Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?

na dann...
wenn chef ein loshaben will, dann bekommt er Dich los. Mitr oder Ohne Joy *ggg*

Sorry, muss ja n toller laden sein, wenn mann unbedingt arbeiten möcht, wo man unerwünscht ist.
Tolles Gehalt wahrscheinlich, aber sch.. Klima.
Da bin ich doch lieber kleine Angestellte und wechsel wenn ich das Gefühl hab unerwünscht zu sein...
Da arbeitet es sich einfach besser und gerner.

Doch, wer es braucht. Will niemand bekehren. Mal ne andere Art von SM.
Was Geld so alles aus Menschen macht :.D
Echt der Hammer *bravo*

Und: super Dom-Charakter .wow
Geld oder Engament und nette KollegInnen?!
Da verwechselt Du leider was, aber da passiert in der kapitalistischen Gesellschaft ja oft. Und "Weglaufen", wenns mal etwas enger wird, leider auch. Aber ist ne nette Hartz IV-Wegduck-Variante, die Du da vorschlägst. *lol*
Danke für die gute Idee. s

Durch- und Festhalte-Dom
SM-Art *g*
****sS Mann
1.158 Beiträge
Hmmm.....
....ich bin gut in meinem Job, passe auf die Stelle und bringe meine Leistung. Wenn da der Joy ein Problem sein sollte, nun dann war es nicht der richtige Job.

Niemand ist unersetzbar, und auch kein Job ist das.

Oftmals redet man sich das mit den Problemen im Job nur ein.
derBorys
26. Dez
Hmmm.....
(...)
Wenn da der Joy ein Problem sein sollte, nun dann war es nicht der richtige Job.

Niemand ist unersetzbar, und auch kein Job ist das.

Oftmals redet man sich das mit den Problemen im Job nur ein.

UND ich bin seit mehr als 25 Jahren im sozialen Bereich einer konservativen Gemeinde tätig, wie ich bereits mehrfach erwähnte.
Ich arbeite dort u.a mit Kindern und Jugendlichen. Mein Job mit den Leuten macht mir Spaß. Die institutionelle Kämpfe weniger.

Kiffen und das (unfreiwillige) Outen als BDSMler würden meinen Job massiv gefährden, wie man sicherlich leicht nachvollziehen kann. Das wäre bei der Kirche als Arbeitgeber - und die Stellen einen Großteil sozialer Jobs - übrigens ähnlich.

D.h. es gibt eine Menge handfester Gründe in Job und auch hier ERST EINMAL INKOBITO zu bleiben. Wobei ich aber zum ersten Date und in der Session generell keine Maske trage. *lol*

Damit wäre, glaube ich, alles gesagt!!!

In-Cock-me-too-Dom

SM-Art *headbang* *aua* *tauch*
****sS Mann
1.158 Beiträge
Bei der Kirche...
....als Arbeitgeber gefährdet so ziemlich alles den Job.

Aber das ist eine andere Baustelle. Wenn auch mein Blick auf die Kirche wieder bestätigt wurde.
Nur zur info
Ich war noch NIE arbeitslos.
Komisch

Doch es gibt Arbeitgeber,da würd ich dieses wohl vorziehen.

Übrigens, in Bezug auf Kinder und jugendliche..?.. ist es natuerlich ne super Vorbildfunktion.
Ja, evtl banal, doch: "nur bei gruen über die Straße gehen" ,"wenn's niemand sieht ,dem das wichtig ist,läufst wenn's frei ist".

Übrigens: n Dom braucht keine Maske.
Nicht beim 1. Und nicht beim 10. Date.

Halte durch: es findet sich sicher eine ebenbürtige "spiel-sub"
Mehr soll es ja wohl auch nicht werden!?
Denn zu mehr,braucht es Dominanz im "ganzen" charakter.
Grossteil sozialer Jobs..
Waeren sicher NICHT gefährdet!
Glaubst du wirklich,dass irgendein Pfleger, Krankenschwester,Altenpfleger wg seiner sexuellen Neigung gekündigt wird/würde ?
Das kann sich keiner dieser Arbeitgeber leisten.
1. Dann hätte er kaum noch Personal
2. Das Arbeitsgericht hätte viel zu tun

Bin froh Menschen zu kennen (auch Doms,auch Sm-ler, auch Punks und Kiffer)

Die ihre Privatleben nicht verstecken,obwohl bzw gerade weil sie im sozialen Bereich arbeiten und eben auch diese soziale Einstellung leben.

