Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen? Ich bin 1,70, berühmte Männer mit der Größe, die mir einfallen, Maradona, Messi, Philipp Lahm, XXX, Tom Cruise.
zum Thema
Umkleide getrennt oder zusammen in Swingerclubs?19
Ich würde gerne wissen, wie es mit der Geschlechtertrennung in…Ich würde gerne wissen, wie es mit der Geschlechtertrennung in Swingerclubs gehandhabt wird?
Im Schwimmbad grins =) Am besten da, wo die Umkleiden so richtig schön groß sind. Bei uns in der Nähe gibt es ein Thermalbad mit so richtig schön großen Umkleiden grins* Immer wieder gerne!
Im schwimmbad hatte ich auch mal das vergnügen. Es war an diesem tag nicht viel los dort und wir sind ins außenbecken geschwommen wo außer uns kein mensch war. Dort haben wir uns gegenseitig richtig aufgepuscht und konnten uns kaum zurück halten, haben uns dann aber doch nicht getraut wegen den kameras.
Später jedoch in der umkleide war es um uns geschehen.
Ich kann dieses nur weiter empfehlen auch an anderen orten es ist einfach ein kick den man erleben muss es macht süchtig.
Mfg.
Wenn wir ohne Kids ins Schwimmbad gehen können wir garnicht anders.
Erst vor dem Schwimmen einen kurzen Quickie, während des Aufenthaltes in den verschiedenen Pools (egal ob kaltes oder warmes Wasser ), versteht SIE es hervorrangend IHN anzuheizen, so dass es dann kaum zu vermeiden ist, dass wir in der Umkleide die Finger voneinander lassen können.
Im Kaufhaus hatte ich auch schon so ein vergnügen.
obwohl es war nur erst ein vergnügen. Aber weil meine damalige Begleitung so Laut dabei wurde, sind wir dann rausgeflogen und ich glaube wir können noch froh sein, das die nicht die polizei geholt haben.
Aber ich würde es immer wieder tun, ist ein hammergeiler kick und macht dazu noch echt Spaß
wir haben es in einem Schwimmabd getrieben in der Umkleide und es war der Hammer!!!
Wenn ihr es getan habt, könnt ihr ja mal schreiben wie ihr es empfunden habt.
in der umkleide im kaufhaus ging es gestern zu wie in einem bienenkorb,
es war warm und stickig,
ein ständiges hin und herlaufen der kunden,
dazu noch die anwesenheit einer verkäuferin -
doch gescheitert wäre ein schnelles vergnügen
an den vorhängen, sie hingen knapp einen halben
meter über dem boden, so konnte man allen leuten
in den kabinen bis an die knie sehen...
vielleicht eine vorbeugende maßnahme des kaufhauses?
....nette Sache das, aber natürlich schwer auf- und erregend.
Verschließbare Schwimmbadkabinen wirken da natürlich leicht bludrucksenkend, aber ich kann auch die Kabinen eines französischen Kaufhauses hier empfehlen und dort gibt es sehr diskretes Personal
Jaja, die Kabinen des französischen Kaufhauses.... Schön wars träum und *nervenkitzel*... Danke für den aufregenden Shoppingabend und zumindest ne Badehose haben wir für Dich trotzdem noch gefunden...
Ein Quicky in einer Umkleidekabine ist der Hammer,egal ob im Kaufhaus oder Schwimmbad...ich kann's nur empfehlen !!!
Aber immer schön leise sein sonst gibts Hausverbot