X_Guardian_X schrieb:
Aus meiner Sichtsollte man in den Vordergrund stellen, das es passieren kann, das eine fröhlich kleckert und Pfützen produziert.
Aber aus meiner Sicht kann ich auch Orgasmen haben, ohne das ich mein Wasserbett flute
So ein Höhepunkt ist was spezielles, aber ich muss den nicht jeden Tag dreimal haben.
Wenn er mir passiert, das ist das geil.
Und wenn er mir nicht passiert, dann halt ein anderes Mal.
Und gelegentlich dieses fast zwanghafte "Ob Du willst oder nicht, ich bastel Dir jetzt den Mordsorgasmus" nimmt mir zudem leider eher das spontane Loslassen.
Sollte dieser Beitrag für den einen oder anderen nicht mit der notwendigen Ernshaftigkeit formuliert worden sein, so bitte ich das vielmals zu entschuldigen
aber es ist nun einmal meinem Art mich auszudrücken.
In diesem Sinne: Schönes Wochenende
Chris
Aus meiner Sicht sollte die Lust und der Spaß der Frau im Vordergrund stehen sowie auch die aktuell noch vorherrschende Unwissenheit sehr vieler Frauen und Männer, ebenso wie noch stets vorhandenen Bedenken und Unsicherheiten.
Aus meiner Sichtsollte man in den Vordergrund stellen, das es passieren kann, das eine fröhlich kleckert und Pfützen produziert.
Aber aus meiner Sicht kann ich auch Orgasmen haben, ohne das ich mein Wasserbett flute
So ein Höhepunkt ist was spezielles, aber ich muss den nicht jeden Tag dreimal haben.
Wenn er mir passiert, das ist das geil.
Und wenn er mir nicht passiert, dann halt ein anderes Mal.
Und gelegentlich dieses fast zwanghafte "Ob Du willst oder nicht, ich bastel Dir jetzt den Mordsorgasmus" nimmt mir zudem leider eher das spontane Loslassen.
Sollte dieser Beitrag für den einen oder anderen nicht mit der notwendigen Ernshaftigkeit formuliert worden sein, so bitte ich das vielmals zu entschuldigen
aber es ist nun einmal meinem Art mich auszudrücken.
In diesem Sinne: Schönes Wochenende
Chris