Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15683 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Weibliche Ejakulation ist ...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?

*********omen Frau
61 Beiträge
@****hka
*roll* Genau dieses provozierte urinieren ist eben kein Squirting!

Unbeteiligte hier "wie ein Blinder von der Farbe" reden.
Wie kommst du zu dieser Annahme?

Zitat von *********t6874:

Doch, ist es. Ich habe da praktische Erfahrungen auch mit anderen Frauen. Mit der weiblichen Ejakulation geht nun mal NS mit ab. *zwinker*

Sie

Das ist deine Interpretation deiner Erfahrungen und nicht mehr.

Es gibt NS=gewolltes anpinkeln, provoziertes Urinieren durch Manipulation der Blase, Ejakulation und Squirting. Alles unterschiedliche Dinge!
Ich habe es in der Vergangenheit zweimal geschafft. Leider habe ich bis jetzt keinen Mann gefunden der es bei mir geschafft hat. Ich wäre froh wenn ich mal jemand findet der die Technik beherrscht... ;-(
@*********omen

Ist es nicht. Es gibt reichlich wissenschaftliche Erkenntnisse dazu. Die Leute schämen sich nur, wenn Urin im Spiel ist. Deshalb darf das natürlich nicht sein.

Der Körper kann gar nicht so viel Ejakulat produzieren, dass darüber nachgedacht werden muss, Unterlagen haben zu müssen.

Frauen sind nicht anders gebaut als Männer. Da kommt auch nur eine kleine Ladung aus der Prostata, wenn sie mechanisch entsprechend gereizt wird.

Bei allen Frauen, die alles unter Wasser setzen, ist Urin maßgeblich beteiligt.

Isso.

Sie
****bo Frau
3.889 Beiträge
Zitat 1
Wenn eine Frau squirtet wird - im Vergleich zur weiblichen Ejakulation - eine viel größere Menge an klarer Flüssigkeit abgesondert. Diese Flüssigkeit ist kein (!) Urin. Frauen, die schon einmal gesquirtet haben, werden dir das bestätigen. Auch kannst du dies mit dem sogenannten Spargeltest selbst prüfen. Die Spritzflüssigkeit riecht und schmeckt nicht wie Urin und kommt auch nicht aus der Harnröhre.

Zitat 2
Das “Squirting” oder “Gushing” ist im Gegensatz dazu ein anderes Phänomen. Es ist das Abspritzen von klarer und reichlich vorhandener Flüssigkeit, die sich als verdünnte (!) Flüssigkeit aus der Harnblase erwiesen hat (kein Urin!). Ein Großteil der Unklarheiten und auch Unsicherheiten über die weibliche Ejakulation und das Squirting hängt mit der Vermischung dieser beiden Phänomene zusammen.

Zitat 3
An dieser Stelle geben wir dir einen kleinen Tipp, damit du vollkommen sicher sein kannst. Geh vor dem Sex auf die Toilette! Somit ist deine Blase leer und du kannst dich voll und ganz auf das Squirten konzentrieren.

Die Studie ließ keinen Zweifel dran das die Harnblase beteiligt ist, aber weniger erklärbar war warum sich eine vorher entleerte Blase in so kurzer Zeit durch sexuelle Stimulation wieder füllt.
Geh übrigens grundsätzlich davor auf Toilette.

Frag mich allerdings wirklich was es Dir persönlich bringt hier ALLE davon überzeugen zu wollen, das es am Ende des Tages lediglich ein "ungesundes Pinkelspielchen" ist. *nachdenk*
Hoffentlich diesmal sachlich genug. *zwinker*

Und hier nochmal zum Thema Inkontinenz:

Squirting vs. Harninkontinenz

Dies ist insofern interessant, da - wenn Du Dir die besten Tricks zum Squirting anschaust - das Trainieren der Beckenbodenmuskulatur („Kegels“) gepredigt wird, um die Fähigkeit zum Squirting zu verbessern. Diese Übung wurde jedoch ursprünglich speziell zur Behandlung von Harninkontinenz bei Frauen entwickelt, die kürzlich entbunden hatten.

