Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15687 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Weibliche Ejakulation ist ...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?

Karl-Valentins Tag?
chilly_mv

17. Dez
Heiliges Wasser
Immer häufiger drängt das heilige Wasser aus meiner Vagina, schon bei leichter Berührung.
Heute ist Valentinstag und ich feiere den wichtigsten Menschen in meinem Leben, mich!

In welcher Zeitzone lebst Du denn, wo am 17.12.2007 VALENTINS-Tag ist. Oder heißt dein DOM etwa WALENTIN?!

Karl-Valentin*-Fan
SM-Art *g*

*u.a.: "Kinder kann man nicht erziehen, die machen den Erwachsenen eh alles nach!"
BDSM-Variante: "Eine sub kann man(n) nicht erziehen, die macht ihrem DOM eh alles nach!" *g*
*********ndom Paar
42 Beiträge
"Wir Frauen bekommen schon als kleine Mädchen eingeimpft, dass immer alles trocken und sauber sein muss."

Mit Verlaub, auch Jungen wrd beigebracht, es nicht einfach immer und überall rinnen zu lassen.
*******r01 Paar
765 Beiträge
Kurz und knapp.....
Es ist einfach geil zu sehen wie meine Partnerin es genießt zu spritzen.......wurde es doch bisher nie unterstützt in der früheren Beziehung.......wir....leben es aus und es ist fantastisch........
*******ved Mann
9 Beiträge
Für mich eine Belohnung
Ich habe in meinem Leben bis jetzt zwei Frauen kennengelernt, und erleben dürfen, die squirten können. Das entspricht ca. 5 bis 6% aller Frauen mit denen ich bisher geschlafen habe. Ich bin nach dreizehnjähriger monogamer Beziehung seit vier Jahren solo und habe Squirting erst vor kurzem kennengelernt, und ich will es nicht mehr vermissen. Ich empfinde dabei nicht nur eine persönliche Befriedigung sondern eine sehr intensivste gemeinsame Belohnung. Es ist eine der intensivsten Momente die ich beim Sex erleben durfte. Und glaubt mir, ich habe schon viel erlebt. Das gemeinsame Erlebnis und die Lust die wir dabei empfinden kann ich nicht in Worte fassen.
Allerdings hatte ich bis jetzt diese unbeschreiblichen Momente mit Frauen, deren Ejakulat mir auch geschmeckt hat. Ich glaube das ist auch nur mit Menschen möglich deren Chemie zueinander passt. Ich glaube die Botenstoffe die beim Zusammensein ausgetauscht werden spielen hierbei eine große Rolle. Man muß sich eben auch schmecken und riechen können.
Natürlich hat das Ganze auch Nachteile. Ich würde die im Moment betreffenden Frau, die ich sehr gerne habe, auch gerne mal spontan an beliebigen Orten nehmen und uns gemeinsame Freude bereiten. Das ist aufgrund ihres intensives Squirting aber leider nicht möglich. Und gemeinsamer Sex bedarf gewissen Vorbereitungen oder Örtlichkeiten. Das ist meiner Meinung der einzige Nachteil. Dieser wird von den vielen gemeinsam empfundenen Belohnungen durch das Squirting mehr als aufgehoben.
Ich habe gelesen das es Personen gibt die Squirting als ekelerregend empfinden. Naja, der leckere Muschisaft schmeck nicht jeden Tag gleich, aber bis jetzt hat scheinbar die Chemie zwischen mir und den Frauen mit denen ich dieses Erlebnis teilen durfte gestimmt. Ich habe bis jetzt mit diesen Frauen noch kein Ekel erlebt. Wobei ich Frauen kennengelernt habe die mir trotz Sympathie und gemeinsamer Freude im Bett nicht geschmeckt haben. Mit diesen könnte ich mir Squirting auch als Negativerlebnis vorstellen und kann auch andere Meinungen, als die meine, verstehen und respektieren.
"Dass das Ejakulat der Frau Urin ist, ist schon das einzige Vorurteil dem ich begegnet bin. Lässt sich durch Aufklärung und Hinweise auf bestimmte Fachliteratur relativ einfach widerlegen (Zitat von Gentle_Soul)". Unhygienisch ist es auf keinen Fall, wenn man sich mal überlegt welche Keime wir beim geschützten Geschlechtsverkehr, bei üblichen Berührungen und geschweige denn beim Küssen austauschen.
Dies ist meine Meinung und ich hoffe ich kann hiermit Vorurteile zu diesem Thema abbauen, Gleichgesinnte unterstützen und Erfahrungslose begeistern.
LG Dirk
*******rebs Paar
716 Beiträge
Ich möchte nicht alles hier in den Thread kopieren, darum schicke ich euch auf unsere Homepage zum Thema.

