Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17327 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2156 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

*******elle Frau
35.938 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen , mir ist erst mit einem 1,90 Mann was schäbiges geschehen.

Und so ist es auch nicht, dass keine Abfälligen Antworten zu dicken Frauen kämen.

Seht mal in den Thread, wo eine mollige Frau auf schlanke Männer steht *zwinker*
Oder da rein , wo es um die Frage ging, wann fängt mollig an.
Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und tut diese hier kund .
Für manche liest es sich wie lästern an weil es nicht Auge in Auge gesagt wird .
Oder wie diese Person es gerade erlesen will .
Evtl selbst schlechte Erfahrungen gesammelt und somit wieder dran erinnert.
Noch nicht verarbeitet .

Trotzdem hat so jeder seine Vorlieben und Vorstellungen einen Partner an seiner Seite den Vortritt zu geben .

Gewiss wird auch aus manchen nogo auch mal genau ein Go ..
Man ist überrascht dadrüber warum .
******969 Mann
2.561 Beiträge
@lostvampires69
Bei mir kommt es nicht darauf an ob eine Frau schlanke oder Dick ist bei mir kommt es auf die inneren Werte einer Frau an.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das ist aber oft hier das Problem, das verallgemeinert wird. Dann sind immer alle so oder so, nur weil man vielleicht mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Klar gibt es giftige Männer, aber das hat wohl eher mit ihrem Charakter als mit der Körpergröße zu tun, denn ich zb kenne sowohl kleine als auch große Männer die gerne mal ihr Gift verspritzen.
Genauso sind nicht alle Frauen Zicken, denn das wäre ja eine echt furchtbare Vorstellung *panik*
******enn Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ehrliche meinungen oder Vorurteile?
Jeder der hier einen Beitrag geschrieben hat, hatte entweder eigene Erfahrungen gemacht oder hat seine Meinung dazu. Ob diese aus Sicht desjenigen/ derjenigen nun richtig oder fasch ist steht mir nicht zu beurteilen zu.
@*******rlin: Es gibt hier auch keine Gewinner oder Verlierer. Ich sehe mich mit meiner Frage auch nicht als Verlierer. Ich wollte lediglich die verschiedenen Argumente hören warum es so ist.
@ Glückskecks1967 / Bear_Berlin: Es bringt auch nichts einander "anzugreifen", nehmt doch die Argumente einfach zur Kenntnis auch wenn ihr nicht damit einverstanden seid. Jeder darf hier seine eigene Meinung oder Erfahrung dazu äussern warum es für ihn wichtig oder unwichtig ist.
Ich kann gut mit anderen Meinungen leben:-)

en Liebe Gruess
Urs
*******elle Frau
35.938 Beiträge
Das macht dich sehr sympathisch *blumenschenk*
Ich bin selber groß und habe ehrlich gesagt meine Probleme mit kleineren Männern. *taetschel* Der Mann muss entweder genau so groß sein wie ich oder größer. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. *nixweiss*
Männer fragen auch oft ob die Größe stimmt im Profil
Ja bekomme oft die Frage ob ich Tatsache 172 bin wie angegeben . Wenn ich dann Texte nee 175 und mit Absatz 180 kommt das ist schön bin zb 185 . Dann muss ich mich nicht immer runter bücken zum küssen .
Auch kommt schade das du so groß bist bin gleichgross und du solltest schon kleiner sein .
Oder trägst du Absatz .
Dann ein nein danke ..
da bin ich nicht böse drum warum auch .
Jeder muss selbst wissen was er sucht . Hat nochmals gesagt seine Erfahrungen damit .
****nny Paar
1.724 Beiträge
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, dass ich Männern zu groß war, weil sie nicht kleiner sein wollten als ich. Das ist doch kein Problem, wenn er das dann ehrlich und freundlich sagt, gibt's keinen Grund beleidigt zu sein.
Deshalb sollte das dann umgekehrt ja auch nicht zu Problemen führen, denn der Ton macht ja bekanntlich die Musik.
Ich bin 172 und meine Ehefrau 180. Wir sind seit über 40 Jahren glücklich verheiratet.
Okay, für außenstehende sieht das doof aus, aber das stört mich nicht (mehr)
Ja, früher hat es mich gestört. Aber was sollte ich machen, ich hatte mich in die Frau verliebt und sie sich in mich.
And they live happily ever after
Schön zu lesen 💐
Freut mich sehr für euch beide wünsche euch noch viele schöne Jahre weiterhin zusammen 💐🍀
Warum sucht ihr Frauen meistens große Männer?