Die Ergebnisse bzw. die Interpretation der Ergebnisse widersprechen sich mit den heutigen Erkenntnissen zum weiblichen Ejakulat und der Flüssigkeit beim Squirting. Es ist verwirrend, dass die Forscherinnen und Forscher das Squirting mit einer “orgasmischen Harninkontinenz” gleichsetzen, da das Trainieren der Beckenbodenmuskulatur sowohl bei Inkontinenz, als auch beim Squirting hilft. Fortgeschrittene Squirterinnen, die regelmäßig ihre Beckenbodenmuskulatur üben, befinden sich am anderen Ende des Spektrums der Inkontinenz.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ****hka:
Genau !
Herrlich hier *popcorn*

Ich finde es immer wieder wunderbar, wenn

*roll* Genau dieses provozierte urinieren ist eben kein Squirting!

Unbeteiligte hier "wie ein Blinder von der Farbe" reden.

Oder aber auch

"Wat de Bur nich kennt, dat frett he nich .."

Kinners, lasst es uns einfach genießen.

Und ja - es ist ein Kompliment an das Gegenüber - Partner, Affaire, Geliebter - whatever.

Denn nur, wenn ich
Atens: loslassen kann, sprudelt es nur so
oder
Btens: wenn jemand die richtige Technik beherrscht, läuft es auch ohne Orgasmus
zumindest am Anfang *zwinker*

Ctens .. . ich selbst kann es übrigens auch sprudeln lassen. Herrlich

Ach ja .... um es mal gans simpel auszudrücken: Pissen kann ich danach immer noch wunderbar - denn die Blase, also dieses Urinauffangbecken *lol* ...
wird währenddessen einfach nicht geleert ...

Blöd jetzt, neeee ?? *lolli*
*danke*
*********omen Frau
61 Beiträge
@*********t6874
Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen ja! Doch all diese werden interpretiert. Und der Aufbau sowie die Auslegung einer wissenschaftlichen „Studie“ hängt auch davon ab, was die- oder derjenige bestätigen oder beweisen will.
Du hast deine Deutung, ich meine ... Die eine ist genauso „richtig“ wie die andere, eine der möglichen Erklärung(en).

Nein, du bist nicht das Maß aller Dinge oder im Besitz der allumfassenden Wahrheit *nein*
„Isso“
Ach, glaube was du willst.

Ich glaube den Wissenschaftlern. Die messen, untersuchen und nur, weil es einigen peinlich ist, dass ein Teil Urin, be nach Menge nicht wenig, werden diese Untersuchungen ignoriert. Frischer Urin riecht btw nicht streng!

Übrigens ist auch Squirt nur Körperflüssigkeit und nix Besseres. Im Gegenteil, Urin ist wenigstens steril.

Sie
********2019 Frau
60 Beiträge
„Studie“
Zitat von *******orph:
"Medizinische Studie"
In Deutsch und kurz:

Bei der Studie wurden 7 Frauen erfasst, die Squirten und keine gynäkologischen Besonderheiten hatten.

Es wurden pro Frau 3 Ultraschalle durchgeführt: nach (absichtlichem) urinieren, während sexueller Stimulation vor dem Squirten sowie kurz danach.

Zudem wurden die ausgeschiedenen Flüssigkeiten analysiert: Urin (absichtlich abgegeben) einmal vor Squirten und einmal danach, sowie die Squirtingflüssigkeit.

Ergebnis:
Bei 7 von 7 war die Blase nach Urinieren leer.
Nach einer unterschiedlich langen Stimulationszeit zeigte der US2 kurz vor Squirten wieder eine deutliche Blasenfüllung, und US3 nach Squirten zeigte wieder eine leere Blase.

Die Flüssigkeit kam also bei diesen Frauen zum Großteil aus der Blase.

Die biochemische Analyse zeigte in allen 3 Proben vergleichbare Mengen an Harnstoff, Kreatinin und Harnsäure bei 7 von 7 Frauen.
Das Prostata spezifische Antigen (PSA) wurde bei 1 von 7 im Urin vor Squirting gefunden, und bei 5 von 7 sowohl in Squirtingflüssigkeit als auch im Urin nach Squirting.