Sozial bedeutet doch auch: akzeptiere den Menschen wie er ist. Warum sich selber dann verstellen?
Schmunzeln *s*
Da bald Karneval ist, verteile ich hiermit ein paar Blondhaarperücken und Brusttoupees. *lol*
Und etwas Ritalin zu gut draufkommen. s

KINDER, SOZIALE ARBEIT, ÖFFENTLICHER DIENST und KIRCHLICHER ARBEITGEBER waren die wichtigsten STICHWORTE! *aua*

Stecher und Stichwortgeber

SM-Art *lol*
@ SMArt2000
*danke*

Deine Stichworte:

Biedere ausreden.

Für dein Doppelleben glücklich weiter!

Lebenseinstellungen sind zum Glück verschieden.
Und es findet sich bestimmt ne religiöse SUB die das Versteckspiel mitmacht.
Es gibt für jeden n passenden Deckel

Pass aber auf: bzgl Haarfarbe;)
******l44 Mann
39 Beiträge
Jeder sollte..
es für sich selbst entscheiden warum oder warum er sich nicht zeigt. Das ist genauso als wenn ich sage rot ist ne schöne Farbe und andere meckern da drüber nur rum. Ich find diese Diskussion müßig und das gegenseitige anfeinden erst recht. Jeder hat seine Meinung und Gründe dazu und ich finde die sollte man respektieren.
Danke Zacken,
den allzu voyeuristische Standpunkt haben wir ja schon 1989 in anderen Fragen hinter uns gelassen. s

SM-ART *lol*
Upps. ZWACKEL ..
sat Handy macht wieder, was es will. s
Tssss
Jedem das seine..

Aber heimlich und im verborgenen...
Passt zur kirchlichen geschichte wunderbar😂

Doch: lasst die wirklich sozialen Berufe,wo es nicht um das geld geht ,sondern um den Mensch,da raus.

Und: versteh schon...Outing und damit langjährig hart erworbenen Status einbuessen ist schon doof.
Dann lieber das biedere Mauerblümchen spielen und hinter verschlossenen Tür...Dominanz walten lassen wollen.

Ist okay.tolleriert. doch akzeptiere,dass manche diese Lebenseinstellung teilen.

Beruht alles auf Gegenseitigkeit
*****013 Paar
149 Beiträge
Kurz und knapp
Es gibt ja bekanntlich eine Privatsphäre und eine Intimsphäre.
Und zum GLÜCK kann sich die Grenzen dafür jeder selber stecken.

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Nur sollte jeder die Ansicht der anderen (grade bei diesem sensiblen Thema) respektieren und auch akzeptieren.
Es gibt da nämlich keine "richtig" oder "falsch"

Frei nach dem Motto:" Jeder Jeck is anders"
@SMArt2000
Mag ja alles sein, wie du es schreibst, warum aber Jemand mit ner anderen Einstellung gleich naiv, blond oder was du sonst hier noch so von dir gibst, sein muss, erschließt sich mir nicht ganz *gruebel*

GERADE als Mensch, der im sozialen Bereich arbeitet, solltest du doch andere Meinungen akzeptieren können und dich vorallem nicht so abfällig über Arbeitslose oder Harzt IV Empfänger äußern. Wenn ich das so lese, wird mir vollkommen klar, warum du bei deinem Arbeitgeber auf der Abschußliste stehst, da brauchts auch keine sexuellen Vorlieben für.

Übrigens, wenn du Zitate hier einfügen willst, markierst du einfach die entsprechende Textstelle und gehst oben auf ZITAT, dann erscheint das ganz automatisch und wenn du hier was falsch eingefügt hast, kannst du den Beitrag löschen oder ändern, wenn noch niemand nach dir was geschrieben hat.

Letzten Endes hat stille75 gar nicht so Unrecht. Oft fürchten wir uns vor zu vielen Dingen und kommen daher auf die sich selbst erfüllende Prophezeihung. Und wer offener mit sich und seinen Einstellungen umgeht, erlebt oft weniger schlechte Dinge. Muss aber Jeder selber wissen.
****ehl Mann
152 Beiträge
Keine Angst davor
Ich habe keine Angst davor, erkannt zu werden, allerdings muß man schon mein Profil besuchen, um mich zu erkennen.
Ich habe hier über den JC mal eine selbstständige Steuerberaterin kennengelernt, die lieber nicht erkannt weren wollte, weil es für Sie doch zu durchaus erheblichen finanziellen Verlusten führen könnte, erkannt zu werden. Ich bin zwar auch selbstständig, aber in einem anderen Bereich, da macht das nichts, meiner Meinung nach.
Da lass ich mich lieber als naiv betiteln,...
Als an meiner Arbeitskraft zu zweifeln.

