Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1410 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Eure Einstellung zur Jungfräulichkeit...225
Das Thema "Jungfräulichkeit" hat mich heute hier im Forum irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfräulichkeit zu versteigern

Ich glaub er sprach von Beträgen in Form von Geld und nicht BEITRAGEN *ggg*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@fallenangel
Da sind wir schon zwei.. ich lese das auch so *les*

Da stellt sich mir eine ganz neue Frage:
Darf eine Frau eigentlich mitbieten? *gruebel*
ach so dann hab ich mich wohl verlesen *rotwerd*
das billig war keinesfalls auf einen betrag bezogen, sondern darauf, das ich es billig finde, seinen körper an irgendeinen menschen, den man nicht kennt zu versteigern.
in der fantasie mag es vielleicht reizvoll erscheinen sich von einem reichen mann "kaufen" zu lassen und sich dann zum ersten mal hinzugeben.
aber wenn ihr darüber nachdenkt wird euch wohl klar werden das die dinge in der realität viel anders aussehen. was ist wenn die person sie euch ersteigert unsympatisch, respektlos oder gar abstoßend ist?
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Forbidden_Fruit
Das wurde hier schon mehrfach erwähnt: Wenn der ´Ersteigerer´ ihr nicht passt, kann sie wohl ablehnen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@fallenangle + weichehaut
danke für's genaue Lesen und für's subtile - dabei war das eigentlich nicht besonders "hintergründig" - Verstehen *zwinker*

*blume* Erwin

PS @f.fruit - ich hab' dein "billig" schon richtig verstanden ... *ggg*
Was heutzutage alles versteigert wird....
Allein auf die Idee zu kommen ist doch schon eine Leistung.

Ob ihr Gegenüber nun passt oder nicht - wenn sie ablehnen kann, ist es halb so schlimm.
ABER wenn sie ablehnt, weil ihr der Gebotene Betrag zu gering ist und dann eine neue Auktion startet mit der Hoffnung, daß mehr Geboten wird, ist das eher Betrug, oder? Gibt es dazu eine Klausel? Sie verlängert so quasi die Laufzeit ihres Angebots, um den Preis in die Höhe zu treiben.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@erwin
Bitte, gern geschehen...*liebguck*

Summst du mir dafür einmal die Mondschein-Sonate vor..?*wolke7*
*zwinker*

@****le

ABER wenn sie ablehnt, weil ihr der Gebotene Betrag zu gering ist und dann eine neue Auktion startet mit der Hoffnung, daß mehr Geboten wird, ist das eher Betrug, oder? Gibt es dazu eine Klausel?

Die Frage finde ich auch sehr interessant..! Weiß hier jemand über die rechtlichen Grundlagen Bescheid?

Hier könnte vielleicht die Katze was wissen... *klugscheisser*
oder ein anderer Vertreter dieser Riege *wink*
@weicheHaut
Finde ich gut, daß es Leute gibt, die nicht nur den Eingangstext lesen, schließlich kommen im Laufe der Diskussion viele neue Interessante Fragen auf die beantwortet werden wollen.

Mal sehen wer rechtliches Wissen dazu hat. Die Anbietende daraufhin zu Überführen, ist allerdings wohl schwer, da sie immer eine "Ausrede" hat.

LG,
single78
Was Die Dame bei gesext macht finde ich nicht gerade brickelnd...
Gerade weil sie noch Jungfrau ist sollte sie es nicht so klanglos damit umgehen. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, hätte ich mit 100%er Sicherheit mein erstes mal anders erlebt.

Vielleicht steckt auch ein anderes Ziel dahinter.. ?!

lg.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Das einzige Ziel, was ich sehe ist: GELD.
Sie meinte aber, dass das nicht ihr Ziel wäre. Aber man kann so nette Menschen Privat kennenlernen. Auf der Seite treiben sich sonst was für Männer herrum.
Wenn ich eine Frau wäre und noch Junfrau wäre mir das zu gefährlich. Vorallem er soll Bar zahlen? Ö_ö
Was wenn er es nicht macht, was will sie dann machen? *schiefguck*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Keine Sorge. Sie hat so viel Medienrummel, dass er dann auch durch die Gazetten gejagt wird. Da kann er sich bestimmt nicht klammheimlich davonschleichen. *lach*
Also der Mann muss schon ziemlich verzweifelt sein um für sowas zu zahlen. Andere haben leidenschaftlichen Sex als die beiden dann am Abend. Mir wäre daas zu billig die Tour.

P.S. Gruß an Karline, vom ehemaliger Hallenser *g*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Also der Mann muss schon ziemlich verzweifelt sein um für sowas zu zahlen.
Das waren auch meine Gedanken.

Gruß zurück. *wink*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
der Thread inspiriert mich einfach ...
Gerade weil sie noch Jungfrau ist sollte sie es nicht so klanglos damit umgehen
.

Wie ist eine klangvolle Jungfrau eigentlich (ich oute mich da als völlig unerfahren) - singt die oder stöhnt sie nur ?

