Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1460 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Weibliche Ejakulation ist ...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?

****Too Paar
13.568 Beiträge
******_67:
Die Flüssigkeit soll aus der Harnröhre austreten.

Wie kommt es dann, dass sich die Vagina nach dem squirten oft trocken anfühlt?
Als wäre das gleitende Scheidensekret ausgespült?

Wiki sagt:

Paraurethraldrüse

Weibliches Genitale mit Klitoris, Labia minora, Urethra, Paraurethraldrüse, Glandulae paraurethrales und der Scheideneingang, Introitus vaginae und den Mündungsöffnungen der Bartholinsche Drüse, Glandula vestibularis major
Als Paraurethraldrüse (lat.: Glandula paraurethralis) oder Skene-Drüse (nach Alexander Skene 1838–1900) oder Prostata feminina (lat. für weibliche Prostata) werden in der Anatomie akzessorische Geschlechtsdrüsen der Frau bezeichnet.[1]

Diese Drüsen besitzen − wie die männliche Prostata, daher werden sie auch als Prostata feminina bezeichnet − mehrere Ausführungsgänge: Sie münden in den Endabschnitt der Harnröhre sowie rechts und links derselben. Ihr Sekret (siehe weibliche Ejakulation) ähnelt in Zusammensetzung und Enzymmustern dem männlichen Prostatasekret (Prostataspezifisches Antigen).[2] Der Erstbeschreiber dieser Drüsen war der französische Chirurg Alphonse Guérin (1817–1895[3]), benannt aber wurden sie nach dem schottischen Gynäkologen Alexander Skene, welcher über sie als Erster im Jahre 1880 in der medizinischen Literatur berichtete.

Die Ausführungsausgänge der entsprechenden Drüsen befinden sich nicht bei allen Frauen an den selben Stellen. Ich ejakuliere aus der Vagina ebenso wie aus den kleinen Ausgängen links und rechts neben dem Harnröhrenausgang. Dies ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Wenn also Frauen auch über Ausführungsausgänge in der Vagina verfügen und aus der Vagina ejakulieren, erklärt das das Ausschwemmen der Lubriaktionsflüssigkeit.

LG,Eva
@Lucy_41
Der Artikel in dem Link wurde aber schon gelesen?

Der kleine Springquell sieht aus wie sehr verwässerte Milch. Er kann sehr hoch spritzen oder nur tropfenweise herauspulsieren. Manchmal kommt sogar so viel, dass ein Schnapsglas damit gefüllt werden könnte.

Das trifft wohl kaum auf das zu, was hier Männer wie Frauen als Squirting beschreiben.
Der ganze Artikel dreht sich um das weibliche "Ejakulat" und lässt die größeren Flüssigkeitsausstösse völlig außen vor.
Und nennt keine vernünftigen Quellen.

Ein Schnapsglas fasst 2cl zum Eichstrich. Dafür bräuchte es kaum extra Laken, Handtücher, Wolldecken etc.
Nichts genaues weiß man nicht...
Hallo erstmal
Ich versuche mal hier mich auch etwas einzubringen
Zuerst mal denke ich das es je offener die Themen behandelt werden es auch immer mehr Fakesqierterinnen geben wird
So wie immer mehr jedem Trend folgen ohne sich selbst zu bleiben ist ja „schmuck“ mitzuschwimmen
Das heisst es wird einfach mal schön gepisst im richtigen Moment und schon bin ich en Vogue...
So
Jetzt zum Thema
Ich hatte das Glück schon mehrfach bei verschiedenen Gespielinnen das echte Squierten miterleben zu dürfen
Anfangs erschrocken über das „Missgeschick“
Doch schnell eines besseren belehrt
Weitergelernt und zur regelrechten Sucht ausgearbeitet ist es wie schon weiter zuvor im Tread erwähnt einmal reines Sekret und einmal eine Mischung aus ersterem und Urin
Die Menge ist meiner Meinung Geilheit und Tagesform abhängig
Erstaunlich ist für mich wirklich die Menge
Denn vom Gefühl her kann sich die Blase garnicht so oft füllen was mir und meinem gegenüber schon öfters ein erstaunen ins Gesicht zauberte
Ist erstmal die Barriere besonders bei der Frau und zweitrangig beim Mann abgelegt
Wird diese Form von sich gegenseitigem Geben zum absoluten Highlight welches leider natürlich eine gehörige Menge von durchtränkten Handtücher und Bettwäsche mit sich bringt
Sinvoll ist meines Erachtens nach Bettauflagen die ein eindringen von Feuchtigkeit in die Matratze verhindern oder wenigstens eingrenzen
Glück auf Kameraden
Und immer laufen lassen...
😉😃
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Bei mir ist die Menge gar nicht so wahnsinnig groß, aber danach in einem kalten , nassen Fleck zu liegen ist halt nicht ganz so gemütlich, daher die Wolldecke *zwinker*
Menge
Die Menge ist wahrscheinlich auch nicht unbedingt der Massstab für das persönliche Empfinden
Wichtig ist das Wohlgefühl dabei
Versuch mal eine Auflage die es aufsaugt
Das macht more Fun
****Too Paar
13.568 Beiträge
*****can:

Die Menge ist wahrscheinlich auch nicht unbedingt der Massstab für das persönliche Empfinden

Bei mir aber schon!
Je mehr ich spritze, umso, intensiver, geiler und befriedigender ist es für mich.

