Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1410 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Eure Einstellung zur Jungfräulichkeit...225
Das Thema "Jungfräulichkeit" hat mich heute hier im Forum irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfräulichkeit zu versteigern

@ NurWiko
da das erste Mal halt dann doch das erste Mal ist .... und normalerweise sehr lange im Gedächniss bleibt ...

und ich denke mal das es genau das ist was die Männer die da mitbieten daran denken und hoffen unvergessen in den Erinnerungen des Mädels zu verbleiben....

*sorry* meine Aussage bezog sich nur auf die Seele des Mädels .... denn für die ist es trotzdem nun mal was besonderes ! .... egal was Du glaubst, warum da einige Kerle ganz geil drauf sind ... die Trophäenjäger ... zu sein.

HamJay
was geht denn hier ab??

Dies kommt ja einer Prostitution sehr nahe.

Kann ich nicht verstehen.

*nono*
****iko Mann
11.369 Beiträge
das ist auch unsere Meinung aber unsere 16 Jährige Tochter hat uns da eines besseren belehrt...

sie meinte" alle reden davon das es was besonderes ist.....ich habs probiert und sooo besonders ist das gar nicht"
Erst mal waren wir baff ob dieser Aussage.....
Oh my GOD
Also ne krass sowas, hätt ich nicht für 100.000 Euro gemacht!
das doch was an wa sman scih ein leben lang erinnert und wenn man das denn im schlimmsten fall mit sonem 40 jährigen Notgeilen typ zu tun hat,den man nicht mal attraktiv findet, boah allein bei dem gedanken wird mir schon schlecht...
und denn hat man ja auch überhaupt keine Erfahrung und der kann einem alles mögliche einreden und verlangen...
auch wenn sie schreibt einfühlsam,romantisch etc pp höchstbietender und nicht nettester...
Also meiner Meinung nah sollte das eine Vertrauensperson sein mit der man das erste Mal erlebt und nicht irgendwer daher gelaufenes der dafür auch noch Geld bezahlt.
Voll daneben sowas meiner Meinung nach!
@****ne 24

eigentlich sollte man sie einsperren

Wie lautet der Anklagepunkt ?

@*******7174

Es zwingt sie keiner dazu, sie versucht nur einen materiellen Nutzen daraus zu ziehen.

narciss
Na Klasse
Na Klasse, kann man nur sagen.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Vielleicht hofft das Mädel, sich mit dieser Masche gleich ´nen Millionär zu angeln? Hat doch was, das Ganze. *roll*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Also ne krass sowas, hätt ich nicht für 100.000 Euro gemacht!

und wie hätte das bei 10.000.000 € ausgesehen ? *fiesgrins*

Wie lautet der Anklagepunkt ?
hinterher, wenn sie's nicht deklariert: Steuerhinterziehung *zwinker*

Erwin *ggg*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Prostitution ist und bleibt sowas. Das hat nix mit Zwang oder nicht Zwang zu tun. Sie fängt halt gleich beim allerersten Sex damit an.
ehrlich gesagt
egal wie viel einer bieten würde, ich würde es nicht machen. wenn ich Jungfrau wäre.
*********nchen Frau
88 Beiträge
ja ja...
... in Zeiten der Studiengebühren muss man als Student halt auch zu Geld kommen *zwinker* ... kleiner Scherz!

Etwas "besonderes" ist IHR erstes Mal dann auf jeden Fall, fragt sich nur, was hinter dem "besonders" steht?

besonders....
....ertragreich
....gewieft
.....ekelig
.....fremd
....schön????

.....

Und wer bestätigt, dass Sie wirklich Jungfrau ist?
Prostitution ist und bleibt sowas. Das hat nix mit Zwang oder nicht Zwang zu tun. Sie fängt halt gleich beim allerersten Sex damit an.

Ja Tausende von Frauen und Männer prostituieren siche jeden Tag in ihrem Leben, meistens sogar ohne Geld.

Und wenn sie halt diesen Berufsweg einschlägt, ist es auch ihr Entscheidung, eine Branche die als letztes über sinkende Kaufkraft nörgelt.

narciss
****iko Mann
11.369 Beiträge

dies ist prostution....sex gegen geld...ich finds gut....sonst hätte mer hier nix zu schreiben *lol*
Es zwingt sie keiner dazu, sie versucht nur einen materiellen Nutzen daraus zu ziehen.

Naja das ist wohl ein zweischneidiges Schwert.

Da sie ihren materiellen Nutzen draus zieht, zwingt sie sich ja quasi dazu.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
solche Aussagen
egal wie viel einer bieten würde, ich würde es nicht machen. wenn ich Jungfrau wäre.

finde ich immer in höchstem Maße transzendental ... *zwinker*

Erwin
angeblich soll
angeblich soll der Frauenarzt das bestätigt haben, war ja auch in Tafft zu sehen auf Pro7
sonst hätte mer hier nix zu schreiben

So ist es.

*genau*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@narciss
Ich hatte das völlig OHNE Wertung geschrieben. *zwinker*
das ist doch alles verarscherei und das bei eb.. schon prostitution zu ersteigern ist ist auch hammer versteh es nicht
****ine Frau
4.631 Beiträge
@narciss
Ich hatte das völlig OHNE Wertung geschrieben. *zwinker*
@*******7174

Da sie ihren materiellen Nutzen draus zieht, zwingt sie sich ja quasi dazu.

Ein Siuzid ist auch eine selbstgetroffen Entscheidung und kein Mord. Ich könnte den ganzen Wirbel verstehen, wenn ihre Eltern sie verkauft hätten.

Es gibt durchaus schlimmere Sachen die Menschen in dem Alter und in noch jüngeren Jahren anstellen, mit sich und ihrem Körper. Da erscheint es mir fast schon harmlos passend in unsere Welt.

narciss
*********nchen Frau
88 Beiträge
... na, dann wünsche ich der Kandidatin, dass sie sich nicht kurz vorm Tag der "Vollziehung" ihr heiliges Häutchen beim Sport o.ä. zerstört...das wäre dann doch ein herber Verlust!
Nu Nu
Nu Nu, es soll doch jeder seine Meinung äussern und nicht auf ander los gehen.
Es gibt durchaus schlimmer Sachen die Menschen in dem Alter und in noch jüngeren Jahren anstellen, mit sich und ihrem Körper.

Aber es geht nicht um diese schlimmeren Sachen, sondern um

Aber es geht nicht um diese schlimmeren Sachen, sondern um

Und würde jemand seine Vorhaut versteigern wollen würde es auch keinen interessieren, die kommt auch nicht wieder.

Vielleicht ist ihr Jungfernhäutchen für sie nicht so dolle wichtig und es ist auch egal mit wem sie poppt.

Ich finde einfach das Thema Entjungferung wird in unserer Gesellschaft unter dem Aspekt der Romantik in einen Glaskasten gepackt.

Und 3 Jahre später schreibt sie hier im JC wie sie es gerade am liebsten treibt mit 3 Kerlen gleichzeitig, das ist für andere auch wieder moralisch verwerflich.

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.