Pro und Contra Haare im IB!
Jetzt wurde hier so viel über die Haare im Schambereich geschrieben, dass ich auch meinen "Senf" noch dazugeben muss ;-))
Contra Rasur: Rasieren ist aufwendig, denn es muss jeden Tag enthaart werden (egal wie), sonst stupfelt es. Und das mag meine Frau weniger, als wenn ich nicht enthaare. Ist nur dann erotischer, wenn man ansonsten keine starke Körperbehaarung hat. Erinnert an Pedos, denn blank sind von Natur aus nur Kinder vor der Pubertät.
Pro Rasur: Lange Haare, die am Schniedel entlang wachsen, sind beim Oralverkehr alles andere als appetitlich. Gerade bei einem Blutpenis können diese die Eichel erreichen und diese einhüllen
Wer lutscht "ihn" dann noch gerne steif? Penisringträger haben es auch leichter, diesen drüberzustreifen, wenn in dem dabei berührten Bereich nichts sprießt. Ästhetisch wirkt es, wenn es zum Gesamttyp der Person passt. Frauen mit leichten Schnurrbartschatten und starkem Haarbewuchs unter den Armen erreichen sicher Vorteile, wenn sie ALLES rasieren. Männer sollten nur komplett blank sein, wenn der Rest des Körpers es auch ist und er vielleicht wie Kojack und Naseband aussieht
Meine Meinung!
Ich habe den Mittelweg gesucht, denn Haare haben nichts mit Unhygiene zu tun wenn man sich "anständig" pflegt und nicht nur Kniebeugen macht um sich von Dreck zu befreien, sondern täglich duscht oder zumindest ordentlich wäscht. Haare sind ein Geruchsträger. Wo bleiben denn die Pheromene und der Moschusduft, beides anerkannte Lockstoffe, wenn nichts mehr zum "Tragen" da ist?
Ergo rasiere ich bei mir sowohl Sack als auch den Schniedel bis zur Wurzel. Das drumherum wird mit einem Bartrasierer auf 3-5mm gehalten. Das ist nicht nur angenehm und pflegeleicht, sonder sieht auch noch einigermassen schön und gepflegt aus, meint meine Frau.
Und bei "ihr" wird die Bikinizone komplett ausrasiert. Darüber steht ein Gedicht von einem Haarstück in Form eines Dreiecks oder Herzens, je nach Lust und Laune. Einen Landestrip braucht sie nicht. So etwas benutze ich, wenn ich selbst fliege. Un der ist dann mindestens 600 Meter lang (grins).
Und mit was wird nun geschabt und geschrubbt? Blitzblank-Creme (die in der weißblauen Dose) wenn die Haare mal wieder länger wurden, was eigentlich kaum vorkommt, oder diese Mehrfachrasierklingen mit den Seifenringen drumherum. Ich weiß gerade nicht, wie die heißen, gibt es aber überall, sind nur nicht gerade billig, aber super!
Also. Jeder wie er will.
LG Max