Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2419 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich hier eigentlich?

Was mache ich hier eigentlich?
Das frage ich mich immer wieder wenn ich mein Profil erneut nach einer Pause aktiviere.
Ich weiß wo ich hier bin und das bin ich auch bewusst weil mir Sex wichtig ist und wenn das nicht passt, passt nichts aber dennoch wäre es schön wenn mehr dahinter steckt.
Sind Menschen mit Gefühlen out? Kommt mir so vor und das ist schade.
Ich höre auch immer wieder das Beziehungen (heutzutage anscheinend sowas von out) aufgrund Verpflichtungen verpönt sind. Was denn für Verpflichtungen? Immer mit derselben ins Bett zugehen? ...nun ja wenn der Sex geil ist kann das trotzdem Spaß machen.

Vielleicht ist es auch einfach ein generelles Problem das der Mensch keine Wertschätzung mehr für andere Menschen empfinden kann.
I don't no, ich komme mir einfach nur ziemlich allein auf weiter Flur vor.

Mein Eindruck ist WENN !!! Männer sich binden dann mit Frauen die klammern, nerven, rumstressen, laut sind, die in ihrer eigenen pinken Handtaschen Welt leben, mit dem Partner eigentlich so gar nichts gemeinsam haben, beide froh sind wenn sie sich nicht sehen müssen aber der Partner in der Zeit nicht mit seinen Jungs um die Häuser ziehen darf, das Licht beim Sex ausgemacht werden muss und mehr als Blümchensex nicht drin ist.
Wollt Ihr das? Wenn ja erklärt das warum ich Single bin aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.

Gibt es noch Männer die sich eine Zweisamkeit vorstellen können? Wenn ja wo seid Ihr denn zum Henker? *fernglas*

Das ist mein allererster Beitrag in einem Forum, bitte zerreißt mich nicht aber das musste einfach mal raus.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
*******ski:
Sind Menschen mit Gefühlen out?

Die Erfahrung habe ich gar nicht gemacht. Ich finde, dass hier schon mit Gefühl miteinander umgegangen wird - in jeglicher Hinsicht - also dass auch tiefergehende Gefühle vorhanden sind und Bindungen entstehen.

Aber so etwas entwickelt sich; das weiß man ja vorher nicht, wohin letztendlich ein neuer Kontakt führt.

Natürlich gibt es auch haufenweise User, die den schnellen Sex wollen. Und auch hier glaube ich, wenn es funkt, dann ändern sie von alleine ihre Strategie. Das hat die Natur so vorgegeben. Wenn man sich verliebt, dann ändert sich automatisch der zuvor eingeschlagene Weg auf den, der zur Wolke 7 führt.

Es ist hier meiner Meinung nach ähnlich, wie draußen im RL: Dort begegnet man auch Menschen, die man mag, aber mit denen man keine gemeinsame Richtung einschlagen würde. Und das sind wohl die meisten. Und dann steht eine Person vor einem - ein Blick in die Augen - und alles kribbelt und krabbelt und man sucht von einer Minute zur nächsten die Nähe dieser Person. Wenn dann auch noch weitere Gemeinsamkeiten hervortreten und sich große Sympathie entwickelt ............................ Bingo!
Und hat man das zuvor gewusst, als man sich auf den Weg machte? - Doch sicherlich nicht.

Ist hier nicht anders. Wenn sich Partner begegnen, wo es passt, dann entwickelt es sich, wie es passt.
Bachata_Lady
Bleibt dann nur noch die Frage warum sich kein Mann in mich verknallt aber das kann wohl niemand beantworten.
Trotzdem Danke für deine Worte *g*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich hatte heute ein ganz ähnliches Gespräch mit einer Freundin...

Wir haben dann ein wenig geplaudert und sind irgendwann darauf gekommen, dass man den Joyclub auch mit einer Bar oder Disco vergleichen könne.

Man geht da rein, hat sich zurecht gemacht und auch wenn sich die Gründe des Daseins unterscheiden, so ist es dennoch im Kern das gleiche.

Gesucht wird ein schöner Abend, Option offen...

Die einen suchen Geselligkeit,
Spaß mit dem Partner,
neue Bekanntschaften,
Sex,
Liebe
...
Dazwischen tummelt man sich und sucht das passende Gegenstück.

Und genau so ist es irgenwie auch hier. Nur virtuell und größer... Anonymer...

Ich denke nicht, dass Gefühle out sind.
Ich denke, das sie schwierig sind.

Jedenfalls muss sich alles entwickeln und das klingt jetzt völlig überholt, aber je gelassener man bleibt, umso mehr wird man überrascht!
****54 Mann
3.846 Beiträge
Fehlen Gefühle oder Perspektive?
Was die Gründung einer Lebensgemeinschaft angeht bin ich ja von Gestern und kann nicht mehr mitreden.