Homepage "Squirting…was ist das eigentlich?" von WasserKrebs

Hier können Interessierte gerne nachlesen. *g*

Liebe Grüsse, Krebs
*********Erste Frau
59 Beiträge
Ich finde es schön,
wenn beide es mögen,... es ist ein befreiendes Gefühl, loslassen zu dürfen, .... ja ein wenig muss es vorausgesehen werden,..... es ist manchmal schade, nicht loslassen zu können, obwohl es beide möchten! Ayla!
**********tantu Paar
9 Beiträge
...nur WIE???
Ich würde es selbst gerne mal erleben, weiß aber nicht wie.
Wie kann man das Squirten herbeiführen? Gibt es irgendwelche Tricks?
*******ming Paar
59 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tantu Paar
9 Beiträge
Wow...
Mr_charming

Oh mein Gott... das ist ja der Wahnsinn. Vielen Dank für diesen Link.

Wow... echt... oh man! Danke! *juhu* Das ist sehr hilfreich und könnte zum gewünschten Ergebnis führen!
*******ming Paar
59 Beiträge
Wir helfen immer gerne wo wir können.. *baeh*
Erste unerwartete Erfahrung dazu
Also, es wahr schon immer die Neugier zu erfahren was Squirting wirklich ist!? Gelesen hatte Ich so vieles darüber!? Da Ich zu denen gehöre, die wirklich sehr, sehr ausgiebig intensiv und ausdauernd Oral verwöhne, hatte Ich jetzt erstmalig ein Squirting erleben dürfen!!!!! Vorgewarnt war Ich, wenn es kommt, dann kommts! Das aber war mehr als Ich jemals dachte, einfach der Hammer! Der Geschmack, einfach was ganz NEUES, Lecker! Ich konnte mich tatsächlich nicht dagegen wehren, da Ich in einer Schenkelpresse war, also nicht anders konnte, den Mund voll zu bekommen! Es kann süchtig machen, jetzt erst Recht!!! Manche schämen sich eventuell davor, Ich nicht! Es macht süchtig und schmeckt Super, warum eigentlich immer nur Sekt, Wein oder Bier, es gibt tatsächlich wesentlich Besseres *leck* *top2*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
ich...
Also ich würde es ja zu gerne mal erleben, seufz
******der Mann
2.904 Beiträge
Holly25
Dann suche Dir einen Mann, der gern spielt und kein Problem damit hat, auch mal von einer Frau nass gespritzt zu werden.
********e_oo Paar
229 Beiträge
50+
Wir können nur sagen meine Frau und ich genießen es in vollen zügen.
Und das nicht zu wenig. Wir stehen beide drauf. Es ist schön und einfach geil.
*********ture Mann
718 Beiträge
Hallo Holly,
gönn dir eine Tantramassage, bzw. eine Yonimassage.
Dabei wirst du 2h verwöhnt und langsam/achtsam hingeführt, absichtslos ohne Hintergedanken.
Störend daran ist in jedem Fall, dass man genügend entsprechende Inkontinenz - Unterlagen mitnehmen muss, wenn es in den Urlaub geht. Handtücher allein reichen da nicht aus.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Hmm?🧐
Mich reizt die Neugier...erleben durfte ich es noch nicht, würde aber gerne mal die Erfahrung Machen!
Wer es noch nicht
erlebt hat, hat beim Sex und im Leben was verpasst!!!
Squirting ist ein echtes Highlight wenn man es schafft eine Frau dazu zu bringen!? Für mich seit kurzer Zeit das Non plus Ultra wenn Ich es beim lecken schaffe!!! Danke an alle Frauen die es können und machen *top2* *leck* *zwinker*
******l47 Mann
106 Beiträge
Urin? -- Sekret?
Das ist mir so etwas von egal,
es ist doch wichtiger, meine Partnerin war geil, hatte Spaß und mir damit gezeigt, dass ich eine Frau zum Höchsten aller Dinge beim Sex bringen kann. *freu2*
******l47:
Urin? -- Sekret?
Das ist mir so etwas von egal,
es ist doch wichtiger, meine Partnerin war geil, hatte Spaß und mir damit gezeigt, dass ich eine Frau zum Höchsten aller Dinge beim Sex bringen kann. *freu2*

