Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15772 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Weibliche Ejakulation ist ...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?

*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
X_Guardian_X schrieb:
Aus meiner Sicht sollte die Lust und der Spaß der Frau im Vordergrund stehen sowie auch die aktuell noch vorherrschende Unwissenheit sehr vieler Frauen und Männer, ebenso wie noch stets vorhandenen Bedenken und Unsicherheiten.

Aus meiner Sichtsollte man in den Vordergrund stellen, das es passieren kann, das eine fröhlich kleckert und Pfützen produziert.

Aber aus meiner Sicht kann ich auch Orgasmen haben, ohne das ich mein Wasserbett flute *zwinker*

So ein Höhepunkt ist was spezielles, aber ich muss den nicht jeden Tag dreimal haben.
Wenn er mir passiert, das ist das geil.
Und wenn er mir nicht passiert, dann halt ein anderes Mal.

Und gelegentlich dieses fast zwanghafte "Ob Du willst oder nicht, ich bastel Dir jetzt den Mordsorgasmus" nimmt mir zudem leider eher das spontane Loslassen.

Sollte dieser Beitrag für den einen oder anderen nicht mit der notwendigen Ernshaftigkeit formuliert worden sein, so bitte ich das vielmals zu entschuldigen *zwinker*
aber es ist nun einmal meinem Art mich auszudrücken.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende

Chris
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
X_Guardian_X schrieb:
Kein Mensch wundert sich über die oben genannten Reaktionen des Körpers. Aber wenn man eine Frau stimmuliert und sie folglich dann abspritzen muss, dann sorgt dies für Scham, Zweifel, Ekel und viele Fragen, dabei handelt es sich um eine genauso normale Reaktion, wie die oben genannten...

Ich wurde im Kleinkindalter recht intensiv darauf konditioniert , das man gefälligst nicht die eigene Schlafstatt mit Körperflüssigkeiten "einsaut".

Da fallen mir gleich auch noch die Mittellaken ein, die meine Mutter in Höhe meiner Körpermitte um die Matratze schlug.

Solche tief anerzogenen Dummheiten lassen sich idR nicht einfach so auflösen in dem man sagt "Iss doch was total normales, nu mach Dich mal locka!" und wie ein feuriger Spanier dreimal in Schulterhöhe klatscht ...

Chris

*******en57 Mann
25 Beiträge
Squirting
Ich mag es sehr, es schmeckt auch nicht wie Urin, wobei ich auch diesen nicht ablehne, ich mag es wenn Frau reagiert und trinke es auch gern !
LG Jeffersen
Wir finden Squirten sehr geil.
Unser Erfahrung nach hat Squirten nicht unbedingt was mit Orgasmen zu tun, die Stimulation kann aber zu einen Abspritzen beim Kommen führen. Aber: es geht auch ohne Höhepunkt.
'Weibliche Ejakulation' (bah, klingt das unerotisch...) kann jede Frau haben, egal wie alt. Herr Prengel bezeugt, schon U25-jährige und Ü50-jährige zum Abspritzen gebracht zu haben. Es ist eine Frage der Technik und des Vertrauens bzw. des Zulassens.

Und: nein, es ist definitiv keine Pisse. Wenn ihre Blase sehr voll ist kann es schon sein, dass da etwas Pisse mitkommt. Aber es ist überwiegend diese mystische Klare Flüssigkeit. Und das gern auch richtig viel!

Es ist doch dramatisch und peinlich, dass es nur rudimentäre Untersuchungen über Squirten gibt.

Übrigens: Herr Prengel hat die Technik von einem Freund erlernt, der damals seine Partnerin als Übungsobjekt anbot. Das war gut: sie konnte dann auch korrigierend eingreifen. Das geben wir gern so weiter:
Wer Squirten nicht hinbekommt und Hilfe braucht und nicht völlig doof ist, darf sich gerne melden. Hier werden Sie geholfen!!

Die Prengels
*****sie Frau
68 Beiträge
Hmmmm ....
.... So ziemlich aus jeder 'Fraktion' gab es schon mehr oder weniger interessante Beiträge. Da kann ich ja getrost meinen Senf dazu geben. 😉
Ich habe weder mit Natursekt noch mit Squirten ein Problem - für mich sind es allerdings grundverschiedene Dinge ... Oder vielmehr Flüssigkeiten. Als neugierige Frau hab ich beides auch schon probiert. Und - squirten ist für mich persönlich weit Weg von einem 'richtigen' Orgasmus. Der dauert bis zu mehreren Minuten - beim Squirten ist es ein kurzer Impuls. Der zwar schön ist und mit nichts anderem vergleichbar, aber eben für mich nicht die Qualität eines Orgasmus hat.

So - Senftöpfchen wieder schließe. 😉
********an_X Mann
229 Beiträge
*********ettbo:
Ich wurde im Kleinkindalter recht intensiv darauf konditioniert , das man gefälligst nicht die eigene Schlafstatt mit Körperflüssigkeiten "einsaut".

Da fallen mir gleich auch noch die Mittellaken ein, die meine Mutter in Höhe meiner Körpermitte um die Matratze schlug.

