natürlich
gibt es auch Ausnahmen: wenn die Frau schwer krank ist oder im Koma....
Aber da frag ich mich, ob der Mann in einer solchen Situation empathisch sein kann. Der hat so viele Probleme aufgeladen, dass er sich gar nicht mehr in eine andere Person einfühlen kann. Das ist tragisch.
Ich bin in einem Alter, da bekomme ich manchmal solche Anfragen von Männern, die ehrlich sind, mir diese Situation auch zu schildern. Was was sollte ich tun?
Typ 1 hatte nur zwischendurch Zeit, wenn die Krankenschwester halt da war (aber für 2 Stunden Sex incl. An- und Abreise bin ich mir zu schade, da habe ich nichts davon).
Typ 2 wollte, dass ich 250 km fahre, weil er seine Frau nicht allein lassen konnte. Aber bei ihm und seine Frau im Nebenzimmer? Bei aller Tragik...DAS könnte ich nicht.
Mit Typ 3 habe ich mich vor langer Zeit in einem Swingerclub getroffen. Seine Partnerin war schwer krebskrank, sie hatte ihm erlaubt, sich mit anderen Frauen zu treffen. Wir hatten einen schönen Abend. Dann wollte er seine Partnerin anrufen, das tat er jeden Abend. Als er zurückkam, war er völlig durcheinander und wollte nach Hause. Sowas kann ich sogar verstehen, aber das tut mir nicht gut...und als Single? Wer fängt mich auf, wenn ich nach so einer Situation auch traurig bin und mich benutzt fühle? Ich kann das ja nicht mal meiner Freundin erzählen, weil es ja ein vertrauensvolles Gespräch war.
Dann gibt es noch Typ 4, der ist 68 (fühlt sich aber wie 48). Er sagt, dass er von seiner tollen Frau die Erlaubnis bekommen hat fremdzugehen. Aber er darf sich nicht mit der Frau öffentlich zeigen (nicht mal zum Kennenlernen). Er findet diese Idee toll....(kluger Schachzug seiner Frau - welche Frau lädt schon einen ihr unbekannten Mann zu sich ein...? Da wird er eher kein Glücke haben. Sie ist die tolle Ehefrau und er fällt voll darauf ein...)