Es ist schon erstaunlich, was dieses Thema für einen Hype auslöst.
Nochmals kurz zu der „Studie „...
Ich möchte vorweg schicken, dass ich hier nicht die Klugscheisserin raushängen lassen möchte.
Ich selbst bin Biomedizinische Analytikerin und weiss deshalb, weder Harnstoff, Kreatinin noch Harnsäure dürfen sich innerhalb kürzester Zeit im Urin wesentlich verändern. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob man viel oder wenig getrunken hat .
Fraglich ist auch, wie man dort Squirtingflüssigkeit gewonnen haben will, wo doch gar nicht klar ist, woraus sie besteht 🤔💦🤷‍♀️

Jede Frau, die dieses Talent besitzt und jeder Mann, der es geniessen durfte, weiss sehr wohl, dass es zum grossen Teil aus Urin besteht.

Zum anderen verstehe ich die ganze Diskussion hier nicht?
Es ist doch einfach für die meisten etwas sehr Schönes .
Also geniesst es !

Ich wünsche allen ein tolles, nasses Pfingstwochenende 💦💦💦 *kuss*
*********omen Frau
61 Beiträge
Ach, glaube was du willst BlueVelvet6874.

Ich glaube den Wissenschaftlern und nicht nur einer! Studie des französischen Forscherteams. Wissenschaftler messen, untersuchen und nur weil die Ergebnisse nicht zur eigenen Erklärung/Vorstellug passen werden diese Untersuchungen ignoriert.

Zitat von *********t6874:

Übrigens ist auch Squirt nur Körperflüssigkeit und nix Besseres. Im Gegenteil, Urin ist wenigstens steril.

Sie
Wie kommst du darauf, dass Squirtflüssigkeit etwas Besseres wäre? Und warum kann diese Flüssigkeit nicht steril sein?

„Immer“ diese Glorifizierung und Hypen eines völlig normalen Körpervorgangs. *roll*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Unbeteiligte hier "wie ein Blinder von der Farbe" reden. .....

ohhh ich hab hier zufällig die FSK Achtung! Möglichkeit und hier schon einige videos gesehen da war gelb ganz "in" oder sollte ich lieber... "out" sagen... ?

nix für ungut liebe Sexvideodreher... aber Pipi bleibt immer noch Pipi
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Ja leuchtet ein, und wenn weniger klare Flüssigkeit kommt?
Wird schon schon Urin drin sein, denn es kommt ja aus der Blase.
Wahrscheinlich bekommen wir das eh nicht heraus.
Also, zulassen , und genießen .
Zitat von *******elle:
Ja leuchtet ein, und wenn weniger klare Flüssigkeit kommt?
Wird schon schon Urin drin sein, denn es kommt ja aus der Blase.
Wahrscheinlich bekommen wir das eh nicht heraus.
Also, zulassen , und genießen .

Das hat man rausbekommen. Ein Teil ist Urin, ob Frau das nun glauben will oder nicht, das spielt keine Rolle.

Männer squirten übrigens auch, da ist dann auch etwas Ejakulat bei.

Sie
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Aber woher Kommt der Rest?
********Date Paar
1.941 Beiträge
Warum ist es so wichtig aus was es besteht, oder wo es herkonmt? *gruebel*

Wir haben das noch nie hinterfragt ..

Es ist da, und wir Beide finden es einfach geil *ja*

Habt Spaß und genießt es einfach....
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Mir ist es egal, aber anderen wohl nicht.
Ich geniesse das Gefühl, und das Gefühl dabei , nicht willentlich jemand anderen anpullern zu müssen.
Ich mag es wissenschaftlich genau, es sei denn mir gefällt das wissenschaftlich präzise nicht. Dann erklär ich mir das anders.
Beim Squirten kommt die Flüssigkeit aus einem Organ, was sich 5 Sekunden vor dem Squirten bildet und nach 10 Sekunden wieder auflöst. Die Erklärung gefällt mir ganz gut, die nehme ich. Wissenschaftler haben eben nur dann Recht, wenn deren Erkenntnisse meinen Empfindungen nicht entgegenstehen. Die sind nämlich zu achten, und klar ist das erlaubt. Erlaubt ist nämlich, was gefällt- und das wird im Joyclub ganz hoch gehalten. Es muss nicht stimmen, es muss mir nur gefallen.

