Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3885 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?

********iker Mann
442 Beiträge
Zudem stehen was man ist und wer man ist..... dann ist es auch mit der Angst ganz schnell vorbei *g*

Es lebt sich einfacher wenn man dazu steht, anstatt ein Lügen-Gerüst aufzubauen und darauf achten zu müssen, dass man jedem die gleichen Lügen erzählt.

Ich stehe dazu dass ich hier drin bin wie auch auf anderen Plattformen (und immer mit Gesicht), zu BDSM zu Bi, zu allem anderen.
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Wie schon Gesagt, mir ist es Egal wenn mich jemand erkennt.Mich kann man Ruhig ansprechen, aber Diskret und Sachlich. Ich selber habe hier noch keinen Erkannt und wenn bleibe ich Diskret und Ruhig .Jeder hat seine Privatsphäre und die sollte man Respektieren.
Nööö , mir ist es egal !
****ous Paar
205 Beiträge
Naja
Naja, der Joyclub hat so in etwa 2,5 Mio Mitlieder, zieht man die aus Österreich und der Schweiz ab bleiben vielleicht noch so 2,3 Mio übrig, also sind so rund 78 Mio in Deutschland hier nicht mit einem tollen Profil vertreten, was nicht heißt das die nicht auch Neugierig sind und sich ab und an vielleicht mal mit einer Fake-E-Mail hier anmelden um mal zu "gucken".
Und da die totale "Offenheit in unserer Gesellschaft" wohl eher eine Erfindung der Medien ist denke ich kann es für den einen oder anderen schon Nachteile bringen wenn er von Nachbarn oder Arbeitskollegen hier erkannt wird. Wer will schon gerne das immer hinter seinem Rücken über ihn getuschelt wird, und das Menschen schon mal aus Neid oder sonst was ziemlich gehässig sein können ist nun auch nicht neu.
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Ich persönlich hätte da jetzt kein Problem damit wenn mich jemand erkennt, allerdings der Rest der Familie schon.
Das ist der Nachteil wenn man alleine hier unterwegs ist....ohne Ehemann (und NEIN....ich diskutiere mit niemanden darüber warum ich alleine hier bin)
*****awl Mann
5 Beiträge
Ja.
Deshalb hab ich ein Gesichtsbild drin und keins von meinem Glied.

(in umgekehrter Anlehnung an Hagen Rethers Lieblingswitz)
*******on55 Mann
193 Beiträge
O.T.
und sich ab und an vielleicht mal mit einer Fake-E-Mail hier anmelden um mal zu "gucken".
Wenn das mal nicht den weitaus grössten Teil der über 2.000.000 hier registrierten "User" ausmacht. *tonne*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Angst ist der falsche Ausdruck. Ich fänds einfach unpassend.

Das Leben gehört ja nicht einem alleine - schätze, meine Töchter fänden es nicht prickelnd, wenn ihre Freunde ihnen womöglich erzählen, wo sie ihre Mutter gefunden haben *rotfl*

Oder die Arbeitskollegen. Könnt schon ein bisschen Respektsverlust bedeuten.
***oo Frau
2.113 Beiträge
hier in der Gegend eher nicht .. wie man an den vollen Veranstaltungen sieht *zwinker*
Hm.
Ich bin bereits erkannt worden.
Vordere es nicht heraus, da ich mit Kunden zu tun habe.

Aber wer genau schaut, wird mich wohl erkennen.
Dann bitte "Hallo" sagen. Oder halt net.
*kaffee*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
In meinem Profilbild sieht man mein Gesicht nur zur Hälfte und beim Partnerbild von der Seite. Wer mich/uns persönlich kennt, erkennt uns aber bestimmt sofort. Na und? Ich steh dazu und geniesse mein Leben.

Ich habe auch schon Profile erkannt beim stöbern der Fotos, aber wäre mir nie in den Sinn gekommen allen Bekannten rumzuposaunen: "Hey, hast Du gesehen, das Ehepaar X und Y sind übrigens auch auf Joy". Es ist dann mehr ein: "Ah, die sind auch da." bei dieser Kenntnisnahme bleibts dann aber auch, ausser wir hätten persönliches Interesse an ihnen und wollten sie dafür anschreiben.
*******on55 Mann
193 Beiträge
*nachdenk*
Im übrigen frage ich mich (nicht) wer eher Grund hätte sich zu schämen:
Joclub-Mitglieder oder Gesichtsbuch-Jünger ?


*undwech*
Wieso entsteht hier eigentlich keine Diskussion und jeder erzählt dasselbe?

Auffällig ist, dass die welche hier schreiben weit der 40 oder 50 oder älter sind und denen es nichts ausmacht erkannt zu werden.

Andererseits haben Jüngere sehr wohl berechtigte Zweifel oder ein ungutes Gefühl hier erkannt zu werden, dass evtl. zu Ängsten führen kann.

Nur weil jemand hier ein Profil hat bedeutet das nicht, dass er genauso denkt wie derjenige selbst oder alles was hier passiert selbstverständlich ist oder sein muss.

Letztendlich geht es doch hauptsächlich darum, ob eine Plattform wie Joyclub, die nicht nur Erotik sondern auch Pornographie ihrer Mitglieder zulassen und "verbreiten" gesellschaftsfähig sind oder nicht?