Squirten ist das höchste aller Dinge beim Sex?

*panik*

*angsthab*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Squirten ist das höchste aller Dinge beim Sex?

ich dachte immer das weiteste *lol*
Squirten ist ein Geschenk!
Eine Frau ist für den Mann von Natur aus mehr als verführerisch, wenn sie gut duftet und schmeckt, dann gibt es kein Halten mehr, dazu gehört das Squirten natürlich auch, es an der Quelle direkt mitzuerleben ist ein großartiges Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Es bedeutet für mich totale Entspannung und absolutes Vertrauen, das sie mir schenkt, in der Ekstase des Beisammenseins.
Squirten empfinde ich als sehr schöne Form der Gleichberechtigung - jeder darf rumspritzen, wie es ihm gefällt.

Wirklich: ich finde es nicht sooo toll, immer in der Rolle zu sein, als der, der spritzt

Und bei der Frau gefällt es mir sogar besser, weil es jedesmal anders ist. Es ist ein wunderbarer Spiegel für die Situation und das Empfinden.
*********heur Frau
13 Beiträge
Gleichberechtigung - gutes Stichwort
*danke* whatisessential!

Endlich spricht mal jemand das aus, was mir schon lange im Kompf herumgeht:

**********ntial:
Squirten empfinde ich als sehr schöne Form der Gleichberechtigung - jeder darf rumspritzen, wie es ihm gefällt.

Es ist halt einfach so schön etabliert und salonfähig, dass der Mann immer spritzt. Aber die Frau? *panik*

Und damit gleich der Bogen zur Ausgangsfrage: Was bringt Squirting mit sich?

Erst einmal die Tatsache, dass ich ein Exemplar Mann vor mir habe, von dem ich nicht weiß, ob ihm Squirting überhaupt ein Begriff ist, ob das überhaupt in seinem "Rahmen des denkbar Möglichen" enthalten ist. Das ist ein bisschen so wie mit den Tagen. Es ist ja nun kein Geheimnis, dass Frauen die alle paar Wochen haben. Und in der Zeit vielleicht trotzdem nicht auf Sex verzichten wollen. Aber trotzdem hatte ich immer den Eindruck, dass man da irgendwie drauf hinweisen muss. Beim Squirting ist es genauso. "Du, also Folgendes: ..."

Ideologisch gesehen würde ich aber eigentlich sagen: Nein, eigentlich muss man damit rechnen! Es würde ja auch kein Mann auf die Idee kommen, zu sagen "Du, übrigens, ich verspritze Sperma, wenn ich komme." *roll*

Zu den praktischen Aspekten: Wenn man nicht vorher ein paar Vorkehrungen trifft, kann es schon blöd sein. Es schläft sich etwas schlecht auf nassen Matratzen.

Auf eine spannende Weiterführung der Diskussion *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.