Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann, aber wie richtig?

Überall...
.. außer auf dem Kopf wurde mir gesagt! Und in jeder Ritze... weil es eben hygienischer ist! *ja*...

Das erzählt man sich...

Ele *nixweiss*
Jetzt mal Butter-bei-de-Fische
... Wer hat mal einen Kerl seine Nas gesehen und war baff über den schicken gepflegten Schnurrbart?

...
Die Auslese sieht aktuell noch mager aus...
****ine Frau
36.347 Beiträge
Chicken! Wo warst du denn auf unserer Weihnachtswichtelparty? *opa*
Ich saß fast neben dir bei deinem Abschlußlattemacchiato *fiesgrins*
Und auch auf der CCCP habe ich nicht deine "Frisuren" getestet...
Ich muß mal wen fragen, vielleicht hat ja SIE *mrgreen*
*******z08 Paar
715 Beiträge
*hand* ich bin für ALLES wech. *sabber*
nur haare am kopf sind gewünscht. *zwinker*
****ine Frau
36.347 Beiträge
*haumichwech*
*******z08 Paar
715 Beiträge
*hae* midi? was denn *gruebel*
Oh jetzt ja
@****ine

Ja diese Nikomütze hat mich verwirrt. Klar warst du da ^^

Der Macci war lecker und eure Gesellschaft klasse.

"um Verzeihung bitte" *anbet*
*******z08 Paar
715 Beiträge
*schock* midi meinste mit SIE mich??? neeeeeeeeee, hab ich nicht, noch nicht *fiesgrins*
Na.. na... na...
.. wir wollen aber nicht *offtopic* werden!

Also, welche sie rasiert ihn wo ?*skeptisch*
*******z08 Paar
715 Beiträge
@****tra, die frage muss lauten: wer rasiert wann *undwech*
Jetzt mal ich....
Ich finde ein Mann sollte ganz rasiert sein und habe das riesige Glück in einer Testgruppe für ein neues Produkt von Nivea zu sein, was im Januar auf den Markt kommt. Ist ein 3in1 Produkt, was mal keine Pickelchen oder Rötungen bei mir auslöst. Man(n) benutzt es einfach unter der Dusche und der Schaum ist gleichzeitig ein sehr gutes Rasiergel für alles (auch meinen kleinen, hihihihi).
Haare untenrum find ich irgendwie störend, obwohl mir der Sinn dieser Haare aus evolutionstechnischer Sicht bekannt ist (Schutz). Ausserdem finde ich das Mann und Frau untenrum blank schöner, erotischer und attraktiver aussehen....
Zum WIE :
1. ordentlich Duschen, damit die Haut schön feucht ist
2. Mit diesem Zeug (Avtive3 wird es heissen) einschäumen oder den Schaum vom Kopf nutzen
3. rasieren, von unten nach oben...
4. beim abtrocknen nicht mit dem Handtuch rubbeln, hihihi
5. Gute Creme (bei mir funktioniert meine Gesichtscreme von Loreal oder Nivea am besten und fettet nicht) ordentlich auftagen
6. trocken lassen und ab in die Jeans oder so (meistens trage ich keine Unterhose, die kneift eh nur hihihihi)

Zum WANN:
Täglich !
1. hat den Vorteil, das sich die Haut genau so wie die Gesichtshaut dran gewöhnt
2. Gehts mir der Zeit rasend schnell
3. immer bereit und frisch !

Gruß
Der Ed
das a und o besteht darin, die haut zu pflegen nicht unnötig zu strapazieren - dann gibt´s auch keine piggels. das bezeiht sich unmittelbar auf die rasur aber auch auf die generelle hautpflege.

rasierschaum, gels etc. sind für die gesichtsrasur am waschbecken gedacht, um die einweichzeit zu verkürzen. beim rasieren am dende des dusch- oder wannenbades sind sie eigentlich nicht nötig, weil alles schon gut durchweicht ist. zudem reizen sie die haut unnötig und trocknen sie aus. ohne diese mittel bleibt sie wesentlich unempfindlicher.
wie ed schon schrieb: nach der rasur vorsichtig und mit einem frischen handtuch trocknen und anschließend eine feuchtigkeitscreme drauf.

doch hautpflege hört nicht direkt nach der rasur auf. regelmäßig eine gute anti-falten-creme hält die kostbarkeiten frei von runzeln. das ist schöner anzuschauen und auch viel leichter zu rasieren.
ganz wichtig: auch beim verkehr die hautpflege nicht vergessen! so schützt vor übermäßiger beanspruchung durch heftiges aufschlagen ein gutes hodenprallfett.
*********r123 Mann
743 Beiträge
Das mit dem "OP-Rasierer" werd ich ausprobieren.
Die ultimative Enthaarungscreme ist anscheinend noch nicht erfunden.
Wenn´s jemand besser weiß, bitte melden.
Als Rasierseife hat sich bei mir die von Jardley am besten bewährt.
Nur krigen ist die Kunst.
Bei uns im DM haben sie Jardley aber nur Seife KEINE RASIERSEIFE (Gr...) versteh ich zwar nicht ist halt so.
LG Taittinger1
öhm.. wo bekommt man...
Hodenprallfett? Und wozu war das nochmal gut?

