Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1410 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Eure Einstellung zur Jungfräulichkeit...225
Das Thema "Jungfräulichkeit" hat mich heute hier im Forum irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfräulichkeit zu versteigern

Sie kam auch im Fernsehn,sie sagte,sie wolle unbedingt Sex haben,will nicht mehr warten.

Ihre Freundinnen hätten alle schon Sex nur sie eben noch nicht ,nun will sie es eben wissen...

Sie will ihr 1.Mal ganz bewusst erleben, weil sie von so vielen negativen Erlebnissen beim 1. Mal gehört hat, wie z.B. nach einem Discobesuch auf der Rückbank des Autos... usw. sie wollte ihr erstes Mal eben so schön wie möglich erleben und kam auf diese Idee.. Sie will ja auch einen erfahrenen Mann und er soll älter sein..

Sei es ihr gegönnt.. einmal Sex und 6000.- Euro (oder mehr) reicher..
und wenns ein Flopp wird,wird sie es auch nicht weiter stören... sie hat dann ja noch das Geld, um sich zu trösten *g*
Wir denken
, dass das lediglich geld macherei ist. In dem vertrag der Auktio ist ja auch festgelegt, dass sie sich nciht verpflichtet, mit dem, der ihre ungfräulichkeit ersteigert schlafen muss
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Wenns
ihr nur um die negativen Erlebnisse, Angst etc. geht, dann hätte sie es ja ganz professionell vom Frauenarzt machen lassen können ... Aber eben, die meisten kriegen ja für das erste mal außer Blut und Schmerzen nix, sie immerhin die 6000,- *lol*
@martin
so wie sie im Beitrag sagte, wolle sie ja Sex haben,aber eben kein negatives Erlebnis,so wie wie viele ihrer Freundinnen,die wohl das erste Mal eben nicht so toll fanden.

Sie sagte auch,das es auf jeden Fall zum GV kommen würde,also sie keinen Rückzieher machen würde.

Ich kanns nur nicht begreifen,wie da überhaupt jemand bietet.
Ich meine Geschmäcker sind verschieden, aber das sie so reizvoll ausschaut,das ernsthaft jemand für Geld mit ihr Sex will und im Vordergund die Jungfräulichkeit steht,die ihr ein Frauenarzt schriftl. bestätigt hat,ist für mich nicht nachvollziehbar.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
@C_Chantal
Ja, genau das meine ich ja, wenn Sie ihren ersten Sex ohne negatives Erlebnis gewollt hätte, hätte sie sich anstatt sich von ihrem Frauenarzt die Jungfräulichkeit bestätigen zu lassen, lieber deflorieren lassen sollen. dann hätte sie ja ihren ersten Sex vielleicht genießen können. Sich über eine Auktion anbieten hätte sie dann ja auch immer noch können ... So nach dem Motto "Bring mir was bei" . na es gibt Männer die stehen auf sowas, ich finds auch eher ne Katastrophe und das Jungfrauen nach der Defloration schnell lästig werden ist ja auch nicht nur so ein Spruch ... Aber 6000 € bezahlt man ja wirklich noch nicht mal für eine Edelprostituierte, die dann auch wirklich was vom Geschäft versteht, es sei denn man läßt sie von irgendwo aus der Welt einfliegen. Ne, für ne Jungfrau müßte man mir schon Geld dazu geben ...
ich behalte lieber mein geld LOL. Naja es sind männer die viel geld haben und nicht wissen wie Sie es loswerden sollen *baeh*

Ich würde nicht mitmachen.
@martin
Aber 6000 € bezahlt man ja wirklich noch nicht mal für eine Edelprostituierte, die dann auch wirklich was vom Geschäft versteht, es sei denn man läßt sie von irgendwo aus der Welt einfliegen.

eben die Summe die dort geboten wurde bisher,ist meiner Meinung nach entweder hochgepuscht wurden oder es sind Spassbieter.Ich kann mir nicht vorstellen,das wirklich jemand ernsthaft so einen Preis zahlt.

