Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3863 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?

*********ancer Frau
1.745 Beiträge
"Die Freundin meiner Mutter"??? Kindergarten *haumichwech*
Meine Schwester, meine Mutter UND mein Vater sind hier bzw waren es zeitweise.
Ich habe sie alle blockiert, weil meine Mum und meine Schwester zwar vom BDSM wissen, aber dass ich mich gerne blau prügeln, würgen und anpissen lasse, wäre vielleicht etwas zuviel der Information *lach*

Letztens habe ich die Partnerin eines geschäftlichen Bekannten auf FB gestalkt und das Bild gleich wiedererkannt, ich bin hier schon über sie gestolpert.
Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde.
Ich selbst stehe mit meinem Unternehmen immer mehr auch in der "kleineren" Öffentlichkeit und ich will auf keinen Fall, dass meine Kunden mich erkennen.
Also keine Gesichtsbilder und keine Details hier zum Unternehmen.
Hätte ich Vorlieben, die landläufig als "normal" angesehen werden, wäre mir das egal. Sex hat schließlich jeder und die Plattform als solche ist mir nicht unangenehm.
Aber da meine Sexualität den meisten Menschen wohl eher befremdlich vorkommt, möchte ich da nix vermischen.
*nene*
Habe noch nie darüber nachgedacht...
Nein, ich habe da keine Angst.

Denn wenn mich jemand erkennt, ist er/sie ja auch hier angemeldet.
Warum wohl? *nachdenk*
Außerdem bin ich in meinem Umfeld nicht als schüchterner "Hinter-dem-Ofen-Hervorgucker" bekannt.

Im Gegenteil: Gern würde ich mal jemandem begegnen, den ich aus der Vergangenheit kenne und hier wieder gefunden habe (oder mich gefunden hat).
Das war bisher aber nicht der Fall.

Gute Zeit Euch. *top*
Abenteurer
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Wo gerade das Fratzenbuch genannt wurde ...
immer wieder lustig - dort wird von vielen praktisch jeder Bullshit aus dem privaten Leben zum Besten gegeben ...
aber wenn es wie hier "nur" um Sex geht, haben einige Schiss ... man könnte ihnen einen Strick draus drehen.
Warum ist Sexualität nur so ein Problem - oder ist das Problem doch nur im eigenen Kopf?
Bei Fremdgängern kann man den ganzen Hype ja noch verstehen.

Meint und fragt sich Al ... der fürchtet, einige sehen in der eigenen Person eine Wichtigkeit, die so gar nicht existiert.
Ja, als Bi und bei der Homofobie
Also ich möchte nicht erkannt werden.
Ich bin Bi und meine Frau und meine erwachsenen Kinder sollten nichts davon erfahren. Sie hätten kein Verständnis. Ausserdem wohne ich sehr ländlich, da ist das noch krasser mit der Homofobie
********deep Mann
253 Beiträge
Wo grad der Al kommentiert hat.

Immer wieder lustig wie viele Leute, meinen sie hätten die einzige, ultimative Wahrheit und anderen absprechen ihre Situation einschätzen und bewerten zu können.

Meint Mr. Coast Couple ... der weiß, dass einige in der eigenen Person und Meinung eine Wichtigkeit sehen, die so gar nicht existiert.

Wäre es nicht schön, wenn man jeden so nehmen würde wie er ist.
Mit seiner Persönlichkeit, seinen Ängsten und Unzulänglichkeiten.
Es wäre so harmonisch, wir würden im Regenbogen kotzen.
die Problematik kehrt immer wieder und immer wieder wird anderen unterstellt nicht zu sich und ihren Vorstellungen zu stehen, weilweil sie sich hier nicht offen zeigen
ich gestehe es jeweils zu, wie offen sich hier gezeigt wird, auch biete ich keine Bilder von mir hier an, wer mich direkt sehen möchte, darf das gern, bei Treffen, Stammi, Events
klar "kenne" ich dann diesen Menschen auch, dieser mich dann auch
ist aber eine Variante die für mich besser ist
es gibt hier genügend anderes handelnde Menschen, mit denen ich klar keinerlei reales Tun (mehr) haben möchte, die sollen auch darum keine Handhabe durch meine Bilder bekommen
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Nö, ...
warum auch, ich kann mich gut mit meinem Profil identifizieren.
Mit den Fotos halte ich mich erkennbar etwas bedeckt, aus Rücksicht auf meine Kids im heranwachsenen Alter. Die "Gesichtsbilder" habe ich privat.

...und ansonsten halte ich es wie @*****ite passend geschrieben hat, ich muss auch nicht die Innenansichten meines Körper in Welt tragen *g*

Aber wer das gerne in seinem Profil und Beiträgen tun möchte, würde ich es nicht bewerten wollen, ebenso wenig, wie jemand, der nicht erkannt werden möchte, weil er oder sie eine Vorliebe hat, die vielleicht in jeden Kopf vorstellbar ist.

