Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Umkleide getrennt oder zusammen in Swingerclubs?19
Ich würde gerne wissen, wie es mit der Geschlechtertrennung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Umkleide

Sehr
erregend und das Witzige daran ist, wenn Paar überrascht wird die Reaktionen: Von Pfui bis ich gerne einmal, faszinierend.
******ter Mann
6 Beiträge
die reaktionen sind wirklich sehr unterschiedlich xD aber so richtig pfui kann ich mir gar nicht vorstellen.. ich denke größtenteils wird es einfach tolleriert ausser es sind so spiesser... xD

greetz
*******olz Mann
433 Beiträge
Meine Frau und ich haben es bereits auch schon öfters in einer Umkleide eines Schwimmbades getrieben, beim ersten mal mussten wir allerdings abbrechen, mein kleiner wollte nämlich nicht so wie ich, zu viel angst erwischt zu werden hatter der kleine wohl, najagut, beim zweiten mal hat es ja dann geklappt
*********5_sn Mann
105 Beiträge
erwischt
Ich habe da eher positive Reaktionen erlebt, nach dem Motto, die trauen sich etwas was man gerne auch tun würde - wenn man denn den Mut dazu aufbringen würde. Schließlich hat das Ganze ja den Geruch von etwas Verbotenem...
**********hnupp Paar
8 Beiträge
will ja nicht
den teufel an die wand malen aber was ist mit evtl rechtlichen konsequenzen? mir ists selbst schon passiert (m) das ich erwischt wurde. gab ne anzeige welche zum glück wieder fallen gelassen wurde aber ists das wert?

ich meine klar hats seine reize.. doch ich lese hier immer nur "klar.. mach das".. man sollte lediglich die möglichkeiten in betracht ziehen..

so nun aber mal frisch ans werk

:D:D:D
*******3hal Mann
506 Beiträge
@Kruemel_Schnupp
Hi Kruemel_Schnupp,

wo habt ihrs dann getrieben, das du gleich angezeigt wurdest??? Wurden Kinder oder andere Menschen dabei belästigt? Hattet Ihr noch irgendwelche Strafen zahlen müssen??? Und was habt ihr getan, das die Anzeige eingestellt wurde?

Gruß
Martin
**********hnupp Paar
8 Beiträge
@martin83hal
ich(m) hatte mit einer damaligen freundin den spaß im telly weyll (wird das so geschrieben?).. wir waren fleißig dabei als mit einem mal eine mitarbeiterin den vorhang aufzog und uns wild gestikulierend auf die nahende polizei hingewiesen hat. diese nahm unsere personalien auf.

als dann ein paar wochen später ne anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses ins haus flatterte schaute ich schon nicht schlecht. und wie du schon sagtest: es wurde niemand wirklich belästigt. auf grund dieser tatsache wurde dann auch die anzeige zurückgezogen als die aussage der verkäuferin auf den tisch kam.. also glück gehabt. aber weiteren eskapaden bin ich seit dem abgeneigt.. bzw. ich hatte seitdem nicht mehr das bedürfnis.

meine freundin hat bisher nur positive erfahrungen gemacht. tja. mal so mal so ^^

lg cathy und björn
*******_ni Mann
289 Beiträge
Risikoloser sind wohl die abschließbaren Schwimmbadkabinen, aber in Umkleiden mit Vorhang ist der Kick noch größer!!!
Den Wunsch danach habe ich bzw wir auch schon *g* Nur haben wir noch nie einen Tag gefunden das mal zu machen *zwinker* Ich denke mal im sommer mit einem Rock wird sich bestimmt mal die gelegenheit dazu finden *baeh*
*******3hal Mann
506 Beiträge
@@Kruemel_Schnupp
ich glaub da wart ihr wohl zu laut... *g* *snief*

Und wie haben die anderen Kunden im Laden so gekuckt??? Wie hat die Verkäuferin so reagiert?

Ansonsten hattet ihr ja glück gehabt.
bidi5658
...also sex in der umkleidekabine ist bestimmt mega aufregend, hatte ich selber zwar noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden...ich würde vorschlagen, einfach machen....ist bestimmt ne heiße sache...

lg
lissa
**********hnupp Paar
8 Beiträge
naja
das ists ja.. war kurz vor feierabend.. eigentlich unkritisch. die meisten waren weg.. nur noch 1 oder 2 kunden.. die haben gegrinst.. die verkäuferin hat getobt wie ein rohrspatz.. und eben die polizei geholt..

waren wohl wirklich zu laut.. LOL.. naja. kann passieren
genau....
...eine Woche her in einem Münchner Schwimmbad. Aber brav weider alles sauber hinterlassen keine Angst *g*

lg euer ElfenpaaMuc
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Anzeige
aber wer macht das denn vorsätzlich...
**********sache Mann
8 Beiträge
Wir hatten das Vergnügen mal in einer Sauna im Hotel. Der Kick war absolut der Hammer da jederzeit jemand reinkommen konnte! *g*
hey ho...
nicht einfach fragen...

just do it *zwinker*

das leben ist zu kurz um sich über alles einen kopf zu machen...

genuss pur...
und mit allen sinnen geniesen...
*******yon Mann
129 Beiträge
Ich selber hatte noch keinen Sex in der Umkleidekabine, aber ich denke das kann schon heiss her gehen.
Einen Tip- einfach machen und Spaß haben ! Der Kick ist es ja dass keiner einen erwischt !
klingt gar nicht so
unspannend
letzte woche samstag bei c&a in fulda
@maeggy
Hallo nette Krankenschwester,

kann es sein, das ich dich letzte Woche Freitag in Weilbach in der Umkleide der Fastnachtsveranstaltung gesehen habe? *g*

Geniales outfit, muss ich schon sagen
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
... Finde das klingt super interessant... Hatte das bisher 1Mal und es war richtig gut.

@****a70: wenn Du es versuchen willst... *zwinker*
*******ris2 Paar
48 Beiträge
schwimmbad
in der umkleide vom schwimmbad kann ich nur sagen heise sache wir wiederholen das immer wieder gern
Ja
ist eine schöne und aufregende Sache.
*top*
der Kick
ist es, leise sein zu muessen, obwohl man vor Lust grad wahnsinnig wird. So ein Quickie in der Umkleide ist mal ne ganz nette Abwechselung *zwinker*
Ja hört sich nicht schlecht an...

aber wenn ich so überlege...

fällt mir, bei uns zumindest, grad keine einzige Umkleide in einem Kauf- oder Modehaus ein, wo man wirklich ein paar Minuten ungestört oder unbeaufsichtigt ist...

Bei vielen Geschäften rennen einem schon allein die Verkäuferinnen wie ein Schatten hinterher, oder reißen dann sogar die Vorhänge weg... echt lästig.

Also so groß meine Fantasie auch ist, aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen, das es so einwandfrei klappen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.