ein zu groß?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zu groß
Ich habe einen guten Freund, der mir in jeder Hinsicht (2,05 m) zu groß und kräftig ist, um mir vorstellen zu können, meinen Platz im Bett mit ihm zu teilen.
Und das, obwohl ich kaum einen lieberen, respektvolleren und aufmerksameren Mann kenne.
Einfach herrlich
*haumichwech*

Wie hier Beiträge in den falschen Hals geraten, wenn sich Mann zu Wort meldet.
Was mir beweist, Mann und Frau haben des Öfteren Verständigungsprobleme. *headcrash*

Keiner vögelt hier alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Und Keiner schert alles über einen Kamm.

Bleibt mal locker. *freu*
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Größe ist toll, aber doch wirklich nicht alles. Nicht jeder große Mann hat Ausstrahlung und es ist ja das, was man erstmal als "Gesamtpaket" wahrnimmt, was zählt.
Nach dem ersten folgt der zweite Blick und da ist Bildung und das gemeinsame Wollen ganz sicher wichtiger als cm.

Das zeigt sich zum Beispiel darin, dass ich die Frage nach dem "Beuteschema" immer mit "größer als 1,85m, lange Haare, blond,..." beantworten würde, aber 16 Jahre mit einem dunkelhaarigen Mann lebte, der nur 3 cm größer war als ich.
Bestimmt hat das so lange gehalten, weil ich in hohen Schuhen sowieso nicht laufen kann. *lol*
****83 Mann
11 Beiträge
*****n47:
Keiner vögelt hier alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Und Keiner schert alles über einen Kamm.

Mein post war nur auf das bezogen ->

*****717:
Männer vögeln eigentlich alles, das nicht bei 3 auf dem Baum ist

Ich gehe davon aus das sonst hier alle tolerant sind, sonst wären sie ja nicht hier im Forum Unterwegs.
Also bitte nicht davon ausgehen das ich nun alle über einen Kamm scherer. *boogie*
Also, mich hat gestern jemand angeschrieben mit den Worten (sinngemäß) "du bist ja so schön groß, wir passen sicher gut zusammen.
Nun, zum Ausgehen und in High Heels wäre das sicher gut gewesen,
nur nach einem Blick in sein Profil fand ich kaum bei Hobbys oder Vorlieben Ähnlichkeiten.
Was nützt es, wenn man sich nur übers Wetter unterhalten könnte oder ohne Worte sexelt?

Ich mag ja große Männer, aber eben ohne Bauch und Bart, dafür mit Herz und Hirn.

Und sonst sollte er nicht auf den Mund gefallen sein und ähnlich ticken.
**43 Mann
728 Beiträge
Aber so nehmt "ihr" aus dem "unvollen" Pool an beschränkten, teureren "Möglichkeiten" eben das, was ihr ergattern könnt?

Iiieh Gitt!

Spreche nur für mich...ich schreibe hier nicht oder vielleicht ein Mal im Jahr aktiv an. Gespräche ergeben sich aus dem Forum heraus, meist durch Komplimente.....

Ansonsten war es eine allgemeine um Verständnis bemühte Aussage. Lass das teure weg, das hätte ich mir verkneifen können. ....und ich als Swinger habe auch schon Männer erlebt die wohl alles ficken aber genauso Frauen...und na und? Wenn's passt und Spass macht dann war es für beide wohl ein toller Moment! Aber anderes Thema.

Diesen Satz kann man so interpretieren wie du es gemacht hast. Das war aber nicht meine Meinung als ich ihn schrieb! Ich denke umso mehr Auswahl man hat umso mehr selektiert man....
*********onds Paar
256 Beiträge
Ich hatte das Glück am Wo Ende eine junge gutaussehende 1,89m große Frau ohne Absätze kennenzulernen. Mann fühlt sich daneben klein sehr klein ....man versucht den aufrechten Gang um erfolglos 17 cm zu überbrücken oder besser nicht direkt daneben zu stehen oder hofft daß sie einfach sitzen bleibt. Bei der Verabschiedung hofft man sie nicht umarmen zu müssen und denkt bück dich jetzt bloß nicht zu mir runter.. Doch sie tat es.
Mein Fazit: bei Männern kommt es doch auf die Größe an in jedem Sinne. *zwinker*
**43 Mann
728 Beiträge
uff ...

