Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1459 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Weibliche Ejakulation ist ...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?

*******via Frau
43 Beiträge
Mal ganz ehrlich..
... ich hab mir vom Anfang der Diskussion einige Seiten durchgelesen. Aber irgendwann ging das nicht mehr..

Das ganze Gerede hier erinnert mich an Austern.
Es gibt Leute die stehen darauf rohe Austern zu schlürfen. Es gibt Leute die ekeln sich davor. Und dann gibt es auch viele denen sind Austern völlig gleichgültig.

Wer davon hat recht??? Wer will das beurteilen???

Soll doch Jeder tun was Ihm/ Ihr Spaß macht. Das zu zerreden bringt gar nix.

Also ich klinke mich jetzt hier aus. Mir wird das zu dumm..

Anna *undwech*
****Too Paar
13.568 Beiträge
*********oyage:
Liebe Damen, ich möchte Euch Euer Squrting-Vermögen nicht madig machen, aber ich bin ein Fan von Bescheidenheit..
bin hier dann wohl falsch..

Kein Ding...
Bescheidenheit ist eine Tugend. *top*
Muss aber nicht jeder gleich sein und in dasselbe Horn tröten.
Warum dürfen die Damen hier nicht ungeniert und vor Allem unzensiert ihre Erlebnisse und Empfindungen schildern? Müssen sie tief stapeln, damit es den Zweiflern/Skeptikern/Neidern besser geht? Ich denke nicht... *gg*
Ich möchte hier Authentisches, nichts Geschöntes lesen. Egal ob das Thema bejubelt und geliebt - oder sich davor geekelt wird.

LG, Eva
**********ights Paar
111 Beiträge
Ich bitte um diesen ungeschönten Affront *danke*, denn das ist Feminismus. Ehrlich. Pur.

...über kurz oder lang empfehle ich jeder Dame, sich mit der Thematik auseinander zu setzen, denn falls ihr nicht tagein tagaus mit Konen/Kugeln/Gewichten rumlauft, wird euer Beckenboden spätestens im Klimakterium ein bißchen beim Sex "nachtropfen"... Dann beim Orgasmus der Saft läuft solltet ihr nicht rot anlaufen und abbrechen, sondern heiß triefend in Fahrt bleiben.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.

Darüber hinaus ist es mir ein Vergnügen, diese Reize in BDSM-Spielarten zu verpacken. Gerade Pawlowsche Konditionierung wird zur feuchten Passion, wenn Liebschaft schon beim Hauch von Erregung vor einem ausläuft *teufel*. So bleibt Mann dauerhaft im Gedächtnis *tauch* *putz*

Grüße
ratisbon_nights
**********ights Paar
111 Beiträge
Es gibt viele Vorurteile,was das Thema squirting anbelangt.
Doch ich finde man sollte das nicht so ernst nehmen.
Solange es einem gefällt und Spass daran hat,sollte man
Das genießen.und das tue ich *g*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Diskutierende,

vielen Dank, dass ihr euch so wahnsinnig für dieses Thema interessiert und so vielseitig einbringt.

Es wird vor allem deutlich, dass es zu dem Thema ebenso viele Meinungen und Ansichten gibt, wie es interessierte Mitglieder gibt. Das ist eine großartige Grundlage für einen gemeinsamen Austausch darum.

Einige von euch haben bereits aus dem Nähkästchen geplaudert, und so haben wir erfahren, dass im Hotel die Handtücher schonmal knapp werden können oder das Squirting, sofern es im Auto passiert, viel Geschick benötigt.

Sicher können andere von euch noch einige weitere Nebenaspekte des Squirtens beschreiben.

Vielleicht können wir so mit noch weiteren Vorurteilen aufräumen.

