Das dritte geschlecht
Ich hab dieses thema bemerkt vor 2 tagen.
Da ich nun Als Zwitter geboren bin mochte ich dazu was sagen.
Meine worte sind auschlieslich uber meine erfahrung und sind nichts zu tun mit anderen die einen ahnlichen schiksal erlittern haben.
Viel von meine kindhiet im freuen jahren ist mir nicht bekant.
Ich wuste aber und fuhlte mich recht anders.
In der schule hatte ich kiene freunde weil ich eben "anders" warschienlich ausgestrallt habe.
Kinder sind sehr scharfsinnig!
Nun mein leben war die hole.
Bis vor 6 jahren habe ich als man gelebt. Ich war mein ganzes leben berufs soldat.
Dann vor 6 jahren hab ich mich geoutet als Frau.
Die wenige freunde und kameraden haben mich die freundschaft gekundigt oder mich blockiert auf offentlichen medien.
Meine alterste tochter hatt mich den rucken gekert durch druck von den anderen kinder in der schule, schuldt dafur waren die altern!
Nun mein ganzes leben muste ich mobbing und unacceptance dursch stehen.
Ich habe bis heute kiene freunde.
Die ausgrenzung von menschen wie mich sind sehr stark, ins besonderen hier.
Ich kenne nicht viele zwitter. Die die ich aber kennen gelernt habe waren alle fest uberzeugt das die nun leben in ihren geschlecht und als Frau oder man anerkennung dafur strebten.
Genau wie mich. Ich bin eine Frau. Ich drnke wie einen. Fuhle wie einen. Und in meinen pass steht mein weiblichen name und mienen geschlecht! Weiblich!!!
Trotzdem erlebe ich jeden tag hasse. Pubel. Und 2 mal sogar gewalt!
Ich werde in der geselschaft nicht als Frau acceptiert.
Freundschaften zu schliesen sind schweirig.
Auch hier im joy habe ich oft negatives erfahren mussen.
Mittelerweile glaub ich nichts mehr davon wenns im profil steht! " wir sind sehr offen und ohne voruhrtiele"!
Auch vor einigen wochen hatt das joy team meinen profil gespert weil fur die gild ich nun nicht mehr als Frau weil in meinen profil das wort Zwitter zu lesen erschient. Nun bin ich mal ein ehrlichen mensch!
Nach einigen bose mails meine seits wurde von mir verlangt das ich bewiesen solte das ich eine Frau bin.
Alien diese frage hatt mich sehr verletzt. Schlieslich bin ich ein mensch zu erst!
Enteuscht bin ich immer noch daruber.
Meine erste gedanken als ich gelesen habe uber dieses gesetz enschiedung waren enteuschung und trauigkiet.
Nun werden menschen wie mich per gesetz und ordnung noch mehr abgegrenzt. Ich finde das nicht gut. Im gegenteil sehr schlecht ausgedacht.
Menschen werdrn immer mehr in einen schubladrn system gebracht. Nun wir sind eben nicht gliech.
Ob man schwuhl. Trans. Oder sonst was ist spielt kiene rolle.
Wir sind menschen mit viele farben.
Intollerance komt vom angst und dumhiet.
Lieder werde ich mit meinen fast 52 jahren es nie erleben acceptiert zu werden fur das was ich bin.
In moment gibt es in den offetlichen medien vieles negatives gegen uber menschen wie mich.
Die miesten ausagen von otto normal vetbraucher ist das wir mental krank sind und solten therapie machen um uns bie zu bringen zu blieben in drn geschlecht die wir geboren sind. (Trans menschen)
Haben wir nichts gelernt??????
Es gibt einige die nie zu sich finden. Der ausweg ist fur viele selbst mord.
Ich bin sehr einsam
Ich habe kiene freunde
Und wird sehr oft von der geselschaft ausgeschlossen.
Da habt ihr euren grund warum so viele sich das leben nehmen!
Dieses gesetz ist FALSCH und verschaft nur noch mehr negatives gesprech und wenig acceptance in unseren geselschaft.