Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6056 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann, aber wie richtig?

Mache das als Mann ganz einfach 2-3 mal die Woche wenn ich in der Wanne liege. warte ich bis alles schön eingeweicht ist und rufe dann mein Schatz die macht das wundervoll zärtlich mit dem Rasierer.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
keine Probleme!
Ich mach das Täglich bei der Morgentoilette und schon Jahre
mann sollte halt einen guten Rasierer benutzen .
zur Pflege eine Ölhaltige Emulsion oder halt nur Rasierwasser

LG
@ die feylamia
Also Karina 78 wird mir hoffentlich den einen oder anderen behaarten Mann abgeben...

Mein Männe mußte sich wegen einer OP rasieren lassen...der Kahlschlag war für mich eine Tortur...ich habe ihn unter der Dusche mit (intim) Rasierschaum eingeschäumt und mit ziemlichem Entsetzen alle Haare abrasiert...*schock*.

Nä....gerade bei stark körperbehaarten Männern sieht das sooo behämmert aus...nä...nix für mich...kahl fühlt sich auch immer irgendwie klebrig an...kalt...und danach kommt saustoppelig was nochmal fieser zum anfassen ist und dann war da endlich wieder Flausch und schlussendlich schöne weiche lange Schamhaare...*freu*.

Ich respektiere den Rasurwahn...jeder nach seiner Fasson aber ich mag nicht immer blöd angemacht werden von wegen ihr seid ja sooo unhygienisch...rasiert ihr mal schön weiter...während ihr noch rasiert mache ich schon Dinge die weit schöner sind...für mich.

*zwinker*

Nix für ungut...

LG
die Wiki
Von oben nach unten rasieren
Also erfahrungsgemäß juckt es nicht mehr wenn man sich unter der Dusche rasiert. Und dann ganz wichtig: Von oben nach unten. Zumindest bekam ich in der umgekehrten Variante sonst auch immer einen leichten Ausschlag. Aber im Notfall gibt es ja auch Intim-Friseure!? Da kann man sich ja auch ein paar Tips geben lassen.
Haare auf dem Kopf sind genug
Hallo zusammen,
rasiere mich schon seit langem die ganzen Körperhaare ab. Mist ist nur, dass sie ständig nachwachsen. Beste Erfahrungen habe ich und meine Süße mit einem Bartschneider für Beine, Oberkörper und Arme. Im Intimbereich allerdings ungeeignet, da schnelle Verletzungsgefahr. Dort funktioniert es optimal mit Rasierschaum und einer frischen Rasierklinge. Wenn man immer schön in eine Richtung rasiert, passiert dabei gar nichts. Umständlich finde ich dagegen die Rasier im Analbereich. Kennt da jemand eine Lösung die gut funktioniert und am besten lange haarfrei bleibt?
VG Jeff
von oben...
... nach unten ist nicht die allgemein gültige richtung ^^
man sollte die haare im ausschlag zu vermeiden so wie im gesicht auch IN wuchsrichtung rasieren. wie andere schon gesagt haben geht es recht gut in der dusche mit einem entsprechend guten rasierer. ich habe letztens festgestellt das duschöl wunder wirken kann. dur das öl wird die haut geschmeidig und der rasierer gleitet besser.
wenn man(n) sich regelmäßig rasiert gewühnt sich die haut daran und das jucken und pieksen geht weg.

mfg evo
stimmt
ich finde auch das männer ohne intimbehaarung einfach genial aussehen.
mein schatz ist auch rasiert und das hat nix mit allgemeiner körperbehaarung zu tun.
jeder muss es selber wissen und jeder muss sich wohl fühlen damit.
achja kleiner tipp am rande, es geht auch mit enthaarungscreme, da piekst es nicht und es ist glatt wie ein babypopo.*gg*
probier das mal aus!

lg
mrs. love
****em Mann
49 Beiträge
rasur beim mann
ichbitte um nachricht wo es intim friseure in bonn gibt.
Danke
wichtig ist selbstverständlich
dabei auch die Hygiene zu beachten.
Männer mögen rasierten Frauen. das gleiche erwarte ich von einem mann. Finde ,dass Rasur gehört einfach zu intimhygiene,oder soll er wenigstens gestutzt sein. nicht viel verlangt,oder? Aber ich vermute, dass gibt viele faule Männer, die einfach zu faul sind sich rasieren... ja schon klar, grosse Aufwand...
****azy Paar
119 Beiträge
Diese Enthaarungscreme würde ich dir nicht emfehlen wenn drauf steht das man sie nicht intim verwenden soll aber für mich ist es wichtig mich intim zu rasieren das gleiche erwartet ja auch "Mann" von einer Frau oder nicht`?
Wie geil ist ...
während ihr noch rasiert mache ich schon Dinge die weit schöner sind
... das denn? *top* Wirklich ein (be)merkenswerter Spruch *zwinker*
*********r1980 Mann
295 Beiträge
unter der dusche rasieren und danach ordentlich abspülen und einölen... das wirkt wahre wunder!!
****azy Paar
119 Beiträge
Da haste vollkommen recht:-)
Ich kann die dauerhafte Haarentfernung durch ELOS-Epilation empfehlen. Es lohnt sich wirklich! Kein Juckreiz, keine Pickel, einfach nur samtweiche Haut *g*
****azy Paar
119 Beiträge
Naja da ich ein Mann bin würde mich mal interessieren ob das nicht mit einem Epilierer weh tut?
Intimrasur
Wachsen Dir die Harre auf der Eichel ?????? (Falle gleich in Ohnmacht) !!!!!!!!

