**********idget:
Wo auch immer diese Faszination herkommt, ich kann es nicht. Genauso wenig, wie ich beim Sex einen Orgasmus bekomme. Wer dennoch glaubt, das ist wichtig für sein Selbstbewusstsein ist und guten Sex damit verbindet, sollte dringend mal die Prioritäten überdenken....
Klar,dass man keine Faszination für etwas entwickeln kann,was man selbst nicht erlebt, nicht weiss, wie es sich anfühlt.... und demnach auch nicht kennt und schon gar nicht beurteilen kann. ,
Aber den Frauen, die es anders erleben und auch nicht anders wollen, zu unterstellen,dass ein Orgasmus oder gar ein nasser Orgasmus wichtig für ihr Selbstbewusstsein wäre, ist schon ein wenig
Wie kommt man auf sowas Absurdes?
Und ja, ich verbinde guten Sex mit (m)einem oder stell dir vor , sogar mehreren nassen Orgasmen. Was bitte hat das mit Selbstbewusstsein zu tun? Gar nichts! Es ist mein persönlicher Anspruch für geile und erfüllende Sexualität. Gerne darf sich jede andere Frau mit weniger zufrieden geben. Meinen Segen haben sie. Ich dagegen brauche und will das aber nicht.
Prioritäten muss ich ganz sicher auch nicht überdenken....Aber herzlichen Dank für die Sorge darum und auch um mein Selbstbewusstsein....Alles gut bei mir....Bei dir auch?
LG,Eva