Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?

@Dortekarl
Wer nicht dazu steht hat auch hier nichts verloren
Also sorry, ich stehe dazu, muss es aber doch nicht jedem erzählen.
Gerade weil ich dazu stehe, bin ich doch hier.

Wie schon erwähnt, möchte ich nicht das meine Kids und deren Freunde mich hier finden. Sie müssen meine Vorlieben nicht kennen, ich will ihre auch nicht wissen.
Wenn jemand bei gegenseitigem Interesse mein Gesicht sehen möchte, bekommt er auch ein Bild.

Wenn es für dich dazugehört, allen gegenüber offen zu sein, kannst du dir die Vorlieben auch auf dein T-Shirt drucken;)
****100 Mann
3.431 Beiträge
Ist doch egal- wir sind doch alle im gleichen Boot...:-)....
Mir ist es einmal passiert das mich ein Kunde erkannt hat und mich in regelmässigen Abständen belästigt hat. Ich habe ihn dann gemeldet bei Joy. Seitdem keine Gesichtsbilder mehr. Nur nach Kennenlernen und auf Anfrage.

Ansonsten hab ich damit auch keine Probleme. LG Jenny
Ist wie im realen Leben...
Es kommt immer drauf an wie man sich hier auf der Plattform präsentiert?

Die Stinos da draußen sind eben der Meinung, dass jeder Profilinhaber hier ein notgeiler durchgeknallter Perverser ist. *lach*

Natürlich gibt´s die in relativ großer Anzahl hier, aber man muss sich ja nicht mit der Hardcore Fraktion abgeben und kann sein eigenes Süppchen kochen. *zwinker*

Glücklicherweise gibt´s hier auch Menschen, die nicht nur 24/7 ans *popp* denken , aber die Außendarstellung im Profil ist manchmal echt gruselig. Da ist wohl die Geltungssucht größer als der Verstand.

Deshalb wurde ja der Joyclub u.a. gegründet, dass sich hier eine Spielwiese für Andersdenkende entwickeln kann. Bestimmt haben die nicht mit dem Ausmaß gerechnet, aber nun ist es eben so wie es ist.

Für den reinen virtuellen User ohne Profilbild wird das hier wohl wenig Sinn ergeben. Ein realer User benötigt nur Copypaste und ne Basismitgliedschaft.
*******chen Frau
447 Beiträge
Angst habe ich nicht unbedingt, dennoch möchte ich vermeiden, dass mich jeder sofort erkennt. Ich arbeite u.a. mit Studenten und möchte nicht, dass diese Details zu meinem Sexleben erfahren. Aber wenn mich Bekannte/Freunde/ Familie/ Arbeitskollegen etc erkennen, ist mir das nicht unangenehm und rede da auch offen drüber. Ich habe auch keine Fotos online, die "zu viel" zeigen und von denen ich ernsthaft ein Problem hätte, wenn sie irgendwer sieht...
***li Paar
44 Beiträge
Angst haben...
möchte ich es nicht nennen. Wenn uns jemand erkennt, der uns kennt, dann ist es eben so... Passiert ist es uns tatsächlich, dass wir ein Paar aus dem Verwandtenkreis bei einem Stammtisch trafen... Nach der ersten Überraschung haben wir herzlich drüber gelacht.
Nackte Tatsachen gibt es auf unserem Profil nicht offen, so weit schreibt unsere Kreide dann doch nicht. Dies muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden. In so manchem FB Account werden anstößigere Bilder gepostet und kaum jemand stört sich dran...
Eine Einschränkung bzgl des Findens unseres Profils hier haben wir jedoch eingerichtet, nämlich das es nur für geprüfte Mitglieder besucht werden kann. (Ich hoffe das ist tatsächlich so *g* ) Wer sich so verifiziert weiß meines Erachtens warum er/sie hier ist und wird möglicherweise nicht Profilbilder von Bekannten an das schwarze Brett der gemeinsamen Firma pinnen (sollte man zumindest meinen). Fr. Wohli
****ehl Mann
152 Beiträge
Auf jeden Fall
Ich hoffe darauf, daß mein Profilfoto und -name alle meine "Normal-Bekannten" davon abhält, mein Profil anzuschauen und gleichzeitig alle für mich interessanten Leute dazu verleitet, weiter zu klicken. *gg*
Das Foto hat jedenfalls schon einige Leute zu interessanten Interpretationen verleitet. *gg*
Ich habe keine Sekunde Angst erkannt zu werden - mein Profil kuckt ja keine Sau an... *aetsch*
und wie viele Besucher hattest du jetzt seit dem Post? *zwinker*
Ich habe keine Angst erkannt zu werden.Wer mich kennt weiß wie ich bin. In meinem Profil habe ich auch keine Bilder die mich sehr freizügig zeigen.
******f25 Mann
49 Beiträge
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?
Ja aber sicher haben viele Angst *panik* erkannt zu werden, da wir alle wissen wie schwierig es ist bilder wieder aus dem Netz zu Bekommen. *tomaten*