Wie ich schon mal im Thread schrieb, kommt es hauptsächlich darauf an, wie ich mich hier präsentiere. Dazu zählt der Profiltext genauso wie die veröffentlichten Fotos.

Letztendlich ist es wichtig selbst aktiv zu werden und sich nicht finden zu lassen. Frauen benötigen hier i.d.R. nicht all zu viel von sich preis zu geben, um danach vollgespammt zu werden.

Das Problem ist wohl eher, dass aktives Anschreiben eine Bezahlmitgliedschaft erfordert und dadurch hätte man auch mehr Möglichkeiten anonym zu bleiben.

Ich persönlich wünsche gefunden zu werden, weil ich nur als Fotograf hier Ambitionen habe künstlerisch fündig und aktiv zu werden.

Mich langweilen diese banalen Präsentationen von *titten*, Pussy, Schwanz und sonstige abartigen Spielereien zu tiefst. Anders sieht es aus, wenn diese mit einem künstlerischen Aspekt untermauert und dargestellt werden oder noch besser von mir fotografisch künstlerisch beeinflusst werden können.

Wird vermutlich ein Wunschdenken bleiben, dem Joy ein wenig mehr das Prädikat "besonders wertvoll" zu verpassen. *lol*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zu Beginn meiner Mitgliedschaft war ich durchaus kritisch, was das Erkanntwerden betrifft. Mittlerweile sehe ich das sehr entspannt. Ich geh natürlich auf Arbeit oder im Bekanntenkreis nicht hausieren, da meine Sexualität meine Angelegenheit ist und ich diesbezüglich auch niemanden Rechenschaft schuldig bin.
Sollte ich hier jemanden erkennen - ja was solls? Ich werde denjenigen sicher nicht ansprechen und fragen, was er im Joy zu suchen hat *lach*
Ganz ehrlich, ich will hier nicht erkannt werden.
Eine Angst ist es jetzt nicht, mein Gesicht ist ja nicht zu sehen, aber bevor ich meinen Ordner für jemanden öffne, stelle ich erst sicher, dass er mir nicht "gefährlich" werden kann.

Es ist mir nicht peinlich hier zu sein, auch ist mir meine Sexualität nicht peinlich, aber manchmal kann es üble Folgen haben, wenn einen die falschen Menschen hier sehen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
*********in81:
Es ist mir nicht peinlich hier zu sein, auch ist mir meine Sexualität nicht peinlich, aber manchmal kann es üble Folgen haben, wenn einen die falschen Menschen hier sehen.

Die eigene Sexualiät muss einem auch nicht peinlich sein, jedoch kann man hier auch an ganz üble Gestalten geraten - die müssen einem nicht einmal kennen Oo Aufgrund einer ganz bösen Erfahrung gibts auch keine "intimen" Fotos mehr von mir öffentlich ...
erkennen
gleich und gleich gesellt sich gerne, oder?
*******fMen Mann
149 Beiträge
Na und ob!
****lf Mann
160 Beiträge
Warum Angst haben???
Wir haben hier schon einige Nachbarn, bzw. Ortsnachbarn gefunden oder sie uns. Die einen haben locker zurückgegrüßt, die anderen ziehen es vor zu schweigen.
Und letztens hab ich sogar eine alte Freundin meiner Schwester getroffen. Das haben wir erst beim Kennenlernen festgestellt. Ist halt so, aber peinlich finden wir das nicht. Genau so, dass die Mutter meiner Freundin hier ist. Wir suchen hier alle mehr oder weniger das selbe. Jeder, der hier angemeldet ist, weiß dass hier kein Backforum ist oder so *genau*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Jeder, der hier angemeldet ist, weiß dass hier kein Backforum ist oder so
*hae* Wie jetzt?
Gibt es das hier noch nicht als Gruppe oder so?

Ich mein, weil Liebe doch durch den Magen geht ... *undwech*
***oo Frau
2.113 Beiträge
*******on55 Mann
193 Beiträge
Na also.
Wir sind alle wegen dem Backen hier. *angel*

*top*
******did Mann
22 Beiträge
Nein
Warum sollte man Angst haben erkannt zu werden.Mir ist es Relativ egal was andere Menschen über mich denken.Weil man es nie jedem Recht machen kann.
So ganz nach dem Motto:
Glaube an Wunder,
Liebe und Glück!
Schaue nach vorn und nicht
zurück!Tu was du Willst,und steh dazu,Denn
Dein Leben lebst nur Du!
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Erkennt mich jemand ?
Dann müsst ich was ändern. Wer weiss schon was irgendjemand mit der Information macht.

Vorsicht schadet nie wenn man beruflich keine irgendwie eingefärbten Gerüchte brauchen kann.

Angst ist das nicht, nur aktiv betriebene Lebenserfahrung.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Vorsicht schadet nie wenn man beruflich keine irgendwie eingefärbten Gerüchte brauchen kann.
Damit hast Du zweifelsohne wahr.
Ganz besonders wenn man es mit Leuten zu tun hat welche die meisten Leichen im Keller zu liegen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.