Nur grosse Männer? Schwachsinn!
Mich hat die Körpergrösse des Mannes nie interessiert. Habe aber lieber Männer unter 1.85 m, da ich es als Zwerglein mit 1,60m blöd finde meinen Hals verrenken zu müssen, wenn ich ihn Küssen will. Würde mir wie ein Kind vorkommen, bei einem riesigen Partner, jedenfalls nicht auf Augenhöhe. Nee, komisches Gefühl, zumindest wenn es um Partnerschaft geht. Auf Swingermatten kam mir schon alles von sehr klein bis sehr gross über den Weg und im Liegen geht's dann immer irgendwie.
Hatte schon Partner, die fast so klein waren wie ich. Na, und? Konnte ihm immer schön in die Augen schauen, beim Schunkeln auch alles tiptop. Mich interessiert Charakterstärke, nicht körperliche Grösse oder Muskeln.
Mir wäre ein kleiner, beweglicher, sportlicher Mann (Bruce Lee), der Selbstverteidigungskurse besucht hat lieber, wie ein ev. behäbiger Grosser, wenn es darum geht mich zu "Beschützen".
Ich bin noch nie mit dem Metermass an ein Date, finde das Schwachsinn!
Bei Frauen die selber 1,80m oder grösser sind, kann ich es verstehen sofern es um eine Beziehung geht. Nur für einen ONS spielen paar Zentimeter keine Rolle. Wer nur Männer über 1,80m datet, obwohl sie selber klein ist, verpasst viele schöne Momente mit tollen (kleineren) Männern... Diese Fixierungen der Frauen finde ich sehr einschränkend bei der Partnersuche.
Ich mein, was macht eine Frau, wenn sie an einem Anlass den Partner ihres Lebens findet, der alles mitbringt was ihr gefällt, dann aber merkt, dass er 5 cm zu klein ist? Sagt sie dann: "Sorry, muss Dir einen Korb geben wegen der Körpergrösse...". Wie bitte?!