Herzlichst,
die Sinnliche *herz2*
Angst
hallo zusammen. Ich bin ja noch ganz neu hier...
Aber ja ich habe Angst erkannt zu werden. Sei es von Freunden und Freundinnen oder auch von Freunden meiner Eltern zb. Ich weiß j nicht wer sich wo auch immer aufhält und bin deshalb schon vorsichtig.
****olf Mann
25 Beiträge
Jein
*neinja*
Von Bekannten erkannt zu werden kann positive, neutrale oder negative Auswirkungen auf die Bekanntschaft haben. Und da die meisten ja hier sind um Bekanntschaften zu schließen, nehme ich mal an, dass die überwiegende Mehrzahl der Mitglieder mit solchen Situationen umgehen kann.

Das Problem liegt auf ganz anderer Ebene. Nach dem Spiegel (21.07.2017) wurden in den letzten zwei Jahren mehr als 50% aller Unternehmen Opfer von Cyberangriffen. Also auch bei noch so sorgfältigem Datenschutz den Betreibers dieses Portals besteht ein "Restrisiko" von etwas 50%, dass die Daten irgendwann irgendwo und vollkommen aus dem Zusammenhang gerissenen von Dritten mit anderen Daten verlinkt werden. Von wem? Wofür? Zu unserem Vorteil oder Nachteil? Wann? Das werden wir höchstwahrscheinlich nie erfahren.

Es ist schön dass es dieses Portal gibt und dass wir alles dürfen was der Betreiber gestattet. Nur Eines dürfen wir trotzdem nicht: naiv sein.
******hum Mann
667 Beiträge
Angst ............überhaupt
nicht , aber nützen würde es auch nicht !!
****an Mann
1.801 Beiträge
Nein
Ich sehe den Joy nicht als Fick- sondern ,,Erwachsenen" Portal, auf dem eben auch das Thema Sexualität offen diskutiert wird. Und da ich der Ansicht bin, daß eigentlich nur zählt was ich denke und fühle und nicht was andere über mich denken, besteht auch kein Grund zum Verstecken. Trotz Führungsposition und 40 unterstellten Mitarbeitern in eher ländlicher Umgebung.
Angst ? Nein, würde ich nicht sagen. Da bin ich mittlerweile entspannt. Viele Fotos sind für jeden ersichtlich. Einige nicht, ebenso wenig meine Vorlieben. Ich entscheide wer wieviel von mir sehen und wissen darf und wer eben nicht. Das muss jeder für sich entscheiden
ich hätte es nicht gerade
prickelnd gefunden, von einem Vorgesetzten hier im Joy oder auch in einem Club getroffen zu werden. Meinem Sohn möchte ich auch nicht grad hier begegnen. Dabei interessiert es mich jetzt nicht, von einigen um die Ohren zu bekommen, dass ich verklemmt sei o.ä.
Wenn es sich ergäbe ... ok, dann ist es halt passiert ...
Es reicht, dass mich einer seiner besten Freunde hier entdeckt hat, mir dezenterweise aber dazu keine Nachricht geschickt hat und wenn wir uns mal begegnen würden - er lebt sehr weit weg - kann ich damit sehr gut umgehen.
Aber es ist eine andere Hausnummer, wenn es ein Vorgestzter wäre - da möchte ich keine hierauf bezogenen Gespräch ausgesetzt sein. Glücklicherweise waren meine Vorgesetzten im letzten Unternehmen sehr aufgeschlossene und mit auch erotischen Zweideutigkeiten bestens gerüstete und ausgelastete Männer ... wir "Mädels" waren da sicher schlimmer als sie *haumichwech*
Aus den früheren gehobenen Randbereichen eines Jobs habe ich jemanden per Joy in einem Club wiedergetroffen ... wir *cheers* den Anlass, freuen uns diebisch darüber, seine Partnerin und ich verstehen uns bestens... alles ist gut....
Und iinzwischenbin ich out of jobworld *freu2*
****nga Frau
604 Beiträge
Angst? Nein...
Ich habe keien Angst erkannt zu werden.
Dabei haben ich schon einen recht öffentlichen Job, in einer doch kleinen Firma, mit extrem viel Kundenkontakt.

Ich leite einen *stammtisch*, sprich mich kennen auch einige Leute im Joy.
Innerhalb der letzten drei Jahre ist es mir einmal passiert dass ich angeschrieben wirde "Hey, ich kenne dich noch aus der Ausbildung, cool dass du hier bist!" Mehr nicht.
Sicher habe ich mit meinen Freunden und Bekannten einfach das "Glück" dass ich mir selber sage, wer es raus findet und es passt ihm / ihr nicht ist auch kein Mensch für mich.
Viele meiner Freunde sind selber hier angemeldet.

Meine Eltern... leben selber BDSM aus. Wenn sie mich sehen, ja, dann wissen sie eben dass der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist. Nur im Club muss ich ihnen nicht übern Weg laufen - da haben wir aber so unsere Regelung.