KA, warum es andere machen. Ich mach's, weil ich's kann.
********d_nw Paar
283 Beiträge
Auch ich mag große Männer
Ich muss hier und jetzt vor allen Anwesenden gestehen : Ich stehe auf große Männer. Ist bei meiner Größe von 1,58 m auch nicht schwer. Ich mag halt das Gefühl , zu jeder Zeit beschützt werden zu können und das kann mir ein kleiner Mann nicht vermitteln . Wenn der Mann groß ist, breite Schultern hat und dann noch tätowiert ist, ist es halt um mich geschehen . 😊
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Als ich die Familie meines Ex-Mannes kennen lernte, guckte seine Oma erst nach der passenden Größe (ich ging gerade noch so durch) und der richtigen Konfession (stimmte).

Dass wir eigentlich überhaupt nicht zusammen passten und nicht hätten heiraten dürfen, das interessierte nicht. Seitdem sind mir die Größe und die Religion egal.
zu groß als Frau
Ich kann all die Frauen verstehen, die auf große Männer abfahren. Denn mir gehts auch so!
zu ihm aufschauen, sich geborgen fühlen, beschützt etc.

Nur ist es manchmal echt frustrierend (als große Frau mit 1,81m und 1,90m in HighHeels) das die kleinen Frauen immer die größten Kerle abschleppen!
Aber wem den Vorwurf machen? Leider ist es auch so, das viele Männer den laufeneden Meter neben sich wollen.
Abends im Club flirten? Fehlanzeige!
Mir wurde mehr als einmal gesagt ich sei zu groß als Frau. Äh ja, danke! Ich kann ja schlecht ein Stück Bein abhacken....

Ich bin quasi gezwungen auf diese Vorliebe von mir zu pfeifen....bzw. mit diesem ``Wunsch`` nach einem Partner/ Affäre zu suchen.
Du kannst auch einen Mann lieben der kleiner oder nicht viel größer ist als du. Es liegt auch an deiner Einstellung.
Wie gesagt, ich bin 172 meine Frau 180 und wir lieben uns schon seit über 40 Jahren.
Ich find es mittlerweile sogar sexy eine so große Frau zu haben
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Mein "kleinster" Partner war 1,59m und der "Längste" 2,05m. Ich selbst bin 1,64m. Meine Erfahrung ist, dass die Männer unter 1,70m häufig selbst ein Problem mit ihrer Grösse hatten. Und durch ihre Unsicherheit und durch ständiges Nachfragen, ob ich wirklich echt und tatsächlich kein Problem mit deiner Körpergrösse hätte, für mich zu anstrengend und in gewisser Weise unmännlich wurden. Dieses ewige Mimimi wegen der Grösse war nichts für mich. Bei Männern ab einer Grösse von 1,98m hörte ich häufig, dass ihnen der Rücken weh tat. Das ist auf Dauer auch eher abtörnend. *zwinker* Generell ist mir die Köperlänge nicht wichtig. Die Ausstrahlung eines Mannes ist es, die mich anspricht oder vergrault. *mrgreen*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Na die Frau wo 1.81 cm ist könnte locker HighHeels bei mir tragen. Sie wäre 7 cm kleiner als ich. *haumichwech*
Sie schreibt:
Beim Sex ist Größe/Masse ganz und gar nicht egal.

Ich, ganz persönlich, habe für mich festgestellt, dass größer und muskulös-massiger sich schlichtweg besser anfühlt.
Heißt für mich starten die Kerle ab 1,90m und 90kg+ einfach mit einem deutlichen Vorteil.
Lang und (sehr) dünn ist ebenfalls nicht meins, dass wirkt zerbrechlich, selbst wenn der Kerl mich um 20cm überragt.

Kleinere/leichtere können das sicher ausgleichen, mein werter Gemahl hat auch eher meine Proportionen.

Für mich gibts definitiv eine Grenze nach unten, nicht im Kopf aber einfach beim körperlichen Empfinden.