Erwin schonwiederSCNR *ggg*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Normalerweise - wenn wir uns kennen würden - würde ich jetzt sagen: ´Spinner´. Aber hier gehört sich das ja nicht, nä!? *lach*

Naja, die Wortwahl war wohl nicht so ganz korrekt, hast ja Recht. Ist mir auch aufgefallen. Aber man muss ja nicht immer die Leute mit der Nase darauf stupsen, sonst ist man hier schnell der ´Oberlehrer´. *zwinker*

Erklär mal bitte lieber, was Dein ´SCNR´ bedeutet.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Erwin
*haumichwech*

@****ine

„Sorry, Could Not Resist“ ..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@karline
... würde ich jetzt sagen: ´Spinner´.
kein Problem *zwinker*

SCNR = "sorry could not resist" bzw. "ich konnte nicht widerstehen"

oberlehrer
*wink* Erwin

edit PS: hey du weichehaut du - treten wir jetzt als Oberlehrerduett auf *rotfl*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@weicheHaut
Der ER_Win ist schon ein kleines Witzböldchen, gell? *zwinker*

Danke für die Erklärung.
Was hätte ich davon
Auf die Frage, was das Mädel dazu bewegt, einen Dosenöffner gegen Höchstgebot anzuwerben, möchte ich hier nicht eingehen. Mich bewegt eher die Frage, was einen Mann dazu bewegen sollte, mitzubieten. Ich habe ja nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel (und auch sonstwo ;-)) und ich schätze an erfahrenen Frauen, dass Sie einem durch ihre Erfahrung Lust schenken können. Eine Jungfrau kann das nicht, höchstens vieleicht dann, wenn noch einige Anschlussnummern folgen, in denen die Qualitätssteigerung dem Höchstbietenden einen gewissen Return On Equity bieten kann,. Aber Wiederholungen sind hier von der Dame wohl eher nicht geplant. Also, Männer, legt Euer Geld besser in Aktien, Immobilienfonds oder als Tagesgeld bei eurer Hausbank an. Wenn es denn unbedingt mit körperlichem Empfinden verbunden sein soll, dann geht besser in den Puff, hier bekommt ihr für einen Bruchteil des Höchstgebots echten Spaß. Wer alerdings für sein Ego eine Jungfrau auf seinerm Kerbholz haben will, der möge bieten...
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Karline
*geheimtipp*

So klein ist der gar nicht...*ggg*

@***in

Ich waaar schneller... ! *kindergarten* *nase*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist echt etwas ...
interessanter *zwinker*
Mich bewegt eher die Frage, was einen Mann dazu bewegen sollte, mitzubieten.

Mich persönlich könnte gar nix dazu bewegen, aber da auch mir, trotz forteschrittenen Alters noch ein nicht unerheblicher neugieriger Spieltrieb innewohnt, könnte ich mir vorstellen, daß jemand, dem das Geld echt egal ist, da aus neugierigem Spaß mitbietet, weil er die Idee "abgefahren" findet.

Andererseits gibt es jede Menge an Fetischen, das wäre auch eine Möglichkeit, daß jemand die Jungfräulichkeit als Fetisch sieht und empfindet, dann wäre wiederum der lust-technische Erfahrungs-Aspekt ziemlich nebensächlich.

Erwin

edit PS: @w.h. ja du mich (gerne) auch - aber wem sag ich das ... *kissenschlacht*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Wenn aber nun das Geld im Leben keine Rolle spielt, ein Mann also mehr als genug hat und sich keine Gedanken ums Anlegen (wo auch immer) von "Peanuts" machen muss...

Ich zeichne mal ein Szenario:

Ja, ich bin kein Mann, aber wenn ich mir beispielsweise vorstelle, ich wäre einer, nämlich ein reicher Casanova, da kann ich mir gleichwohl ausmalen, dass sich nach vielen Nächten mit sonst wie vielen erfahrenen Frauen zur Abwechslung mal eine Nacht mit einer neugierigen, unkonventionellen Jungfrau sehr spannend und reizvoll gestalten könnte.

Eine Frau gekonnt an ihre und die gemeinsame Lust heranzuführen scheint mir also auch als eine Herausforderung betrachtet werden zu können, welcher ein sehr erfahrener Mann sich stellen will...

In meinem nächsten Leben will ich ein reicher Casanova werden... *freu* *ggg*
*******unig Frau
356 Beiträge
Liebe "weiche Haut"
... also, wenn wir das Szenario weitermalen, dann hat dieser Casanova Geld in Hülle und Fülle und wartet bestimmt nicht auf die Jungfrau, die in der Bild ihre Jungfräulichkeit verkauft. Der hat dann bestimmt schon die Jungfräulichkeit von irgendwelchen Schauspielerinnen oder Sängerinnen "gekauft"... lauter hübsches, festes Frischfleisch *ggg*

Ich glaube auch nicht, dass ein Mann, der ein Heidengeld für die Entjungferung bezahlt hat, eine Frau gekonnt an ihre und die gemeinsame Lust heranführen will. Ich denke eher, es ist halt ein besonderer Kick... leider.... mehr nicht!

Schade eigentlich, dass das Girl noch keinen (richtigen) Mann gefunden hat... die Erinnerung an das erste Mal ist nur das Geld!!!

Aber grell ist das schon: Der Mann bezahlt einen Batzen Geld und dann sagt SIE ihm noch, wie SIE es gerne möchte! Ich frage mal demnächst einen Mann, ob er von mir als "reife" Frau ein wenig Erfahrung kaufen möchte. Ich würde reich werden ... *haumichwech*

ENTSCHULDIGT (SCNRhabeichgeradegelernt) *ggg*

Lg Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.