Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17311 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

Warum?
Ich fühle mich einfach "geborgener" wenn "er" deutlich größer ist als ich...
*********onds Paar
256 Beiträge
Natur
Sollte der Partner oder die Partnerin zu klein sein einfach lange genug warten bis man auf die richtige Größe geschrumpft ist... *lol*
***oo Frau
2.113 Beiträge
es ist doch ein Unterschied .. ob man einem Mann, gleich welcher Größe, real begegnet und es funkt ...

oder ob man vor jeglicher, realer Begegnung unbekannte Profile nach grundsätzlichen Vorlieben beurteilt und dann nein Danke schreibt .. wie es im Netz der Fall ist ..

natürlich ist der Maßstab im letzteren Fall eher Grundsätzliches, da man sonst aus Gerechtigkeitsgründen und Ansicht einiger Herren jeden kennen lernen müsste, der es gerne möchte *roll* .. denn irgendein Benachtteiligungsgrund könnte jeder finden ...

Bei einer realen Begegnung zählt dann tatsächlich einfach nur noch das Gefühl in der Realität ..
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Verstehe noch nicht ganz, warum real es anders sein sollte, rein optisch gesehen ?

Wenn im Profil 1,90m steht und real vor mir dann beim Date ein 1,68m Mann vor mir steht, dann ist das Vertrauen schon mal im Ar...h ... *sorry*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich suche sie nicht aber ich finde....

wenn ich mit meinen wenigen , aber im Durchschnitt liegenden Zentimetern mich im Stehen an eine Männerbrust lehnen /kuscheln kann das *top2*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Na ja, wer grundsätzlich diesen Maßstab anlegt, auf den mag dies zutreffen ... aber für mich ... und ich schreibe immer nur meine Ansicht ... ist es ein Unterschied ob ich theoretisch sage .. ich finde große Männer toll, ich achte im Netz darauf ..

oder ob ich einen Mann, den ich zufällig kennen lernen, als Mensch und Mann einfach klasse finde, in die Wüste schicke, nur weil ein paar Zentimeter fehlen

ich käme nicht auf die Idee ....
*********spaar Paar
44 Beiträge
@Gräfin_Maron
Im realen Leben macht man sich selbst ein Bild von dem Mann.
Ich scanne Kleidung, Frisur, Sprache, Zähne, Körperhaltung in wenigen Sekunden. Da ist die Körpergrösse erstmal genau so unwichtig wie der Beruf oder das Auto, weil ich den Menschen sehe. Der Gesamteindruck zählt.

Im Internet projiziert der Mann erstmal ein Bild von sich in die Welt, harte Fakten wie Körpergröße, Alter und wie er sich selbst wahrnimmt.

Das beste Erlebnis war tatsächlich:
Ich 160 cm + 10 cm Absätze.
Einem Date stand ich bei der Begrüssung auf Augenhöhe gegenüber.
Im Profil stand 185 cm.
Da kam ich mir veräppelt vor.
Wer da schon unwahre Angaben macht...nö.
Mein Mann ist 185 und ich muss, wenn ich diese Schuhe anhabe, zu ihm aufsehen.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@FLR_Liebespaar
Im realen Leben macht man sich selbst ein Bild von dem Mann.
Ich scanne Kleidung, Frisur, Sprache, Zähne, Körperhaltung in wenigen Sekunden.

Da ist die Körpergrösse erstmal genau so unwichtig wie der Beruf oder das Auto, weil ich den Menschen sehe. Der Gesamteindruck zählt.

In den ersten Sekunden:

Ich scanne dann auch die Körpergröße, weil diese für mich ebenfalls wie Kleidung, Frisur, Zähne und saubere Fingernägel zum Gesamteindruck gehören.