Bei einer Sexbombe,wo alles stimmt oder einer Edelprostiturierten,wie du es auch schon erwähntest,wäre es vorstellbar,aber nicht bei dieser Frau... ich hab sie im TV gesehen... *skeptisch*
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
Ob das wirklich jemand bezahlt oder nicht, sie hat für Schlagzeilen gesorgt, vielleicht erhofft sie sich ja was davon ???

Aber echt unglaublich was manche bereit sind dafür zu zahlen, wenn sie es auch wirklich machen und nicht wie erwähnt es sich um Spaßbieter handelt....kann mir gut vorstellen das nach dem austragen der Sache was davon in der Presse zu lesen ist !
*******mel Paar
60 Beiträge
Na legger!!
Auf das ich nicht lache, *smile* für eine absolute Anfängerin im horizontalen Gewerbe ( nichts anderes ist es für meinen Geschmack) tausende von EUR auf den Tisch zu ist ausgesprochene Dummheit.
Für das an Geld hat man(n) in einem richtig gutem Freudenhaus eine tolle Nacht und nicht nur einen roten Stengel. Aber dem Dussel viel Spaß denn diese Alte ist sehr geschäftstüchtig, hautpsache die Pille danach geht nicht durch einen dummen Zufall wieder hinten raus und er muß lange zahlen. *fiesgrins*
****_nw Paar
21 Beiträge
muss sie ja selber wissen was sie mit ihrer jungfraeulichkeit macht.
ich finde es voll daneben. aber wie schon gesagt, muss jeder selber wissen und wenn es welche gibt die darauf eingehen; selbst schuld;
Zustimmung
Ich stimme Darkpair zu,
mit Zeitungsartikeln, Fernsehen usw. wirkt es sehr wie Geldmacherei. Und ich glaube auch, daß ihr daß bewußt ist. Sei ihr also ein guter Lover und ein steigender Preis gewünscht. Wer weiß was als nächstes im Angebot ist. Ich denke sie sollte alt genug sein, um zu wissen was sie verkauft. Wenn dem nicht so ist, tut es mir leid.
Also ich habe mein erstes Mal mit einem Freund verbracht, der in seinen besten Freund verknallt war, während ich in meine beste Freundin verknallt war. Wir waren beide unglücklich verliebt (zu unserem Pech nicht ineinander), haben versucht, uns miteinander zu trösten und es war ein Griff ins Klo. Wenn ich dafür 5000€ bekommen hätte, ich hätte sie ohne mit der Wimper zu zucken genommen. Damals gab es keine Erotikauktionen und heute glaubt mir keiner mehr, dass ich Jungfrau bin, selbst wenn ich mich zertifiziert wieder zunähen ließe. Ist doch ein cleveres Geschäftsmodell und mit Sicherheit studiert es sich entspannter mit den selbstverdienten 5000€ auf dem Sparbuch.

Ich kann die Leute, die hier "oh" und "ah" und "wie kann die nur?" und "ich würde nie für sowas bieten!" schreien, nicht verstehen. Ist die Jungfräulichkeit irgendwie ein Heiligtum, das man nicht beflecken darf? Ich dachte, die Zeiten hätten wir überwunden. Wenn das Mädel 13 wäre, würde ich mich fragen, ob sie weiß, was sie tut. Aber sie ist 20. Soll sie ihren Spaß haben und, hey, mit 5000€ kann man als 20jährige eine menge Spaß haben!
@carmen-berlin
Ich war nie ein Junge oder Mann der sich was aus Jungfrauen gemacht hat, ich hab eher eine Bogen darum gemacht und erfahrene Frauen gesucht. Von Freundinnen hab ich die verschiedensten Storys über Defloration gehört, von "wunderschön mit meinem ersten Freund", bis zu "Ich kenn dich zwar nicht aber, ich weiß daß du mich ficken willst, ich bin aber noch Jungfrau". Muß Jede selbst wissen, ist mir auch egal, ich kann mich an mein erstes mal erinnern, der Brüller war es nicht, in sofern wird daß alles vielleicht überschätzt. Da stimm ich dir zu. Aber einen Moment in seinem Leben zu verkaufen, der dann vielleicht später doch mal wichtig ist??? Wer weiß? Das sollte gut überlegt sein. Es gibt Momente im Leben, die ich für kein Geld der Welt verkaufen würde. Und einige davon sind profaner, als eine Entjungferung.
da will doch wieder jemand nur etwas mediale Aufmerksamkeit und wenn nicht... wen interessiert es, soll sie es doch machen, wenn jemand es so spannend findet einer Frau Geld für Sex zu geben, bitte... ist ja nicht so, als ob das etwas Neues wäre *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was für Frage @carmen ...
Ist die Jungfräulichkeit irgendwie ein Heiligtum, das man nicht beflecken darf?

