Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3864 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?

Ich verstehe dass die wenigsten sich um das kümmern oder sie sich davon nicht abhalten lassen wenn sie von Freunden Bekannten Chefs oder Verwandten hier erkannt werden.
Doch ich habe Angst davor. Ich möchte nicht dass meine Eltern mich hier finden..zb oder meine Freundinnen. Außer denen die vielleicht es von mir persönlich erfahren haben.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Das mich Leute wiedererkennen aus meinem Realleben juckt mich wie schon erwähnt nicht.

Eher, wenn mich Unbekannte meinen dumm anlabern zu müssen - hier rennen nämlich zur genüge Irre herum ...Weiblein, wie Männlein.
*******6563 Paar
173 Beiträge
Nein, wir haben keine Angst erkannt zu werden. Wir gehen nicht mit unserer Leidenschaft und unserem Hobby hausieren oder plaudern es bei jeder Gelegenheit aus. Aber sollten wir darauf angesprochen werden, dann vertuschen wir es auch nicht. Wir haben kein Problem damit hier im Joy zu sein. Wir tun keinem weh damit, verstoßen gegen keine Gesetze und in Bezug auf Moral ist es uns egal was andere machen oder denken. Wir haben nur das eine Leben und wegen anderer und ihrer möglicherweise für uns nicht nachvollziehbarer Moralvorstellungen auf etwas zu verzichten sehen wir nicht ein.
Und ja, wir haben hier im Joy und beim Clubbesuch tatsächlich schon Bekannte und auch Personen aus der eigenen Verwandschaft getroffen. Das war für beide Seiten, nach einem erstaunten Blick - du auch hier- kein Problem. Im Gegenteil, wir reden ganz offen darüber.

Leute die aber ein Problem damit haben, können wir auch verstehen und akzeptieren deren Einwände. Jedem halt das seine und so wie er es mag.
Nein
Habe kein Problem damit wenn mich hier Verwandte, Bekannte und Freunde hier finden und Erkennen. Wenn Sie deshalb mich in Zukunft meiden ich kann damit leben.
.
******arl Paar
5 Beiträge
Wir haben doch kein Problem
Also uns ist es egal wenn uns jemand aus diesem Kreis wiedererkennt. Wer nicht dazu steht hat auch hier nichts verloren
********deep Mann
253 Beiträge
******arl:
Wer nicht dazu steht hat auch hier nichts verloren

Ach ist das so?
Na wenn ihr das sagt, dann machen wir mal schnell unser Konto hier zu, bevor wir noch Ärger bekommen.
******arl:
Wer nicht dazu steht hat auch hier nichts verloren

Wie schön - endlich lerne ich den Besitzer vom Joyclub kennen!

*anmach*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
und dann kann er dich nicht mal richtig sehen *traenenlach*
******arl Paar
5 Beiträge
Schade das ihr so denkt, sind wohl nicht alle Swinger so frei und offen
**2 Mann
6.231 Beiträge
Nein, nicht alle Swinger denken so,
nicht alle Nichtswinger denken so...
doch das Schöne ist ja:
alle sind wir hier richtig, solange wir es so empfinden.

*g*
********deep Mann
253 Beiträge
Na ja, wir akzeptieren jeden hier so wie er ist und machen niemandem Vorschriften oder urteilen über andere.

Oder war der Kommentar selbstkritisch gemeint?
Dann passt es.
******wen Frau
15.838 Beiträge
Ich notiere:
• wer kein Gesichtsbild im Profil hat und desweiteren
• niemanden zum Sexdate sucht,
hat im JC nix verloren. *tipp*

Sonstige Ausschlusskriterien?
*******t22 Mann
2 Beiträge
Ganz ehrlich ? Mein Sohn ist 19 und ich kann mir schöneres vorstellen, als von ihm oder einem seiner Freunde hier gesehen zu werden. Klar, alle sind aus einem Grund hier. Alle haben und leben wir Sexualität. Aber muss ich das mit meinen Nachbarn diskutieren ? Mit meinen Angestellten ? Mit Freunden meiner Kinder ? Die Antwort für mich lautet : NEIN !
Denn wäre dies so einfach und normal, müsste es den Joyclub nicht geben -)
Nein
Wenn ich Angst davor hätte, würde ich keine Gesichtsfotos einstellen
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Diese Entscheidung sollte doch jeder für sich treffen wie er damit umgehen möchte und was er von sich zeigen möchte.

Mir ist es eben nicht wichtig aber ich kann durchaus alle anderen verstehen die sagen es geht niemanden was an.

Wichtig ist doch das zum Schluss jeder zufrieden ist und findet was er sucht...mit oder ohne Bild
******arl Paar
5 Beiträge
Also spätestens wenn ein Treffen stattfindet lässt das Gesicht nicht mehr verbergen
******arl Paar
5 Beiträge
oh hab das sich vergessen
**2 Mann
6.231 Beiträge
Sonstige Ausschlusskriterien?

• monoganer Lebenswandel
  • Nichtswinger
  • Kein Bezug zu BDSM

******arl Paar
5 Beiträge
oh bei BDSM sind wir raus
******arl:
oh bei BDSM sind wir raus

Ei gucke da... und ich bin kein Swinger...

der Joyclub hat für jeden Jeck ein Zimmerchen...
**2 Mann
6.231 Beiträge
*wua*

*juhu*

*freu2*

dann muss ich doch ned kündigen

*liebguck*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Also ich wäre Monogam, Nichtswinger und bekennend zum BDSM

Jetzt bin ich aber verwirrt *traenenlach*

Aber ich bin Blond, ich darf verwirrt sein *liebguck*
******arl Paar
5 Beiträge
und wenn es nur ein Hinterzimmer ist
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?
Es kommt drauf an. Meine Freunde, wie auch einige Familienangehörige wissen von meiner sexuellen Offenheit. Lediglich im Berufsleben möchte ich nicht auf dem Präsentierteller sitzen, daher zeige ich mich nicht ganz. Ich möchte bei der Arbeit keine Vor- und Nachteile dadurch haben, sondern als Arbeitskraft gesehen u. wertgeschätzt werden. Meine sexuelle Orientierung gebe ich preis, wann u. bei wem es mir passt. Falls mich doch jmd in der Realität frivol sehen würde oder mich erkennt, dann ist das so. Ich muss es aber nicht auf der Stirn kleben haben.
Nein
Alle Menschen die mir wichtig sind,wissen das ich hier angemeldet bin.
Das war und ist mir auch wichtig,damit mein Kind 24 Jahre keinen Schock erleidet mich hier zu entdecken.
Bei Arbeitskollegen wäre es mir egal,wenn sie merken das ich in meiner Freizeit dafür sorge,das es mir gut geht.
Es ist doch nicht verboten sich um sich selber zu kümmern.
Das erwarte ich übrigens auch von meinem Team;)
In jeder Hinsicht;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.