Was man nicht in den ersten Sekunden scannt:

Beruf, Schwanzgröße, Charakter ... aber auch da werden es einige anders sehen *floet*
Ich persönlich mag Männer die größer sind als ich. Möchte gerne hohe Schuhe tragen und finde es nicht schön wenn er dann kleiner ist als ich. *zwinker*
******enn Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
sehr spannende Diskussionen
Es werden hier immer wieder die inneren Werte angesprochen und wie wichtig sie sind. Andererseits ist der erste Eindruck auf Äusserlichkeiten geprägt. Wenn ich jemanden zum ersten mal sehe weiss ich noch nichts über seine inneren Werte. Aber ich stelle fest das mir diese Frau gefällt, anspricht, sexuell erregt oder eben nicht. Erst in einem 2. Schritt erfahre ich dann mehr über die inneren Werte. Ich denke da tickt fast jeder oder jede gleich, mit wenigen Ausnahmen. Ich nehme mich da nicht aus. Das Gesamtbild interessiert mich und nicht nur allein die Grösse. Eine Frau muss eine gewisse Ausstrahlung haben, symphytisch sein(hat mit Grösse nichts zu tun) und ich muss eine Lebensfreude spüren, eine Lebendigkeit. Es muss nicht perfekt sein das äussere aber anziehend. Und danach kommen eben die inneren Werte zum Zuge.
Vielleicht sind wir Menschen viel zu fest auf das äussere fixiert und geben dieser Person danach gar keine Chance mehr mit seinen inneren Werten zu überzeugen, was sich manchmal später leider rächt.

Ich verurteile aber niemanden hier weil er so oder so denkt. Jeder muss selber entscheiden was er will und was er nicht will.

einen lieben Gruss
URs
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wieso bei Größe und Gewicht , aber auch Alter geschummelt wird wenn reale Treffen gesucht werden, das ist irgendwie unverständlich. Beim ersten Date fällt doch gerade die falsche Größe dann direkt ins Auge.
Wer dann auf viel Spaß hofft, der hofft dann wohl oft vergebens.

Was hohe Schuhe angeht so bin ich bei über 5 cm Absatz größer als unser Er. Ist uns beiden aber egal, denn wenn es jemand stört braucht er ja nicht hinsehen 😉.
Nur weil Frau gewöhnlich kleiner sein sollte als der Mann, muss man das ja nicht immer mitmachen.
Mein Ex Mann war sowieso 2 cm kleiner und ich bin bestimmt nicht nur mit Ballerinas mit ihm ausgegangen. Ich verstehe da wirklich nicht warum so viele Ladies da so ein großes Problem damit haben.
@ baerchenn
Genauso sieht es aus. *dafuer*

In meinem Profil steht ganz oben im ersten Satz, weil Männer des Öfteren lesefaul sind, das ich einen großen Mann suche.

Leider musste ich auch des Öfteren schon die Erfahrung machen, dass Mann es gerade da, nicht so ernst mit der Wahrheit nimmt.
Kommt es zum Date und der Mann ist sichtlich kleiner als im Profil angegeben.
Komme ich mir auch veräppelt vor, um es vorsichtig auszudrücken. *gr*

Alle Erklärungsversuche des Mannes, wie steht im Perso oder Führerschein, kann ich nur mit einem Kopfschütteln quittieren.
Wacht auf, da steht drin, was ihr angegeben habt. *aua*
Oder aber, ich mach mich absichtlich größer, nur so hab ich eine Chance auf ein Date. *schiefguck*

Sorry, da lege ich auf die weiteren inneren Werte, keinen Wert mehr. *nono*
Denn einen Lügner such ich auch nicht.
Dreh mich um und gehe. *wink*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ich habe kein Problem mit Vorlieben anderer, aber meine Vorlieben sollen bitte auch kein Problem für andere sein.

In diesem Sinne -> " Auf jeden Topf passt mind. ein Deckel "
Wer schon bei solchen einfachen Dingen wie Größe, Gewicht schummelt ist beim Rest auch sehr fantasievoll.
Ich denke jeder findet für sich das passende und die Augen bleiben, sind die erste Möglichkeit dies zu ergründen.
*******te72 Paar
7 Beiträge
Es findet sich was sich sucht...
...und das ist auch gut so!

Jeder hat seine individuellen Wünsche, Vorstellungen und Neigungen.