Solche tief anerzogenen Dummheiten lassen sich idR nicht einfach so auflösen in dem man sagt "Iss doch was total normales, nu mach Dich mal locka!" und wie ein feuriger Spanier dreimal in Schulterhöhe klatscht ...

Chris

Da du mich nun schon das zweite Mal zitierst werde ich das Gefühl nicht los, dass du dir eine Reaktion von mir erhoffst.

Also... Ich wurde so erzogen, dass man auch Dinge von anderen Menschen nicht mit seinen Körperflüssigkeiten einsudelt. Aber ok, Erziehungen sind ja unterschiedlich und das ist auch gut so. *zwinker*

Nun aber zu einer ernsthafteren Antwort.
Das solche Sachen tief sitzen können, verstehe ich. Aber auch ich besudel nicht mein Bett und lasse es auch nicht von anderen Leuten besudeln. Dies gilt im Übrigen nicht nur für mein Bett, sondern auch für alle anderen Dinge wie Sofa usw. Für mich war dies bis eben eigentlich klar. Selbstverständlich legt man da etwas drunter und ich empfehle hier deutlich mehr als nur ein Handtuch. Sinnvoll ist auf jeden Fall eine Inkontinenzplane oder ähnliches. Dies versteht sich eigentlich schon aus hygienischen Gründen, da man später darin ja nicht liegen oder schlafen möchte...

Und was das Thema "locker machen" angeht, scheinst du mich nicht richtig verstanden zu haben. Meine Aussagen bezogen sich nicht darauf, dass Frau sich locker machen soll, sondern das die Menschen an sich ein offeneres Verständnis von Sex und vom Squirten benötigen. Es handelt sich immer noch im ein Tabu-Thema. Und so lange dies der Fall ist, wird es auch weiterhin so bleiben wie es ist.
Entsprechend würde die wörtliche Rede richtig lauten: "Los Menschheit, nu machen wir uns mal locker!", denn ja, sowohl Sex als auch Squirten ist eben etwas ganz Normales. Und wenn dieses Verständnis herrscht, dann würde der Mann dir nicht nur sagen, dass es etwas Normales ist, sondern es dich auch spüren lassen und dir dieses Gefühl aktiv vermitteln. Dann sieht die Sache nämlich schon wieder ganz anders aus.

Ich hoffe, ich konnte dir meinen Post nochmal etwas erläutern.
Ich
warte auf den Tag wenn aus der Vagina Wein sprudelt.

Oh Herr ein Wunder ! *engel2*

Aber jetzt mal ernsthaft, auch bei vielen Männer drückt nach dem Sex die Blase, nur stellen sie sich dann nicht breitbeinig aufs Bett, pinkeln alles voll und behaupten es sei der Höhepunkt ihrer Lust. Ja, man kann mit einem Ständer pinkeln. Es bedarf Übung, aber es geht. Nichts anderes passiert beim Squirten der Frauen, es entleert sich die Blase.

Aber was solls, lasst den Frauen ihren Spaß. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
@ No_Name_LE

Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Im Bergbau gelten ganz andere Gesetze als der Glaube! Glaubs mir! *g*
*****sie Frau
68 Beiträge
Öhhhh ...
Manche Beiträge machen mich einfach fassungslos. Gibt es sowas wie schriftliche Inkontinenz?!
@shelasie
Schriftliche Inkontinenz gibt es leider, hier besonders tragisch in Verbindung mit geistigem Dünnschiss.

Wenn hier Herr No_Name_LR solch wilde Postulate verfasst wie
Nichts anderes passiert beim Squirten der Frauen, es entleert sich die Blase.
, so ist es wahrlich kein Wunder, dass soviel Unsicherheit bzgl. Squirting vorherrscht.

Merke:
Wenn eine Frau nicht nass und geil wird und vielleicht sogar rumspritzt, während planlos in ihr rumgestochert wird, so ist sie nicht frgide... dann ist wohl der Typ doof!! *kopfklatsch*
*********ngel:
Schriftliche Inkontinenz gibt es leider, hier besonders tragisch in Verbindung mit geistigem Dünnschiss.

Contenance !
Squirting... Einfach ein tolles Gefühl, das mit einer Frau zu erleben
Kindergarten
Wenn es geht ist es gut, wenn es nicht geht auch egal
Ist es Urin? Ja ein Anteil dürfte dabei sein, mal mehr, mal weniger
Mal mit, mal ohne Orgasmus
Und wenn mir was bei seiner Technik nicht gefällt, dann sage ich das und zwar sofort, dann wird es auch nicht unangenehm.
Manche können es, manche nicht.. also reden und/oder squirten..
Es ist doch komplett egal, ob man funktionell Squirten kann oder nicht. Der Sex gewinnt oder verliert normalerweie nicht an Qualität.
*******_LE:
ich warte auf den Tag wenn aus der Vagina Wein sprudelt.

Oh Herr ein Wunder ! *engel2*

in der regel müsste das dann rotwein sein... *klugscheisser*
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Und wenn Frau nun nicht mal beurteilen kann, ob sie dabei jemals einen Orgasmus hatte, pinkelt sie dann von Haus aus?