LG, Eva
💦
Wer gut schmiert der gut fährt...
Mich persönlich turnt das zischende Geräusch wenn der Saft sich am Schwanz vorbei nach draussen drängt natürlich mehr an
Aber Frau sollte sich wegen der Menge nicht selbst unter Druck setzen
Das meine ich dazu
****Too Paar
13.568 Beiträge
Unter Druck bin ich nur unten rum-nicht oben rum... *anmach*
Nee im Ernst... Bei mir passiert es einfach und ich liebe es. Es gehört für mich zum normalen, lustvollen Sex dazu. Habe ich Lust, dann spritze ich. Oft, schnell, viel und vor Allem gerne.

LG, Eva
🍋
Knurrrgrrrr
Da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen...
Und die Vorfreude den Beinen runter
👍🏻😃😃
frau "spritzt" (engl. squirt) ab .... man(n) ist erschrocken
Mir geht es ähnlich wie Tarlocan (hab ich hoffentlich jetzt richtig geschrieben).

Ich konnte einer meiner ersten subs vor 10-12 Jahren zum ersten Mal - und das Ganze beim "Dankes-Oralverkehr" nach hervorragender "Leistung" meiner sub (war Teil unseres Session-"Spiels" *s*) - squirtend erleben und war erschrocken.
Ich dachte die pisst mir - dem Dom - jetzt einfach zum "Dank" ins Gesicht. fg Fast gleichzeitig bekam ich allerdings mit, dass dies kein (reiner) Urin war., was meine Irritiaton/Empörung schon mal relativierte.
Sie erklärte dann später, dass dies bei ihr meist dann passiere, wenn sie einen besonderes schönen Orgasmus habe und ich fühlte mich geschmeichelt.
Wir haben dies dann oftmals, aber nicht immer, wiederholt. *g* Wobei es mir dann immer mehr gelungen ist, das bewußt zu steuern. Im Gegensatz zu dem anfänglich reinen Oralsverkehr (so meine Erinnerung zumindest) oftmals in Begleitung von fisting.
Danach erlebt ich es - weniger irritiert, aber doch auch etwas, da ohne Vorankündigung - in einer weiteren SM-Beziehung (daher sprecht mit den Jungs vorher drüber, Mädels!) und auch 2 oder 3 Mal in der kürzlich beendeten ca. 5jährigen "Vanilla"-Beziehung,

Für mich ist eine Frau zum Abspritzen zu bringen eine großes Anerkenntnis meines sexuellen Bemühens, wobei man(n) auch feststellen muss: Nicht jede/r kann es und muss es auch nicht können, wenngleich offenbar gewisse afrikanische Stämme dies bewußt praktizieren und auch behaupten, jede/r könne es, was ich aber bezeifle. Und laut Wikipedia Masters und Johnson noch von fast 5 %, man aber mittlerweile von mehr als 50% ausgeht (vgl. ug. Link zum Thema "Weibliche Ejakulation" bei Wikipedia))

Und auch jede/r braucht es nicht können, denn: Leistungsdenken ist der Tod jeder guter, entspannten Sexualität!

Viel Spaß beim nächsten "Spritzer", ob bei Mann und/oder frau
wünscht jedenfalls

SM-Art *g*

PS: Ich poste hier zum Abschluss mal zwei relativ interessante Links zum Thema, obgleich ich als "Newcomer" nicht, weiß, ob das hier auch toleriert wird
https://www.wunderweib.de/ph … ann-das-jede-frau-11679.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
Good morning
Sicher ist der Prozentsatz der Frauen die es könnten höher als die die es wirklich zulassen!!
Als Kind bekommt doch jeder schon eingetrichtert das Pipi ins Töpfchen gehört und nicht ins Bett...
Das erzeugt natürlich bei den meisten schon mal eine Senkung des zulassens
Des öfteren habe ich beim Sex oder auch danach den satz gehört :
Hör auf ich muss gleich auf Toiletten /
Ich hätte vorhin bald eingemacht
Dann sag ich nur
Laufen lassen und geniessen was da kommt...
@Diffeomorph
Selbstverständlich gelesen (und du *zwinker* ), aber nicht nur diesen Artikel!!
Du darfst aber gerne an deiner 7 Personen Studie festhalten, die für mich keinerlei Aussagekraft hat, sorry!