Diese Frage bezogen auf die Körpergröße kann ich nicht direkt beantworten,
da mir andere Eigenschaften viel wichtiger sind.

Der Intellekt, die Ausstrahlung und das Wesen eines Mannes finde ich
viel wichtiger.

Habe mal gelesen, dass dominante Frauen eher kleinere Männer bevorzugen...
aber Thesen gibt es ja viele.

Um die Frage bezogen auf die Körpergröße zumindest ansatzweise zu beantworten kann ich für mich sagen, dass die vermeintlich kleineren Männer häufig sehr schön definierte Körper haben und ich diesen einem langen dünnen Mann immer vorziehen würde... aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache *zwinker*
Auch im liegen,
und bei diversen Stellungen die ich gerne mag spielt die Körpergröße eine Rolle. Und zwar eine große! Immer dieses: 'im liegen spielt das keine Rolle' Argument der kleineren Männer nervt tierisch. Einfaches Küssen und sich dabei in die Augen schauen geht nicht mit einem viel kleineren Mann.Stellungen wie Flieger, oder stehend von vorne sind unmöglich. Ich selbst bin 1.80 m groß, mit Heels dann 1.92m. Und suche Männer ab 1.85m oder größer. Große Männer die automatisch davon ausgehen man passe gut zusammen weil beide groß sind finde ich auch ätzend. Da bedarf es schon etwas mehr zu...
Gerade wenn es nur um Sex geht stehen die Äußerlichkeiten im Vordergrund, noch mehr als in einer Beziehung. Und ja, dann bevorzuge ich einen großen Mann und nicht nur größer als ich es bin (was bei 1,63m keine besondere Schwierigkeit darstellt). Allerdings unbedingt groß und kräftig, sehr schlanke Männer sprechen mich in keiner Größe an. Warum groß sexy ist? Ich finde es einfach männlich. Und Größe Hände sind klasse *top*
******uja Frau
6.959 Beiträge
Zum Thema:
https://www.welt.de/print-wa … -gekommen-Partnerschaft.html

Leider wird ein wenig durcheinander geworfen, was reale Unterschiede sind und was lediglich Meinungen – auch wenn es dabei sicherlich einen Zusammenhang gibt. *g*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@******uja
Kleine Männer sind umweltfreundlicher, weil sie weniger Nahrung, Wasser und Energie verbrauchen.
Der Satz ist gut *lol*
Ich mag es aufzusehen. Das vermittelt mir ein Gefühl von Sicherheit... Und bei 1.59 cm ist das auch keine Seltenheit. *lach*
Allerdings schaue ich immer nach dem gesamten Eindruck.
Die Chemie muss passen.
@sunshine
Da hat es die kleine Frau auch einfacher.
Ob nun mit oder ohne Heels, in deinem Fall. *smile*
Ich als Mann bin selber knappe 1,90 und ich Frage mich das auch immer, warum Frauen so großen Wert auf die Körpergröße legen. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt dass die Frau zum Mann auf sehen möchte und auch instinktiv im Unterbewusstsein beschützt werden möchte. Zumal es glaube ich für die Ladys ganz angenehm ist, sich an einer breiten Brust auch mal im Stehen zu schmiegen;).

Aber ist nur ne Theorie...

Ich als großer Mann stehe auch irgendwie auf kleine Frauen. Hab auch keine Ahnung wieso😅. Also an alle kleinen Ladys😙😙😙
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe kein Bedürfnis zu irgend einem aufzusehen, will auf Augenhöhe sein, aber bei meinen 1,60 schau ich fast automatisch zu jedem hoch... *lol*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe gar nicht das Bedürfnis zu einem Mann aufzusehen, obwohl ich mit meinen 1,60 automatisch zu fast jedem aufsehen "muss"... *zwinker*

Ich möchte auf Augenhöhe sein und das ohne vor ihm eine Box zum draufstehen hinstellen zu müssen.
Ich denke da tickt jeder Mensch anders und das ist auch gut so:)

Die einen mögen große Leute die anderen eher kleine. Hauptsache alle sind glücklich und zufrieden;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.