naja...
Hab von dieser Auktion gehört, die BILD hat groß darüber berichtet. Zuerst war ich ein wenig geschockt, aber als ich den Text zur Auktion laß, klang alles ein wenig plausibler.
Ich finde es garnicht so verwerflich. Obwohl ich nicht glaube, dass es für ihre Persönlichkeitsentwicklung förderlich ist.
Es geht ja nicht nur darum, zu lernen, wie Sex funktioniert, sondern auch das ganze drumherum, wie z.B.: Knistern, Flirten usw.
Ich meine, sie hat ziemlich genau beschrieben, was sie will. Welche Jungfrau redet schon so offen mit ihrem zukünftigen Partner über ihre Wünsche..
Würde sie gerne nachher fragen, wie es war...
Ihr seht, ich bin ein bisschen zwiegespalten diesbezüglich...
Hallo Du da,
ich hab gesext im Fernsehen gesehen. Gemeinsam mit meiner Freundin haben wir uns zusammengesponnen, dass ich mich hier mit großem Erfolg anbieten könnte, da ich etwas ganz Besonderes und Rares habe, das ich versteigern möchte.
Ich bin 20 und durchaus eine Frau, der die Männer hinterher schauen. Eine Frau, in die sich schon viele Männer verliebt haben. Eine Frau, mit der schon einige Männer schlafen wollten. Allerdings komme ich aus einem sehr konservativen Elternhaus. Sex war da natürlich ein Tabu und ich habe mich daran gehalten - bis jetzt.
Trotz (Oder vielleicht gerade wegen) dieser Umstände habe ich einen großen Liebesdurst, träume von wildem, leidenschaftlichen Sex, konsumiere heimlich erotische Filme, schaue mir Paare in der Fußgängerzone an und stelle mir vor, was sie wohl machen, wenn sie miteinander schlafen. Die Neugier treibt mir die buntesten Phantasien in meinen Kopf. Ich habe von meinen Freundinnen schon so viel über Sex gehört und warte schon so lange auf den richtigen Moment, dass ich einfach nicht mehr warten kann und will.
Am Anfang stell ich mir vor, dass wir erst einmal etwas Essen gehen und uns ein wenig kennen lernen. Und dann würdest Du mich in ein Hotel Deiner Wahl einladen. Anschließend gehen wir hoch in Dein Hotelzimmer ... Ich bin sehr sehr zärtlich, küsse gerne. Habe aber ansonsten eben noch keine Erfahrung.
Weil ich gehört habe, dass die Defloration schmerzhaft sein kann, möchte ich gerne, dass alles langsam und behutsam beginnt. Dass wir uns gegenseitig streicheln. Gerne würde ich Deine Männlichkeit in jeder Form kennen lernen ... mit den Augen, den Händen und auch mit dem Mund. (Ich habe so viel davon geträumt!). Dann geht es weiter – ich bin so gespannt. Ich hoffe nur, dass Du beim ersten Eindringen einfühlsam und sehr sehr vorsichtig bist.
Später im Laufe des Abends würde ich mit Dir meine ganze Leidenschaft ungezügelt ausleben wollen – wie im Film: ungehemmt verschieden Positionen kennen lernen! Tabu ist für mich allerdings jede Form von Gewalt oder unhygienischen Dingen. Auch mein Hintertürchen bleibt verschlossen. Bei meiner Entjungferung möchte ich ungern ein Kondom verwenden, es soll ein romantisches, perfektes, reines und unvergessliches Liebesspiel werden. Da ich mir aber auch nichts einfangen möchte, kann ich Dir nur ungeschützten Verkehr anbieten, wenn Du mir einen aktuellen HIV und Hepatitis-Test überreichst. Solltest Du mir diesen nicht geben können, bestehe ich auf ein Kondom.
Du bekommst einen Beweis für meine Jungfräulichkeit - einen besseren könnte es nicht geben - Mein absolut intaktes Hymen (Jungfernhäutchen). Darüber hinaus habe ich gesext.de ein ärztliches Attest vorgelegt, dass meine Jungfräulichkeit bescheinigt und am 14.08.2008 ausgestellt wurde. Das könnt Ihr Euch auch gerne vom gesext-Kundenservice bestätigen lassen (unten links auf der Startseite ist der Link zum Kontaktformular). Diese gesext-Auktion ist also überprüft und meine Jungfräulichkeit nachgewiesen.
Da ich natürlich nicht verhüte, werde ich unmittelbar nach unserem Liebesspiel die "Pille danach" einnehmen, wenn Du willst, auch in Deinem Beisein.
Ich weiß, dass das hier eine total schräge gesext-Auktion ist, aber es ist wohl überlegt. Denn im Fernsehen habe ich gehört, dass es hier viele niveauvolle Männer gibt – genau das Richtige für mich.
Sauberkeit und gute Umgangsformen setze ich dem entsprechend voraus. Du solltest außerdem nicht älter als 45 Jahre sein. Bevorzugt der Mitteleuropäische Typ Mann, weil mir das sehr gefällt. Vielleicht finde ich ja über diese Entjungferung einen festen Freund, aber das ist auf keinen Fall ein Muss. Ich wünsche mir aber nicht nur etwas, sondern habe auch etwas zu geben (außer der Entjungferung): Ich bin Uni-Studentin, 1,67 groß, kann leider kein Gewicht nennen, weil ich seit Jahren keine Waage besitze, bin aber grundsätzlich eher der mollige Typ mit einer tollen Oberweite. Ich denke, dass Du meine Figur auch anhand der Fotos etwas einschätzen kannst. Ich bin rasiert, verhalte und kleide mich sehr feminin, bin sehr sehr gepflegt und hingebungsvoll.
Das Treffen findet in einem Hotel Deiner Wahl statt. Es muss nicht in Kassel liegen. Für dieses einmalige Erlebnis würde ich mich mit Dir auch woanders in Deutschland treffen, wenn es für Dich praktischer ist. Ich lege keine Zeitbegrenzung (innerhalb dieser Nacht) fest. Das Treffen kann auch schon ruhig am Nachmittag beginnen, damit wir viel Zeit haben.
Da ich hoffe, dass Dir meine Jungfräulichkeit auch so viel bedeutet wie mir, möchte ich, dass im Treffen kein Geld im Spiel ist. Deshalb habe ich mit gesext gesprochen: Ausnahmsweise wird ein Treuhandservice für mich eingerichtet. Das bedeutet, dass Du das Geld an gesext.de überweist und gesext.de das Geld wiederum mir überweist. Details kannst Du mit dem gesext-Kundenservice klären (Das Kontaktformular findest Du auf der Startseite unten links.) Denn ich würde mich furchtbar schämen, wenn ich Dich danach fragen müsste oder wenn Du es mir in die Hand drücken würdest.
Bei dem Treffen soll also zu keiner Zeit für mich das Gefühl aufkommen, dass Du mich gekauft hast. Ich will es sanft und romantisch haben. Du wirst hoffentlich danach nicht aufstehen und gehen, sondern mich in Deinen Armen halten, vielleicht werde ich im Gefühlsrausch weinen. Ich weiß selbst noch nicht, was beim ersten Mal alles passieren kann.
Ich bin gespannt, wer nun der Mann sein wird, der mich in meinen Träumen inzwischen schon so oft genommen hat.
Bis sehr bald hoffentlich
Deine Amelita
P.S.: Als Gentleman übernimmst Du eventuell anfallende Reise-, Essens- und Übernachtungskosten.