Habt ihr miteinander über dieses Thema geredet? Offen, ehrlich, ohne Scham, ohne Schuldzuweiseungen?
Jede Ehe und Beziehung bekommt früher oder später ihre sexuellen Probleme. Und immer heißt es R E D E N .
Nun ist es aber so, das es in manchen/vielen Fällen zu nichts führt. Wie die Betroffenen dann damit umgehen, weiter machen (fremd gehen, sich trennen), wissen die Betroffenen nur selber.
Aber bei euch ist irgendwas anderes. Und da sollte evtl, was ich aber bezweifel, ein Therapeut mal her. Mit dem du, und später auch (mit) deiner Frau, mal andere Gespräche her müssen.
Doch es kann so laufen, das deine Frau davon nichts wissen will (Therapie, Psychologen ist was für kranke Menschen, ich bin nicht krank) oder das für sie so alles in Ordnung ist wie es ist: Ihr habt Kinder in die Welt gesetzt, für mehr brauch ich keine Kinder mehr.
Kann alles sein. Wir können nur spekulieren. So leid es mir tut.
Und wenn du es nicht schaffst deine Frau mal auszuführen, es muss anfangs nicht gleich was sexuelles sein, dann weiß ich auch nicht weiter.
Und wichtig: gerade bei all diesen Thema handelt es sich nur um Sex.
Wie bekomme ich sie dazu Sex mit mir zu haben?
Welches Spielzeug?
Welche Wäsche?
Welcher Film?
Welchen Club?
Alles Themen welche mit Sex zu tun haben. Und langsam bekomme ich das Gefühl, eure Frauen fühlen und wissen das im Unterbewusstsein (da sind viele Frauen sehr empfindsam) und machen darauf hin mehr und mehr dicht und entsprechend wird die sexuelle Lust bei der Frau weniger. Je mehr Luft, Freiraum eine Frau bekommt, um so weiblicher, anziehender, begehrenswerter sich eine Frau fühlt, um so mehr (trifft auf einige Damen zu) bekommt die Frau wieder Lust dazu.
Da fällt mir der eine Film ein: 1000 Dates?
Wo sie er sie jeden Tag datet, weil sie ihn jeden Morgen auf´s neue vergessen hat. Sie kommen sich täglich näher, doch er muss sie jeden Tag auf´s neue umgarnen, sich um sie bemühen.
Alltag, Arbeit, die Realität ist etwas anders als im Film, aber evtl hilft dir dieser Gedankenanstoß weiter:
fahre zurück in eure Vergangenheit.
Wo habt ihr euch das erste Mal gesehen, getroffen, geküsst etc.
Wer weiß was da alles so in einem schlummert?