Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

Lügen haben kurze Beine
Wieso bei Größe und Gewicht , aber auch Alter geschummelt wird wenn reale Treffen gesucht werden, das ist irgendwie unverständlich. Beim ersten Date fällt doch gerade die falsche Größe dann direkt ins Auge.

Scheint hier im JOY aber die Regel zu sein. Selbst die großen Männer haben sich im Thread in Ihren Wortmeldungen 2-5 cm „größer“ gemacht. Wie soll es dann erst bei den „kleinen“ aussehen?

Gerade wenn ich mich Frauen ab 1, 74m, treffe kommt schon bei der Begrüßung „Endlich mal ein großer Mann“. Problem ist deshalb nicht die Größe, sondern das (kleine) Männer häufig bei der Köpergröße schummeln - Lügen haben eben doch kurze Beine.

Wem wundert es dann noch, dass sich viele Frauen gleich einen deutlich größeren Mann suchen? Das westliche Männerideal liegt bei 1,88 Meter.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
In Chat oder Datingforen wird gelogen, dass sich die Balken biegen!

Viele schummeln sich kleiner oder grösser usw. Stellen uralte Fotos ins Profil wo sie noch eine schöne Haarpracht hatten und beim Date erscheint dann einer mit Glatze, der z.B. viel kleiner und dicker oder... war, auf jedenfall nicht mehr erkennbar. Spätestens beim realen Date merkt das Gegenüber das der auf den Fotos mit der Person vor Dir kaum mehr was gemeinsam hat. Ev. war es sowieso ein Fake-Foto aus dem Internet von einer ganz anderen Person. Wenn bei einem Date nichts übereinstimmt, so mach ich rechtsumkehrt und Tschüss....
Grüß Dich "baerchenn" and all:

Die Frage ist gut und hat ihre Daseinsberechtigung. Ich kann das gut nachvollziehen und erkläre mich gerne - warum ich nur nach großen Männern und/oder nach starken Männern suche und auch nur diese haben möchte.: *ja*

Ein großer oder starker Mann sugeriert mir Beschützertum.
Ich bin ein kleines Mädchen und habe dann einen Beschützer. Jemand der mir hilft, mich an die Hand nehmen kann wenn der "Weg" schwierig wird. Ich fühle mich wohl/geborgen. Ich kann an und mit ihm viel besser kuscheln als mit einem kleinen dünnen Mann.
Die wohlig starke Brust tut einfach richtig gut. Ich fühle mich geborgen. ER ist mein Nest - meine Burg wo mir nichts passieren kann.
Der Mann muß nicht zwingend super groß sein. Aber bitte zwingend größer als ich. Nicht schwer bei meiner Körpergröße von 1,55. *zwinker*

Dann der zweite Aspekt den ich wichtig finde.:
xxxx
Darauf stehe ich nicht. Sorry für meine Deutlichkeit. Aber ich liebe es wenn der Lingam prächtig ist. Er muß nicht super lang sein. Aber dick - ja bitte und sehr gerne. Das macht und bereitet Spaß in der Zweisamkeit.
Mir ist die Kompatibilität sehr wichtig. Das kann "Mann" leider nicht beeinflussen. Daher meine Sexdates, damit das schon mal geprüft und auf Stimmigkeit getestet ist.

Eine starke und große Männerbrust an die ich mich schmiegen kann. Starke Oberarme und ein schön wohlig geformter Body ist doch das schönste was es gibt. Da darf dann auch schon mal ein Bäuchlein entstanden sein - alles schön. Ich liebe diese Männer.

Nur wo sind sie gerade alle? *gruebel* *lach*
Ich suche schon eine ganze Zeit .....hmmmmm

Zum Leben ist das allerdings nicht wichtig. Da gibt es andere Prioritäten! Stark, dünn, dick, fett - alles eigentlich egal. Das Hirn und der Mensch ansich ist wichtiger! Aber hier im Joy wo ich mir Spaß holen möchte passt meine Antwort sicher. *zwinker*

Alles Liebe Tysia

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forenregeln beachten

Das das alles irgendwie hin haut müssen doch als Vorabinfomationen die Angaben im Profil stimmen. Sonst war der Weg zum Date irgendwie umsonst. 1,60m fällt zu 1,80m auch ohne Zollstock auf.

Auch bei der Frau die 52 Jahre angibt und tatsächlich kurz vor 57ig ist (die ich kenne und aussieht wie über 60ig *kopfklatsch* ) sollte vorab ehrlich sein. Bei der nicht rauchenden Kettenraucherin ist das irgendwie das selbe.