Sicher darf jeder es halten wie er möchte und es für richtig hält.

Aber sollte auch akzeptieren,wenn andere eben nicht gern Versteck spielen.

Evtl reagiert ich auch empfindlich,da bisher meist mehr hinter "unerkannt" bleiben wollen steckte denn der Job,ect...

Und: bei nicht bereit sein zu "diskreten" Spiel,hagelt es sehr oft böse böse Verurteilungen. Was mich insofern doch immer sehr verwundert. Denn: warum ist der offen und ehrliche Part schuld daran,dass der andere sich "versteckt" Vergnügen muss?!

Nur ein Gedanke..
*******pona Frau
54 Beiträge
Marathon??????
ist es das?

hier jemanden von der eigenen Meinung zu ueberzeugen???

sorry, aber leist sich so!!!!

akzeptiert doch mal andere Meinungen, nee falsch: denkt wenigstens mal ueber andere Sichtpunkte nach.

Respecktvollen Umgang auch weiterhin erwuenscht.......zu lesen.
*******967 Frau
759 Beiträge
Gut nachvollziehbar
Ich kann die Einstellung von SMart gut verstehen. Letztendlich kommt es auf die Art des Berufs an und ob man dort sein Image aufrechterhalten will oder nicht.
Letztendlich ist die absolute Trennung zwischen Privat- und Berufsleben jedem sein Recht und man sollte seine privaten Vorlieben nicht im Beruf diskutieren müssen, gerade in Berufen mit viel Verantwortung.
Das nennt sich dann wohl auch Toleranz und sorry, ich empfinde die Ansicht von Stille gefühlt intolerant.
Ich setzte mich u.A. beruflich für Frauenrechte ein. Ich will nicht wissen, was gerade die Herren der Schöpfung aber auch manche Damen denken würden, wenn Sie mich hier finden. Auf alle Fälle wäre es mit einem großen Aufwand verbunden meine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen. Nicht jeder ist beruflich tolerant und sexuell gleichermaßen aufgeschlossen.
In dem Fall:
Gerne "Blondie", naiv und intolerant.

Gelte im realen unter Freunden eher als das Gegenteil. Aber gut.

Wenn ich,nur weil ich das Argument, fadenscheinig find,direkt als naiv und evtl Blondie oder Hartz Empfänger "genannt/benannt " werde...
Dann gern!!

Besser so, als n Möchtegern Dom, der im heimlichen Kaemmerlein seine Dominanz,die er im Alltag wohl nicht haben darf,....immer schön kuschen..., Ausleben will.

Mir tut die Substanz jetzt schon leid
Korrektur:
Die sub tut mir jetzt schon leid
*****ome Mann
11 Beiträge
Angst, erkannt zu werden....
Grundsätzlich habe ich persönlich damit kein Problem! Hier sind wir ja eigentlich fast alle gleich. Aber ich arbeite zum Beispiel in einer öffentlichen Einrichtung und habe tagtäglich mit sehr vielen Menschen zu tun, und mir wäre es schon sehr unangenehm, wenn ich jemand wegsperren müsste, der mich von hier, ziemlich intim, kennen würde! Ich außerdem weiß auch nicht, ob ich evtl. dienstrechtliche Probleme bekommen könnte. Deshalb sollten meiner Meinung nach nicht alle, die sich nicht öffentlich präsentieren, negativ beurteilt werden *snief*
****64 Mann
1.068 Beiträge
Da spielt der Kopf schon Rodeo wenn es in den SC geht. *grins*
Die Spannung ist unerhört wenn es rein geht. Bekannte: ja *fiesgrins* nein *oh2* vielleicht *lol*
Auch ein Spannungsmoment was es ja so interessant in den Club zu gehen. *freu2*
Grüße Uwe
Ich
dachte hier haben alle Bilder drin die 10 Jahre alt sind, da stellt sich die Frage erkannt zu werden doch garnicht. *lol*
****64 Mann
1.068 Beiträge
Meine *knips* *foto* sind relativ aktuell oder als ältere gekennzeichnet *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.