*****y_I:
warum muss ich etwas lernen... heute spritze ich 10 cm morgen 20..?Lasst die Kirche mal im Dorf oder jede Vagina so wie sie halt geschaffen ist...
Wo steht, dass du oder andere Frauen irgendwas müssen?
Richtig, nirgends.
Lass also bitte du die Kirche im Dorf.
Frage mich ehrlich, warum man deswegen so giften muss.
Aber es stimmt leider, manche Frauen können es lernen, wenn sie es denn wollen. Betonung auf "können" und "wollen".
*****y_I:
diejenigen die etwas von Natur aus haben müssen hier weder protzen noch überzeugen oder gar nicht erst andere als unfähig hinstellen..
Ich hab hier nichts in dieser Richtung gelesen. Das Problem ist nur, dass man nichts sagen oder gar schwärmen darf, ohne dass irgendwer auf der Matte steht und behauptet, man würde protzen oder andere herab setzen. Woher kommt sowas?
Ich würde nie auf die Idee kommen, Frauen mit grossen Brüsten auf diese Weise blöd anzumachen, nur weil ich kleine habe. Viele Frauen zeigen gerne ihre grossen Brüste , auf Bildern etc. , weil sie stolz drauf sind und sie halt mögen . Ist das dann auch protzen? Muss ich denen aus Neid, weil mich die Natur mit weniger ausgestattet hat, dann erklären, dass sie das lassen sollen? Dass sie "die Kirche im Dorf lassen" sollen?
Ich habe hier keinen angegriffen und muss hier andauernd solche Vorwürfe lesen. Ja, das geht dann mir gewaltig gegen den Strich.
Squirterin oder nicht- mir ist das vollkommen wurscht, ob andere Frauen es können oder wollen.... Ich würde nur gerne über das Thema offen., ehrlich und direkt schreiben dürfen, ohne dass mir andauernd diese nervige Stutenbissigkeit entgegen gebracht wird. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Oder etwa doch?
****pa:
Dumm ist halt für viele Frauen, dass der Verlust der Flüssigkeit nichts mit einem Orgasmus zu tun hat. Der passiert bei den meisten immer noch an der Klit und nicht vaginal.
Sehe ich anders. Warum soll das dumm sein? Auch wenn das Ejakulieren nicht mit einem Höhepunkt einher geht, ist es für die meisten Frauen dennoch sehr lustvoll. Und allein darauf kommt es an. Und Frauen, die Ejakulieren sind oftmals eben genau die, die eher vaginale als klitorale oder auch Kombiorgasmen erleben. Einige erleben sogar Orgasmen durch die Zervixstimulation und ejakulieren auch aufgrund dieser.
Jede Frau reagiert und "funktioniert" halt anders. Vielleicht können wir uns darauf einigen.
LG, Eva