Die Leute sollten einfach das akzeptieren was sie sind und was andere wollen.
Hmmm ...
... als 2m-Mann verstehe ich die Frage nicht - aber ich lasse sicherheitshalber die Haustür mal angelehnt ... *haumichwech*
*****kky Frau
880 Beiträge
Als Gesichtsfetischistin ist mir die Größe vollkommen egal...mein Ex ist 3 cm kleiner als ich..was uns überhaupt nicht gestört hat...
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Folgendes interessiert mich jetzt mal rein physikalisch:
Aus
Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?
Einfaches Küssen und sich dabei in die Augen schauen geht nicht mit einem viel kleineren Mann.
*Beispielmaße
Mann (*1,85m) auf/unter Frau (*1,60m)= Augenschau und Küssen geht.
Mann (*1,60m) auf/unter Frau (*1,85m)= Augenschau und Küssen geht nicht.

Das finde ich bemerkenswert.
****hy Mann
60 Beiträge
Interessantes Thema. Habe mich auch eine Weile über die Kriterienkataloge geärgert und mich gefragt, warum ein Mensch nur ab einer bestimmten Körpergröße und/oder bis einem bestimmten Alter attraktiv sein sollte.
Mittlerweile sehe ich das ganz entspannt.
Wenn frau meint, dass man(n) ab 43,25 Jahren und/oder unter 1,789 cm nicht interessant sein kann, dann bitteschön. Wenn mann meint, dass frau unbedingt schlank, dunkelhaarig, vollbusig und max. 1,65 m sein darf, dann auch bitteschön.
Vielleicht verpassen sie ja durch diese Vorabselektion diese oder jene spannende Bekanntschaft?
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Das hat dann nichts mit der tatsächlichen Grösse zu tun, sondern in dem Fall nur mit dem Gefühl der Frau.

Ich habe das zum Beispiel nicht.
Frau will nicht diese oder jene Bekanntschaft verpassen, sondern den für sie richtigen finden.
Und wenn das nun mal auch ein Mann ist, der groß ist - warum nicht?
Gerade hier w.o es weniger um feste Beziehung und ein Leben zu Zweit geht

Vielleicht verpassen sie ja durch diese Vorabselektion diese oder jene spannende Bekanntschaft?

*****131 Frau
310 Beiträge
Die Körpergröße bei Männern ist mir relativ egal. Diese Großzügigkeit kann ich mir allerdings bei meiner eigenen geringen Körpergröße von 1,60 m sehr gut leisten, da ich kaum jemals einen Mann überrage *baeh* Eine Begrenzung muss ich eher nach oben machen. Im Liegen relativiert sich die Größe immer, aber ab einer gewissen Größe ( ca. ab 1,90) ist eine Umarmung im Stehen nicht mehr das was man sich allgemeinhin darunter vorstellt ( mein Gesicht an seiner Brust *zwinker* ) Das finde ich sehr schade.
Die Range ist dennoch sehr weit gesteckt. An der Größe scheitert es immerhin nicht, falls der Rest auch passt *zwinker*
eine These
bzw. Studie hat sich damit mal beschäftigt. Hierbei stellte sich herraus, das es um evolutionäre Aspekte dreht. Frau filtert eigentlich die berüchtigten 12cm "mehr".

Diese 12 cm sind quasi der Schutz (hinter den Schultern) des Mannes. Es geht also grundlegend immer um "behütet, geschützt, unangreifbar sein". Und zum anderen wirken seine LOCKSTOFFE deutlich besser!

Ich für mich kann das zu 100% befürworten:

Die Aura/Wirkung eines Mann auf mich und mein Gefühl verändert sich einfach.

Bsp.: ein Exfreund war 1,67m (ich bin damals noch 1.64m gewesen (heute schon geschrumpfter! *panik* )...wir fuhren gern Rollerblades zusammen... wenn ich meine Rollerblades noch nicht an hatte, er seien aber schon... und er vor mir stand WIRKTE ER von einer Sekunde zur anderen komplett anders auf mich! Denn ich stand dann mit 1.64 plötzlich vor 1,77m. Wenn er mich in den Arm nahm, FÜHLTE ich es ganz anders. Zudem roch ich ihn IMMER sofort und VIEL intensiver!

Weil seine Achseln "geöffnet waren"... ich so auch an Halsfuche stand - dadurch "NEBELTEN" seine Pheromone mich ein und ich war nur noch "willig, sanft und weich")...

Ich erinnere mich an einen Satz, der dann aus mir raus brach, OBWOHL ich die absolute Laufhasserin zu dem Zeitpunkt war:" Schaaaatz - ich laufe einfach joggend neben dir...ich liebe es wenn ich zu dir aufschauen kann!".

Ich stehe dazu, das ich eben genau diese min 10cm erregender finde. Und ja...in den letzten 10 Jahren hatte ich keinen Mann mehr, der unter 1,75 war (die 12cm waren also wirklich UNBEWUSST mein Ziel)...

i´m so sorry!
Ja, es ist unbewusst auf der Ebene des Instinkts ,.... weibliche Tiere tun das gleiche , suchen Schutz und wollen einen gesunden Nachwuchs....
Gegenwärtig suchen Frauen unbewusst Schutz.
Ich ....... , wie viele andere Frauen, schaue auf große Männer mit Geilheit...... *love* *liebguck*
Ein paar aufklärende Worte: Was hier als "Evolution" deklariert wird, ist Sozialdarwinismus - also mehr sozial bedingt als evolutionär und Darwin ein bisschen sehr falsch verstanden - sorry.