Au weia !!! kk6 *haumichwech*
P.S. Musste gerade so lachen, dass ich mich verschrieben habe !! Muss natürlich "Haare" heissen !!

Tschuldigung kk6
****azy Paar
119 Beiträge
Das hat doch damit nix zu tun mich würde das schon nerven wenn man sowas am bein benutzt und das tut weh. *uah*
Pro und Contra Haare im IB!
Jetzt wurde hier so viel über die Haare im Schambereich geschrieben, dass ich auch meinen "Senf" noch dazugeben muss ;-))

Contra Rasur: Rasieren ist aufwendig, denn es muss jeden Tag enthaart werden (egal wie), sonst stupfelt es. Und das mag meine Frau weniger, als wenn ich nicht enthaare. Ist nur dann erotischer, wenn man ansonsten keine starke Körperbehaarung hat. Erinnert an Pedos, denn blank sind von Natur aus nur Kinder vor der Pubertät.

Pro Rasur: Lange Haare, die am Schniedel entlang wachsen, sind beim Oralverkehr alles andere als appetitlich. Gerade bei einem Blutpenis können diese die Eichel erreichen und diese einhüllen *zwinker* Wer lutscht "ihn" dann noch gerne steif? Penisringträger haben es auch leichter, diesen drüberzustreifen, wenn in dem dabei berührten Bereich nichts sprießt. Ästhetisch wirkt es, wenn es zum Gesamttyp der Person passt. Frauen mit leichten Schnurrbartschatten und starkem Haarbewuchs unter den Armen erreichen sicher Vorteile, wenn sie ALLES rasieren. Männer sollten nur komplett blank sein, wenn der Rest des Körpers es auch ist und er vielleicht wie Kojack und Naseband aussieht *zwinker*

Meine Meinung!

Ich habe den Mittelweg gesucht, denn Haare haben nichts mit Unhygiene zu tun wenn man sich "anständig" pflegt und nicht nur Kniebeugen macht um sich von Dreck zu befreien, sondern täglich duscht oder zumindest ordentlich wäscht. Haare sind ein Geruchsträger. Wo bleiben denn die Pheromene und der Moschusduft, beides anerkannte Lockstoffe, wenn nichts mehr zum "Tragen" da ist?

Ergo rasiere ich bei mir sowohl Sack als auch den Schniedel bis zur Wurzel. Das drumherum wird mit einem Bartrasierer auf 3-5mm gehalten. Das ist nicht nur angenehm und pflegeleicht, sonder sieht auch noch einigermassen schön und gepflegt aus, meint meine Frau.

Und bei "ihr" wird die Bikinizone komplett ausrasiert. Darüber steht ein Gedicht von einem Haarstück in Form eines Dreiecks oder Herzens, je nach Lust und Laune. Einen Landestrip braucht sie nicht. So etwas benutze ich, wenn ich selbst fliege. Un der ist dann mindestens 600 Meter lang (grins).

Und mit was wird nun geschabt und geschrubbt? Blitzblank-Creme (die in der weißblauen Dose) wenn die Haare mal wieder länger wurden, was eigentlich kaum vorkommt, oder diese Mehrfachrasierklingen mit den Seifenringen drumherum. Ich weiß gerade nicht, wie die heißen, gibt es aber überall, sind nur nicht gerade billig, aber super!

Also. Jeder wie er will.

LG Max
*****ipn Mann
6 Beiträge
Enthaarungscreme
Ich weiss nicht wie es im Rest von Europa aussieht, aber ich verwende die Enthaarungscreme "Depilan mit pflegenden Pfirsich".

Gibts in jedem Drogeriemarkt in Österreich und kostet um die 4€

Sauber, glatt und riecht auch noch gut ;))
Ca. 5-10 min wirken lassen !
Ungefähr für 3-4 Behandlungen.

Keine Pickel, keine Rötungen. Hält in etwa 2-3 Tage.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Lg Mike
Bild ist FSK18
Laut Bild hast du ...
... dir deutlich mehr als nur die Haare weggemacht, oder trägt man Eier und Schwanz jetzt in Österreich so?
@DuaneHanson
Da gebe ich dir recht, habe mich eben auch gewundert. Vielleicht hat ja seine Partnerin die Herrsachft an sich gerissen. *haumichwech*
*****ipn Mann
6 Beiträge
Ups
Gilt natürlich für Mannderl und Weiberl ;))
****azy Paar
119 Beiträge
Jeden Tag würde ich mich im Intimbereich nicht rasieren, hab ich einmal gemacht da hab ich mir die Haut dort unten aufgerissen bei 4 Tagen ok aber jeden Tag? Nein danke.
Nagut vielleicht wachsen bei manchen die Haare schneller als bei mir man weis es ja nicht. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.