eigentlich wollte ich schon wieder rausklicken...
... aber! das schreit hier wahrlich zum Himmel!
Ich weiß nicht wer hier der Meinung ist, dass er gebildet genug ist um sich über die Einstellungen und Ansichten anderer zu erheben.
Hier kommt mal meine Meinung:
1. (mir am Wichtigsten!!!!!)
Der naturwissenschaftliche "Jetztmensch" lat. homo sapiens sapiens ist die einzige Rasse des homo sapiens, wie wir sie kennen. Geschichtlich sind sich die Wissenschaftler noch nicht einig, ob er den homo sapiens neanderta.... (schade, dass ich kein lateinisch kann und zu wiki gehe ich jetzt nicht!) ausgerottet hat oder ob dieser sich selber der Geschichte übereignet hat aufgrund des natürlichen Auswahlverfahrens.
Somit gibt es seit zig tausenden Jahren nur noch diese eine Rasse Mensch.
Aus meiner Sicht am Besten erklärt, dadurch, dass ein Esel (ein felltragendes Reittier) und ein Pferd - zwar der selben Gattung angehörend - sich vermehren können, aber diese Nachkommen dazu nicht mehr in der Lage sind!
Wenn sich aber interkontinentale Beziehungen entwickeln, die auch noch Nachwuchs zeugen, sind diese exotischen Menschen sehr wohl in der Lage sich zu reproduzieren (wissenschaftlich gesprochen!!!!)
Dieser Rassenwahn, wurde von den Faschisten am perfidesten hochstilisiert, um die Dummen zu ermuntern und zu benutzen ihre Macht zu festigen. Weiterhin hatte jeder Dumme dann auch Angst nicht mehr der sogenannten "Volksgemeinschaft" anzugehören und als Ausgestossener ebenfalls früher oder später in die Opferrolle zu geraten und ausgerottet oder anderweitig drangsaliert zu werden.
Es ist sehr sehr traurig, dass dieses Gedankengut immer noch wächst und gedeiht. Schande Schande Schande!!!!!!!!!!!1
Dieses Thema könnte sich noch in hunderten Seiten unerschöpflich fortsetzen. Nur soviel von mir dazu: Ich nehme mit Ebony Kontakt auf, und wenn er ein feiner Kerl ist, dann werde ich Ihm meine Freundschaft anbieten. Vollkommen egal wo er herkommt. Mir ist Menschlichkeit wichtiger als Äusserlichkeit!
2. Hier nimmt fast jeder die uneingeschränkte Toleranz für sich in Anspruch. Mich verwundert es daher sehr, dass diese Frau hier in Grund und Boden verteufelt wird. Egal welchen Grund sie hat, es ist (hoffentlich) ihre Entscheidung und wird von mir nicht in Frage gestellt. Ich bin im eröffneten Beitrag gefragt worden, was ich davon halte und auf mich bezogen kann ich nur sagen, das ich nach derzeitiger Einstellung nicht für Prostitution bezahlen würde und diese auch nicht unterstützen oder initiieren würde. Derjenige der sich auf dieses Millieu einlässt sollte wissen, dass er durchaus beschummelt werden kann, dass er durchaus Menschenhandel unterstützt und dergleichen mehr. Ich habe Hochachtung vor den Frauen, die sich aus freien Stücken für diesen Beruf entscheiden haben und ich würde versuchen die Frauen und Mädchen beim verlassen dieses Lebens zu unterstützen, die dazu - mit welchen Mitteln und Methoden auch immer - gezwungen wurden/werden!
p.s. sollte sich hier jemand über meine Rechtschreibung beklagen, kann ich nur sagen, das ich noch nicht nach der neuen Rechtschreibung unterrichte wurde und auch selber nicht der fehlerfreie Übermensch bin. Danke
... der Schreiberling