Aber vielleicht kannst du mir erklären,warum manche Frauen trotz und nach dem Squirten, unmittelbar danach aufs Klo müssen und eine richtig volle Blase haben, sich dieser entledigen müssen, bevor sie irgendetwas weiter mit ihrer Uschi machen lassen, da es sie sonst vor Bauchschmerzen und Zurückhaltung innerlich zerreißen würde ;)?
Ich habe ein wirklich sehr empfindliches Näschen, niemals nur ein an Anzeichen von Uringeruch--auch vom Partner bestätigt,selbst nicht Stunden später,nachdem die feuchten Laken angetrocknet sind...es riecht ganz anders, nach Sex-Lockstoffen-Endorphinen ?!

Mich würde dazu die Meinung von NS Praktizierenden mal interssieren,ob sie einen Unterschied schmecken u. riechen zwischen dem einen und dem anderen Nass. Kann da nicht mit dienen..ich kann noch nicht mal pinkeln wenn nur jemand ansatzweise zuschaut ;)!
.
Am allergeilsten ist es eh wenn das ganze Bett nach FICKEN riecht
Positiv natürlich 😜😜
*********ture Mann
723 Beiträge
In der Squirting-Gruppe hat ein Doctor mal über einen Selbstversuch berichtet.
Wenn ich mich recht entsinne, wurde mit einem Katheter ein Farbstoff in die Blase eingebracht.
Danach viel gesquirtet, die Flüssigkeit dabei war farblos.
Beim anschließenden Toilettengang war der Urin gefärbt.
Das weibliche Wesen
Ist ein ewiges Geheimnis
Ich bewundere die weibliche Sexualität im ganzen
Denn wenn man(n) sich mal die Zeit nimmt das von den Fusszehen bis zur Haarwurzel entstehende Feuerwerk (Orgasmus) mit zu erleben ohne auf sein eigenes aus zu sein der wird sein bisschen zischen im Säckchen gerne eintauschen wollen!!
@Lucy_41
Ich habe nicht nur deinen verlinkten Artikel aufmerksam gelesen (und weitere zum Thema), ich lese auch die Beiträge aufmerksam.

Die eingangs erwähnte Studie hab ich lediglich auf deutsch zusammengefasst, für diejenigen hier, die sich mit der englischen Sprache schwerer tun.
Ich hab die Studie noch nicht mal ins Thema eingebracht...

Mich hätte ja wahnsinnig interessiert, wie die Damen der Studie auf die Ergebnisse reagiert haben?

Ich lese hier amüsiert und interessiert mit, frage mich aber (siehe weiter vorne) warum immer mit solcher Vehemenz die Blase als Ursprungsort für das "mehr" an Flüssigkeit dementiert wird.

Wir sind zwar keine NS-Liebhaber, kann dir aber trotzdem verraten, dass dünnflüssiger Urin auch getrocknet nach Stunden nicht diesen typischen Uringeruch besitzt. Der ist im schlimmsten Fall nur zu erraten.
Wir haben 3 Kids die überwiegend Windelfrei bzw mit Stoffwindeln groß werden. Da kommt viel Urin in verschiedenster Konzentration zusammen.

Druck auf die Blase ist subjektiv empfunden und situationsabhängig (bspw während Stress und ohne Stress).

Alles in allem erscheint es mir am plausibelsten, dass die Flüssigkeit in der Blase speziell zu diesem Zwecke (Squirting - dazu hab ich auch einen möglichen biologischen Sinn eingeworfen) gesammelt wird und eben daher nicht dem üblichen "Urin" entspricht.

Am meisten erfreuen mich hier übrigens die Erfahrungsberichte der Damen, die ausführlich schildern, wie es bei Ihnen passiert und sich anfühlt. *danke* *dafuer*
Das finde ich entscheidend - sich wohlfühlen, genießen und am eigenen Körper erfreuen.

Männer, die sich davon "angepisst" fühlen oder das als eklig empfinden, kann man per Text eh nicht von etwas anderem überzeugen.
Frauen, die Sperma eklig finden, überzeugt man auch nicht vom Gegenteil, in dem man ihnen erzählt, dass es gegen Halsschmerzen hilft und dergleichen *zwinker*
@FreakofNature
Sehr interessant was du da schreibst,mit dem Selbstversuch
@Diffeomorph
Also wenn Frau pinkelt, kommt es ja direkt aus der Harnröhre, die sich genau am Eingang der Vagina befindet,beim Squirten ist es in der Uschi *zwinker* völlig nass, das passiert definitiv beim pinkeln nicht.
Und Frauen die auch beim Vaginalen Sex squirten, da merkt Mann es ja auch direkt am Schwanz , innen , dass es nass wird.