hast du böses Mädchen schon wieder deinen Katechismus nicht gelesen, insbesondere alle Kapitel zur Keuschheit ...

tztztz Erwin *engel* *mrgreen*
****07 Frau
234 Beiträge
ich........
finde sowas scheisse, finde das erste mal sollte was besondere sein.
wenn das schule macht kummen die jungen jungs nie mehr zu schuss ... das ist bitter ... muss spaß machen da mitzubiten .. wet hat der kann ... kapialsissmus pure ... zum glück gibt es die glabalisierung, dann können wir bald (wieder) jungfrauen aus thailand improtieren ...
******lid Mann
83 Beiträge
eigentlich wollte ich schon wieder rausklicken...
... aber! das schreit hier wahrlich zum Himmel!

Ich weiß nicht wer hier der Meinung ist, dass er gebildet genug ist um sich über die Einstellungen und Ansichten anderer zu erheben.

Hier kommt mal meine Meinung:

1. (mir am Wichtigsten!!!!!)
Der naturwissenschaftliche "Jetztmensch" lat. homo sapiens sapiens ist die einzige Rasse des homo sapiens, wie wir sie kennen. Geschichtlich sind sich die Wissenschaftler noch nicht einig, ob er den homo sapiens neanderta.... (schade, dass ich kein lateinisch kann und zu wiki gehe ich jetzt nicht!) ausgerottet hat oder ob dieser sich selber der Geschichte übereignet hat aufgrund des natürlichen Auswahlverfahrens.
Somit gibt es seit zig tausenden Jahren nur noch diese eine Rasse Mensch.
Aus meiner Sicht am Besten erklärt, dadurch, dass ein Esel (ein felltragendes Reittier) und ein Pferd - zwar der selben Gattung angehörend - sich vermehren können, aber diese Nachkommen dazu nicht mehr in der Lage sind!
Wenn sich aber interkontinentale Beziehungen entwickeln, die auch noch Nachwuchs zeugen, sind diese exotischen Menschen sehr wohl in der Lage sich zu reproduzieren (wissenschaftlich gesprochen!!!!)
Dieser Rassenwahn, wurde von den Faschisten am perfidesten hochstilisiert, um die Dummen zu ermuntern und zu benutzen ihre Macht zu festigen. Weiterhin hatte jeder Dumme dann auch Angst nicht mehr der sogenannten "Volksgemeinschaft" anzugehören und als Ausgestossener ebenfalls früher oder später in die Opferrolle zu geraten und ausgerottet oder anderweitig drangsaliert zu werden.

Es ist sehr sehr traurig, dass dieses Gedankengut immer noch wächst und gedeiht. Schande Schande Schande!!!!!!!!!!!1

Dieses Thema könnte sich noch in hunderten Seiten unerschöpflich fortsetzen. Nur soviel von mir dazu: Ich nehme mit Ebony Kontakt auf, und wenn er ein feiner Kerl ist, dann werde ich Ihm meine Freundschaft anbieten. Vollkommen egal wo er herkommt. Mir ist Menschlichkeit wichtiger als Äusserlichkeit!

