@SMArt2000
Mag ja alles sein, wie du es schreibst, warum aber Jemand mit ner anderen Einstellung gleich naiv, blond oder was du sonst hier noch so von dir gibst, sein muss, erschließt sich mir nicht ganz
GERADE als Mensch, der im sozialen Bereich arbeitet, solltest du doch andere Meinungen akzeptieren können und dich vorallem nicht so abfällig über Arbeitslose oder Harzt IV Empfänger äußern. Wenn ich das so lese, wird mir vollkommen klar, warum du bei deinem Arbeitgeber auf der Abschußliste stehst, da brauchts auch keine sexuellen Vorlieben für.
Übrigens, wenn du Zitate hier einfügen willst, markierst du einfach die entsprechende Textstelle und gehst oben auf ZITAT, dann erscheint das ganz automatisch und wenn du hier was falsch eingefügt hast, kannst du den Beitrag löschen oder ändern, wenn noch niemand nach dir was geschrieben hat.
Letzten Endes hat stille75 gar nicht so Unrecht. Oft fürchten wir uns vor zu vielen Dingen und kommen daher auf die sich selbst erfüllende Prophezeihung. Und wer offener mit sich und seinen Einstellungen umgeht, erlebt oft weniger schlechte Dinge. Muss aber Jeder selber wissen.