Aber sind es Gefühle, die eurer Generation fehlen? Ich erlebe auch meine Kinder und ihre Freunde sich verliebend, mit Streit, Liebeskummer und Trennungsschmerz. Gefühle die volle Breitseite. Da scheint sich nicht viel geändert zu haben.

Mich irritiert:
*******ski:
Bleibt dann nur noch die Frage warum sich kein Mann in mich verknallt
Falsche Frage, so läuft das nicht. Sich zu verlieben ist ein Prozess in dem man sich gegenseitig anstachelt und den Ball zu wirft.
Für Dich würde die richtige Frage lauten: Bin ich bereit mich zu verlieben? Oder signalisiere ich nur, dass man mit mir Spaß haben kann, wenn man mir meine Freiheit lässt?

In meiner Situation scheidet ehrlicherweise die 1. Variante aus. Ich verstehe schon, dass auch Dir die 2. Variante wichtig ist und achte es sehr. Aber vielleicht darfst Du sie nicht wie eine Monstranz vor Dir her tragen und Dich über die Spießerpaare lustig machen, bis das Ballspiel in die Gänge gekommen ist?
Es gibt hier definitiv Männer, die sich eine Zweisamkeit vorstellen können. Mich zum Beispiel.

Aber kannst Du Dir Zweisamkeit vorstellen? Nachdem ich Dein Profil gelesen habe, habe ich da meine Zweifel.
An die TE: Grundsätzlich hast Du ein sympathisches Profil.

Abschrecken würde mich das Wort "Kinski". Da muss ich an Klaus Kinski denken und dann ......

Ich kann mich auch oft nicht erwähren, dass viele nur den oberflächlichen Sex sichen, auch Frauen mit ihrem achten Tittenbild.

Im Gespräch bekomme icj dann gelegentlich aber den Eindruck tiefe Beziehung ist durchaus erwünscht ....

Ich weiss auch nicht so recht ...

Vielleicht ist es auch einfach ein generelles Problem das der Mensch keine Wertschätzung mehr für andere Menschen empfinden kann.

Das ist nicht ganz verkehrt obwohl im Kern die Leute immer noch ihrem Seelenpartner gerne hätten. Heute ist alles absurd.
Der_Sternenwind
O.k wenn der Name Kinski abschreckend ist dann lebe ich damit. Ich mag Klaus Kinski sehr und dazu stehe ich.

MattSee

Danke für dein Feedback, mein Profiltext ist in Bearbeitung.
Ich hatte früher immer deutlich drin stehen das ich etwas Festes suche und habe deshalb (glaube ich) fast nie Post bekommen.

Mnn_54

Es ist nicht mein Anliegen mich über irgendwelche Paare lustig zu machen.
Ich würde auch weiterhin im Profil stehenlassen, dass Du etwas festes sucht. Das schafft Klarheit !

Ich hab es ähnlich drin stehen. Wozu sollen einen andere anschreiben, die nicht eine feste Beziehung in welcher Form auch immer wollen.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Entwickelt sich das nicht meist zufällig?
Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann sucht, dann wird er doch sicher mehrere anschreiben und auch mit mehreren, dann muss man noch interessant bleiben...
Und schreiben kann man viel, am Ende zählt der reale Eindruck und manchmal hat man vielleicht durch das Schreiben vorher schon viel zu viel Hoffnung.

Ich denke, im "kleineren" ist es leichter.
Gibt es nicht vielleicht eine regionale Gruppe für dich, die dich interessiert!? Da könntest du duch etwas einbringen und Leute erstmal etwartungslos kennen lernen.
Oder einen Stammtisch irgeneiner Art aufsuchen.
Und wenn dann zusätzlich etwas Mailkontakt gehalten wird, können sich ganz schöne Sachen entwickeln.
Dieses klassische daten ist sicher auch ein weg, aber halt mit vielen Pleiten.
Natascha

Lieb das Du Dir soviele Gedanken machst, klar Du hast Recht. Mir wäre es auch lieber jemandem im realen Leben zu treffen aber das ist schwierig.
Aachen ist ein Dorf, ich bin nicht mobil und somit auf das Internet "angewiesen".
Eine Zeitlang war ich bei einem BDSM Stammtisch in Aachen aber das war nicht meins.

Es soll jetzt auch nicht rüberkommen das ich verzweifelt jemanden suche.
Hatte einfach nur generell den Eindruck das das niemand mehr will...Zweisamkeit.
Ja klar
... gibt es Männer die Zweisamkeit wollen.

Meist ist es so, dass wenn man sucht, findet man (Frau) nichts. Ist bei Klamotten und Männern dasselbe. *lach*

Wir waren z. B. beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung.