Liebe Grüße,
Inveigler.
Nass und feucht
gefällt mir.. *ggg*

Ich liebe es zu squirten und wenn der Mann mich dazu bringen kann, perfekt! *ggg*
wenn es nicht mehr aufhört
Meine Sub läuft regelrecht aus. Während Sie meine Faust genießt, spritzt Sie so heftig ab....
...einfach unglaublich
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Meine Erfahrungen...
Als ich das erste Mal gesquirtet habe und einen großen nassen Fleck auf dem Teppich meines damaligen Lovers hinterließ, war es mir schrecklich peinlich, weil ich dachte, ich hätte auf seinen Teppisch gepinkelt. Er dachte das auch und versicherte mir, dass es nicht so schlimm sei..Er fand das sogar irgendwie geil.

Ich war aber verwirrt...Es fühlte sich nicht an, als hätte ich gepinkelt...es war irgendwie anders. Also habe ich im Internet gesucht und wurde schnell fündig. Ja- das war es: "Squirten"....Ich vertiefte mein Wissen (schon meines Berufes wegen), las von der Paraurethraldrüse (Glandula paraurethralis) auch Skene-Drüse (nach Alexander Skene 1838–1900) oder auch Prostata feminina (lat. für weibliche Prostata). Verstand, dass die Zellen der Prostata an der Urethra (Harnröhre) embrional implementiert sind und bei stärkerer Testosteronausbildung, dann zur männlichen Prostata heranwächst...dass wir Frauen aber durchaus diese Zellen auch haben...nur eben nur ganz wenig Testosteron bilden und daher unsere "prostata" nicht zu einer Drüse heran schwillt...aber die Zellen sind da...also ist das Bilden von so einer flüssigkeit möglich.
Ich war ganz fasziniert und begeistert von diesem neuen Wissen.

Allerdings passierte mir ein erneutes Sqirten erst wieder mit dem Wolf. Es bildete sich regelrecht aus, die Flüssigkeitsmenge nahm zu. Ich denke es hat viel mit "Loslassen"- in der doppelten Bedeutung- zu tun.

Mich überrascht es immer wieder, wenn es passiert...Es sickert bei mir eher, als dass es wirklich "spritzt"...aber ich kann es nicht beein-FLUSS-en *zwinker*

Was macht es? Manchmal komme ich gleich danach...Ich komme nie gleichzeitig mit dem Sqirten...entweder davor oder/und danach. Einfach, weil es mich so überrollt...

Aber es macht auch "trocken"...Die Flüssigkeit trocknet mich aus. Klingt irgendwie paradox...ist aber so.

Liebe Grüße

Cat
Stimmt das mit dem Austrocknen ist mir auchschon aufgefallen.
*********inee
3.588 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.568 Beiträge
******nee:
Wie ist es bei euch, habt ihr auch beim Squirten diese starke Muskelanspannung? Würde mich mal wunder nehmen, ob das nur bei mir so ist. *liebguck*

Außer dem PC Muskel und den Schenkeln ist bei mir nichts angespannt....
Denke ich jedenfalls.....*nachdenk*

******nee:
Meine Erfahrung zeigt, dass ich nur squirte, wenn ich meinen Körper unter Höchstspannung setzte und alle Muskeln anspanne.

Ich squirte immer bei sexueller Erregung- nicht nur bei Anspannung der Muskeln.

LG,Eva
*********inee
3.588 Beiträge
****Too:
Ich squirte immer bei sexueller Erregung- nicht nur bei Anspannung der Muskeln.

Ich frage das ja, weil es bei mir bisher auch immer so war. Aber spannend ist es bei dir anders.

Erst als mir diese starke Anspannung aufiel (Muskelkater adee *freu* ) machte ich es mal ohne diese und squirtete dann nicht. Ich werde immer noch seeeeehr nass, aber eben nicht squirten.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Vielleicht läuft das bei mir auch eher unterbewusst....
Aber Muskelkater hatte ich bisher nie- auch nicht nach mehrstündigen Squirtsessions.
Vielleicht ist einfach mein PC Muskel stärker ausgebildet und macht das quasi von alleine ohne mein bewusstes Zutun....*g*

Also halten wir an dieser Stelle mal fest:
Manche Frauen spannen viele Muskeln an beim Squirten und haben danach Muskelkater.
Manche Frauen haben das nicht.

