Grüß Dich "baerchenn" and all:
Die Frage ist gut und hat ihre Daseinsberechtigung. Ich kann das gut nachvollziehen und erkläre mich gerne - warum ich nur nach großen Männern und/oder nach starken Männern suche und auch nur diese haben möchte.:
Ein großer oder starker Mann sugeriert mir Beschützertum.
Ich bin ein kleines Mädchen und habe dann einen Beschützer. Jemand der mir hilft, mich an die Hand nehmen kann wenn der "Weg" schwierig wird. Ich fühle mich wohl/geborgen. Ich kann an und mit ihm viel besser kuscheln als mit einem kleinen dünnen Mann.
Die wohlig starke Brust tut einfach richtig gut. Ich fühle mich geborgen. ER ist mein Nest - meine Burg wo mir nichts passieren kann.
Der Mann muß nicht zwingend super groß sein. Aber bitte zwingend größer als ich. Nicht schwer bei meiner Körpergröße von 1,55.
Dann der zweite Aspekt den ich wichtig finde.:
xxxx
Darauf stehe ich nicht. Sorry für meine Deutlichkeit. Aber ich liebe es wenn der Lingam prächtig ist. Er muß nicht super lang sein. Aber dick - ja bitte und sehr gerne. Das macht und bereitet Spaß in der Zweisamkeit.
Mir ist die Kompatibilität sehr wichtig. Das kann "Mann" leider nicht beeinflussen. Daher meine Sexdates, damit das schon mal geprüft und auf Stimmigkeit getestet ist.
Eine starke und große Männerbrust an die ich mich schmiegen kann. Starke Oberarme und ein schön wohlig geformter Body ist doch das schönste was es gibt. Da darf dann auch schon mal ein Bäuchlein entstanden sein - alles schön. Ich liebe diese Männer.
Nur wo sind sie gerade alle?
Ich suche schon eine ganze Zeit .....hmmmmm
Zum Leben ist das allerdings nicht wichtig. Da gibt es andere Prioritäten! Stark, dünn, dick, fett - alles eigentlich egal. Das Hirn und der Mensch ansich ist wichtiger! Aber hier im Joy wo ich mir Spaß holen möchte passt meine Antwort sicher.
Alles Liebe Tysia
Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forenregeln beachten