2. Hier nimmt fast jeder die uneingeschränkte Toleranz für sich in Anspruch. Mich verwundert es daher sehr, dass diese Frau hier in Grund und Boden verteufelt wird. Egal welchen Grund sie hat, es ist (hoffentlich) ihre Entscheidung und wird von mir nicht in Frage gestellt. Ich bin im eröffneten Beitrag gefragt worden, was ich davon halte und auf mich bezogen kann ich nur sagen, das ich nach derzeitiger Einstellung nicht für Prostitution bezahlen würde und diese auch nicht unterstützen oder initiieren würde. Derjenige der sich auf dieses Millieu einlässt sollte wissen, dass er durchaus beschummelt werden kann, dass er durchaus Menschenhandel unterstützt und dergleichen mehr. Ich habe Hochachtung vor den Frauen, die sich aus freien Stücken für diesen Beruf entscheiden haben und ich würde versuchen die Frauen und Mädchen beim verlassen dieses Lebens zu unterstützen, die dazu - mit welchen Mitteln und Methoden auch immer - gezwungen wurden/werden!

p.s. sollte sich hier jemand über meine Rechtschreibung beklagen, kann ich nur sagen, das ich noch nicht nach der neuen Rechtschreibung unterrichte wurde und auch selber nicht der fehlerfreie Übermensch bin. Danke *ja*

... der Schreiberling
*******810 Mann
1.467 Beiträge
@carmen_berlin
Du hast schon recht, aber die "Ahs" und "Ohs" sind ja keine moralische Entrüstung. Jedenfalls mir lag das völlig fern. Ich habe nur gesagt, ich würde nicht bieten, weil das eben kein tollles sexuelles Erlbnis werden kann, auf das man da bietet. Anfängerin eben! Das hat nichts mit Moral zu tun. Du hast völlig Recht, die Jungfräulichkeit ist überhaupt kein Heiligtum, wo leben wir denn? Ich wäre dafür, daß Mädchen beim ersten Frauenarztbesuch, der ja meistens vor dem ersten Sex liegen sollte, standardmäßig, professionell, medizinisch defloriert werden. Wenn Ihr wollt auch nur auf Wunsch. Aber das würde in unsere technisierte Welt doch sowieso viel besser passen! Leider!
Gruß
Martin
einfach nur billig und würdelos.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
zumindest ...
einfach nur billig und würdelos.

gegen das billig könntest du hilfreich aktiv werden: einfach selbst, den von dir nicht mehr als billig empfundenen Betrag bieten ...

Erwin SCNR
****orn Frau
20 Beiträge
als ich noch jungfräulich war habe ich auch überlegt das zu machen.
weniger wegen des geldes. es hätte mir einfach nen kick gegeben...
jetzt ist bei mir der zug abgefahren *zwinker*
Wie heir schon mehrfach geschrieben wurde ist es billig und würdelos
und als Mann würde ich da keinen müden cent für bieten
****orn Frau
20 Beiträge
willst du damit sagen ich bin "billig und "würdelos"?

ich sehe es halt anders. wir wissen nicht welchen hintergrund die frau hatte das zu tun. und wenn sie es in betracht gezogen hat, schien das für sie ne gute erfahrung zu sein...oder was man noch daraus gewinnen kann (vom geld abgesehen).
meiner meinung nach sollte man das nicht bewerten
gegen das billig könntest du hilfreich aktiv werden: einfach selbst, den von dir nicht mehr als billig empfundenen Betrag bieten
von meiner seite gibt es zu dem thema nicht mehr zu sagen. wozu lange, ausformulierte beiträge schreiben, wenn man es auch mit wenigen worten auf den punkt bringen kann?
letztendlich bleibt es jedem menschen selber überlassen ob er oder sie sich selbst für geld prostituiren will, jedoch kann mir keiner das recht auf meine meinung verbieten. ich habe keinerlei interesse daran moralapostel oder spießbürgerzu spielen, letztendlich bleibt es jedem selber überlassen wodurch er die erfüllung in seinem leben findet.
@ ER_Win: bezüglich der qualität von beiträgen, sollte wer im glashaus sitzt nicht mit steinen werfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.