Gruß Beowolf25 *g*
****olf Mann
25 Beiträge
@beowolf25
Danke, dass Du es nochmals erwähnst! Das ist genau der Knackpunkt, den ich auf Seite 4 auch schon versucht habe zu erklären. Kümmert halt nur wenige.

Wie gesagt,
Es ist schön, dass es dieses Portal gibt und dass wir alles dürfen was der Betreiber gestattet. Nur Eines dürfen wir trotzdem nicht: naiv sein.
Ich freu mich jedenfalls schon darauf, als 90-jähriger auf der "Wayback Machine" nachzulesen, was meine sexuellen Vorlieben mit 60 waren und zu sehen wie knusprig ich noch war ... damals. Weil, man vergisst das ja so leicht. *haumichwech*
*********fetzt Frau
55 Beiträge
Skandal:
Ich habe ein Sexleben!

Ich hab keine Angst davor, erkannt zu werden. Wer mich erkennt, ist ja auch hier angemeldet. Darüber hinaus bietet mein Profil keine nackten Tatsachen, die ich nicht auch im Sommer in der Eisdiele zeigen würde.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Nö, ich habe keine Angst. Wenn ich hier erkannt werde (was kein Kunststück ist) war derjenige ja auch hier. Das schlimmste ist dass er es niemandem erzählen kann.
Ausserdem habe ich hier nix preisgegeben was meine Nachbarn usw nicht eh schon von mir wüssten.
Habe nur den ersten Beitrag gelesen (sorry)
Ihr Lieben,

Angst - nein! Aber,.....

Mir ist es schon passiert.:
Ich ging in den Joy und bekam eine Nachricht. "Hey Tysia. Ich stand vorhin an der Kasse im Supermarkt hinter Dir." (Ich bin nicht schwer zu erkennen - rot-blaue Haare) *zwinker*
Ärrghhhh.... komisches Gefühl. Nicht peinlich oder so. Aber,... ich war so gar nicht gestylt, geschminkt oder sonstwas. Ich war ja auch als "Hausfrau" einkaufen - nicht als Betthäschen unterwegs.
Meinem Freund gegenüber wäre das total ok - er kennt mich ja so. Aber ein Joyler...? Der mich nur von den Fotos kennt wo kein Fältchen zu sehen ist, wo ich mir Mühe gab die besten Seiten von mir zu zeigen. ...
Schon irgendwie unangenehm.

Alles Liebe Tysia
sehs positiv Tysia,....
...Du bist erkannt worden als Frau aufgrund der Bilder.
Das ist sicher nicht bei allen Frauen der Fall... *zwinker*
**yu Paar
52 Beiträge
Angst, nein!
Wir lieben und leben gerne unsere Sexualität gerne auch mit anderen aus.
Angst das Wir erkannt werden haben wir nicht, denn jeder der sich hier oder auf anderen Seiten bewegt muss nunmal damit rechnen. Vielen ist es unangenehm, aber wir haben auch schon bekannte getroffen.
Es ist doch so, das wir alle hier sind um das ein oder andere zu finden.
Lg
***oo Frau
2.113 Beiträge
ich schließe mich da mal an ... eine Mitgliedschaft bei Joy ist nichts Ungesetzliches ... wieso verstecken?

meine Familie und gute Freunde kennen mich seit vielen Jahren, die wissen welche Priorität ein gutes Sexleben bei mir hat ...

die eine oder andere Nachbarin weiß es auch, wir haben uns schon ein paar mal darüber unterhalten .. daher gehe ich davon aus, die restliche Nachbarschaft ist nicht ganz uninformiert .. insbesondere, da mein Ex die letzten lautstarken Streitigkeiten bezüglich MFM und Clubbesuche immer sehr bewusst nachts bei offenem Fenster geführt hat ...

indirekte Arbeitskollegen habe ich auch schon auf dem einen oder anderen Event (Kitkat, Kinky, Club etc. ) getroffen ... da passe ich mich einfach an ... manche sind ganz locker, dann unterhält man sich auch mal in der Teeküche über Joy .... andere tun so als ob man sich nicht kennt, diesen Umstand kann ich auch respektieren und belasse es dabei ...

meinen Arbeitgeber geht meine sexuelle Präferenz nichts an und einen neuen Partner in der Muggelwelt suche und möchte ich gar nicht.

daher ... alles gut
*******lli Paar
140 Beiträge
wir sind mit dabei
naja, manchmal denkt man schon darüber nach, obs irgendwem stören würde...

wir tun niemandem weh...

