Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
590 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Barfuß in der Öffentlichkeit39
Ich finde Frauen, die in der Öffentlichkeit barfuß gehen auf eine…
zum Thema
In der Öffentlichkeit in Jeans pissen45
Ich liebe es mir in meine knallenge Jeans zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß in der Öffentlichkeit, findet ihr das auch erregend?

*****man Mann
5 Beiträge
Mach ich gerne und so oft wie möglich. Barfuß laufen ist für mich auch ein Gefühl von Freiheit, abgesehen davon tut es auch meiner Gesundheit und meinem Selbstbewußstsein gut. Habe es aber noch nie als besonders erregend empfunden.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich mag es, wenn der Untergrund weich ist ... ein Rasen, Erde oder ein Sandstrand. Das ist aber selten der Fall, dementsprechend selten mache ich es auch. Aber wenn, dann genieße ich es.

Was ich weniger mag sind Forderungen wie "Alle Menschen sollten barfuß laufen", das kann jeder für sich selber entscheiden, aber bitte nicht für andere!

Er von Drachenliebe schrieb
******418 Paar
262 Beiträge
Ich laufe auch sehr gerne barfuß. Ich bin Ostern 2019 mehr oder weniger barfuß den Brocken über Schierke ( hab den Weg über das Eckerloch genommen ) hoch und runter zum Torfhaus gelaufen. Ich habe die Barfußsocken von Skinners genutzt. War eine sehr intensive Erfahrung. Ich übe aber schon mehrer Jahre. Habe nur Barfußschuhe, jogge barfuß usw.

Aber erotische Gefühle hab ich nicht. Ich mache es eher der Gesundheit wegen. Ach ja, wenn ich barfuß durch die gegend laufe, bin ich noch nie irgend wo reingetreten. Wie ein Vorredner schon sagte, man läuft anders und ist achtsamer.

Grüße
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Erotischen Einfluß hat das barfußlaufen für mich nur sehr indirekt. Ich laufe nicht rum und werde dabei erregt, nein gar nicht.
Jedoch habe ich gemerkt, dass nach langen barfußspaziergängen wenn ich nach Hause komme, der ganze Körper einfach viel besser durchblutet ist und zusätzlich durch die quasi gratis Fußreflexzonenbehandlung durch die unterschiedlichen Böden Energien durch meinen Körper fließen, die es sonst nicht tun, bzw. weniger. Ob das nun die Meridiane sind, die da in Wallung sind, ist mir egal, bin nicht sehr esoterisch usw. aber ich nenn es einfach mal freies Lebensgefühl, bessere Durchblutung, leichtes Kribbeln, das alles hat bei mir merklichen Einfluss auf die Lendengegend. Kalte Füße kenne ich ja ebenso wenig dadurch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.