Puh....
Hallo lieber TE,
ich hab mir nun nicht alles durchgelesen....
Viele haben gesagt, Kinder merken das, wenn es nicht rund läuft... Das sehe ich auch so, auch wenn ich selbst keine Kinder habe... Man bekommt das ja im Umfeld mit.
Wie alt sind deine Kinder?
Ich kann nicht verstehen, wie deine Frau sagt, ich hab keinen Sex mit dir und du darfst dich nicht wo anders ausleben. Das ist wirklich eine Bredouille und es ist auch wahnsinnig unfair, wie ich finde.
Klar ist das nun ein Schwarz/Weiß sehen.... Aber auch von deiner Frau!
Das du dir Mühe gibst, deiner Frau zum Beispiel einen schönen Abend zu machen ... Badewanne einlassen, kuscheln auf der Couch, Urlaub machen etc.... Ich finde es wirklich toll das du dich bemühst, aber wenn das so garnicht anerkannt wird, ist das wirklich traurig für dich. Das geht auf Dauer an deine Substanz und das merkst du auch... Wie du geschrieben hast.
Dennoch kann es keiner nachvollziehen (zumindest keiner der nicht auch psychisch krank ist) wie es deiner Frau geht.
Ich möchte euch auch nochmal anraten, Ärzte aufzusuchen.
Nimmt Sie Medikamente die die "Lust" hemmen?
Wenn der Therapeut nicht helfen kann, habt ihr mal eine zweite ggf. dritte Meinung eingeholt?
Ab zum Frauenarzt....
Was anderes kann ich dir nicht raten.
Aber ich möchte dir noch was zu mir erzählen.
Ich hatte eine 10 Jährige Beziehung, die von sonntäglichem Sex lebte und das war uns beiden zu wenig... Wir haben uns dann entschieden uns anderweitig auszuleben um unser Sexleben zu beflügeln....
Nun hat er eine andere Frau beflügelt und mich 2 Tage vorm 10 Jährigen verlassen.
Ich muss dir sagen, mir gehts damit viel besser.
Das soll nicht heißen, dass du Sie verlassen sollst, sondern einfach eine Erfahrung mehr, die dich vielleicht in eine Richtung zum nachdenken bringt.
Ich wünsche dir / euch alles Liebe und Gute !