Und wenn "große Männer" mit mehr Geilheit betrachtet werden ... dann ist das einfach eine persönliche Marotte und muss nicht pseudowissenschaftlich begründet werden mit Instinkt oder sonst was ...
Groß ist praktisch.
Ich liebe große Männer aus rein praktischen Gründen.
Brauche mit einem großen Mann dann nicht immer eine Leiter oder Stuhl holen um mir etwas aus dem Schrank ganz oben holen zu müssen.🤣
Da rufe ich dann einfach meinen Mann.😛

LG
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das ist aber sehr einseitig gedacht finde ich.
Was nutzt mir ein Mann der über 10 cm größer ist als ich, aber vom Typ her mega schlank mit schmalen Schultern????? Da ist dann auch nichts mit anlehnen *zwinker*

Da ich selbst eher eine sportliche Figur mit nicht so zarten schmalen Schultern habe, ist mir ein gleichgroßer Mann mit normaler Figur aber lieber.

Größe schön und gut, aber wenn das Gesamtpaket stimmt deutlich besser.
huppps
...von breiten Schultern wollte ich nicht auch noch schwärmen... *floet*
...ich habe für eine Frau sehr breite Schulter (Männer bemerkten das schon sehr oft und schielten im Sportclub "neidig" oder gaben dann einen Kommentar dazu ab)...

JEDER nach seiner Vorliebe!

@
und ob Darwien hier wirklich nen Rolle spielt...
****na Frau
3.595 Beiträge
Meine Güte

ich hab nicht mal die erste Seite zuende gelesen und allein was ich da zu lesen bekamm, wie Frauen kleine oder gleichgroße Männer empfinden, lässt mcih langsam verstehen, warum manche Männer tatsächlich so sind.

Ich allerdings habe schon mehr als einen kleineren Mann an meiner Seite gehabt, der sich von 12cm Highheels nicht hat abschrecken lassen. Ebenso wie ich neben unsicheren oder prolethischen Riesen gestandne habe.

Ich muss ganz klar sagen, dass wir Frauen einen großen Teil dazu beitragen, dass die Kleinen Männer sich so verhalten, da es ihnen ja scheinbar grundsätzlich unterstellt wird.

Und ein lauter, auffälliger, prolliger kleiner Mann will nur auf sich aufmerksam machen, weil er sich unter den ganzen großen Männern von den Frauen übersehen fühlt.

Natürlich sind weder alle kleinen Männer unsicher und prollig, noch sind alle großen Männer selbstbewusst und in sich ruhend. Das kann auch komplett umgekehrt sein.

und wenn ich das Argument lese, dass ein Großer Mann mich schützen kann, ein kleiner aber nciht, muss ich persönlich immer an die GEschichte von David und Goliath denken.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Und ein lauter, auffälliger, prolliger kleiner Mann will nur auf sich aufmerksam machen, weil er sich unter den ganzen großen Männern von den Frauen übersehen fühlt.

Och, der Arme.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Mein Exmann war gleich groß und eher zierlich, wenn auch nicht dürr. Da habe ich mich nie so geborgen gefühlt, was aber sicher nicht nur an der Körpergröße lag.

Mein Herzensmann ist 1.88 und deutlich über 30 Kilo schwerer als ich. Ich fühle mich bei ihm geborgen, Kuschel mich gern an seine Brust, genieße die breiten Schultern und Rücken, schaue gern etwas auf, wenn auch auf Augenhöhe
Sex ist anfangs auch instinktiv und nur der moderne Homosapiens -der Reproduktionsinstinkt - entwickelte
sich zu einfachem Spaß.
Also, Instinkt ist der erste und wichtige *baeh*
@Bear_Berlin
Niemand hier hat geschrieben das es mit großem Mann und kleiner Frau besser oder überhaupt funktioniert sich zu küssen oder in die Augen zu schauen. Wo liest du das?
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
In deinem Text.
?
In meinem Text steht: bin selbst 1.80 m groß, und es funktioniert nicht mit einem viel kleineren Mann. Zumindest die von mir beschriebenen Dinge und Stellungen.
lieber TE
Wenn ich einen großen Mann date und stelle fest, seine inneren Werte fehlen, dann date ich eben den nächsten großen Mann.

Du hast versucht etwas darzustellen, was gar kein Problem ist.

Groß ist zudem individuell. Bei mir so ab 1,78. Das sind nur zehn Zentimeter mehr als ich lang bin. Innere Werte gibt es auch ab dieser Größe zu finden. Und weil ich so gierig bin, beides zu bekommen in einem Mann, suche ich entsprechend, wenn ich suche.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.