Durch einen Zufall lernten wir uns über den joyclub kennen und sind nun bald 1 1/2 Jahre zusammen.

Mrs. firewing

P.S.: Ich bin mal auf den überarbeiteten Profiltext gespannt. *happy*
****az Mann
4.490 Beiträge
Tja was soll man dazu sagen.

Ich denke es hat viel mit einer gewissen Ungeduld auf beiden Seiten zu tun. Also Mann und Frau. Suchender und Gefunden werdender. Aktiver und Passiver. Usw.

Natürlich gibt es die Leute die nur vögeln wollen. Diese kann man unterteilen in denen die es offen sagen und denen die einem was vorspielen. Beide sind meistens auf eine Wiederholung aus, wenns gut war (oder vllt auch nicht). Dort gibt es dann die, die sich auch mal melden ohne vögeln zu wollen und die, die sich nur melden, wenn sie vögeln wollen.

Genauso natürlich gibt es aber auch die, die was Festes suchen. Die einen probieren sich durch, geraten dann nicht selten an jene, die nur ficken wollen (und sich auch nur dann melden) und sind dann enttäuscht, weil sie keinen finden, der es ernst meint. Die anderen sind da etwas geduldiger. Lassen sich mehr Zeit einen Kontakt reifen zu lassen, fühlen der Person auf den Zahn um herauszufinden, was dessen wahre Intention ist. Diese sind auch nicht davor gefeilt(heißt das so?) einem schwarzen Schaf aufzuliegen, aber die Rate ist dort geringer.

Und natürlich ist bei allen die Dauer unterschiedlich. Der eine findet jemanden für eine Beziehung, die dann auch optimal läuft, nach einer Woche, der andere braucht 5 Jahre. Der eine braucht 1 Jahr um an Sex zu kommen, der andere vllt nur 30 Minuten. Und so weiter.

Das Angebot an Menschenmaterial ist hier reichlich. Es kommt nur drauf an mit welcher Geduld, Feingefühl und Intention hier jemand rumgeistert. Nicht zu vergessen ist der Fakt(mMn), dass im allgemeinen schlechte Verhaltensweisen (wie ghosting, geringfügiges Interesse-zeigen, Vortäuschung der Intention, etc) auf einen zurückfallen...irgendwann.
***TV Mann
161 Beiträge
@TE
Ich hab mir gerade Dein Profil durchgelesen und bin da bissel irritiert. Das passt doch irgendwie mit Deinem Beitrag nicht überein.
Vielleicht lese ich auch nur falsch.

Männer gibts doch hier genug auch für Zweisamkeit. Wahrscheinlich nicht gerade die Meissten, aber es gibt sie.

LG
***TV Mann
161 Beiträge
Nachtrag
Ich hab die Frage garnicht beantwortet.

Ich such hier ne Copilotin fürs Womo, die auch kochen kann und vieles mehr mag . *g*

LG
Mein Eindruck ist WENN !!! Männer sich binden dann mit Frauen die klammern, nerven, rumstressen, laut sind, die in ihrer eigenen pinken Handtaschen Welt leben, mit dem Partner eigentlich so gar nichts gemeinsam haben, beide froh sind wenn sie sich nicht sehen müssen aber der Partner in der Zeit nicht mit seinen Jungs um die Häuser ziehen darf, das Licht beim Sex ausgemacht werden muss und mehr als Blümchensex nicht drin

Herrlich diese Verallgemeinerung.

Nun wollen mir mal ehrlich sein, der Joyclub ist nicht das Paradies bildungswilliger Singles, evtl. wärst Du bei einer anspruchsvollen Singlebörse besser aufgehoben.

Gruß, Sie
Singlebörsen...
ach es gibt anspruchsvolle Singlebörsen?... *baeh* ...okay *offtopic*...

Auch hier gibt es für jeden Menschen das passende Gegenstück, lediglich es zu finden ist schwierig,
so wie im richtigem Leben....aber das mit der Börse ist nicht ganz weit weg, natürlich gibt es keine anspruchsvollen funktionierenden Börsen...JC ist da schon topp, jetzt das aber.....

Während in allen professionellen Singlebörsen ein Algorithmus hintergeschaltet ist, der für dich den "Richtigen" aussucht, bist du es im JC und im RL......

Und das macht es schwieriger, denn du wirst nur den finden , den du zulässt...du wirst gesehen, wenn du siehst und dich sichtbar machst...du wirst einen sympathischen menschen finden, wenn du es bist...

Der berühmte Spruch mit dem Ruf in den Wald, daran solltest du arbeiten...das mit deinem Namen und deine Antwort ist da schon ein wichtiger Aspekt....du magst Kinski und basta, deshalb heißt du so....ist das vielleicht ein unterschwelliger Teil deines Ichs....? Nimm mich wie ich bin ansonsten eben nicht....