ui ui ui...
*********r123 Mann
743 Beiträge
würde mich auch interessieren! Ist "Hodenprallfett" was gegen dicke Eier *gruebel*
LG Taittinger1
*****a78 Frau
36 Beiträge
habe auch eine meinung :-)
ich finde die richtige intim rasur des mannes sollte so vor sich gehen:

• rasierklinge suchen....
• dann schön heiss duschen....
• nochmal schön durch die weichen haare streichen...
• rasierklinge wegwerfen....
• sich freuen dass man seine haare nicht amputiert hat
• danach sich bei mir melden

ich mag keine rasierten männer....aber das ist nur meine ansicht

kussi karina
*********r123 Mann
743 Beiträge
An Karina
bi zwar nicht Deiner Meinung aber ich find´s gut dass sich hier auch jemand meldet der es anderst sieht.
Got sei dank gibt es verschiedene Meinungen, ist wie beim Hobby wenn ich mir vorstelle dass alle Menschen segeln toll finden würden währe es auf dem Wasser nicht mehr auszuhalten. Ok der Vergleich ist etwas weit hergeholt aber was besseres ist mir im Moment nicht eingefallen.
LG Taittinger1
also am besten du rasierst dich unter der dusche, dann hat die haut schon mal feuchtigkeit aufgenommen und wenn du dich dann abgetrocknet hast den intimbereich mit bodylotion eincremen.
die negsten 2 - 3 tage denn auch so 2 mal am tag eincremen.

so mache ich das zumindest immer und es hilft gegen das picksen und macht die haut schön weich^^
*******ett Mann
207 Beiträge
rasur
perfekt gehts nur mit einer frischen klinge,keine angst,mein teil ist noch dran,ich praktiziere das schon so lange! die meisten meiner geschlechtsgenossen lebten da noch im "busch" oder besser mit busch !
(ich meine jetzt nicht den ex us-präsidenten) ,gescheites rasiergel und wie alle sagen von unten nach oben! wenn ihr euren allerwertesten auch noch rannehmt,die weiblichkeit dankt es euch!aber dann andersrum,nicht verwechseln!
*********r123 Mann
743 Beiträge
an reissbrett
grundsätzlich hast Du recht "Busch" geht gar nicht, egal ob in der Hose oder im W. Haus *panik*
Das soll hier ja keine pol. Disk. werden.
Also: Ich kämpfe auch schol längre Zeit gegen "B" die besten Erfahrungen hab ich bisher mit den Einwegrasierern wie sie in Krankenhäusern zur OP. Vorbereitung benuzt weden gemacht.

Die Dinger sind wirklich scharf! *achtung*
Zum einschmieren entweder "Jardley" Rasierseife oder ganz einfache (nicht Lachen ist mein Ernst) Kernseife "Extra fettangereichert"
LG
ach all die armen kerle da unter der dusche mit pickeln......!

ein absolut schöne variante ist sich hinlegen und die partnerin macht dies, geht auch besser denn, welch akrobatisches geschick gehört dazu sich am anus und ähnlichen stellen zu rasieren ??
rasieren am besten mit rasierschaum..hinterher duschen und wunderschön cremen.....ist dann alles wie neugeboren....sog. pickel weder bei ihm noch ihr je gesehen..grins
*********r_bw Mann
127 Beiträge
hatte früher auch immer Probleme mit Pickeln, was aber hauptsächlich daher kam, dass ich nicht regelmäßig rasiert habe und sich die Haut daher nicht dran gewöhnt hat. Hin und wieder hab ich Enthaarungscreme verwendet (Veet), was auch sehr gut und ohne Irritationen geklappt hat.
Inzwischen aber regelmäßig unter der Dusche mit nem Lady-Protector und Rasierschaum von Gilette (Fusion) und danach schön eincremen. Fertig.
*********leite Paar
84 Beiträge
perfekte Beschreibung
kann "dooropener" nur zustimmen
Sugaring- Alternative zur Rasur
Also ich kann Sugaring wärmstens empfehlen! Hierfür gibts geeignete Kosmetikstudios, die sich darauf spezialisert haben.
Das geht auch bei uns Jungs. Zugegeben es ist nicht völlig schmerzfrei aber auch nicht so schrecklich wie vielleicht Mancher vielleicht glaubt. Ich habs ausprobiert, es zieht kurz und das wars. Alles wird wunderbar glatt und man hat mehrere Wochen Ruhe, kein Einschäumen oder die Gefahr, daß man sich versehentlich schneidet. Die Mädels lieben es.
LG Space
*****mia Paar
1.810 Beiträge
karina78, ich überlass dir gerne all die behaarten männer, mit vergnügen *gg*

lg, die feylamia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.