Zum Glück meinst du ja selber Vorurteil 😉

So ist das halt im Leben. Ich wollte eher zum Nachdenken anregen bzw.
Um Verständnis werben (was mir wohl nicht gelang) und andere pauschalisieren munter weiter.....jeder wie er mag....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
bei mir konnten Männer früher nicht groß genug sein

ich habe es geliebt, wenn ich mich im stehen mit meinem kopf bequem an die Schulter anlehnen konnte
es war eine Art Sicherheitsgefühl vorhanden...
ich konnte Schuhe mit Absätzen nach oben ohne Grenze tragen
egal wo wir waren, wenn ich meinen Mann gesucht habe, musste ich nur einmal über die Massen schauen... grins...
was mir auch aufgefallen ist, je größer die Männer waren, desto kleine waren die Frauen...
ich mit meinen 1,64 hatte bei 2 Meter Männern schon gar keine Chance mehr

ja ich hab mehr nach den großen geschaut, trotzalledem
hab ich jetzt einen kleinen Mann, der grad mal 5 cm größer ist als ich

ja ich musste mich Schuhtechnisch etwas umstellen, nicht wegen ihm,
ich finde es halt komisch, wenn ich Größe bin als er
aber er ist es einfach Wert
*****alS
7.909 Beiträge
Mal ehrlich, hätten wir Männer die Möglichkeit hier aus dem Vollen zu schöpfen, würden wir auch mehr selektieren!
Irgendwie verstehe ich dieses oft herbeizitierte Selektionsproblem einfach nicht. Grob die Hälfte der Weltbevölkerung ist weiblich, und der größte Prozentsatz aller Menschen jeglichen geschlechts möchte gerne verpartnert sein. Es ist also rein rechnerisch mitnichten so, dass wir Männer weniger auswahl hätten.
AUF JOY ALLEINE bezogen mag das natürlich stimmen - ich hab da keine Zahlen - aber man muss sich Partnerinnen ja auch nicht unbedingt hier suchen wenn einem die Auswahl nicht gefällt. Daher: doch, auch als Mann kann man hier selektieren, und doch, ja, auch ich lese die Größen- und Gewichtsangaben durchaus und favorisierte klein und putzig tendentiell eher (wobei ich auch nicht aktiv suche und das favorisieren daher rein Sammeltechnischen wert hat und nicht wirklich irgendwie viel bedeutet, ist natürlich eine etwas andere Situation).
Nicht Wunschvorstellungs-Größe ist, wie bereits erwähnt, natürlich keinerlei KO Kriterium - aber auch als Mann kann und darf man durchaus finde ich genauso vorlselektieren.
@DreimalS
Genau dieses Vorselektieren praktiziert auch Mann hier.
Egal wie der prozentuale Unterschied, zwischen den Geschlechtern hier ist.

Dieses Recht hat jeder hier. *dafuer*

Nur ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mann dieses selektieren, wenn es um seine Körpergröße geht, als Diskreminierung auffasst.
Und daraufhin unverschämt reagiert. *headcrash*

Selektiert mich ein Mann aus, egal weshalb, nehme ich das hin und bedanke mich freundlich, für die offene und ehrliche Antwort.
Und damit ist die Sache für mich vom Tisch.

Nur gibt es hier auch Männer, die keine Eier in der Hose haben, offen und ehrlich zu sagen, warum es nicht passt.
Da wird gelogen, das sich die Balken biegen. *wuerg*
Oder es wird gar nicht mehr geantwortet.
Das nenn ich dann großes Kino *flop*
Gleich und gleich gesellt sich nicht immer gern ..
Wie schon geschrieben hatte ich fast 30 Jahre lang einen gleichgrossen Mann neben mir.
Der immer mal wieder mehr oder weniger nörgelte wenn ich höhere Schuhe anhatte zb zum Kleid usw. . Wenn ich ihn aber bei seinen Schuhkauf drum bat bitte auf seinen Absatz zu achten das er dadurch ein paar Zentimeter gewinnt.. boor war da was los ..Da wurde ein Fass aufgemacht .. ohne Worte halt.
Auch das gucken hier auf Profilen, es steht doch oft am Anfang gleich wonach diese Person sucht . Das hat doch Sinn ! Lieber klar und deutlich heraus ! Verstehe aber viele nicht die trotzdem diese Personen antexten und herum maulen weil sie ein Nein bekommen ..
Gucke auch wenn eigene Beschreibung, wie Alt,Ort , Single , ja und wie groß ist diese Person .
Welche Gruppen,Forenbeiträge.
Sex steht im ersten lesen für mich im Hintergrund .

Wie viele suchen da genau beschrieben nach ihrer perfekten Frau , das auch mit Größenangabe , oder Figur usw.
Das ist doch toll und gut .
Somit weiß man stop oder top .

Das ist hier im Internet so .
Aber draußen real bei vielen vielleicht nicht .
Denn da sieht, hört, spricht man mit der Person oder..
Das ist doch ein ganz anderes kennenlernen als hier im Portal.
Da Punkten gewiss Männer wie Frauen die Eigendlich ein nogo evtl wären oft als Go ..
Warum bloß ..
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Aus: Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?
Ich bin mit 193cm kein Riese, aber meistens einen Kopf grösser.

Ein Satz, der mich nachdenklich macht. Vielleicht auch traurig.
**43 Mann
728 Beiträge
@dreimals
Mein Posting bezog sich nur auf Joy. Ansonsten stimme ich Dir zu genauso wie ich zu dem von dir zitierten Text stehe!
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Und ich denke es gibt kleine Männer, oder Männer die sich nur für klein halten.