Und mir gefällt auch, wenn es an Anderen liegt, wenn bei mir etwas nicht klappt. Was beim Squirten bedeutet, das es an der prüden Gesellschaft oder an der Inkompetenz des Mannes liegt. Wenn ich eine Frau wäre.
Da ich ein Mann bin, liegt es an der Frau, die nicht loslässt und entspannt, wenn sie nicht squirtet. Oder an der Gesellschaft, die diese Frau negativ beeinflusst.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ****NUM:
Ich mag es wissenschaftlich genau, es sei denn mir gefällt das wissenschaftlich präzise nicht. Dann erklär ich mir das anders.
Beim Squirten kommt die Flüssigkeit aus einem Organ, was sich 5 Sekunden vor dem Squirten bildet und nach 10 Sekunden wieder auflöst. Die Erklärung gefällt mir ganz gut, die nehme ich. Wissenschaftler haben eben nur dann Recht, wenn deren Erkenntnisse meinen Empfindungen nicht entgegenstehen. Die sind nämlich zu achten, und klar ist das erlaubt. Erlaubt ist nämlich, was gefällt- und das wird im Joyclub ganz hoch gehalten. Es muss nicht stimmen, es muss mir nur gefallen.

Und mir gefällt auch, wenn es an Anderen liegt, wenn bei mir etwas nicht klappt. Was beim Squirten bedeutet, das es an der prüden Gesellschaft oder an der Inkompetenz des Mannes liegt. Wenn ich eine Frau wäre.
Da ich ein Mann bin, liegt es an der Frau, die nicht loslässt und entspannt, wenn sie nicht squirtet. Oder an der Gesellschaft, die diese Frau negativ beeinflusst.
*danke* *top*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********Femme:
Wieder eins dieser Dinge, wo ich total versage...
Ich kann nicht squirten. Sorry. Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich schon mal weiblich ejakuliert hab. Also wahrscheinlich nicht.

Tja. Und nun?

Genau. Die Welt ist untergegangen.

Dass weibliche Ejakulation ein Kompliment für den Mann sein soll, finde ich ziemlich unverschämt.
Mir gegenüber und den Männern gegenüber, mit denen ich Spaß hatte und habe.

Denn das hieße ja, dass wir irgendwas nicht gut genug hingekriegt hätten, weil ich weder squirte noch ejakuliere.

Kann man dieses Phänomen nicht erklären, ohne alle, die das nicht erleben, zu Versagern zu erklären?

Muss Sex eigentlich immer eine Sportveranstaltung sein, wo es um immer neue Höchstleistungen geht?

Was kommt denn nächste Saison? Wie ist der Sextrend 2020?
Vielleicht kann ich das ja.

Sei mir nicht böse, aber ich glaube, da übertreibst du. Bzw. nimmst es zu persönlich.

Niemand sagt, dass Sex ohne Squirten kein oder kein guter Sex wäre. Ich habe es bei manchen Frauen erlebt, bei manchen nicht, und bei manchen manchmal. Deswegen war der Sex bei jeder auch ohne Squirting toll, oder vielleicht sogar mit Squirting nicht.

Wenn man sagt, Squ. wäre ein "Kompliment für den Mann", dann ist das wahrscheinlich so gemeint, dass es ein zusätzliches Element ist, das ihm zeigt, dass er etwas richtig gemacht hat. Sinnlich erfahrbar. Aber natürlich nicht das einzige, es gibt noch genug andere.

Und es müssen auch nicht alle drauf stehen. Männer wie Frauen. Hier haben wir halt einen Thread, wo sich die austauschen, die es tun - und mögen. Kann man ja so stehen lassen. Keine Verpflichtung auch dazu zu gehören, so ist sicher kein einziger der Beiträge gemeint. Alles gut. (Ich erinnere an den Mouthfuck-Thread, da ist es ähnlich.)