...und man ist auch das eine oder andere mal überrascht, wenn man jemanden "unerwartet" erkennt *g*

aber: ist der ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert *zwinker*

mimi&willi
Wer dir Schaden will - dem zeig wo der Hammer ist
War insgesamt viermal hier angemeldet und habe mich stets nach da ein paar Wochen wieder vollständig gelöscht, weil ich zu der Zeit noch wirkliche Bedenken hatte in meiner seit 30 Jahren zugezogenen mittleren verbissenen Kleinstadt erkannt....und vorurteilsträchtig behandelt zu werden.

Mit der Zeit bin ich nach den erst vier Eigenlöschungen hier schon über ein Jahr standhaft präsent, zeige Gesicht und suche offensiv sexuelle Kontakte.

Sollte es doch mal jemand aus dem Betriebs- oder Bekanntenkreis versuchen mich wegen meiner offenen Präsentation hier bei JOY irgendwie in Verruf zu bringen, mich mit mit übler Nachrede zu überziehen ----- dann bekommt er die volle rechtsausschöpfende schadenersatzbeanspruchende Breitseite und zahlt dafür!

Jeder hat das rundgesetzliche Recht aufs Ausleben seiner sexuellen Orientierung und ein Grundrecht auf unantastbare Lebensbereiche.

Und glaubt mir, ob Politiker, Promi oder Proll: Jeder von uns hat nur die paar 70 - 80 Jahre Zeit sich was von der lebendigen Lebensfülle zu nehmen! Zum Teufel mit denen....die sich dann zwischen dich und dein Leben stellen!

schnittchens *liebguck*
Also
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn ich hier erkannt werde. Im Gegenteil. Ich arbeite in im Kundenbereich und habe schon sooft gedacht... na... den kennste doch🤣 auch in der unmittelbaren Nachbarschaft habe ich Joyler.... aber das ist ja auch das Besondere daran. Ich für mich finde es aufregend zu wissen das mein Gegenüber sich schon meine Bilder angeschaut hat und es nur mit einem verschmitztem Grinsen erkennen lässt.😉
Mir ist es egal, ob ich erkannt werde.
Wenn mich jemand erkennt, dann ist er/sie doch in der gleichen Situation.
Da ich kein Swinger bin und auch auf den Fotos nicht leicht zu erkennen bin, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.
Allerdings habe ich hier schon Profile gesehen, die mir in einem anderen Kontext aufgefallen sind.
****64 Mann
1.068 Beiträge
ich hatte noch keine Probleme in diese Richtung *nein*
aber wenn es mal so wäre dann ist es wie im richtigen Leben, Gesicht zeigen und einstehen für seine Art zu leben. *ja*
*knackarsch* *arsch*
*******967 Frau
759 Beiträge
Für mich unvorstellbar
Ich möchte nicht erkannt werden und gebe meine Fotos mit Gesicht nur an Mitglieder weiter, die mir zuerst ihr Gesicht zeigen bzw. In äußersten Ausnahmen sehr glaubwürdig erscheinen.
Ich arbeite in einer absoluten Männerdomäne mit allen damit verbundenen moralischen und unmoralischen Auswüchsen, dazu bin ich noch recht bekannt.
Unvorstellbar für mich, wie sich das auf den Respekt gegenüber meiner Person auswirken würde, da ich in der Arbeit eine gewisse Rolle vertreten muss.
Also ich binde es meinem Umfeld nicht auf die Nase, weil es meine Sache ist was ich tue.
Ich habe eine Partnerin, wir haben uns hier kennen gelernt und sie hat ebenfalls weiterhin ein Profil hier.

Klar gibt es blöde Menschen... die besonders aufgrund meiner sexuellen Ausrichtung sich das Maul zerreißen würden... aber Hey... wenn dann ist's mir schnuppe.

Wir haben vor Monaten einen Arbeitskollegen von mir mit seiner Frau im Club getroffen..
Was soll ich sagen.... seit dem verstehen wir 4 uns super.. wo wir uns vorher höchstens nur grüßten...

Es ist unser Leben und das genießen wir wie wir es für richtig halten.

Ich sehe es so... die Menschen die ÜBER andere irgendwas reden wollen, tun es so oder so.

Lg Maxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.