Was mache ich hier eigentlich?
Das frage ich mich immer wieder wenn ich mein Profil erneut nach einer Pause aktiviere. Ich weiß wo ich hier bin und das bin ich auch bewusst weil mir Sex wichtig ist und wenn das nicht passt, passt nichts aber dennoch wäre es schön wenn mehr dahinter steckt.
Sind Menschen mit Gefühlen out? Kommt mir so vor und das ist schade.
Ich höre auch immer wieder das Beziehungen (heutzutage anscheinend sowas von out) aufgrund Verpflichtungen verpönt sind. Was denn für Verpflichtungen? Immer mit derselben ins Bett zugehen? ...nun ja wenn der Sex geil ist kann das trotzdem Spaß machen.
Vielleicht ist es auch einfach ein generelles Problem das der Mensch keine Wertschätzung mehr für andere Menschen empfinden kann.
I don't no, ich komme mir einfach nur ziemlich allein auf weiter Flur vor.
Mein Eindruck ist WENN !!! Männer sich binden dann mit Frauen die klammern, nerven, rumstressen, laut sind, die in ihrer eigenen pinken Handtaschen Welt leben, mit dem Partner eigentlich so gar nichts gemeinsam haben, beide froh sind wenn sie sich nicht sehen müssen aber der Partner in der Zeit nicht mit seinen Jungs um die Häuser ziehen darf, das Licht beim Sex ausgemacht werden muss und mehr als Blümchensex nicht drin ist.
Wollt Ihr das? Wenn ja erklärt das warum ich Single bin aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.
Gibt es noch Männer die sich eine Zweisamkeit vorstellen können? Wenn ja wo seid Ihr denn zum Henker?
Das ist mein allererster Beitrag in einem Forum, bitte zerreißt mich nicht aber das musste einfach mal raus.