Ich gehe mit meiner sexualität entspannt um. Dadurch bin ich ja noch lange kein anderer Mensch als vorher.

Und sagt es nicht viel mehr über den Charakter des gegenüber aus, wenn er einen hier erkennt und dann.. ja... "was auch immer tut"?

Sollte mich bisher heir jemand erkannt haben von dem ich es noch nicht weiss, hat er oder sie jedenfalls guten Charakter bewiesen. Diejenigen dürfen auch gern "Hallo" sagen *zwinker*
wer für sich entscheidet
hier das Gesicht zu zeigen, macht das aus eigener Entscheidung. Man kann auch ein anderes ausser einem Gesichtsbild ins profil stellen und damit positiv rüberkommen.

Aber ich habe so gar keinen Sinn für Überheblichkeit derer, die hier ihre Gesichter Zeigen und andere für Scham oder Vorsicht kritisieren. Wer z.B. Kinder hat, möchte vielleicht nicht unbedingt von deren Lehrer hier aufgestöbert werden ... es bringt einfach für den einen oder anderen brenzlige Situationen, Gespräche auf den Tisch ... kann ich verstehen und habe da auch nichts einzuwenden... da sollte jeder im Joy ausschließlich bei sich bleiben....
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Wer z.B. Kinder hat, möchte vielleicht nicht unbedingt von deren Lehrer hier aufgestöbert werden ... es bringt einfach für den einen oder anderen brenzlige Situationen, Gespräche auf den Tisch ...
Zumal es ja einige gibt, deren Sexualität als so verwerflich angesehen wird, dass andere ihre Fähigkeit als Eltern in Frage stellen könnten. Zumal, wenn mehrere solcher Punkte (vlt noch Religion, Lebensweise, Vergangenheit...) zusammen kommen.
Ich habe auch hier schon gelesen, dass BDSMler besser keine Kinder kriegen sollten *panik*
Och naja...
Wer z.B. Kinder hat, möchte vielleicht nicht unbedingt von deren Lehrer hier aufgestöbert werden ... es bringt einfach für den einen oder anderen brenzlige Situationen, Gespräche auf den Tisch ...

also die ein oder andere Note meiner Brut ...neu verhandeln... *fiesgrins*
fänd ich Klasse.

Herr oder Frau Lehrer ... *knicks* .. Sie auch hier ?...
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Warum...
Ich habe keine Angst.Okay,es könnte mal Schief gehen.Mal ganz im Ernst,ich würde Nie etwas sagen und das Verlange ich auch von denen die mich hier Erkennen.Wenn einer hier Fremd geht,seine Entscheidung oder Ihre,wenn Pärchen andere suchen ihre Privatsache.DISKRETION WIRD BEI MIR GROß GESCHRIEBEN
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Um ehrlich zu sein, das ist mir sowas von egal. Es ist mein Leben und ich stehe dazu es genauso leben zu wollen.

Finde sogar, das ich mich mit verstecken, eher angreifbar machen würde. Durch meine Offenheit nehme ich doch gleich jeden den Spass daran.

Ausserdem, wer mich hier sieht ist ja auch nicht ohne Grund hier.

Je offener man mit den Umgang ist desto langweiliger ist man für andere darüber zu tratschen.
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Das ist die richtige Seite für Diejenigen,die Fremdgeher(innen)zum *blabla* *fluester* *tel* A....................
********2010 Frau
615 Beiträge
klare Antwort
nein....wir leben Gott sei Dank in einem Land, wo man sich nicht mehr für seine Sexualität entschuldigen muß...warum ich hier bin, ist klar....wenn mich wer erkennt, darf mich gerne fragen und ansprechen...wer nicht fragt, stirbt dumm...
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich stehe zu dem, was ich mache und schäme mich auch nicht dafür. Also habe ich auch keine Angst, dass mich hier jemand erkennen könnte.
Tja
Alle müssens nicht wissen, aber die welche hier sind sind dies ja auch aus einem Grund.

Hatten sogar schon lustige Begegnungen auf ner Party hey dich kenn ich doch hätt ich nie von dir gedacht *g*
******wen Frau
15.838 Beiträge
Ich habe hier schon ehemalige Mitstudenten und Kolleginnen gefunden, oder auch sie mich. Ja, schön dass ihr auch hier seid, und sonst so?
Ich schäme mich für gar nichts, und stehe zu dem, was ich bin. Nu bin ich nun mal hier, Tatsache, ich habe ein Sexualleben, who cares? Wer mich hier sieht und wie auch immer darüber denkt, ist mir sowas, aber auch sowas von egal.... nur der chinesische Sack Reis könnte interessanter sein.

*oede*
Ich möchte nicht zwingend erkannt werden...
... deshalb gibt es meine Gesichtsbilder auch erst nach begründeter Bitte.

Ich stehe beruflich auf der Bühne und möchte nicht, dass meine sexuellen Vorlieben zum Stadtgespräch werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.