Jetzt mal ich....
Ich finde ein Mann sollte ganz rasiert sein und habe das riesige Glück in einer Testgruppe für ein neues Produkt von Nivea zu sein, was im Januar auf den Markt kommt. Ist ein 3in1 Produkt, was mal keine Pickelchen oder Rötungen bei mir auslöst. Man(n) benutzt es einfach unter der Dusche und der Schaum ist gleichzeitig ein sehr gutes Rasiergel für alles (auch meinen kleinen, hihihihi).
Haare untenrum find ich irgendwie störend, obwohl mir der Sinn dieser Haare aus evolutionstechnischer Sicht bekannt ist (Schutz). Ausserdem finde ich das Mann und Frau untenrum blank schöner, erotischer und attraktiver aussehen....
Zum WIE :
1. ordentlich Duschen, damit die Haut schön feucht ist
2. Mit diesem Zeug (Avtive3 wird es heissen) einschäumen oder den Schaum vom Kopf nutzen
3. rasieren, von unten nach oben...
4. beim abtrocknen nicht mit dem Handtuch rubbeln, hihihi
5. Gute Creme (bei mir funktioniert meine Gesichtscreme von Loreal oder Nivea am besten und fettet nicht) ordentlich auftagen
6. trocken lassen und ab in die Jeans oder so (meistens trage ich keine Unterhose, die kneift eh nur hihihihi)
Zum WANN:
Täglich !
1. hat den Vorteil, das sich die Haut genau so wie die Gesichtshaut dran gewöhnt
2. Gehts mir der Zeit rasend schnell
3. immer bereit und frisch !
Gruß
Der Ed