*lach*

*meld* .... wenn es ein Orgasmus ist, dann auf jeden Fall ein sehr abgeflachter, im Vergleich zum klitoralen.... zumindest bei mir nicht vergleichbar.... *undwech*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Themenersteller 
Na das läuft ja gut an. *g*

Die Diskussion konzentriert sich bisher stark auf die Vorurteile, vor allem auf die Frage ob ein Orgasmus ist oder nicht und ob es nun wirklich Urin ist oder nicht. Versteifen wir uns mal nicht nur auf diesen Aspekt.

Interessant wäre es von denjenigen, bei denen das Squirting im Sexleben eine Rolle spielt, einige weitere Einblicke zu bekommen - ganz persönliche.

• Es gibt einige, die von Squirting zwar gehört, es aber noch nicht erlebt haben. Was würdet ihr ihnen von euren Erfahrungen berichten?

• Weniger, wie ihr es erreichen könnt, sondern einfach welche Implikationen mit sich bringt? Was würdet ihr Squirtingunerfahrenen mit auf den Weg geben? Was empfindet ihr Squirting-Liebhaber als störend an dieser Form des Orgasmus? Worauf könntet ihr beim Squirten, obwohl ihr es gern tut, auch verzichten?

• Auf der anderen Seite, an diejenigen, die sich für das Squirten interessieren, welche ganz alltäglichen Fragen wolltet ihr dazu schon immer stellen? Welche Vorurteile gegenüber dem Squirting kennt ihr? Passiert das bei jedem Sex?

Es scheint bei dem Thema keinen allgemeingültigen Konsens zu geben, also sollten wir nicht versuchen einen solchen zu erreichen. Vielmehr würden wir gern einen Austausch zwischen den Erfahrenen und den Interessierten zustande bekommen.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Nichts anderes passiert beim Squirten der Frauen, es entleert sich die Blase.

Nein!

Wer das behauptet ist noch sehr unerfahren im Bereich weibliche Ejakulation!

Aber manchmal stoßen sogenannte „Experten“ bei gewissen Themen an in ihre Grenzen, und kommen leider nicht darüber hinaus.
*******ming Paar
59 Beiträge
LOB!
...endlich mal ein feministischer Hauch in des Schreibers Tinte yeah

Da sag ich nur: LOB AN DIE REDAKTION!

Vergnügt euch... let it flow *zwinker*
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Liebes Joy Team...

Der Beitrag ist ja nun auch wieder paradox:

vor allem auf die Frage ob ein Orgasmus ist oder nicht und ob es nun wirklich Urin ist oder nicht.

Darauf soll sich nicht fixiert werden?

Schwierig bei dem “professionellen“ Magazin Beitrag.

Und dann doch wieder:

Was empfindet ihr Squirting-Liebhaber als störend an dieser Form des Orgasmus?

Nochmal bei mir persönlich, ich kann nicht beurteilen, ob es ein Orgasmus ist, woran macht man das fest?

An der Lautstärke dabei oder der Flüssigkeitsmenge?

Und nochmal was persönliches... mich haben erst die Urin-Postings hier im Joy verunsichert.... die 1,5 Jahre vorher, als ich nur die Netz-Beiträge kannte, war noch alles OK.

Wobei ich mir durch meine eigenen Beobachtungen jetzt sicher bin, dass es kein Urin ist und falls es Orgasmen sein sollten, dann halt nicht so starke, wie die mir bekannten.

Mein Tipp an alle Frauen, die es noch nicht erlebt haben und es das erste mal erfahren:

Lasst Euch durch solche Beiträge nicht verunsichern *achtung*

... ich kannte das Squirten zum Beispiel vorher gar nicht und war wie vor den Kopf gestoßen....
***fz Mann
10.347 Beiträge
Themenersteller 
Danke undercoverluder. Du hast Recht, da ist die Fragestellung ein wenig ungenau.

Dann formulieren wir die Frage etwas um, in Richtung:
Was empfindet ihr Squirting-Liebhaber als störend am Squirten? Gibt es überhaupt etwas oder ist es wirklich alles Gold was glänzt?

Liebe Grüße,
Inveigler.
*******ming Paar
59 Beiträge
FAKT
• es geht mit Orgasmus oder ohne
• es geht mit Urin oder ohne
• es geht mit Ejakulat oder ohne
• es geht von selbst bei Erregung oder durch Fremdeinwirkung *zwinker*

Liebt eucht!!!! *tauch*
**********ights Paar
111 Beiträge
^richtig! *danke*
Inveigler
"ist alles Gold was glänzt"... ist jetzt arg zweideutig, bezogen auf den goldenen Strahl *ggg*
mich stört eindeutig der Begriff
der eine Menge an Flüssigkeit als unbedingt anzeigt

*sorry* die weibliche Ejakulatmenge wird so wie die männliche in einem Drüsengebiet "produziert" und ist auch durch diese in einem "Materialmix" (*zwinker* es sind einzigst keine Samen mit eingebettet, die werden außerhalb des männlichen Körpers produziert, sonst wären sie unnütz)
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..einfach nur total
geil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.