Er von Drachenliebe schrieb
******shh Mann
366 Beiträge
@********iebe

<< Und es müssen auch nicht alle drauf stehen. Männer wie Frauen. Hier haben wir halt einen Thread, wo sich die austauschen, die es tun - und mögen. Kann man ja so stehen lassen. Keine Verpflichtung auch dazu zu gehören, so ist sicher kein einziger der Beiträge gemeint. Alles gut. >>

So sehe ich das auch *g*
Gruppenzwang gibts auch ohne "du musst". Es reicht, wenn von Befürwortern so ein Kreis von "Eingeweihten" konstruiert wird, in dem sich gegenseitig auf subtile Weise versichert wird, das man es als Eingeweihter viel besser getroffen hat. Du musst da ja nicht mit machen, wirst aber dann von oben harab gesehen. Dieses "oben herab" wird dadurch manifestiert, indem Andere es nicht anders machen, sondern offenbar schlechter sind- ohne das dies explizit ausgesprochen werden muss. Dies geschieht mit den Worten "Inkompetenz", "Unwissenheit" oder im Hinblick auf eigene geistige Freiheit sucht man dann bei Anderen nach "Indoktrinationen".
Das alles wird dann verbunden mit der Vorstellung: Wenn die Anderen könnten, würden sie es genauso machen wie ich.
****bo Frau
3.889 Beiträge
Da würd ein gesundes Selbstbewusstsein gegen helfen. *zwinker*

Ihr ward doch bisher, nehme ich an, auch glücklich und zufrieden mit dem wie Ihr es tut.
Also geniesst das doch einfach und macht euch keinen Kopf über Dinge die Ihr nicht wollt oder mögt.

Mich stört lediglich dieses ganze Negativ-Gelaver und das unbedingt Gründe gefunden werden müssen die es total abwerten.
Such doch auch nicht das Haar in der Suppe bei Sexpraktiken die ich nicht mag oder eklig finde, sondern halt mich dann einfach raus und denke: Schön wenn die Spass dran haben, meins ists nicht....

Hab heute genügend Selbstbewusstsein dazu zu stehen und es auch zu geniessen, das war nicht immer so. Und zwar leider genau wegen so einem Bullshit.
Find es deswegen echt nicht fair das hier teilweise wieder so massiv verunsichert wird. Von wegen Inkontinenz usw....
****_by Mann
113 Beiträge
Ich Frage mich ob das beim Mann auch geht und die Frage stelle ich Ernsthaft? Wenn man sich Kurzzeitig verausgabt hat und es trotzdem vom Kopf her nicht abklingt, egal was einen gerade so richtig aus dem Konzept wirft, dann meine ich war das Ejakulat auch sehr wässrig dünnflüssig (aber nicht besonders viel). Okay das geht zeitlich recht schnell den nach 10 Minuten ist es glaube ich schon wieder dicker gewesen. Ich habe ehrlich gesagt nicht so darauf geachtet und muß das mal beobachten. Wenn sich mal wieder ne verschlossene Tür(etwas für mich unbekanntes erschließt) öffnet, habe ich das hoffentlich im Hinterstübchen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *****NUM:
Gruppenzwang gibts auch ohne "du musst". Es reicht, wenn von Befürwortern so ein Kreis von "Eingeweihten" konstruiert wird, in dem sich gegenseitig auf subtile Weise versichert wird, das man es als Eingeweihter viel besser getroffen hat. Du musst da ja nicht mit machen, wirst aber dann von oben harab gesehen. Dieses "oben herab" wird dadurch manifestiert, indem Andere es nicht anders machen, sondern offenbar schlechter sind- ohne das dies explizit ausgesprochen werden muss. Dies geschieht mit den Worten "Inkompetenz", "Unwissenheit" oder im Hinblick auf eigene geistige Freiheit sucht man dann bei Anderen nach "Indoktrinationen".
Das alles wird dann verbunden mit der Vorstellung: Wenn die Anderen könnten, würden sie es genauso machen wie ich.

Und du meinst wirklich, das sei hier der Fall?
Man kann auch etwas herbeireden. *roll*

Er schrieb
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Nein, ist mir wieder vollkommen schnurz, was andre sagen, denken schreiben.
Ist auch scheinbar modern zu Swingen , werde ich wohl niemals machen. Passt einfach nicht zu meiner Vorstellung von meiner Sexualität.
Deswegen darf es aber jeder andere gerne ausleben und geniessen .Das gleiche mit BDSM, NS, SM.
Nur zu.
Jeder wie er mag, und selig wird.
Ich muss nicht zu jedem erlauchten Kreis gehören.
Also mir (und den Frauen, mit denen ich bisher das Erlebnis hatte) ist es völlig egal, was genau es ist.
Ich finde es geil und fertig! *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.