Vielleicht melden sich ja noch mal paar Männer und beantworten meine Fragen ;)?!
🍸🍸
Fragen über Fragen
😉😃
Ironie Verschwörungstheorien vs. Wissenschaft
@ lucy_41

Die Frage, ob es Urin ist oder nicht, ist doch wissenschaftlich längst beantwortet. Nur der Ursprung (vaginale Drüse?) scheint noch nicht ganz geklärt. Und die meisten männlichen "Oralliebhaber" hier bestätigen das ja auch. Ich kann dies ebenso bejahen. SM-ART ☺
Laber hin und laber her...
Die Lust und das Öffnen zählt"""
Woher was kommt und was es ist ist doch schnurz"

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das es das Öffnen und die Geilheit ist. Und es kommt nicht aus der Harnröhre. *grins*
Und wenn wäre es auch egal. Ist aber nicht so.
Habe jetzt einen Mann an meiner Seite der es wirklich drauf hat das ich mich soooo gehen lassen kann !!! und der es mega geil findet. Allein das bringt mich dazu mich soooo zu öffnen.
Und diese Unterschiede kann ich durchaus machen. Ist es einmal aktiviert (im Kopf) ... dann ist es einfach nur geil und ein Genuss.

An alle ... genießt es weiter.
Und die die es nicht mögen ... macht auch weiter so.
Und die die weiter philosophieren wollen ... ebenso.

hahahahahaha... schon geil was es alles so gibt!

*kuss*
Ich kann dazu folgendes aus eigener Erfahrung grundtun...

Bei meinem ersten Squirting - Erlebnis! Habe ich sie gefragt: „Was machst du da?
Pinkelst Du mich an?“ „ Nein, es ist squirting, noch nie davon gehört?“ Waren ihre Worte. „Nein, ist ganz neu für mich....aber mach weiter!“
Ich fand es sehr erregend, es wurde warm und feucht. Nicht nur einmal, sie hatte die Fähigkeit, sehr erstaunlich wie ich finde, mehrere mal hintereinander zu squirten. „Ich bin gut im Training sagte sie.“ bei einem Gespräch darüber...

Es war echt geil! Nach etwas Übung und ein paar Versuchen habe ich den Punkt
gefunden an dem ich sie hochkriege. Mit meine Fingern, es fühlte sich ungewohnt an, ich kannte es vorher nicht. Es fühle sich an als wolle sie meine Finger wieder hinausrücken, aber genau da war, der Punkt. Wahnsinn, wie sich eine Frau einem hingeben kann, wir haben es beide sehr genossen und anschließend haben wir zusammen mit einem Grinsen im Gesicht den „Schwenkarm“ beseitigt.

Es einfach schön zu erleben....
Wer es noch nicht erlebt hat... sprecht mit eurem Partner...
alleine das macht schon Lust...versucht es...
**********idget Frau
9 Beiträge
Sehr interessant
ist das Thema allemal.

Auch wenn ich mich in der Zwischenzeit schon fast dazu genötigt fühle squirten zu müssen, um nicht diskriminiert zu werden.

Wo auch plötzlich der Hype dafür hergekommen ist, hat sich mir auch noch nicht eröffnet. Erstmals hab ich davon bei "Californication" gehört, wo ich noch dachte, "hallo, was ist da passiert?"

Ja und dass das alle Frauen lernen können, hab ich auch noch nicht gelesen.

Wo auch immer diese Faszination herkommt, ich kann es nicht. Genauso wenig, wie ich beim Sex einen Orgasmus bekomme. Wer dennoch glaubt, das ist wichtig für sein Selbstbewusstsein ist und guten Sex damit verbindet, sollte dringend mal die Prioritäten überdenken.... *zwinker*
Ich oute mich
Ich habe auch noch nie gesquirtet - meine Ex-Partner kannten das auch nicht und waren deshalb nicht in der Lage, diesen Lustknopf zu drücken.

Selber machen hat auch noch nichts gebracht, vor allem auch, da ich erst seit kurzem weiß, dass es das gibt.

Naja, sehen wir halt mal, ob der Neue dazu in der Lage ist, etwas auszulösen oder zumindest darüber zu sprechen.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich denke nicht , dass es sinnvoll ist das herbeiführen oder erzwingen zu wollen.

Bei mir war es ein Zufall, davon bin ich nach wie vor überzeugt.
Und steuern kann ich das schon mal gar nicht.

Mein Seelenheil hat noch niemals davon abgehangen, wird es auch nie .

also , keinen Stress machen. ( lassen) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.