Wenn zum Beispiel ein Mann 1,78/1,79 m groß ist empfindet er sich oft schon als zu klein, obwohl nur 1 /2 cm zum "Durchschnitt" von 1,80 fehlt.
Schade eigentlich, denn wenn es funkt stören die 2 cm wohl kaum noch. *nachdenk*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Ich weiß natürlich NICHT welche bzw wieviel Frauen sich nicht auf ein Gespräch oder mehr mit mir einlassen im realen Leben aufgrund von "nur" 176cm
Vermutlich keine *zwinker*

Wieso sollte Frau, wie auch Mann sich nicht persönlich mit dem jeweils anderen Geschlecht, dabei spielt die Größe keine Rolle, unterhalten? Man muss ja nicht gleich im Bett landen, auch wenn wir hier im Joy sind u. sehr viele es nur darauf abzielen. Interessante Unterhaltungen sind bereichernd u. wenn es zwischenmenschlich passt, dann schau ich weiter. Wahrscheinlich habe ich eine andere "Methode" als andere *nixweiss* *mrgreen*
Schließlich muss ich nicht mit jedem ins Bett hüpfen, will ich auch nicht. Wer nach einer Checkliste gehen möchte, soll das tun, wenn es hilft oder ausselektieren bedeutet, so what? Wer sich demnach reduziert fühlt, hat auch ein gutes recht dazu, dennoch spielen mind. zwei Menschen eine Rolle bei einer Begegnung, das kann jeder so sehen, wie er/sie es möchte, ob es ein Akzeptieren oder Ablehnen ist. Erzwingen kann man eh nichts, außer man steht darauf *zwinker*

P.S. ich habe noch nie Probleme damit gehabt hohe Schuhe nicht tragen zu "dürfen", wenn dem so wäre, würde ich auch nicht darauf verzichten. Männer, die damit ein Problem hätten, würden eh nicht mit mir zu tun haben wollen. Ich "suche" nämlich Männer, die wissen wer sie sind u. einander akzeptieren können *g*

*my2cents*
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Seit ich hier zum Thema mitschreibe, gucken mehr sehr große Männer auf meine Seite, als vorher...

Ich habe noch nie so viele Profile gesehen, wo jeder Satz vom Textgenerator stammt.
Natürlich ist das bestimmt nicht repräsentativ, aber... sehr auffällig.
*nixweiss*
*********rt64 Mann
76 Beiträge
Ich bin zwar naturgegeben nicht in den Himmel gewachsen *lach* aber was ist denn groß. Körperliche Größe ist wie immer relativ.

Vielleicht gibt es "Frau" Sicherheit, wenn "Mann" größer ist. Das kann ich als Mann jedoch nur subjektiv bewerten.

Allerdings hörte ich letztens von einer Frau, die 10 cm kleiner ist als ich, dass sie Männer ab 1.80 bevorzugt, weil sie sonst das Gefühl hat sie beschützen zu müssen. So kann's auch gehen... *zwinker*
@Happy
Möglich ...wobei meine realen Erfahrungen da tatsächlich eine andere sind.
Zum Glück bin ich völlig entspannt, ob Groß ob Klein ...mir völlig wurscht....da bin ich tatsächlich sehr oberflächlich.
Ausstrahlung , Humor etc sind mir bedeutend wichtiger
Und ich lasse gerne jedem seine "Vorlieben" ...
Ich
steh einfach auf grosse Männer! Kleine machen mich nicht an! Wenn ich einen Mann sehe der grade mal knapp grösser ist als ich, da regt sich bei mir nichts.
********stin Frau
482 Beiträge
Die sehe ich schneller
Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?
Die such ich nicht explizit, die seh ich schneller, weil sie sich nicht so leicht auf der Tanzfläche oder an der Bar verstecken können.

Mir gefällt stattlich, mir gefällt Körperbehaarung, so wie ich eine Lieblingsfarbe habe. Doch verknallen tu ich mich in denjenigen, der im Körper steckt und dann sind Höhenzentimer wie Haarfarbe, Augenfarbe, Alter usw. sehr nebensächliche Äußerlichkeiten, höchstens Eye-Catcher - welcher Art hängt wieder rum auch von der Umgebung ab.... Große Männer im Kino vor mir? Da hilft nur auf ihren Schoß zu klettern ...und beim StrapOn Ficken ist es einfacher für mich, wenn der Kerl gleichgroß ist.

Bisher gelang es mir noch nicht Charaktereigenschaften oder gar Beziehungs- oder Sexqualitäten an Körperlänge, Haarfarbe usw. festzumachen.

Ich find aber nichts dabei an dem persönlichen Trigger, den jeder hat; und diesen zu erklären ist wohl vergebliche Liebesmühe ... und sich dagegen zu wehren auch.
Persönlich nehm ich es auch nicht, wenn ich nicht "triggere".

PS
Ich selber habe übrigens das Glück, die erste in der Reihe auf dem Familienfoto zu sein ... alle anderen überragen mich an Länge und sind eigentlich noch so klein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.