Gleiches gilt bei mir auch für Frauen - ist die Kombi aus Größe & Gewicht zu gering, dann mangelts mir an Lust, weil es sich beim Sex komisch anfühlt.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Das Gefühl sich einkuscheln zu können, sich klein zu fühlen und dem Partner doch "auf Augenhöhe" zu begegnen, ist einfach toll.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Nur grosse Männer? Schwachsinn!
Mich hat die Körpergrösse des Mannes nie interessiert. Habe aber lieber Männer unter 1.85 m, da ich es als Zwerglein mit 1,60m blöd finde meinen Hals verrenken zu müssen, wenn ich ihn Küssen will. Würde mir wie ein Kind vorkommen, bei einem riesigen Partner, jedenfalls nicht auf Augenhöhe. Nee, komisches Gefühl, zumindest wenn es um Partnerschaft geht. Auf Swingermatten kam mir schon alles von sehr klein bis sehr gross über den Weg und im Liegen geht's dann immer irgendwie.

Hatte schon Partner, die fast so klein waren wie ich. Na, und? Konnte ihm immer schön in die Augen schauen, beim Schunkeln auch alles tiptop. Mich interessiert Charakterstärke, nicht körperliche Grösse oder Muskeln.
Mir wäre ein kleiner, beweglicher, sportlicher Mann (Bruce Lee), der Selbstverteidigungskurse besucht hat lieber, wie ein ev. behäbiger Grosser, wenn es darum geht mich zu "Beschützen".

Ich bin noch nie mit dem Metermass an ein Date, finde das Schwachsinn!

Bei Frauen die selber 1,80m oder grösser sind, kann ich es verstehen sofern es um eine Beziehung geht. Nur für einen ONS spielen paar Zentimeter keine Rolle. Wer nur Männer über 1,80m datet, obwohl sie selber klein ist, verpasst viele schöne Momente mit tollen (kleineren) Männern... Diese Fixierungen der Frauen finde ich sehr einschränkend bei der Partnersuche.

Ich mein, was macht eine Frau, wenn sie an einem Anlass den Partner ihres Lebens findet, der alles mitbringt was ihr gefällt, dann aber merkt, dass er 5 cm zu klein ist? Sagt sie dann: "Sorry, muss Dir einen Korb geben wegen der Körpergrösse...". Wie bitte?!
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Ich finde große Muskelmänner sexuell anziehend
Kommt auf das Gesamtpaket an ,je größer ein Mann desto mehr Muskeln sollte er auch haben .Bei groß aber dünn klapperts im Bett.
Ich fühle mich von großen durch trainierten Männern sexuell sehr hingezogen ,und meine Instinkte dem Bedürfniss nach Geborgenheit und emotionaler Sicherheit sind sehr ausgeprägt.
Und die geistige Größe und menschliche Wärme sollten passend dazu sein.
Breite Schultern ,muskulöse Männer Brust ,starke Arme ,kräftige Hände ,Waschbrettbauch ,große Männer sind immer bereit zum kämpfen im Ernstfall ! Ich will mich darin einfach nur einkuscheln und wohlfühlen.
Mein Ex war 1.98 m . Ich bin 1.58m
Ist sicher nicht meine erste Wahl, da bin ich ehrlich. Verrenkungen beim Küssen, beim Sex hatte ich immer das Gefühl ich würde einen Berg besteigen und nebeneinander sahen wir total bescheuert aus. Arm in Arm gehen : Fehlanzeige. Und beschützt gefühlt habe ich mich auch nicht weil er sich einfach nur "weit weg" angefühlt hat.
Also *nein* es muss nicht immer groß sein.
Ausserdem tanze ich gerne was mit sehr großen Männern auch mäßig ist ^^
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja als perfekt empfinde ich es von der Größe her wenn die Frau ein Stückchen kleiner ist so dass ihre Schulter bei einem unter die Achsel passt wenn man ihr den Arm umlegt.
Ist aber kein Muss, ich kann auch damit leben wenn die Frau größer sein sollte, ist halt nur bei manchen Stellungen wie Doggystyle unpraktisch.
Es
gab Zeiten, da galten große Kerle als einfältig aber gehorsam und worden auf Befehl der kleinen fiesen Kerle auf den Schlachtfeldern verheizt, oder kämpften zur Volksbelustigung in den Arenen. Aber sie hatten schon damals Schlag bei den Weibern. Vielleicht ein Grund, weshalb kleine Männer dazu neigen, rücksichtslos nach Macht und Geld zu streben. Denn damit lässt sich jeder Größenunterschied ausgleichen.

Was mich aber besonders irritiert ist die Aussage vieler Frauen, sie bräuchten große Männer als Beschützer. Das heißt wohl, es gibt in Deutschland tatsächlich weniger emanzipierte Frauen, als die Statistiken uns vormachen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.