LG,Eva
*********inee
3.588 Beiträge
****Too:
Also halten wir an dieser Stelle mal fest:
Manche Frauen spannen viele Muskeln an beim Squirten und haben danach Muskelkater.
Manche Frauen haben das nicht.

Spannemd fände ich nun inwiefern das Muskeln anspannen mit dem squirten generell zusammenhängt, oder ob das bei mir eher zufall ist. Oder obs so ist wie du es als Möglichkeit bei dir aufzeigst:
****Too:
Vielleicht läuft das bei mir auch eher unterbewusst....
Aber Muskelkater hatte ich bisher nie- auch nicht nach mehrstündigen Squirtsessions.
Vielleicht ist einfach mein PC Muskel stärker ausgebildet und macht das quasi von alleine ohne mein bewusstes Zutun....*g*

Es wird ja auch zwischen dem Ejakualat (habr ich das richtig geschrieben?) und dem unfreiwilliges Urinabgeben unterschieden. Vlt. hängt das ja zusamnen? Denn je mehr ich meine Muskeln anspannte, desto mehr roch meine Nässe etwas nach Urin.

Mist nun wirds echt spannend. *smile*
**********ights Paar
111 Beiträge
Jetzt noch was aus dem Nähkästchen:

Orgien-Laken sind wirklich nur begrenzt sinvoll. Eine sehr spritzfreudige Dame in Verbindung mit einer weichen Matratze führte schon dazu, dass ihr ganzer Unterleib in einem Badesee abtauchte und ich sie verzweifelt bitten musste nicht aufzustehen bis ich einen Stapel Handtücher zum Aufsaugen herbei bringen konnte... Nicht auszudenken, wie das ausgegangen wäre, wenn sie hochgesprungen wär'...

In unserem Gästezimmer ( Bild "and give in to what it takes" von mr_charming ) mache ich im Nachgang immer den Saubermann. Schön gereinigt und aufgeräumt wähnte ich mich in Sicherheit bis sich am nächsten Tag jemand über den dreckigen Spiegel wunderte... Nun ich hatte schlichtweg verpeilt, dass es auch meterweit spritzen kann *ggg*

Eine Dame - kennengelernt mit Ende 40 - wurde zu meiner Affäre, doch mit fortschreitendem Alter (>50) passierte es, dass sie beim harten Sex vom ein oder anderen Stoß leicht in die Leckage getrieben wurde.. Sie hatte das Thema partout nicht für sich entdecken wollen und somit wurde ihr und mein Spaß jäh beendet. Ihre Angst dabei auszulaufen hinderte sie einfach an zukünftigen Orgasmen... Schade *snief*

Auf einer Swinger-Party (ohne BDSM-Konnotation) ließ ein Dom seine Sub frivol gierig auf alle Männer los. Ihre Aufgabe des Abends: sich von allen absquirten zu lassen.. Sie verzauberte nach und nach nahezu jeden anwesenden Mann (und die ein oder andere Frau, die es bemerkte, war sichtlich irritiert ). ...

Als nach einem ausgearteten Treffen der Parkett in ihrer Mietwohnung kaputt war und eine Wäscheladung Handtücher >nicht< während des Vergnügens ausreichte, kam sogar schon die Anfrage der Vermarktung (Zuschauen und Seminare auf Honorarbasis sowie Videomaterial für kostenpflichtige Erotikportale) auf *baeh* *oh2* *selbstgefall* Freaky.
.....booh is ja echt der Hammer.....und ich hatte mal eine ,die is so ausgelaufen das die freiwillige Feuerwehr mit ihrem Ejakulat die Flechten von den Dachziegeln des Nachbarn runtergeschossen hat....und das waren auch noch Frankfurter Betondachsteine....da halten die Flechten und Moose besonders gut...... *top*
**********ights Paar
111 Beiträge
äh..
****Too Paar
13.568 Beiträge
ratisbon_nights

Einfach nicht darüber nachdenken, was so mancher" Witzbold "hier von sich gibt....