Das schreckt Menschen ab, besonders die Männer hier... *g*

Sei offen, ehrlich...aber gehe behutsam mit Menschen um, im Internet ist es besonders schwer, denn es ist anonym...man kann ungestraft Dinge sagen und verschwinden...das geht in der Bar nicht ganz so einfach...

Ich habe bewusst nicht dein Profil gelesen, denn die Frage stellt sich jeder einmal, wenn es nicht so "klappt" wie man sich das vorstellt...die schon vorher beschriebene Gelassenheit hilft....immer wenn ich gelassen war fand ich Menschen...immer wenn ich jagen ging fand ich eventuell "Fleisch" aber nie Freundschaft...in welcher Konstellation auch immer....

*my2cents*
Die gibt es in der Tat, allerdings kosten die auch dementsprechend.
Liebe TE
Werde selber aktiv,siehe dir die Profile an und schreibe selber an.
Mehr als eine Absage kann nicht passieren.
Hier bist du genauso gut aufgehoben,wie in jeder anderen Plaqttform,mit dem Unterschied das hier auch offen über Sexualität gesprochen wird;)
Das empfinde ich persönlich als großen Vorteil.
Viel Spaß beim stöbern durch die Profile. *vielglueck*
Liebe TE... nimm es mir nicht übel, aber Dein Profil liest sich wie:
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.
Du möchtest eine Beziehung, einen Mann, der sich in Dich verliebt, sich auf Dich einlässt, Dich um den Verstand bringt.... und ziehst gleichzeitig einen Zaun hoch, auf den Du deutlich schreibst, dass sich Dein Leben bitte keinesfalls verändern darf.
So funktioniert das aber nicht.
You can't have the cake and eat it.
So einfach ist das... 😉
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich denke gar nicht, dass das Unverbindliche hier überwiegt. Vermutlich kommt das so rüber, weil man hier den Wunsch nach Sex mehr betont als auf ELitepartner oder im Sportverein.

Dort muss man höllisch aufpassen, weil Sex ohne tiefe, romantische Liebe und Alttagsbeziehung darf man nicht wollen.

Im „normalen Leben“ kann man schlecht sagen: „Du gefällst mir, ich will gerne Sex mit dir“. Hier her das theoretisch schon - auch wenn es nichts bringt (aber es verurteilt einen keiner).

Dass Frauen eben oft eine stabile Partnerschaft wollen, könnte halt auch daran liegen, dass Partnersuche so extrem anstrengend ist (gilt in Teilen auch für Männer)
****54 Mann
3.846 Beiträge
*******966:
Dass Frauen eben oft eine stabile Partnerschaft wollen, könnte halt auch daran liegen, dass Partnersuche so extrem anstrengend ist

Ein interessanter Gedanke. Ich spinne ihn mal etwas weiter.

Dass Frauen mit den Chancen auf Anbahnung einer stabilen Partnerschaft grade hier so unzufrieden sind, könnte auch daran liegen, dass sie darauf warten, vom Richtigen angesprochen zu werden.

Das macht solche Frauen in der Anfangssituation hilfloser als die Männer, die aktiv baggern sollen. Die pflegen dafür später an den gnadenlosen Kriterien der "Damenwahl" zu scheitern. *zwinker*
**2 Mann
6.233 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4606205.elena66.html

*top*

Wahre Worte gelassen ausgesprochen.
*******nep Frau
15.849 Beiträge
Als ich neu war
im Joy habe ich mich erstmal selbst kennen gelernt und ausgetobt.

Irgendwann fing ich an mit der Gruppenarbeit (Leitung und Moderator).

Dann kam mein Partner.

Mittlerweile weiß ich eben was ich will und was nicht und das lebe ich mit meinem "Soloprofil" aus.

Sprich: Ich bin hier im Forum aktiv und bin für meine Gruppen aktiv. Ab und an schaue ich mal nach meinen Hobby´s das ich Frauen/Paare für´s Fotografieren suche. Oder Freundschaften für meine Bi-Neigung suche. Aber das kommt selten vor.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Man kann Gefühle doch nicht vereinbahren oder einfordern,

die entstehen oft erst mit der Zeit , mit näherem Kennenlernen.
Nur muss Frau sich dann auch mal auf ein Kennen lernen einlassen.

Ich suchte eine dauerhafte Affaire mit Gefühl und Vertrauen, Verlass,
die fand ich auch.
Aber es war nicht gleich beim ersten Mann den ich traf so. Das dauerte einige Dates und auch Misserfolge , bis mein MR. Right gefunden war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.