Zitat von *********t6874:
„@ miracle_women wie wäre es, wenn Du mit medizinischen und anatomisch nachweisbar und überprüfbaren Erklärungen aufwartest.
Sagen, dass Du etwas nicht glaubst jnd chronisch gegenan schreibst ohne Inhalt ist wirklich etwas dünn für eine interessante Diskussion.
Nun ich mache da nichts anderes als du. Ich kann auch nur von dem Ableiten was ich gesehen. erfahren und gelesen habe. Eine eigene wissenschaftliche Studie habe ich nämlich nicht gemacht.
Die bisherigen Nachweise dafür, dass Blaseninhalt maßgeblich mit ausgeschüttet wird, halte ich für erbracht. Schon anatomisch erscheint mur das mehr als plausibel zu sein. Schon weil kleine Drüsen kaum mehr Flüssigkeit ausgdben können, aks zb die Menge von Sperma beim Mann. Wo übrigens auch immer etwas Urin mit bei ist, denn Urin und Sperma teilen sich den Harnleiter.
Dem habe ich ja auch gar nicht widersprochen. Nur meine Schlussfolgerungen, wozu/warum/weshalb/woher sind andere!
Wer meint, das kann nicht sein, darf gerne begründen. Für mich bleiben Squirtspiele ein Unterbereich der NS Spiele. Einfach, weil es anatomisch plausibel und nachvollziehbar erklärt werden kann.
Ich will dir deinen Glauben auch gar nicht nehmen. Ich lege lediglich dar, dass vorhandene Fakten auch ganz anders interpretiert werden können.
Wäre da eine Drüse für verantwortlich, hätten Wissenschaftler nämlich längst nachgewiesen, dass es sie nicht nur gibt, sondern auch das Fassungsvermögen das einer Harnblase entspricht. ;)
Ich habe nicht behauptet das es
nur aus einer Drüse kommt, wie kommst du darauf? Gleichwohl nur weil etwas noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist, bedeutet es nicht, dass es das nicht geben kann.