*troll*

LG, Eva
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*lach*

... jetzt wird es hier ein “Erlebnis-Nähkästchen-Thread“ *bravo*

*danke* Cat *katze*

So in etwa war mein erstes Mal auch!

Mal ein Tipp zu dem LatexLaken.... am besten die Handtücher griffbereit haben und nicht erst holen müssen und vielleicht eins aufs Laken bevor es losgeht, denn hinterher mit dem Hintern in der kalten Squirt-Pfütze liegen, ist auch nicht angenehm *lach*

Da es bei mir bisher nur in bestimmten Situationen passiert, könnte ich zum Beispiel normalen Verkehr haben, ohne alles nass zu machen.

Da ich allerdings nicht weiß, ob es jetzt mit genau diesem Mann vielleicht anders ist und doch nass wird, kommuniziere ich es im Vorwege *fluester*

Auf jeden Fall weiß der Mann, dass es nass werden “kann“ *tauch*
Squirten ist
... ein sehr interessantes Thema.

Was Squirting ist habe ich erst vor 2 Jahren entdeckt. Ganz klassisch über eine Frauenzeitschrift im Wartezimmer beim Arzt.
Natürlich musste ich es ausprobieren, aber es hat nicht auf Anhieb geklappt. Also weiterversucht und irgendwann hat es geklappt. Das Gefühl war überwältigend, auf bestimmte Art anders und sehr sehr intensiv. Ich habe es aber immer mit einem klitorale Orgasmus zusammengelegt. Wenn ich das selber provoziere, ist das bis heute noch so.

Squiting habe ich erstmal für mich behalten und nicht mit der Männerwelt geteilt. Es war mir peinlich und ich fand (und finde es bis heute) sehr intim, etwas was ich nicht mit jedem teilen möchte. Bei mir liegen Orgasmus und squirten nicht zusammen. Squirten ohne einen Orgasmus ist zwar ein heftiges Gefühl aber der Höhenflug bleibt aus. Ich squirte ohne Stimulation der Drüse nur selten und wenn, dann so wenig, dass es eher wie ein kleiner Schwapp ist. Legt Mann es drauf an entwickelt sich das zum Springbrunnen. Auch mehrfach hintereinander (ohne trinken zwischendurch- Anmerkung für diejenigen die immernoch denken die Flüssigkeit sei Urin). Niemand drückt dabei auf meinen Bauch. Was soll das bringen???
Gezieltes heftiges mehrfaches stimulieren nimmt mir dann oft die Lust am weiteren Akt, weil das Gefühl das damit einher geht (Orgasmus hin oder her) einfach sehr intensiv für mich ist, und die Squirtflüssigkeit nimmt mir einen Teil meiner vaginalen Feuchte. Daher ist es super, dass wenn es passiert, es eher dann passiert wenn Frau eh schon satt ist *zwinker*

Persönlich bin ich darüber froh, dass ich Squirten ein wenig beeinflussen kann. Nicht jeder Mann mag es und ich finde, auch das ist absolut ok.

Mira
******ge1 Paar
190 Beiträge
Also, wir haben mal den ultimativen Spargeltest gemacht. Klingt blöd, aber uns hat es gezeigt, dass es kein Urin ist, denn ich war nach dem Spargel essen nicht auf der Toilette und beim Squirten roch nichts danach und später auf der Toilette kam der typische Spargelgeruch.
Übrigens, bei mir ist das Squirten von meinem Partner abhängig. Entweder Mann 😉 kann es oder nicht.
******n81 Paar
83 Beiträge
Jetzt mal ganz Spielverderber: hab noch von keiner Frau gehört die Prostatakrebs hatte. Boah dicker Hund... aber es gibt nun mal Fakten und es gibt Wunschträume.
dazu eine kurze Anmerkung
******n81:
Prostatakrebs
liegt die "Veranlagung" wohl an einem Y darum ist es bei Frauen noch nicht aufgetreten
aber es ist immer sehr schwieirg, Menschen etwas zu erläutern, die ihre Schublade nicht verlassen möchten
*******via Frau
43 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.